Seite 53 von 465 ErsteErste ... 3334351525354556373103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 9323

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freccione Avatar von Micha2903
    Vom Konzept bis auf die Strasse ist es ein weiter Weg..... natürlich sieht er richtig gut aus.
    Grüsse Micha

Daytona
    Die Studie Renault Morphoz finde ich auch ganz interessant. Ein Auto, das seine Länge verändern kann und auch im Innenraum innovative Ideen hat (Drehsitz mal anders gedacht ), klingt nicht so schlecht.
    Gruß, Kai

Freccione Avatar von CarloBianco
    Ja, der ist auch interessant. Und die Silhouette hat sowas kernig Range-Rover-esques

Der Renault ist allerdings wirklich studienhaft und hätte sicher einen weiten Weg in die Serie, wenn er sie überhaupt je erreicht.
    Den Polestar schätze ich da deutlich realistischer ein und könnte mir gut vorstellen, dass der nicht allzu stark verändert kommt.
    Ciao, Carlo

Daytona
    Zitat Zitat von CarloBianco Beitrag anzeigen
    ... Den Polestar schätze ich da deutlich realistischer ein und könnte mir gut vorstellen, dass der nicht allzu stark verändert kommt.
    Die fehlende B-Säule und die „schwebenden“ Sitze würden mich sehr überraschen.
    Gruß, Kai

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Den Polestar schätze ich seriennah ein, und das wäre echt toll.
    Seit dem Honda E freue ich mich eh über die Konzepte, die auch Emotionen wecken.

Leider war ich beim Honda nicht schnell genug, die 2000 Einheiten, soweit ich weiß, sind ja weg.
    Dirk

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    B-Säule eh klar.
    Dirk

PREMIUM MEMBER Avatar von harlelujah
    Ich vermisse nach wie vor vernünftige vollelektrische Modelle in 3er BMW oder Mercedes C-Klasse Größe. So wie Tesla es mit dem Model 3 anbietet. Ich brauch kein SUV oder größeres Auto mehr. Will aber auch kein kleineres, da ich zu viel auf der Autobahn unterwegs bin.
    Gruss
    Peter

Zitat Zitat von kabe Beitrag anzeigen
    Die fehlende B-Säule und die „schwebenden“ Sitze würden mich sehr überraschen.
    Stimmt, deshalb schrob ich ja auch "nicht allzu stark verändert", vielleicht ähnlich wie sich auch Mission E und Taycan unterscheiden. Der Morphoz hingegen ist in großen Teilen erstmal noch Zukunftsmusik, wenn auch eine coole

Zitat Zitat von harlelujah Beitrag anzeigen
    Ich vermisse nach wie vor vernünftige vollelektrische Modelle in 3er BMW oder Mercedes C-Klasse Größe. So wie Tesla es mit dem Model 3 anbietet. Ich brauch kein SUV oder größeres Auto mehr. Will aber auch kein kleineres, da ich zu viel auf der Autobahn unterwegs bin.
    Da gebe ich dir Recht. Dass wir etwa von BMW die gefühlt zehnte Studie zu sehen bekommen, aber immer noch kein brauchbares neues Auto auf der Straße ist beinahe ein Trauerspiel. Den einzigen Model 3 Konkurrenten sehe ich auch hier im Polestar 2. Nicht nur ein Auto was in Größe und Preis in diese Richtung schielt, sondern es scheinbar auch bei der Reichweite mit dem Tesla aufnehmen kann.
    Ciao, Carlo

ehemaliges mitglied
    Gast
    Bei mir verhält es sich genau anders herum. Ich liebe den erhöhten bequemen Aus-/Einstieg beim SUV. Die Fahrzeuge müssen ja nicht zwangsläufig größer als 3er oder C-Klasse sein; das zeigen ja X3 und GLC. Von Beginn an als E-Auto konzipiert hat man natürlich auch mehr Platz für die Batterie.

Milgauss
    Ist der Polestar auch auf 180 KM/H Geschwindigkeit limitiert - oder gilt das nur für die Marke Volvo?

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Haben die so „geflashten Enthusiasten“ sich den Polstar Precept mal von hinten angeschaut?
    Kann nicht glauben, dass man diese Designsprache mag. Ungeachtet dessen, was für ein Antrieb dieses Auto haben wird......
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

Zitat Zitat von tedeum Beitrag anzeigen
    Ist der Polestar auch auf 180 KM/H Geschwindigkeit limitiert - oder gilt das nur für die Marke Volvo?
    Nein, Polestar macht das bis jetzt nicht. Ansonsten ist es im übrigen nicht nur Volvo, sondern auch Mercedes, BMW und Audi limitieren ihre (Elektro-)Autos.

