Zitat Zitat von Micha2903 Beitrag anzeigen
Wolfgang, ich meinte eher, ab wann ich dann im Geiste ein Kreuzritter von Elon Musk bin.... Sollte ein Spaß sein.
Dann habe ich Dich falsch verstanden

Zu Deiner Spassfrage habe ich eine kleine Anekdote am Rande. Als Schweizer konnte ich bereits Anfang Dezember 2018 und noch vor den Kunden in Deutschland mein Model 3 von der Reservation in eine Bestellung umwandeln. Als ich kurz vor Weihnachten 2018 dann in Stuttgart war wollte ich mir das Model 3 bei Tesla in Stuttgart mal live anschauen. Im Store musste man aber eine Reservation vorweisen um das Model 3 anschauen zu können. Mich haben sie dann nicht im System gefunden, erst als ich gesagt habe dass ich aus CH komme und meine Reservierung bereits in eine Bestellung umgewandelt habe, war alles klar und die Mitarbeiter im Shop waren so erfreut, dass sie mir als ersten "richtigen" Besteller den sie im Shop haben eine Präsenttüte mit Werbeartikel von Tesla und eine Flasche Champagner überreicht haben. Fand ich eine nette Geste und wenn man das als Grundlage nimmt, bist Du ab der Bestellung im Team Elon