Seite 132 von 359 ErsteErste ... 82112122130131132133134142152182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.621 bis 2.640 von 7175
    Freccione Avatar von RBLU
    Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    Darum geht es doch gar nicht. Es geht um die Verwendung minder passgenauer Teile statt Originalteilen. Es sind nicht "andere" Teile mit neuem Look, sondern optische Nachbauten. Flo hat ja schon gesagt, dass es Kostengründe hat. Das kann man machen, das muss man aber nicht gut finden. Wenn man das hier so einstellt, muss es erlaubt sein, das anzusprechen. Wir bauen ja auch nicht ein Nachbau-Uhrenband an unsere Rolex und sprechen dann von Individualität. Wie gesagt, Flos Entscheidung, ich finde das Auto so wie es war außergewöhnlich schön. Aber es ist natürlich kein Magnus Walker Style. Der macht aber aus seinen Autos ganz andere Looks und das hat schon wieder was. Und der wird sich auch Originalteile kaufen, geld scheint dem nämlich irgendwie egal zu sein.
    Magnus Walker verwendet nicht immer Originalteile. Selbst die Zubehörteile der damaligen Zulieferer sind nicht original, wie beispielsweise die goldenen Campagnolo-Felgen Nachbauten. Singer verwendet auch einen nicht-origanlen "Tag Heuer Chronograph".
    Gruss,
    Bernhard

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Themenstarter
    Machen wirs so: wer hier rein schaut, findet das vor was ich tue und nicht was Porsche Classic im Originalen restauriert.
    Und meine Gründe für das "wie" sind unergründlich, sprich, haten ist zwecklos, konstruktive Kritik besser.

Stay tuned es geht bald weiter.

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von Flo74 Beitrag anzeigen
    haten ist zwecklos, konstruktive Kritik besser.
    Wer hatet denn hier?

Comex Avatar von The Banker
    Flo, ich fand den 11er zu den DOT richtig hübsch,jetzt eher verbastelt (wobei mir die historische Peil fehlt ).

Aber offenbar hast Du richtig Spass !
    Beste Grüße, Thilo

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von RBLU Beitrag anzeigen
    Singer verwendet auch einen nicht-origanlen "Tag Heuer Chronograph".
    Der aber sooo geil ist.

PREMIUM MEMBER Avatar von eimsbush
    Zitat Zitat von Newbie01 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Farbe von Flos Porsche klasse

Ich habe nie gesagt, dass ich die Farbe nicht klasse finde!
    Ich sagte nur, dass ich diesen sehr schönen und edlen Ton etwas suboptimal für die R-Gruppe empfinde. Es passt halt perfekt zum puristischen Original-Elfer.
    Zu den Umbauten würde eine etwas lautere Farbe halt besser passen. Aber das ist auch nur meine ganz subjektive Meinung
    Vielleicht habe ich ich auch einfach nur blöd ausgedrückt.

Themenstarter
    Wenn der F-Unbau kommt, wenn, dann Bahamagelb oder Schuefergrau.

Deepsea Avatar von Teppo
    Aufkleber sind ähnlich billig wie 99% aller Tatoos. Menschen stechen sich Bilder in die Haut, die ich mir nicht mal aufs Gästeklo hängen würde. Menschen kleben sich Reklame aufs Auto, die ich nicht einmal auf einer Plastiktüte dulden würde. Stil und Individualität enstehen auch aus den Dingen, die man nicht tut. Und wer irgendeinen anderen Menschen kopiert, hat vielleicht noch nicht genug eigenen Ausdruck.
    Grüße aus Hamburg

Daytona Avatar von Lübke
    Zitat Zitat von Teppo Beitrag anzeigen
    Aufkleber sind ähnlich billig wie 99% aller Tatoos. Menschen stechen sich Bilder in die Haut, die ich mir nicht mal aufs Gästeklo hängen würde. Menschen kleben sich Reklame aufs Auto, die ich nicht einmal auf einer Plastiktüte dulden würde. Stil und Individualität enstehen auch aus den Dingen, die man nicht tut. Und wer irgendeinen anderen Menschen kopiert, hat vielleicht noch nicht genug eigenen Ausdruck.

Und dieser Beitrag hat Stil? Um es mit Deinen Worten zu sagen, Stil kann auch mal sein, einfach die Klappe zu halten. Grade wenn ein Beitrag nunmal so gar nix mit dem eigentlichen Thema zu tun hat, sondern nur darauf zielt den TS (und auch andere Menschen) anzugreifen.

Mir gefallen die neuen Umbauten auch nicht, aber das kann man auch kundtun, ohne persöhnlich zu werden.
    Beste Grüße, Sebastian
    -------------------------------------------------------------
    I'm strong, healthy and full of energy

Themenstarter
    Ich sehe noch viel Unterschied zwischen meinem (aktuellen) Geschmack und einem Griff ins Klo.
    Drumm, Teppo, verstehe ich Dich, denke aber nicht, dass das bei mir/meinem SC zutrifft.

Aber wie gesagt: haten ist zwecklos

Deepsea Avatar von Teppo
    Meine Güte, ich "hate" nicht und will schon gar nicht Flo persönlich angreifen, dafür habe ich viel zu viel Respekt vor den Dingen, die er auf die Beine stellt. Manchmal ist es nur so, dass ein Blick von aussen mehr sieht, als ein Blick von innen, der sich nach langer Zeit an der Schönheit satt gesehen hat.

