Danke für Dein Update, aber:
Coors Light gilt bei Amerikanern nicht unbedingt als gutes Bier. Ich hatte mal im Kreise meiner amerikanischen Kollegen eines bestellt und wurde dafür ausgelacht, bemitleidet und ungläubig angestarrt. Gerade weil Deutschland als DAS Bierland Nr. 1 angesehen wird. Ein Jahr später wurde ich immer noch damit aufgezogen.
Ich hab's dann auf r-l-x geschoben und konnte nur so meine Karriere retten![]()
Ergebnis 161 bis 180 von 600
Thema: Heading West... Part II
-
20.01.2013, 12:54 #161ehemaliges mitgliedGast
AWESOME
-
20.01.2013, 16:39 #162
Geändert von MacLeon (20.01.2013 um 16:41 Uhr)
Beste Grüße,
Marcus
Nakatomi Plaza Christmas Party 1988
-
20.01.2013, 17:30 #163
Das ist Dreck
Hatten die Kollegen einen Eimer von bestellt, was will man da sagen. Ich glaube die haben sich einen Spass draus gemacht mich das trinken zu sehen...
Ist halt einfach Wasser mit Alkohol ohne viel Geschmack..LG,
Markus
-----------------------------------------------------------------------------------
Travel is the only thing you buy that makes you richer...
-
20.01.2013, 20:12 #164
Was andere glauben welches Bier gut ist oder nicht, wird auch in Deutschland immer heiß geredet. Es soll ja Menschen geben, die Bananenweizen als das alleinige Glückbringende wahrnehmen. Ich trinke das coors light neben den sam adams boston lager ebenfalls gerne.
Danke fürs Update.Gruß,
René
-
20.01.2013, 20:46 #165love_my_EXIIGast
Hier auch, Coors oder Miller
Gruß,
Oliver
-
22.01.2013, 18:04 #166
nachwievor.....macht einfach nur Spaß Dir durch SF zu folgen.
Das einzige, was mich wirklich NICHT GLÜCKLICH macht, ist das Ergebnis der ATL falcons vs. SF 49ers.Wer allerdings so einen Vorsprung 2x verspielt hat es auch nicht unbedingt anders verdient.
Als ehemaliger Bewohner Atlantas habe ich natürlich den falcons die Daumen gedrückt! Durfte es ja fast "live" am Sonntag in NewYork miterleben...(Reisebericht von mir folgt die nächsten Tage)
Gruß
Dirk
PS: Zum Thema amerikanischem Bier. Mir ist Coors, Miller, Bud, etc. hundertmal lieber, als die in microbreweries "selbstgepanschten" Biere, die meistens als Ale betitelt werden, die man in den "beerhouses" bekommt, welche neuerdings an jeder 2.Ecke zu finden sind und mit über 75 Biersorten werben. Diese haben oftmals einen Nachgeschmack, als ob sie parfümiert wären...
-
22.01.2013, 18:09 #167LG,
Markus
-----------------------------------------------------------------------------------
-
24.01.2013, 17:04 #168
Wettervorhersage sagt Schnee voraus, naechste Woche ist Super Bowl, daher Tahoe um 2 Wochen verschoben..
Kein guter Start in den Tag!LG,
Markus
-
02.02.2013, 17:06 #169
Die zeit fliegt,
Schon wieder sind 2 Wochen rum...
Es waren zwei Wochen, in denen hier nicht so viel passiert ist. Beruflich sowohl sehr gute, also auch ziemlich ätzende Termine gehabt. Einen Kunden verloren, für den wir wirklich viel getan haben, der aber trotzdem am letzten möglichen Tag wieder aus dem Vertrag raus ist. Aber wer weiß, wofür es gut ist. Diese Firma war ein so genannter Grey Sender. Nicht direkt Spamming, aber schickt schon sehr viele Werbe Email an gekaufte Email Listen. Und sowas kann sich negativ auf die Sende Reputation anderer Kunden auswirken. Ergo, vielleicht besser das wir ihn nicht halten konnten (hätte aber leider auch viel Provision für mich bedeutet). Dafür haben wir vor zwei Tagen einen neuen Kunden gewonnen, wo ich die Chancen gleich Null gesehen hätte. Naja, so geht das leben.
Bevor wir ein bissle die letzten zwei Wochen Revue passieren lassen, wieder einmal:
Greetings from the Bay
Fortuna führt gerade gegen Stuttgart, dann lohnt doch das aufstehen um 6 Uhr morgens an einem Samstag.
Wir waren stehengeblieben vor zwei Wochen, das Halbfinale der 49ers stand an.
Da dann hir das Bier in Strömen fließt, erstmal in der Sandwich Bude in meinem Block eine Roastbeef Semmel gefrühstückt, war ja noch früh am Tage...
Überhaupt spürt man in der ganzen Stadt diese positive Nervosität, wie bei uns während der WM. Überall hängen Fahnen und Banner, die Leute sind Kollektiv in Fan Kleidung angezogen!
Auf dem weg zum Pub wieder das schöne Wetter in den Strassen von SF genossen.
