Ergebnis 1 bis 20 von 5770

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht ganz. Dein SEN ist jetzt bis 2/23 gültig? Dann bleibt das auch dabei. Eine Requali ist dann allerdings erst wieder 2022 nach den neuen Regeln möglich und gilt dann bis 2/24, egal, wann in 2022 Du sie schaffst. Im besten Fall also gilt der SEN nach neuem System 14 Monate.
    Is natürlich quatsch, was ich geschrieben habe. Wenn man 2021 im besten Fall Ende Januar bereits den SEN schafft, ist er bis 2/23 gültig. Ergo 2 Jahre plus 2 Monate.

Zitat Zitat von watch newby Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht... mein SEN heute ist bis 02/21 gülitg... habe soeben die Requalifikation gemacht (gestern) und nach den alten Regeln, gibt es dann ein totes Jahr und Ende 2020 wäre mein SEN Status nach dem alten Konzept, um zwei Jahre verlängert worden.. also bis Ende 2022.. mit den 2 Monaten die immer hinzugefügt werden macht dies 02/23...
    Lass nochmal überlegen. Wenn Dein SEN bis 2/21 gilt, hast Du ihn in 2018 erflogen. Richtig? Dann hast Du 2019/2020 Zeit zur Requali. Wenn Du sie 2019 bereits geschafft hast, hast Du ja wohl, ist 2020 ein totes Jahr. Das heißt, der SEN bleibt bis 2/23 und Du kannst ihn erst 2021 erneut requalifizieren. Dann allerdings bereits nach den neuen Regeln und nur jeweils für ein weiteres Jahr (2022), dass Du so oder so hättest.

Ob Du, wenn Du die Requali 2021 schaffst, das bereits an die aktuelle Laufzeit angehängt bekommst, das wäre eine gute Frage. Vermutlich aber eher nicht. Also wird's für Dich erst 2022 wieder relevant.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

GMT-Master Avatar von watch newby
    Is natürlich quatsch, was ich geschrieben habe. Wenn man 2021 im besten Fall Ende Januar bereits den SEN schafft, ist er bis 2/23 gültig. Ergo 2 Jahre plus 2 Monate.

Lass nochmal überlegen. Wenn Dein SEN bis 2/21 gilt, hast Du ihn in 2018 erflogen. Richtig? Dann hast Du 2019/2020 Zeit zur Requali. Wenn Du sie 2019 bereits geschafft hast, hast Du ja wohl, ist 2020 ein totes Jahr. Das heißt, der SEN bleibt bis 2/23 und Du kannst ihn erst 2021 erneut requalifizieren. Dann allerdings bereits nach den neuen Regeln und nur jeweils für ein weiteres Jahr (2022), dass Du so oder so hättest.

Ob Du, wenn Du die Requali 2021 schaffst, das bereits an die aktuelle Laufzeit angehängt bekommst, das wäre eine gute Frage. Vermutlich aber eher nicht. Also wird's für Dich erst 2022 wieder relevant.
    Nicht ganz Percy,

Habe nun nochmals die Übergangsregelung gelesen.. wenn man bis Ende 2020 seine Requalifizierung oder Ernennung schafft, gibt es eine Übergangsregelung und der Status dann ist zwei Jahre gültig... also bleibt es mehr oder weniger beim alten.. SEN bis Ende 2022 sollte ich bleiben, da ich ja erst nächstes Jahr die offizielle Requalifizierung schaffe... nun sehe schon alle im nächsten Jahr ausschließlich auf LH unterwegs sein, damit man nochmals die zwei Jahre schafft...
    if you think you can, you can...
    if you think you can't, you are right....

Servus Gerald
    R-L-X 48 Stunden Pushup-Challenge Finisher

PREMIUM MEMBER Avatar von Butterich
    Am meisten hatte man vom SEN, wenn man genau zum 1. Maerz ueber die Huerde springt. Sprich wie verrueckt fliegt Januar Februar und dann aber erst am 1. Maerz genau ueber die Schwelle kommt.

Damit hatte man den Rest des Jahres (knapp 10 Monate)

+ 2 weitere Jahre

+ Januar - 28.02.

Somit im Idealfall 3 Jahre minus einen Tag SEN.

Qualifiziert man sich bis Februar gibt es nur den Status fuer "Rest des Jahres" + Folgejahr + Januar - 28.02.