Moin Markus,
ich habe auf deinen Bildern gesehen das du von G-Lab die Tracker trägst, mich würde mal interessieren wie die Jacken ausfallen, besonders hinsichtlich, ob die auch was für schlanke Personen sind, vllt kannst dich kurz äußern, gerne auch per PM.
Ergebnis 141 bis 160 von 600
Thema: Heading West... Part II
-
07.01.2013, 19:23 #141
Immer wieder schön zu lesen und die anfixenden Bilder zu genießen - ach ich liebe USA !
Deswegen waren wir auch spontan in NY über Weihnachten mit dem dicken Vogel mit dem du auch geflogen bist. Schön Holzklasse mit SQ aber im Upper Deck ganz hinten, wo es richtig kuschelig ist. Das mit dem Bose kann ich nur bestätigen, der macht richtig Laune und drückt überhaupt nicht, der Sony ist da schon etwas unkomfortabler
Der nächste Tripp könnte glatt nach SF gehen oder zumindest in die Richtung...
Die Schuhe (Wildleder ?) sehen ja mal richtig lässig aus.. die Spitze auf Used-Old-Fashion getrimmt ?!
Irgendie kommt mir dein Aufenthalt gar nicht wie "Arbeit" vor... dafür enthalten deine Momentaufnahmen zuviel Urlaubsfeeling.
Keep Partying
Gruss
Peter
-
11.01.2013, 19:19 #142Gruß Jens
-
11.01.2013, 21:16 #143LG,
Markus
-----------------------------------------------------------------------------------
Travel is the only thing you buy that makes you richer...
-
13.01.2013, 18:33 #144
Es ist unglaublich wie schnell die zeit hier rennt.
Schon wieder ist eine Woche in SF um. Und damit wird es mal wieder zeit für ein paar Eindrücke.
Also heißt es wieder einmal:
Greetings from the Bay
Wir waren stehengeblieben bei den Schuhen. Gekauft habe ich sie immer noch nicht. Hatte mich dazu entschieden, aber irgendwie bisher nicht die zeit gefunden. Und das, obwohl ich nur gute 5 Minuten vom Laden weg wohne..
Naja, vielleicht klappt es heute...
Die Arbeitswoche war eigentlich ziemlich erfolgreich. Viele Firmen gesprochen, vermutlich meinen zweiten Kunden (ein unternehmen aus Costa Rica) selbstständig gewonnen. Dazu eine Produktvorstellung mit einem Fernsehsender ganz gut überlebt, der vollkommen überzogene Vorstellungen hat, was man alles automatisieren kann in digitalem Marketing. Haben es hoffentlich geschafft ihn zu überzeugen, das er das, was er sucht, vielleicht in 10 Jahren findet, wenn künstliche Intelligenz weiter entwickelt wurde.Wie dem auch sei: So einen Kunden zu gewinnen würde auf jeden fall großartig sein..
Wachse aber immer mehr rein ins Business, und macht nach wie vor unglaublich viel Spaß...
Dazu ist das Wetter endlich mal wieder California tauglich. Zwar mit 10-16 Grad am Nachmittag, und kalten morgen immer noch Winter Temperaturen..
Und die ganze Stadt ist momentan in Party Laune wegen den NFL. Playoffs. Ist echt wie WM Stimmung, die Busse haben "Let's go 49ers" auf der Anzeige, abends werden manche Gebäude in den Vereinsfarben angestrahlt, auf der Strasse hat jeder zweite irgendwas von den 49ers an. Find ich echt klasse. Und durch die NFL Europe mit Rhein Fire bin ich seit Ewigkeiten Football Fan. Von daher konnte ich auch bei mir diese positive Nervosität bemerken die man vor einem wichtigen Spiel spürt.
Während der Woche ist abends nicht viel passiert, mal wieder war es kulinarisch ein Mix und Steaks und Junkfood...
Diese Pizza war zum niederknien!