Einfach schön dieses Wetter wenn man von Eisregen in D hört...
Echt Edler Hauseingang..
Es gibt hier so viele gute läden wo Leute stundenlang für anstehen, da haben die Amerikaner eine echt andere Art als wir Deutschen!
Wie gesagt, es war noch früh, aber der Laden war schon voll!
Leider fing das Spiel für die 49ers nicht besonders gut an
Aber am Ende konnten wir alle jubeln! :Jump:
Und da schießt gerade Fortuna das 2:0, so kann das weitergehen mit Siegen dieses Wochenende!
Nach dem Spiel sind wir dann noch weiter in den Biergarten Zeitgeist, auf "ein paar Bier"...
Der Montag war dann für jeden ein wenig schwierig, aber so what, work Hard, Play Hard!
Montag habe ich einen Deutschen Freund an einer Bar getroffen, klare Empfehlung für einen guten und günstigen Cabernet...
Und diese Mini Burger dort sind echt der Hammer, Super saftig!
Diesen Bar snack sollte man echt mal in D populärer machen...
Und man sieht, auch die Geschäfte unterstützen das Team. Spätestens seit klar ist das die 49ers im Super Bowl sind werden hier alle verrückt.
Kulinarisch war es eine Food Truck und Sandwich lastige Woche. Wobei, man muss hier echt sagen, was hier aus den Food Trucks kommt ist teilweise besser als Gourmet Junk Food in diversen wirklich teuren Restaurants
Dieser hier ist prämiert als einer der Top 100 in USA.
Und das Beef Brisket mit Äpfeln war auch wirklich Top...
Abends ist nicht viel passiert Song, viel zu tun gehabt, oft abends müde gewesen, daher meistens einfach was vom Asiaten um die Ecke zum mitnehmen geholt, und dann vor den Fernseher gehauen.
Einmal ging es dann nach der Arbeit aber dann doch noch mal ein bissle raus, aber auch hier, die Sonne stand schon so tief das der Financial District schon im Schatten lag..
Ich mag diese alten Häuser mit den edlen Eingängen...
Das ist doch mal ein Handelraum einer Bank
Das ist ein Super Laden, leider praktisch immer ausgebucht, von daher bisher nur auf einen Drink an der Bar getestet, aber ich bleibe dran!
An diesem Gebäude kann man nicht vorbei gehen ohne es zu fotographieren
Sehr cool auch das die Bäumchen in der gleichen Form geschnitten sind
Direkt daneben habe ich einen Super Laden entdeckt, hier findet der Fori all die schönen Dinge, die hier so gehyped werden
Leider war die Vintage Rolex Collection nicht da, gehe da aber wieder hin.
Der Laden ist eine ehemalige Bank, und auch der Tresor wird genutzt!
So muss ein Laden aussehen!
Wolverine und andere Schuhe in allen Farben und Formen
Handgemachte Jeans aus Cali
Und sogar Manschettenknöpfe aus 50 Pfennig Stücken
Wie gesagt, großer Laden, aber der Hunger hat mich dann weitergezogen, war auch schon spät dran.
Wenn das Glas nicht knapp 50$ kosten würde hätte ich mich glatt einen Schluck Düsseldorfer Whiskey gegönnt
Das New York Steak war wie üblich Super!
Als wir da raus sind war der Vollmond am Himmel, schönes Panorama!
Und auf dem weg nach Hause zeigt sich mal wieder, überall wo man im Ausland ist ist das Goethe Institut schon da...
Das ist doch mal cool, ein Fahrradständer in einem Laden, da braucht man dann auch keine schweres Schloss!
Nach einem wirklich guten Chicken Salad Sandwich...
Bin ich an einem großen Getränkeladen vorbei gekommen, und konnte nicht umher mir mal die Auswahl anzuschauen!
Das ist doch mal ein Angebot, kaufe eine und nimm die zweite für 5 Cent mit.
Und für den ambitionierten Biertrinker gab es praktisch auch jedes bekanntere Bier dieser Welt...
Natürlich auch aus Deutschland...
Und zumindest im Bierregl hier ist Österreich eingemeindet...
Aber was ist denn das für ein Mist, kennt das jemand?
Danach habe ich diesen Laden entdeckt.
Bin schon ein wenig neidisch dass ich Karneval in DUS dieses Jahr verpasse...
Aber man kann ja nicht alles haben...
Selbst die junge Marke von Victoria Secret supported die 49ers
Auch gab es wieder einige schöne Autos zu bestaunen!
So ne alte Corvette hat schon Style
Thema Dope: habe ja schon oft erzählt das das hier, wenn auch nicht komplett legal, doch sehr locker gesehen wird. Und wenn man will lässt man sich eine Erlaubnis Karte von einem Arzt ausstellen, zb gegen Stress. Dann ist das komplett legal.
Aber Leute, die in der UBahn Fröhlich ihren Joint bauen finde ich dann schon krass...
Vor ein paar Tagen war ich mal wieder ßehr früh morgen im Büro. Aber wenn der Himmel einen so begrüßt ist das schon schön..
