Ergebnis 1 bis 20 von 143

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Double-Red Avatar von Nixus77
    Muss ich denn wirklich 150kg beugen? Eigentlich bin ich ja Fan der Grundübungen.
    Aber Kniebeugen machen breite Huften und ein dicken Po.
    Kreuzheben machen eine Breite Taille.
    Da bald der Sommer ansteht will ich eine optimale V Form erreichen. Dies kann man meiner Meinung nach am besten nach dem Trainingsplan von Vince Gironda erreichen, viele Isos, keine bzw. nur abgewandelte Grundübungen.

Optisch absolut top, nicht umsonst waren Arnie sowie unzählige Hollywoodstars bei ihm.
    Gruß Toan

GMT-Master
    Zitat Zitat von Nixus77 Beitrag anzeigen
    Muss ich denn wirklich 150kg beugen? Eigentlich bin ich ja Fan der Grundübungen.
    Aber Kniebeugen machen breite Huften und ein dicken Po.
    Kreuzheben machen eine Breite Taille.
    Da bald der Sommer ansteht will ich eine optimale V Form erreichen. Dies kann man meiner Meinung nach am besten nach dem Trainingsplan von Vince Gironda erreichen, viele Isos, keine bzw. nur abgewandelte Grundübungen.

Optisch absolut top, nicht umsonst waren Arnie sowie unzählige Hollywoodstars bei ihm.
    Schau Dir mal an, was Arnie in den Grundübungen bewegt hat (war der nicht sogar Powerlifter bevor er Bodybuilding gemacht hat...). Die Basis dieses Körpers sind Grundübungen!

Ich bleibe dabei: Grundübungen fordern den ganzen Körper (und sind daher sehr effizient/zeitsparend) sowie funktional Isos klar vorzuziehen.
    Natürlich musst Du keine 150kg beugen können. Aber nicht umsonst spricht man immer von einem guten Fundament, auf dem ein Haus gebaut werden sollte. Und dieses Fundament entwickelt man nun mal mit Grundübungen.

(Logisch kann man auch mit lauter Geräteisos nen "attraktiven" Körper aufbauen! Aber wer will schon ein paar "attraktive" Muskeln, die zu nix gut sind? . ausserdem geht auch das mit Grundübungen effizienter...)

Marc

Double-Red Avatar von Nixus77
    Marcus schau dir doch mal die Technik von Powerlifter an, evtl. sind dadurch einige Kg drin. Ansonsten mal Bankdrücken mit dem 5*5 Programm durchziehen.

Zitat Zitat von RoyalFlush Beitrag anzeigen
    Schau Dir mal an, was Arnie in den Grundübungen bewegt hat (war der nicht sogar Powerlifter bevor er Bodybuilding gemacht hat...). Die Basis dieses Körpers sind Grundübungen!
    Ja, Arnold hatte Masse als er in die USA gekommen ist, aber erst mithilfe des "Iron Guru", konnte er seine Mr. Olympia Form erreichen.

Zitat Zitat von RoyalFlush Beitrag anzeigen
    Logisch kann man auch mit lauter Geräteisos nen "attraktiven" Körper aufbauen! Aber wer will schon ein paar "attraktive" Muskeln, die zu nix gut sind? . ausserdem geht auch das mit Grundübungen effizienter...
    Reicht mir mehr, oder weniger.
    Die Illusion macht es aus, hast jemand schmale Hüften sieht es nach mehr aus, hat jemand breite Huften sieht er nach weniger aus.
    Mein Ziel ist es eine V Form zu erreichen, dazu ist Kreuzheben Kontraproduktiv.
    Gruß Toan

Daytona Avatar von Agent0815
    Zitat Zitat von Nixus77 Beitrag anzeigen
    Ja, Arnold hatte Masse als er in die USA gekommen ist, aber erst mithilfe des "Iron Guru", konnte er seine Mr. Olympia Form erreichen.
    Einige seiner Mister-O-Titel verdankt er wohl eher der guten Beziehung zu Joe Weider .
    Grüße

Bernd

I´m on a "highway to hell" 'cause "hell ain't a bad place to be"