Und diese Sliders, die es hier überall gibt, sollte man auch öfter in D anbieten. Einfach ein cooler Snack...
SF by Night ist echt immer schön. Und ich finde, gerade die Flaggen, die hier überall hängen, tragen dazu bei...
Das war ein großartiges Essen zum Lunch mit einer sehr großen Film Firma. Sieht gut aus, mein Chef scheint die Jungs überzeugt zu haben!
Und man kann ja sagen was man will, Sandwiches und Cole Slaw können die hier einfach, wie man an diesem BBQ Chicken sieht...
Freitg Abend ging es mit ein paar Kollegen, die aus unserem Office in Sydney zu Besuch waren in eine Weinbar, den Press Club.
Super Laden. Zwar ziemlich teuer, aber echt Schick, Mit Leuten, die sich anziehen können (in USA ist das ja nicht unbedingt Standard)
Hatten einen großen Abend, mit leider ein bissle zu viel hiervon (sehr schöner Cabernet, und bezahlbar im Einkauf)
Und wieder gab es Sliders and Mini Pizza als Snacks. Dieses mal dreierlei: Pulled Pork, Corned Beef & Breakfast Patty
Gestern war dann der große Tag, das 49ers Spiel lag vor uns.
Und es war Kaiserwetter!
Planung für den Tag:
Laufen nach Japantown, dann ab ins Kabuki Kino und Django Unchained sehen. It das einzige Kino hier, wo man Plätze reservieren kann. Und um es vorweg zu nehmen, der Film ist der Hammer. Aber bitte bitte in Englisch anschauen, sonst geht dieser spezielle Mix aus Englisch und Deutsch verloren.
Da das Wetter so schön war, war der weg nach Japantown echt klasse!
Sehr cooles Logo eines Slider's Fast Food Ladens
Sieht immer wieder schön aus diese alten Häuser mit den Feuertreppen zu betrachten
Was ich wirklich faszinierend finde: ich gehe 15 Minuten und man ist sofort in total ruhigen Gegenden, hört fast keinen Lärm. Da fühlt man sich schon fast wie in der Vorstadt. Ich glaube, das macht auch den Charme von SF auf. Es ist nicht so hektisch wie zb NYC, man findet überall kleine Parks, ruhige Ecken sind nicht weit etc
Und überall tolle Architektur
So langsam nähern wir uns dem Ziel
And there we are: Japantown
Und die Amis ziehen sowas durch, sogar Japanische Straßenschilder
Und solche Schilder findet man wohl auch nur hier.
War aber auch wirklich "Mini"
Hier habe ich sogar meinen eigenen Buchladen
Sehr cooler Stuhl vor einem Pizza Place, genannt Extreme Pizza
Doch ich war eher für BBQ als Grundlage für die diversen Bier die es zum Spiel geben wird, von daher ging es nach dem Kino zu Roostertail, einem sehr coolen Laden für Chicken, Beef Brisket und Pulled Pork!und es wurde das Brisket Sandwich!
Danach ging der weg dann straight Richtung Irish Pub, denn es war klar, das es voll wird.
Warum gibt es eigentlich solche Diet Drinks nicht in Deutschland?!
Auf dem weg einige coole Läden gesehen...
Hier hätte ich mir fast ne Jacke gekauft, aber wollte die Nicht mitschleppen. Wenn ich aber das nächste mal in der Ecke bin wird da nochmal reingegangen
Ist sicher ein Laden der vielen hier gefallen würde (man beachte die Schuhe im Schaufenster)
Die Ecke scheint wohl ein bissle "sketchy" zu sein. Waren auch ein paar komische Gestalten auf der Straße, aber naja, war ja mitten am Tag...
Super süßes kleines Hotel...
German Sausages!
Und angekommen im Mad Dog in the Fog. Perfekter Laden um Sport zu schauen!
