Seite 99 von 465 ErsteErste ... 497989979899100101109119149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 1.980 von 9323

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Ich kann mir nicht vorstellen dass es nicht gestellt ist. Drinnen zwei Leute mit Kamera, draussen jemand mit Kamera mit genau Blick auf das Schaufenster und die Leute drinnen reagieren völlig überrascht - Russen sind da unwahrscheinlich gleichgültig bei sowas, wenn die überrascht sind, dann ist das gestellt.

Danke euch für die Antwort zur Bodengruppe.
    Gruß, Joe

it's not hoarding if your shit is cool

Kow How Joe

Daytona Avatar von GPX8888
    Zitat Zitat von Muigaulwurf Beitrag anzeigen
    Russen sind da unwahrscheinlich gleichgültig bei sowas, wenn die überrascht sind, dann ist das gestellt.
    Gruß,
    Michael

Ich verliere nicht - entweder ich gewinne oder ich lerne!

Day-Date Avatar von docpassau
    Im Prinzip könnte das Filmchen echt sein, denn wenn man bei angeschaltetem Auto auf den Stempel drückt, geht halt die Lucy ab. Das ist ja das spektakuläre am Taycan (und den anderen Elektrokutschen)

Aber ich sehe das auch so: wenn alle Kameras auf das Auto und den zu erwartenden Fahrweg gerichtet sind, dann spricht einiges gegen Zufall

Es gibt doch eh einen anderen Spot aus England, bei dem der Fahrer eines Taycan das Fahrzeug beim Einparken schrottet. Das kann ich mir vorstellen.
    Gruss, Bertram

Freccione Avatar von Micha2903
    Aber der Schaden zahlt dann wohl das PZ
    Grüsse Micha

PREMIUM MEMBER Avatar von harlelujah
    Zitat Zitat von Roland90 Beitrag anzeigen
    Der neue Audi RS E-Tron GT .

Sieht gut aus

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich an das cleane/puristische Cockpit des Tesla mittlerweile verliebt habe. Vielleicht liegts am Alter. Früher konnten da nicht viel genug Knöpfe und Regler sein.
    Geändert von harlelujah (10.02.2021 um 13:00 Uhr)
    Gruss
    Peter

Freccione Avatar von Herman
    Blog-Einträge
    3
    Ist garantiert das Alter. Geht mir schon lange so. Je mehr Knöpfe desto grusliga

Freccione Avatar von blarch
    Ich vermisse die Knöpfe bei meinem Model 3 auch nicht wirklich. Der Audi RS E-Tron GT finde ich aber optisch trotzdem sehr gelungen und sogar besser als der Porsche.
    Gruss Wolfgang

PREMIUM MEMBER Avatar von dpg666
    Vermissen tue ich bei Tesla die (meisten) Knöpfe auch nicht.
    Schick finde ich den Audi irgendwie schon. Befindet sich aber - zumindest in der Schweiz - in einer ähnlichen Preisrange (Listenpreis), wie der Taycan.
    Und ich glaube den würde ich dann dem Audi doch vorziehen...
    Der e-tron SUV gefällt mir optisch auch gut. Bei der Probefahrt konnte er mich allerdings nicht überzeugen, auch wenn er im Bereich Komfort und Geräuschdämmung dem Model 3 deutlich überlegen ist.
    LG Deni

Freccione Avatar von Micha2903
    Ich habe den ID3 und den e-tron Probe gefahren. Nächste Woche Samstag ist der Tesla M3 dran. Aber das Pendel ist im Prinzip schon Rtg. Tesla ausgeschlagen. Preis/Leitung insgesamt passt da für mich einfach besser.
    Grüsse Micha

Day-Date Avatar von klazomane
    So ist es. PLV ist bei Tesla einfach ungeschlagen. Dazu die deutliche Verbesserung bei der Verarbeitung, die sensationelle IT und das Supercharger-Netz. Da schauen die hiesigen Hersteller leider alt aus.
    Habe meinen nochmal von grau auf weiß geändert, nachdem ich den Grauen am WE mal bewusst live anschauen konnte. Das "Chrome delete", die schwarzen Felgen und das durchlaufend dunkle Panoramadach sehen im Kontrast zu weiß einfach knackiger aus.
    Den Liefertermin habe ich dann auch noch in den Mai schieben können, um nicht gleich auf Winterreifen umrüsten zu müssen.
    Gruß, der Carsten

Zitat Zitat von klazomane Beitrag anzeigen
    So ist es. PLV ist bei Tesla einfach ungeschlagen. Dazu die deutliche Verbesserung bei der Verarbeitung, die sensationelle IT und das Supercharger-Netz. Da schauen die hiesigen Hersteller leider alt aus.
    Habe meinen nochmal von grau auf weiß geändert, nachdem ich den Grauen am WE mal bewusst live anschauen konnte. Das "Chrome delete", die schwarzen Felgen und das durchlaufend dunkle Panoramadach sehen im Kontrast zu weiß einfach knackiger aus.
    Den Liefertermin habe ich dann auch noch in den Mai schieben können, um nicht gleich auf Winterreifen umrüsten zu müssen.
    Dann bekomme ich die gleiche Kiste wie Du. Am 18.02. ist es soweit
    Gruss
    Peter

