Ergebnis 1 bis 20 von 9307

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona Avatar von GPX8888
    Zitat Zitat von backröding Beitrag anzeigen
    Zurückgeben, dann kaufen. Ist eh meist günstiger, als direkt aus dem Leasing rauszukaufen. Zumindest war das so, als Neuwagen noch bestell- und lieferbar waren.
    Zumindest weißt Du bei dem Gebrauchten dann, wie der Akku behandelt wurde. Da hätte ich beim Gebrauchtkauf eines E immer noch Bedenken.
    Die Strategie funktioniert aktuell leider nicht mehr so richtig. Die Händler freuen sich aktuell über jeden Leasingrückläufer, teilweise werden die schon Wochen vorher den Käufern "versprochen". Meiner soll im Herbst zurückgehen, Rauskaufen wäre für mich eine Option gewesen - aber der BMW-Händler setzt das Fahrzeug aktuell 10k über dem eigentlichen Restwert an. Vertrag verlängern nur maximal 6 Monate möglich.

Und bei einer eventuellen Neubestellung muss man Kompromisse eingehen. 360 Grad-Kamera im 5er Kombi gibt es nicht mehr (nur bei den Hybriden), Sportsitze mit Stoff auch nicht mehr, manche Optionen wie Nightvision wurden ohnehin schon rausgenommen - an so einen Markt muss man sich erst mal wieder gewöhnen.
    Gruß,
    Michael

Ich verliere nicht - entweder ich gewinne oder ich lerne!

Double-Red Avatar von backröding
    Zitat Zitat von GPX8888 Beitrag anzeigen
    Die Strategie funktioniert aktuell leider nicht mehr so richtig. .......
    Drum ja mein Zusatz "Zumindest war das mal so,...." Ich bin autotechnisch gerade versorgt, sowohl der S als auch der i3 bleiben noch ein paar Jahre. Daher bin ich gerade nicht in der Situation, einen Neuewagen bestellen oder auf Gebrauchtwagen ausweichen zu müssen.

Aber bei der Probefahrt des EQS sagte der Verkäufer bereits vor Übergabe, der sei aktuell nicht lieferbar, weil sie die Monitore von dem Hyperscreen nicht beibekämen....
    Ich bin nicht die Signatur, ich Putz hier nur.

Grüße, Thorsten