Leider zeigen die keine Bundesliga. Aber wie man sieht, für die Premier League Spiele öffnen die früh.
Und es war voll, obwohl ich zwei Stunden vor Anpfiff da war. Aber klar, lief ja auch ein anderes Spiel vorher.
Leider kamen 2 meiner Freunde, die später kamen, nimmer rein.
So habe ich den Erfolg der 49ers nur mit zwei Freunden aus Neuseeland verfolgt. Und diese Jungs mögen Schnaps..
Da es in diesem Laden aber praktisch jede Art von Bier vom Fass gibt, sowie unzählige Schnäpse, sind wir wenigstens Deutsch geblieben. Franziskaner, und dazu Underberg...
Nch einem hatte ich genug, die Jungs fanden das Zeugs aber klasse...
Wozu man da aber Strohhalme reintut ist mir ein Rätsel
Das Ergebnis ist bekannt, die 49ers haben großartig gespielt, vor allem der Quarterback. Haben dann mit dem Pub noch bis tief in die Nacht gefeiert.
Soweit mein Update: Pläne für heute? Erstmal Football in 30 Minuten schauen, um zu sehen wer der nächste Gegner wird.
Danach Brunch mit einer Freundin. Danach entweder ein bissle das Wetter genießen, oder vielleicht schaffe ich es ja endlich mir diese Boots zu schießen..
Euch allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche!
So Long, greetings from San Francisco,
MarkusLG,
Markus
-----------------------------------------------------------------------------------
-
13.01.2013, 18:41 #145love_my_EXIIGast
Cooles Status update!
Gruß,
Oliver
-
13.01.2013, 18:42 #146
-
13.01.2013, 18:55 #147
Danke Markus.
Immer wieder schön und Spannend!Viele Grüße
Torsten
-
13.01.2013, 20:06 #148Harald
"All the world's a stage,
And all the men and women merely players."
-
13.01.2013, 20:08 #149ehemaliges mitgliedGast
Gr8. Keep on postin', mate. Cheers!
-
13.01.2013, 20:36 #150
Wunderbar! Vielen Dank!
Grüße -- Jürgen
-
13.01.2013, 22:09 #151
Yeah, deine Berichte rocken! Weiter so
GRÜSSE TOM
-
17.01.2013, 22:50 #152
Dieser Thread ist einfach zum niederknien
Einfach nur klasse und beneidenswert
Beste Grüsse, Martin
-
19.01.2013, 18:40 #153
Man glaubt es nicht,
Schon wieder ist eine Woche rum! Wenn das so weitergeht, dann rennt mir die zeit hier in SF nur so durch die Finger...
Aber ne ne, wenn die zeit wie im Fluge vergeht heißt das auch, das man die zeit genießt!
Und damit, wieder einmal, greetings from the Bay
Die Sonne, die hier schon die ganze Sonne strahlt, scheint mir ins Gesicht, während die Stadt nur langsam auzuwachen scheint.
Nebenbei läuft ein bissle Golf Channel (gibt's denn eigentlich auch beim Sky Paket)?!
In den letzten Tagen ist in der Firma eigentlich nicht viel passiert. Planung war eigentlich einige Meetings mit sehr wichtigen Firmen in LA vorzubereiten, und dann Mittwoch bis Freitag runterzufliegen.
Aber wie das mit Planungen so ist...
Bei uns geht momentan in der Firma die Grippe um. Sowohl der Account Manager als auch der VP of Sales (der ob der Wichtigkeit der Firmen bei den Meetings dabei sein will), fielen die ganze Woche krank aus.
Ergo: LA gecancelt, statt dessen habe ich via Web Konferenz unsere Plattform vorgestellt in einer kurzen Demo Session. Neue Termine für ein Treffen in LA folgen dann.
Das führte auch dazu, dass ich das Sales Department im Global Sales Meeting erstmalig alleine vertreten musste. Ich würde sagen es war "ok", hatte aber keine zeit mich darauf vorzubereiten...
