Seite 112 von 288 ErsteErste ... 6292102110111112113114122132162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.240 von 5748
    Gesperrter User
    Habe soeben mit Emirates telefoniert um mich über die Erstattung zu erkundigen, sie finden den ersten Antrag nicht, musste den Antrag erneut stellen, vier Wochen in den Harz gekickt

Date
    Ich bin mal so frech und klaue die Info aus dem Schnäppchen Thread und poste Sie auch hier, ist ja für Vielflieger teilweise sicherlich relevant.

Amex hat für alle Platinum Mitglieder aktuell eine Kulanzregelung in Form einer Punktegutschrift auf Grund von Corona.
    https://www.meilentomate.de/sammeln/...latinum-kulanz

Es gibt satte 41250 Punkte einfach gut geschrieben die sich ja wunderbar für Flüge einlösen lassen.

Habe es selber über die Hotline eben nachgefragt und die Punkte werden kommende Woche gutgeschrieben.
    Ich höre immer wieder: "Geld kann nicht glücklich machen." Aber Geld kann dir einen Jet-Ski kaufen. Es ist praktisch unmöglich, traurig zu sein, wenn man auf einem Jet-Ski fährt.

Viele Grüße Christoph

Yacht-Master
    Sehr geil danke für den Tipp...habe es auch so eben beantragt und bekomme die Punkte.
    Sobald das fliegen los geht müssen die 400k Punkte mal gut eingesetzt werden die ich mittlerweile habe...

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Freund hat 250 EUR bekommen dafür...
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

PREMIUM MEMBER Avatar von Moonwalker
    Anstatt der Punkte?
    LG
    Günni

Yacht-Master
    Du kannst die Punkte direkt auch verrechnen lassen in der Abrechnung sind etwas über 200€.
    Aber lieber in Meilen in tauschen sind mal
    Eben 33.000 Meilen bei vielen Programmen...

PREMIUM MEMBER Avatar von Moonwalker
    Ja eben.
    LG
    Günni

Sea-Dweller
    Guckt mal hier:

https://travel-dealz.de/deal/amex-me...e-261e-fliegen

QSUITE ist DIE Business Class. Lässt sich mit ner Punkte Umwandlung von Amex ganz gut darstellen (wir sparen noch )
    Grüße:
    Klaus

Yacht-Master
    Ja ich würde sie aber über Asia Miles buchen ist besser, da man nicht so viele Meilen einsetzten muss.
    Ich werde meine Meilen nächstes Jahr einsetzten, Bali haben wir auf September verschoben bin mal gespannt. Wenn es da nicht klappt dann nächstes Jahr, da dann wieder die Regenzeit kommt.
    Ansonsten suchen wir uns für Oktober November ein alternativ Ziel aus.

PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Blog-Einträge
    5
    Ich warte jetzt seit vier Wochen auf eine zugesagte Erstattung von LH. Ist das coronabedingt oder die normale Bearbeitungs-/Verzögerungszeit? Hat da jemand Erfahrung?

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Hab vorgestern was zu ner Erstattung bekommen. Da ging es aber um ältere Flüge. Der von März ist noch offen.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Mil-Sub Avatar von Barnabas
    Top Hinweis,

gerade angerufen. Und wieder stelle ich fest dass es keine freundlicheren Callcenter Mitarbeiter gibt als bei Amex. Zumindest kenne ich keine

Zitat Zitat von Xriser Beitrag anzeigen
    Ich bin mal so frech und klaue die Info aus dem Schnäppchen Thread und poste Sie auch hier, ist ja für Vielflieger teilweise sicherlich relevant.

Amex hat für alle Platinum Mitglieder aktuell eine Kulanzregelung in Form einer Punktegutschrift auf Grund von Corona.
    https://www.meilentomate.de/sammeln/...latinum-kulanz

Es gibt satte 41250 Punkte einfach gut geschrieben die sich ja wunderbar für Flüge einlösen lassen.