Der Porsche von Flo ist durch den Einsatz von Flo eine absolute Beauty. Schöner wird er m.E. durch keinen Aufkleber dieser Welt, völlig egal, ob STP, Gulf, Porsche Freunde Westend, Ein Herz für Kinder oder eine Pril-Blume drauf ist.
    Grüße aus Hamburg

Themenstarter
    nenn es meine "rebel without a cause" phase :gg:

PREMIUM MEMBER
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Ach, doch seit Jahren eher Rebel without a pause

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Was ein Quatsch mit dem Haten. Nicht jeder kritische Kommentar kommt von einem Hater, auch wenn Du es anscheinend gerne so hättest, weil es anscheinend cool ist.

Du machst was, was polarisiert. Das kann man doch kritisieren oder auch gut finden. Ein Forum ist ausgeschrieben ein Diskussionsforum odet besser noch Diskussionsplattform.

Diskussion bedeutet nach Wiki:
    Eine Diskussion ist ein Gespräch (auch Dialog) zwischen zwei oder mehreren Personen (Diskutanten), in dem ein bestimmtes Thema untersucht (diskutiert) wird, wobei jede Seite ihre Argumente vorträgt.
    Das heißt, dass man durchaus Sachen auch anders sehen kann. Du hast viel Zuspruch für Deine jetzige Arbeit bekommen (auch von mir), jetzt machst Du was, was eben nicht allen gefällt (ich bin da auch kein Fan davon). Kritik hört man sich an, bewertet diese und schaut dann, ob die für einen in Frage kommt. Das muss nicht sein, Du kannst ja auch sagen "interessiert mich nicht". Deshalb hat ein Kritiker nicht unrecht, nur eben eine andere Sicht. Und schon gar nicht ist ein Kritiker ein Hater.

Mit solchen Kommentaren wie

Aber wie gesagt: haten ist zwecklos
    unterstellst Du den Mitgiedern (u.a. auch mir, auch wenn Du auf meine Nachfrage nicht geantwortet hast), die hier Kritik äußern, was, was nicht zutrifft und das ist einfach unverschämt. Wie man in den Wald reinruft, so schallt es auch heraus. Daher würde ich mir mal überlegen, wenn man nichts einstecken kann, sollte man auch nicht austeilen.
    Geändert von Edmundo (07.10.2015 um 11:46 Uhr)

Steve McQueen Avatar von paddy
    Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    ... Und schon gar nicht ist ein Kritiker ein Hater. ....
    So siehts aus Für neidisch halte ich hier niemanden:

https://www.dict.cc/?s=hater
    http://www.urbandictionary.com/define.php?term=hater
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Themenstarter
    Bitte? Ich bin unverschämt?
    Ich zeige Euch was ich tue und es artet aus, basierend u.A. auf Aussagen wie Deinen, Elmar: "wenn ich schon sehe wie...", was für mich klingt: "wasn Scheixx...".

Ist zwar auch nur eine Meinung, aber keine, die mich motiviert ;-)

Also, wie Du selbst schreibst: "wie es in den Wald ruft..."

Vielleicht sollten wir mal ein Glas zusammen trinken...
    Geändert von Flo74 (07.10.2015 um 12:16 Uhr)

PREMIUM MEMBER
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Du solltest Dir die Frage stellen, ob Du die Antwort überhaupt hören möchtest, bevor Du die eigentliche Frage stellst.
    Leuten Neid und Missgunst zu unterstellen, die z.B. sagen, dass die Heckklappe nicht den von Dir gewohnten Qualitätsansprüchen genügen, weil das Gitter nicht passt, die Spaltmaße nicht super aussehen, der Lack einfach nicht zum Rest des sehr schönen Autos passt oder einfach weil jemand seinen eigenen Geschmack geäussert hat und der nicht mit Deinem Deckungsgleich ist, ist nicht nur Offtopic, sondern tatsächlich höchst unverschämt.
    Du teilst gerne aus und bist in nicht nur einem Thread wegen Deiner Ausdrucksweise in schwere Kritik geraten. Entsprechend sollte man von Dir doch auch erwarten können, dass Du selbst ein bisschen dickhäutiger bist und die Worte anderer genauso wenig auf die Goldwaage legst, wie auch Deine eigenen.

Themenstarter
    Bin verwirrt..., meinst Du mich? Wem werfe ich Neid und Missgunst vor?
    Nirgendwo schreibe/sage ich das!?
    Was ist hier überhaupt los verdammt ?!

Officially Certified Helldriver 2014 Avatar von Ingo.L
    Geht mal alle kalt duschen. Hier wird mal wieder zu viel rein interpretiert und das Geschriebene nur so verstanden, wie man es gerade will, ohne zu überlegen, ob es evt. auch anders gemeint sein kann. Ist ja hier wie beim Mädchenstammtisch

ready to win #dot2025

Freccione Avatar von RBLU
    Ich kann es nicht verstehen: Da zeigt jemand seine Arbeit an seinem Auto mit Bildern und guter Dokumentation. Für mich ist das ein wertvoller Beitrag für das Forum! Das ganze findet auch noch in einem eigenen, nur für Flo's Auto gewidmeten Thread statt. Wenn man den Thread nicht mag, kann man sich ja heraushalten ( es sind ja immer die gleichen Kritiker)

Das beispielsweise die Spaltmasse nicht stimmen, erkennt Flo selber sicherlich besser als die meisten Kritiker. Außerdem ist das ja eine Live-Dokumentation: Der Wagen ist ja noch nicht fertig! Klar kann die Lackierung noch nicht stimmen. Flo wird sich schon was einfallen lassen.

Was ich an Flo's Thread so sympathisch finde, dass er auch zu seinen Fehlern steht und wie sich sein Geschmack über die Jahre verändert:

Es ist eine kontinuierliche, dokumentierte Evolution des Autos sowie des Besitzers!

Weiter so !
    Geändert von RBLU (07.10.2015 um 14:05 Uhr)
    Gruss,
    Bernhard