Die gute Seite des verschobenen La Trips war, dass ich relativ wenig zu tun hatte.
Und da das Wetter hier momentan mit 18 Grad und sonne Echt Super ist, habe ich immer früh Feierabend machen können, und Dnnerstag Remote aus der Stadt gearbeitet.
Schönes Wetter heißt bei mir auh immer: laufen, da erstens gesund, zweitens kann man seine Eindrücke der Stadt auffrischen.
Starten wir mit einem Bild, das nicht von mir stammt. Wurde von der Stadt auf FB gepostet, und ist einfach schön!
SF mit Sonne ist einfach wunderschön!
Kulinarisch war es, wie immer, ein Mix aus Junk Food und Steaks. Diese Pizza hat es Tigertom angetan!
Ist aber mit 5$ auch ein echter Schnäpper!
Dieses Geräusch der Cable Cars werde ich vermissen, wenn ich mal weiterziehe, das weiß ich jetzt schon..
Und jeder sucht einen Platz in der Sonne, ist ja durch die Häuser und die Hügel in SF nicht überall einfach
Und überall werden die 49ers gehybed, morgen ist das große Spiel!
Ich bin ja leider immer noch auf Schuh Suche. Aber wär kauft sowas?!
Selbst für Mailand oder fürs Gay-orientierte SF ein wenig drüber
Immer wieder schön
Irgendwie hat man immer das Gefühl es ist ziemlich leer auf den Strassen
Sowas sollte man auch mal in D einführen
Das ist meines Erachtens der Beste Fast Food Stand jemals in einem Foodcourt. 250 Gramm Sirloin Tri Tip Steak für knapp 10$
Irgendwie wollte niemand bei dem Wetter ins Kino, hatten also genug Platz, um den großartigen Film Zero Dark Thirty zu schauen
Die Ray Ban machte diese Woche Überstunden
Und auch die Amis haben erkannt. So pervers wie er sein mag, ab und an braucht der Mensch einen Mc Rib. Also ist er auch hier wieder zu haben!
Schön angelegter Office Eingang im Financial Ydistrict
Schön abgesperrt von der Polizei, wieviel Gold da wohl liegt?!
And again: überall bereiten sich alle auf das Spiel morgen vor, überall gibt es Merchandise zu kaufen.
Da fällt mir ein, brauche auch noch irgendwas, muss ich nachher besorgen!
Echt schön mit dem rot der untergehenden Sonne
Welcome to California!
Das hier war auch großartig, vom Happy Hour Menü eines Steak Houses. Tatar vom Filet, plus handgeschnittene Pommes, zusammen für 15$ plus tax und Tipp. Kann man für SF echt Ncht meckern...
Und das gute Wetter nahm und nahm kein Ende...
Also zog es die Leute zu den Grünflächen. Und da ich ja Remote arbeitete, konnte ich daran teilhaben.
Es scheinen hier echt viele Männer in solche Läden zu gehen, da gibt es hier zu hauf. Muss ich auch mal versuchen...
Dieser Laden hat style pur!
Cooler Buchladen, die Auslage sind eigentlich nur die Schaufenster, kein eigenes Ladengeschäft
Word!
Ja, so sehen Büroräume von Investment Firmen aus...
Und irgendwie kam ich diese Woche an diesem Gebäude vorbei!
Dedicated to Hannes & Percy
Sehr cool an der Flasche ist: je nachdem wie stark gekühlt die Flasche ist verändert sich die Farbe der Berge auf dem Label.
Davon kann man nie genug photos machen...
Ja nix für mich...aber bin sicher dafür ist hier in SF ein großer Markt!
Fragt mich nicht was das ist! Ist neu, ist Asiatisch...hatte keine Tasche dabei, werde das aber nch rausfinden..
