Hier, Du Schlaumeier, der Stoffschalter ist unterhaltungstechnisch ganz weit vorne dabei. Großes Navi, Freisprecheinrichtung, Internet, ...
Es geht drum, ob das Handy rSAP "kann" oder nicht. Gut, die Kombination mit dem Auto ist auch mit entscheidend, da weiss ich ehrlich gesagt nicht, wie es sich beim BMW verhält.
Im Geschäftsauto (VW) ist es jedenfalls so, dass die "Bluetooth Premium" mit rSAP fähigen Handies perfekt harmoniert.
Das Auto greift auf die SIM Karte zu, ohne dass das Handy "physikalisch" verbunden ist.
Nachteil: Das Handy ist in der Zeit für einige Funktionen "gesperrt" - aber eigentlich soll man ja auch während dem Fahren keine Mails schreiben etc.
Vorteil: Der Stromverbrauch geht gegen Null und Sende- und Empfangsleistung sind um den Faktor 4 (?) besser.
Auf einer Strecke, die ich oft fahre, kann ich locker telefonieren, wenn Handy und Auto verbunden sind.
An gleicher Stelle mit nicht verbundenem Handy (selbst ausserhalb des Autos) geht nicht.
Ergebnis 1 bis 20 von 79
Baum-Darstellung
-
27.03.2014, 11:10 #11Es grüßt der Stephan