ich flog über 20 jahre im schnitt 50 flüge (25 destinationen) international im jahr.
ich war HON member, 8 jahre hintereinander. in den tollen lounges war ich nur einige male. ich saß gern dort, wo alle saßen und hatte auch die 2 euro für eine kalte cola.
die first lane, priority check in nutzte ich gern - das wars. da ich eh immer business flog, waren die begehrten upgrades obsolet. 1st class lehne ich ab.
heute fliege ich ausschließlich airberlin, bin aber nur noch im europ. ausland unterwegs. es reichte trotzdem für den platinum status, der mir allerdings die gleichen vorteile bringt wie HON - ich nutze auch hier nur diese 2 vorteile.
den FTL status hat mir die LH nie entzogen, obwohl ich lediglich ca. 5.000 meilen mit LH im jahr fliege (strecken, die die AB nicht bedient).
ich verstehe diesen habitus nicht, geld für einen status zu zahlen. es ist eh schon peinlich genug - aber auch noch dafür bezahlen ....
Ergebnis 1 bis 20 von 5777
Thema: Der Vielflieger-Thread
Baum-Darstellung
-
27.05.2015, 23:57 #11