Ergebnis 1 bis 20 von 2392

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yacht-Master
    Zitat Zitat von BJH Beitrag anzeigen
    Die Detroit Felgen finde ich schrecklich. Sollten wir einen damit kaufen, würde ich die wohl entweder als Winterfelgen nehmen oder in die Bucht stellen.
    Whaaaaaaat?! Die Detroit sind doch DAS Markenzeichen der GTI V und VI. Kann noch verstehen, wenn man die faden Denver nicht so mag, aber glanzgedrehte Detroits machen den GTI aus und sind absolut Kult. Nur einen Bordstein sollten sie besser nie sehen.

Zahnriemen: hab ich grad gemacht. Der Wagen hat zwar erst 60k runter, wird aber diesen Herbst 10 Jahre alt.
    Da sollte man schon mal reagieren, bevor was "komisches" passiert. Zahnriemen, Wasserpumpe und alle Spanner/Riemen wurden getauscht. Bei der Wartung bin aber sowieso penibel. Jedes Jahr Ölwechsel, regelmäßig neue Zündkerzen usw.
    Geändert von Seb4 (04.03.2016 um 08:04 Uhr)
    Grüße,
    Sebastian

Daytona
    Zitat Zitat von Seb4 Beitrag anzeigen
    Whaaaaaaat?! Die Detroit sind doch DAS Markenzeichen der GTI V und VI. Kann noch verstehen, wenn man die faden Denver nicht so mag, aber glanzgedrehte Detroits machen den GTI aus und sind absolut Kult. Nur einen Bordstein sollten sie besser nie sehen.

Zahnriemen: hab ich grad gemacht. Der Wagen hat zwar erst 60k runter, wird aber diesen Herbst 10 Jahre alt.
    Da sollte man schon mal reagieren, bevor was "komisches" passiert. Zahnriemen, Wasserpumpe und alle Spanner/Riemen wurden getauscht. Bei der Wartung bin aber sowieso penibel. Jedes Jahr Ölwechsel, regelmäßig neue Zündkerzen usw.

Nee, ich finde die Detroit echt gruselig. Lieber ne schöne Vielspeichenfelge. Aber das ist ja das kleinste Problem und als Felge für die Winterschlappen geht die noch so grade durch :-)

Explorer Avatar von HessenLuxi
    Aber das ist ja das kleinste Problem und als Felge für die Winterschlappen geht die noch so grade durch :-)
    Die Detroit fuer den Winter ist nicht so eine gute Idee - sobald die Klarlackschicht verletzt ist, greift das Salz die Felge an, die ist da extrem empfindlich. Sieht dann nicht so schoen aus.
    Gruesse, Stefan

Yacht-Master
    Nee, ich finde die Detroit echt gruselig. Lieber ne schöne Vielspeichenfelge. Aber das ist ja das kleinste Problem und als Felge für die Winterschlappen geht die noch so grade durch :-)
    Vielspeichenfelgen? Du bist halt echt kein GTIler. Ne, ne.
    Grüße,
    Sebastian

Daytona
    Zitat Zitat von Seb4 Beitrag anzeigen
    Vielspeichenfelgen? Du bist halt echt kein GTIler. Ne, ne.
    nee - eher der Smartler *ggg*