An diesem Tag kam der zweite Food Truck, denn meine Kollegen und ich in den letzten zwei Wochen besucht haben.
Muss schon gut sein, wenn man 30 Minuten auf sein Essen wartet..
Aber gibt auch tolle Sachen, Grassfed Bürger, Ribeye Philly Steak, Truffle Tatar Tots
Wie gesagt, nach einer halben Stunde kam dann endlich der Burger, Grassfed rare!
SO muss ein saftiger Burger aussehen!
Mm, gerade hat Stuttgart den Anschluss gemacht, hoffentlich bringt Fortuna das über die zeit.
Ich habe ja vor ein paar Wochen erzählt, das ich jemanden kennengelernt habe der für die Golden Gate arbeitet. Er war mal wieder oben auf der Plattform und hat mir diese beiden Bilder geschickt
Gott, wie ich diese Stadt liebe...
Einmal die Woche geht es definitiv abends auch in den besten Happy Hour Italiener, und dann heißt es: Never change a Winning Team, die Pizza ist einfach zuuu gut!
Und hier sieht man auch mal, das der (oder das) Kindle Paper White Super ist, um in schummerigen Pubs um die Ecke zu lesen
Sehr cool Leute mit solch klassischen Rollschuhen zu sehen!
Aber anderes Thema: wie schon oft gesagt, die Portionen hier sind zu groß, abgesehen das zu viel Mist gegessen wird. Wenn die Leute einfach immer nur die Hälfte der Sandwiches etc essen würden wäre das ja ok.
Aber man siehe hier wie der "gemeine Ami" in der Bahn aussieht! Und dann noch dreist den Rucksack Anlässen...
Der arme Mann daneben. War gestern nach der Arbeit. Da das Wetter wie jeden Tag die letzten Wochen hier Top war sind ein Kollege aus Neuseeland und ich am frühen Nachmittag auf Richtung "Biergarten". Und der Laden heißt wirklich so, da is alles deutsch.
Auf dem weg einen urigen Blumenladen passiert...
Angekommen, zum Glück waren wir früh, eine Stunde später war schon eine Schlange draußen...
Wie gesagt, alles Deutsch, nur die Preise auf SF Niveau. Da sollen sich die Leute bloß nicht über die Mass Preise auf den Wiesn aufregen
Hacker Pschorr im Paulaner Glas
Danach sind wir auf halbe Mass umgestiegen, kosten auch Nicht mehr, und ist frischer. Aber für den Neuseeländer war es natürlich spannend mal so ein großes Bier zu haben
Wie gesagt, alles in Deutsch hier
Danach sind wir in eine andere Bar weitergezogen. Echt cooles Büro in den Containern!
Irgendwie scheint das eine Deutsche Ecke zu sein, auch in der nächsten Bar gabs German Food!
Und eins kann ich sagen, Kiwis sind trinkfest, eh ich mich versah bestellte er Bier und Gin Tonic in Kombination...
Aber naja, ist ja Wochenende, also go for ist!
BTW: Fortuna trifft wieder!
soweit die letzten Tage hier in SF.
Planung fürs Wochenende? Heute Mittag geht es auf die Fähre Richtung San Rafael zu meinem Chef. Chillen draußen auf der Terasse, und morgen dann große Super Bowl Party.
So Long, greetings from the Bay
MarkusLG,
Markus
-
02.02.2013, 17:17 #170ehemaliges mitgliedGast
Cool
-
02.02.2013, 17:44 #171
Sehr schön, Markus.
Hoffentlich machen es die 49ers dieses Jahr!Beste Grüße!
Peter
-
02.02.2013, 17:56 #172
Wie immer: TOP!!!
Herzlichen DankBenjamin
-
02.02.2013, 22:40 #173
Einfach nur toll!
Und ich beneide Dich um Deinen Körper, der scheinbar zum Schlemmen gemacht wurde. "The human wine and dine machine" - ich würde wohl wie der gemeine Ami aussehen bei all den Leckereien
-
02.02.2013, 23:56 #174
Geiler Bericht - danke für´s zeigen.
Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse! Günter
-
03.02.2013, 12:20 #175
Grosses Kino Markus! Danke!
Beste Grüsse, Martin
-
03.02.2013, 18:31 #176
Wieder mal ein schönes Update und es ist immernoch interessant mitzulesen.
-
03.02.2013, 22:21 #177
Markus, vielen Dank - einmal mehr!
Das sind einmalige Erfahrungen, die du zur Zeit sammeln kannst - beruflich und privat. Du erlebst gerade eine lebensprägende Phase, von welcher du deinen Kindern und Enkelkindern noch erzählen wirst.Viele Grüsse, Chris
-
04.02.2013, 10:38 #178
Bei den Bildern bekomme ich immer Hunger.
Toller Bericht!
-
04.02.2013, 11:43 #179
Super update, danke!
Bier kaltstellen ist auch irgendwie kochen.
-
04.02.2013, 13:26 #180
Das macht so einen Spass da mit zu lesen
ciao
Stefan