Ich hätte da mal eine frage an die Ferraribesitzer unter euch. Wie war dass bei euch als ihr euren ersten Ferrari gekauft habt ? Habt ihr blind bestellt oder nur eine Sitzprobe gemacht ? Ich glaube viele Ferrarihändler tun sich schwer damit einen Interessenten fahren zu lassen. O Ton eines Verkäufers :,, Es handelt sich hier ja um Fahrzeuge zwischen 180 K und einer halben Million da gibt man doch nicht den Schlüssel freiwillig her. Sie geben ja auch nicht jedem ihren Hausschlüssel der sich ihr Klavier anschauen möchte.``

Ich weiß der Vergleich hinkt aber so denken wohl viele Verkäufer. Habt ihr eine Probefahrt bekommen? Ich würde mich schwertun ohne Test ein Auto zu kaufen. Ferrari ist ja gerne mal etwas sagen wir vorsichtig, lassen bei der IAA nur Menschen auf den Stand für die jemand bürgen kann usw. ist halt einfach mmN etwas übertrieben.

Ps: Ich frage nur aus reinem Interesse weder hab ich das Geld für so ein Auto noch will ich mir eine Probefahrt erschleichen oder sonstiges Die würde ich nämlich mit meinen 25 nie und nimmer bekommen glaub ich selbst wenn ich mit unserem 911 Turbo vorfahre. Bei sowas würde ich mich auch einfach schlecht fühlen da bin ich wohl zu ehrlich.