Habe es selber über die Hotline eben nachgefragt und die Punkte werden kommende Woche gutgeschrieben.
    LG,
    Markus
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Travel is the only thing you buy that makes you richer...

Sea-Dweller
    Per gestern nur noch die Hälfte. Dafür "kostet" das einlösen gegen Kartenumsätze nur noch halb so viele Punkte (1 EUR = 125 MR, statt 250 MR)

Dazu gibt es derzeit auch 2 MR pro EUR, statt 1 MR. Bzw. mit Turbo dann 2,5 MR. DAS lohnt sich richtig
    Grüße:
    Klaus

Double-Red Avatar von kurvenfeger
    Ich habe mir meiner Familie für Anfang Juni Flüge nach Spanien (Alicante) bei LH gebucht. Da wird auf die Ferien angewiesen sind, würden wir dann den Pfingsturlaub aufs nächste Jahr schieben wollen - bis dahin lässt einen LH aber nicht umbuchen, wenn ich das richtig verstehe, sondern nur bis Ende April? Und die Vouchers müssten sogar für Flüge bis Ende Dezember eingelöst werden.

Was macht man da? Einfach noch warten, bis Pfingsten 2021 ins buchbare Fenster fällt?
    Aloha,
    Can
    I am the REAL Checker Can!
    Gibt‘s das auch mit Approved?
    GN

PREMIUM MEMBER Avatar von man-stein
    Zitat Zitat von kurvenfeger Beitrag anzeigen
    Ich habe mir meiner Familie für Anfang Juni Flüge nach Spanien (Alicante) bei LH gebucht. Da wird auf die Ferien angewiesen sind, würden wir dann den Pfingsturlaub aufs nächste Jahr schieben wollen - bis dahin lässt einen LH aber nicht umbuchen, wenn ich das richtig verstehe, sondern nur bis Ende April? Und die Vouchers müssten sogar für Flüge bis Ende Dezember eingelöst werden.

Was macht man da? Einfach noch warten, bis Pfingsten 2021 ins buchbare Fenster fällt?
    Bei uns selbes Problem. Ich mache es genau so, also warte erstmal und hoffe, dass ich dann den Flug für den '21er Pfingsturlaub mit den Vouchern erreiche (ich muss eh warten, da ich noch nicht weiß, wie unser gebuchtes Hotel auf Malle mit der Situation umgeht).
    Viele Grüße
    Manuel

PREMIUM MEMBER Avatar von formosa
    Selbes Problem. Habe das Formular für 4 Flüge ausgefüllt. Dann hat es keiner gefunden. Dann doch. Dann gab es angeblich ein neues. Wirklich ein Witz. Habe ja viel Verständnis. Aber wenn ich für fully flex F schon viel Geld hinlege kann ich wenigstens erwarten mein Geld wieder zu bekommen. Aber glaube da ist im Moment eh nicht mehr viel zu holen. Der Ölpreis wird den Rest geben ...

PREMIUM MEMBER Avatar von trk1969
    Mal was anderes (Sorry für OT)... bei Turkish Airlines haben sie wohl gerade Langeweile :

Viele Grüße...
    René

Double-Red Avatar von kurvenfeger
    Aloha,
    Can
    I am the REAL Checker Can!
    Gibt‘s das auch mit Approved?
    GN

Yacht-Master
    Habe die Tage auch hier in Köln einige Flieger gesehen die eine kurze Schleife gedreht haben und dann gelandet sind.

Bin mal gespannt wann es weiter geht..
    Wenn ich lese bis Ende des Jahres keine Fernreisen..,.sorry wer soll das überleben von den Airlines und von den Ländern die auf Touristen angewiesen sind ganz zu schweigen....

Freccione Avatar von blarch
    Soweit ich weiss, müssen stillgelegte Flugzeuge alle drei Monate im die Luft um die Zulassung nicht zu verlieren.
    Gruss Wolfgang