Das Ritz, wie immer im schönen Gebäude. Liegt aber auf dem Berg über Downtown, also zumindest für Läufer liegt es nicht Ideal. Dafür ist der Anblick auf die Stadt, gerade abends, der Hammer!
Gestern wie gesagt zwar wieder gearbeitet, aber nicht lange im Büro gewesen.
Ein Kollege hatte Geburtstag. Planung war Nachmittags in North Beach ein Bier in der Sonne zu genießen. Danach zu Fuß am Wasser entlang zurück in den Financial Distrikt, ins Steak House einkehren!
Ich habe mich also zu Fuß durch Chinatown auf den weg gemacht. Allerdings auf der Stockton Street, die nicht so touristisch ist wie die Grant.
SO muss richtiges Dim Sum aussehen!!!
Angekommen beim Park
Guter Start ins Wochenende, Anchor Steam in der Sonne!
Und auch die Busfahrer sind heiß auf das Spiel!
Danach dann Richtung Wasser..
Diese Schleier Wolken verschönern das Ambiente noch
Aber auch der Mond war schon da
Der America's Cup wirft auch so langsam seine Schatten voraus.
Super Laden für Touris!
Die Sonne sank langsam, und wir wurden von der vielen Lauferei hungrig. Ergo:
Auf direktem Wege zum Steakhouse!
Angekommen, hier sind wir richtig!
Dry-Aged Rib-Eye!!!
Ich hatte vorher dort angerufen um eine Torte zu bestellen. Diese kam dann auch zu den After Dinner Drinks an der Bar. Zwar für meinen Geschmack zu süß, aber Hey: Welcome to America!
Mein Kollege hat sich jedenfalls gefreut...
Soweit die letzten Tage hier.
Planung für heute: noch nicht klar.. Entweder Brunch mit Freunden und dann einfach treiben lassen. Oder zu einem Food Festival im Ferry Building. 15$ Eintritt, mit freiem Essen von diversen Top Köchen, plus 6 Proben von Bier und Spirits aus 6 verschieden Regionen der USA...
Mal sehen wo wir landen.
Wetter abhängig geht es nächstes Wochenende nach Tahoe (hofft mit mit das das Wetter passt). Scottsdale golfing für 6 Tage direkt nach Ostern ist auch diese Woche fix gemacht worden...
Es läuft also nach wie vor gut hier!
Aber erstmal steht morgen das Spiel an, um mit den 49ers in den Super Bowl zu ziehen!
Von daher schließe ich dieses mal mit:
Let's go 49ers!!!
Greetings from the Bay
MarkusLG,
Markus
-
19.01.2013, 18:57 #154
- Meine niederbayerische Heimat Niederbayern.
- Blog-Einträge
- 10
Wiedermal ein toller Bericht
Wie hat Dir das Coors geschmeckt?
-
19.01.2013, 19:09 #155
Ich lese ja bisher Deinen Thread immer nur still mit. Aber jetzt muss ich mich echt mal bedanken für die wahnsinnig tollen Eindrücke und für die ganze Arbeit!
VIELEN DANK!
Ich freue mich immer wenn es hier was neues gibt!
Weiter so - bitte!
Benjamin
-
19.01.2013, 19:40 #156
Vielen Dank, traumhaft wie immer!
Grüße -- Jürgen
-
19.01.2013, 20:33 #157
Danke, danke danke !!!!
Wie immer wunderschön.Viele Grüße
Torsten
-
20.01.2013, 09:00 #158
Lake Tahoe zum Schifahren, Scottsdale zum Golfen... irdend etwas hab ich falsch gemacht
Traum Fotos Markus, danke für's zumindest optisch teilhaben lassen!GRÜSSE TOM
-
20.01.2013, 12:22 #159
Ein Fixpunkt in der Woche ist das Lesen Deiner Updates!
Harald
"All the world's a stage,
And all the men and women merely players."
-
20.01.2013, 12:53 #160
Wie immer ein Knaller
Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....
Grüße Markus