Zitat Zitat von harleygraf Beitrag anzeigen
    Haben die so „geflashten Enthusiasten“ sich den Polstar Precept mal von hinten angeschaut?
    Kann nicht glauben, dass man diese Designsprache mag. Ungeachtet dessen, was für ein Antrieb dieses Auto haben wird......
    Ja, ich finde auch das Heck scharf. Auch wenn wir hier sicher ebenfalls ein Designfeature sehen, das in der Serienversion abgeschwächt sein wird.

Ciao, Carlo

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von harleygraf Beitrag anzeigen
    Also ich persönlich finde ihn sehr chic. Was mich allerdings stört, denke das ist hier wie beim Polestar 2 auch so, dass Polestar auf Android Automotive setzt. Habe da bei einem Smartphone schon so meine Bauchschmerzen, jetzt das gesamte Auto mit einem Google Betriebssystem. Mir ist bei diesem Datensammler einfach nicht wohl dabei.
    Natürlich sammeln auch die anderen Hersteller die Daten ihrer Kunden, aber da bleiben sie, so zumindest meine Hoffnung, innerhalb des jeweiligen Konzerns.

Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Blog-Einträge
    20
    Mir gefällt der auch ringsum.
    Gruß,

Michi

If the government says you don`t need a gun......buy two!

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Doch, hübsch ist er.

Die Geschwindigkeitslimitierung wird für die Reichweite sein. Die Batterien sind einfach noch zu schwach, wenn man da jenseits der 200km/h unterwegs sein will. Zudem reicht 180 km/h ja auch für den Großteil der Märkte, die alle eine Geschwindigkeitsbegrenzung haben auf den Autobahnen.

Freccione Avatar von Herman
    Blog-Einträge
    3
    Von hinten sogar noch schöner als von vorne
    (Bis auf das Leuchtband zwischen den Lichtern)

PREMIUM MEMBER Avatar von harlelujah
    Ich finde ihn auch klasse.
    Nachdem ich früher auf BMW und lPorsche fixiert war, hat mir Tesla doch die Augen geöffnet, dass andere Mütter auch schöne Töchter haben.
    Ein solcher Volvo ist wirklich interessant
    Geändert von harlelujah (09.03.2020 um 06:31 Uhr)
    Gruss
    Peter

Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    https://www.heise.de/news/Gesetzentw...ing_share=news

"Mieter und Wohnungseigentümer sollen einen Rechtsanspruch auf den Einbau einer Ladestation für Elektroautos bekommen. "
    Gruß, Joe

it's not hoarding if your shit is cool

Kow How Joe

PREMIUM MEMBER Avatar von ferrismachtblau
    Zitat Zitat von Muigaulwurf Beitrag anzeigen
    https://www.heise.de/news/Gesetzentw...ing_share=news

"Mieter und Wohnungseigentümer sollen einen Rechtsanspruch auf den Einbau einer Ladestation für Elektroautos bekommen. "

Prima. Just for info: Ich weiß nicht, wer beim BAFA momentan noch einen Antrag laufen hat - ich habe Anfang letzer Woche ohne eigenes Zutun einen Änderungsbescheid erhalten, in dem der 2.100 Euro BAFA-Anteil auf 3.100 Euro entsprechend der neuen Förderung umgestellt wurde. Gestern waren dann tatsächlich auch 3.100 Euro auf dem Konto gutgeschrieben. Läuft.
    Gruß Frank

"Das Leben ist viel zu schnell vorbei - wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen!" (Ferris Bueller)

GMT-Master
    Zitat Zitat von ferrismachtblau Beitrag anzeigen

Prima. Just for info: Ich weiß nicht, wer beim BAFA momentan noch einen Antrag laufen hat - ich habe Anfang letzer Woche ohne eigenes Zutun einen Änderungsbescheid erhalten, in dem der 2.100 Euro BAFA-Anteil auf 3.100 Euro entsprechend der neuen Förderung umgestellt wurde. Gestern waren dann tatsächlich auch 3.100 Euro auf dem Konto gutgeschrieben. Läuft.
    Frank, das klingt sehr gut. Habe gerade letzte Woche den Verwendungsnachweis hochgeladen. In dem Begleitschreiben war etwas angemerkt zum erhöhten Fördersatz. Wenn ich das richtig im Kopf habe, brauchts dafür noch einen Nachweis vom Händler. Werde ich nochmal genau nachsehen. Bin sehr gespannt.

PS: Ein Freund hat einen i3 Roadstyle bestellt. Der steht nun fest beim Händler, weil die Zulassungsstellen hier dicht sind.
    Beste Grüsse

Uwe