Könnte es nicht sein das die manuelle und das F1 Getriebe die gleiche Kupplung verwenden (reine Spekulation)?
Und wer 400k+ als Liebhaber einer Schaltung aufbringt der wird sich auchveine Kupplung organisieren können.
Das Problem an den älteren sequenziellen Getrieben ist mMn die ewig lange Schaltdauer (im vergleich zu einem DKG) und das extreme ruckenkombiniert mit hohem Kupplungsverschleiß. Ich hab leider keine Erfahrung mit dem F1 von Ferrari nur mit dem SMG 2 von BMW und dem E-Gear von Lamborghini. Aber da war es jeweils so.
Kann schon verstehen das es den einen oder andern Schalter Fan gibt der das Zeugs nicht haben will.
Ergebnis 1 bis 20 von 10001
Thema: Der Ferrari Thread
Hybrid-Darstellung
-
08.11.2016, 06:28 #1
Geändert von Roland90 (08.11.2016 um 06:33 Uhr)
Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....
LG Roland
Ähnliche Themen
-
Ferrari Uhr für €300.000!
Von jagdriver im Forum Watch-Talk - alte ThemenAntworten: 22Letzter Beitrag: 12.06.2010, 21:28 -
Ferrari
Von Bergmann im Forum Off TopicAntworten: 17Letzter Beitrag: 26.10.2007, 20:26 -
Ferrari F 430
Von padis im Forum Off TopicAntworten: 39Letzter Beitrag: 11.04.2007, 14:01 -
Ferrari 348
Von Donluigi im Forum Off TopicAntworten: 37Letzter Beitrag: 11.08.2005, 17:32





-CD-: welcher von den beiden (Cali/599) zuletzt von Band lief, weiß ich leider auch nicht. Wusste nur, dass es auch den Cali noch gab.

Lesezeichen