Day-Date Avatar von klazomane
    Zitat Zitat von harlelujah Beitrag anzeigen
    Dann bekomme ich die gleiche Kiste wie Du. Am 18.02. ist es soweit
    Klasse!
    Ich vermute, auch Performance?
    Dann wünsche ich Dir nächste Woche viel Spaß, und hau‘ ein paar Bilder hier rein!
    Gruß, der Carsten

Zitat Zitat von klazomane Beitrag anzeigen
    Klasse!
    Ich vermute, auch Performance?
    Dann wünsche ich Dir nächste Woche viel Spaß, und hau‘ ein paar Bilder hier rein!
    Natürlich
    Gruss
    Peter

PREMIUM MEMBER Avatar von Ruben
    So, gerade zugelassen und morgen wird der zweite i3 abgeholt.
    Hab mich davor wieder lange umgeschaut, aber für mich (und unsere Anforderungen) ist es immer noch der perfekte Zweit-/Drittwagen. Für die nähere Umgebung und Stadt gibt es kaum Besseres.
    - Ruben

Kann mir hier jemand sagen wie spät es ist?

Deepsea Avatar von t.s
    Mit meinem Modell X wird das leider nix. Tesla kriegt es nicht auf die Reihe, meine Bestellung auf das Facelift umzustellen. Stattdessen erhalte ich nur Bestätigungen, dass meine bisherige Konfiguration geändert wurde. Der Kundenbetreuer hat jetzt gesagt, dass es technisch auf einmal nicht mehr möglich ist und ich einfach ein neues Modell bestellen soll. Da ich aber nicht zwei offene Bestellungen haben möchte, ohne dass die Stornierung der ersten schriftlich bestätigt ist, habe ich jetzt erstmal um diese gebeten. Jetzt habe ich seit einer Woche nichts mehr gehört. Erst die Bestellung annehmen, dann der Anruf, dass das Model so nicht mehr geliefert werden kann und sich die Wartezeit um 6 Monate verlängert und jetzt das... Was für ein Laden.
    Gruß Tristan

Zitat Zitat von t.s Beitrag anzeigen
    Mit meinem Modell X wird das leider nix. Tesla kriegt es nicht auf die Reihe, meine Bestellung auf das Facelift umzustellen. Stattdessen erhalte ich nur Bestätigungen, dass meine bisherige Konfiguration geändert wurde. Der Kundenbetreuer hat jetzt gesagt, dass es technisch auf einmal nicht mehr möglich ist und ich einfach ein neues Modell bestellen soll. Da ich aber nicht zwei offene Bestellungen haben möchte, ohne dass die Stornierung der ersten schriftlich bestätigt ist, habe ich jetzt erstmal um diese gebeten. Jetzt habe ich seit einer Woche nichts mehr gehört. Erst die Bestellung annehmen, dann der Anruf, dass das Model so nicht mehr geliefert werden kann und sich die Wartezeit um 6 Monate verlängert und jetzt das... Was für ein Laden.
    Stornier und bestell neu. Das ist bei Tesla am einfachsten. Alles andere mit Umbuchen etc. verkompliziert und verzögert nur.
    Aktuell sind auch alle Mitarbeiter mit den aktuellen Auslieferungen beschäftigt.

Jetzt nur noch 4mal schlafen, dann kann ich meinen holen
    Gruss
    Peter

PREMIUM MEMBER Avatar von jpf
    Bei mir kommt ja Anfang März der SR+ auf den 18" Standardfelgen mit Sommerreifen. Die werden nicht gebraucht!
    Auf die 18" sollen später Winterreifen und für den Sommer gibts ein paar schöne neue 20" Felgen + Reifen.

Daher... braucht jemand für seinen alten M3 18"er Sommerreifen? Idealerweise Großraum MZ/WI/F/HG/MA/LU/HD/etc
    , JP

PREMIUM MEMBER Avatar von dpg666
    Jp, ich würde es mir ggf. nochmals überlegen mit den 20 Zoll Felgen.
    Finde, dass der M3 bereits mit 18 Zoll Felgen keine Sänfte ist. Einfach als Input...
    LG Deni

PREMIUM MEMBER Avatar von jpf
    Zitat Zitat von dpg666 Beitrag anzeigen
    Jp, ich würde es mir ggf. nochmals überlegen mit den 20 Zoll Felgen.
    Finde, dass der M3 bereits mit 18 Zoll Felgen keine Sänfte ist. Einfach als Input...
    Ich fand den als 18" jetzt nicht so schlimm... Ich hab ja sonst auch eher härtere Autos mit dem KW Fahrwerk... Denke das passt schon, aber trotzdem Danke für den Hinweis!!
    , JP

Freccione Avatar von blarch
    Wenn ich Tristan richtig verstanden habe, dann hat er bereits storniert und wartet auf die Bestätigung. Was mich allerdings wundern, da man die Stornierung meiner Meinung nach sofort im Account sieht

Ich würde mir da allerdings keine Sorgen machen, da einem Tesla ja sowieso ein Rücktrittsrecht einräumt.

Dass das für Dich (Tristan) nicht ideal ist und der Modellwechsel zu einer ungünstigen Zeit kommt ist nachvollziehbar. Dennoch würde ich mich lieber auf das neue Modell freuen. Selbst mit einer sechs Monaten längeren Lieferfrist, bekommst Du von Tesla die Fahrzeuge im Vergleich immer noch mit einer super kurzen Lieferdauer.
    Gruss Wolfgang