Ergebnis 1 bis 20 von 79

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    GMT-Master
    Also ich habe mich kürzlich für das iphone 5s entschieden. Es macht gegenüber den Samsunggeräten die ich vorher nutzte einen wesentlich wertigeren Eindruck und liegt auch am besten in der Hand.

Das war für mich das ausschlagende Kriterium. Nutze das Handy beruflich und telefoniere fast ausschließlich damit.

Allerdings meine ich festgestellt zu haben, dass der Empfang gegenüber dem Samsung ein wenig schlechter ist, obwohl das iphone über einen Adapter im BMW über die Außenantenne sendet. Das Samsung lag wegen dem nicht erhältlichen Adapter immer auf dem Beifahrersitz.

Also ich würde auf das iphone 6 warten und dann entscheiden.....Zumal bei den Androidhandys eine Menge Apps vorinstalliert sind, die man einfach nicht löschen kann.
    Gruß, Uwe

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von UTB Beitrag anzeigen
    Also ich habe mich kürzlich für das iphone 5s entschieden. Es macht gegenüber den Samsunggeräten die ich vorher nutzte einen wesentlich wertigeren Eindruck und liegt auch am besten in der Hand.

Das war für mich das ausschlagende Kriterium. Nutze das Handy beruflich und telefoniere fast ausschließlich damit.

Allerdings meine ich festgestellt zu haben, dass der Empfang gegenüber dem Samsung ein wenig schlechter ist, obwohl das iphone über einen Adapter im BMW über die Außenantenne sendet. Das Samsung lag wegen dem nicht erhältlichen Adapter immer auf dem Beifahrersitz.

Also ich würde auf das iphone 6 warten und dann entscheiden.....Zumal bei den Androidhandys eine Menge Apps vorinstalliert sind, die man einfach nicht löschen kann.
    Wertigeres als Samsung sollte auch kein Problem sein. Das können fast alle.

Bestimmt warte ich auf das 6-er, bevor eine Entscheidung fällt. Das iPhone hat mir letztendlich auch aufgrund seiner Größe von "nur" 4" sehr gut gefallen. Das war mir das Geld dann wert.
    Die Android Armada nennt ja 4,5" schon Mini bei mittelmäßiger Hardware. Da ich, sollte es ein 4,7" iPhone 6 geben, nun vom Taschenformat Abstand nehmen muss, kann ich ggf. auch auf ein HTC One (M8) umschwenken. Der Größenunterschied spielt dann auch nicht mehr die große Rolle. Von der Leistung und der Wertigkeit her scheint HTC ja wohl ein großer Wurf gelungen zu sein, wenn man ersten Tests Glauben schenken darf. Da kommt man dann ins Grübeln, zumal ich meine Apps und Co. weiter auf dem iPad Mini Retina nutzen kann.
    In einem anderen Thread habe ich ja schon die Überlegung geäußert ganz auf ein "großes" Smartphone zu verzichten und neben iPad Air und Mini ein einfaches Nokia 6303i oder 515 zu verwenden. Eigentlich verwehre ich mich noch gegen ein Bügeleisen am Ohr zum Telefonieren. Mal schau'n wie letztendlich die Entscheidung ausgeht.
    Geändert von ehemaliges mitglied (27.03.2014 um 16:32 Uhr)