Ergebnis 1 bis 20 von 10001

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Hallo,
    kurzer Bericht,was einem auch so passieren kann : Im Januar 2014 kaufte ich mir bei einem PZ einen 3 Jahre alten Carrera. Nun stellte sich heraus, dass dieser Wagen schon einen Unfallschaden hatte, welcher von einem anderen PZ behoben wurde. Vor dem Kauf wurde mir dies nicht mitgeteilt (auch steht davon nichts im Kaufvertrag ). Wie es zu diesem Schaden kam und ein entspr. Gutachten könne man mir aus Gründen des Datenschutzes nicht mitteilen / aushändigen. Ich möchte den Wagen nun zurück geben, da ich ihn nicht mehr mit Spaß fahren kann. Heute Abend habe ich einen Gesprächstermin im Porschezentrum und bin mal gespannt, wie das ausgeht. Irgendwie schon krass. Da geht man extra in ein Porschezentrum und dann macht man so eine Erfahrung.
    Grüße, Robert

Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Wie es zu diesem Schaden kam und ein entspr. Gutachten könne man mir aus Gründen des Datenschutzes nicht mitteilen / aushändigen.
    Was hat das denn bitte mit Datenschutz zu tun, wird da das Persönlichkeitsrechts des Fahrzeugs verletzt?

Da sag ich doch auch beim nächsten Verkauf: Den TÜV-Bericht kann ich Ihnen leider nicht zeigen, Datenschutz, Sie verstehen?
    Suche Rolex 1802 in Weißgold oder Platin https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post7189356

Suche Zifferblatt für Day-Date 18xx In Weißgold https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...-Wei%C3%9Fgold