Auch drei positive Meldungen, wenn auch schon etwas älter:
1. Yamaha, hatte mir gebraucht einen Außenborder gekauft, alledings ohne Handbuch. Bei Yamaha angerufen und als Service kostenlos das recht dicke Handbuch geschickt bekommen.
2. Al-Ko, hatte von meinem Chef einen teuren, einmal benutzten Fahrradträger für's Auto geschenkt bekommen, natürlich ohne Anleitung. Bei Al-Ko angerufen und Anleitung geschickt bekommen. Der nette Mitarbeiter am Telefon hatte sich entschuldigt, dass die Anleitung nicht im Internet steht.
3. Thule, habe seit Jahren eine hochwerige Thule-Volvo Dachbox, bei der aufgrund vieler Winter- und Meeresnähe-Urlaube die meisten Metallteile stark korrodiert waren. Bei Thule angerufen, und die haben auf ihre Kosten erstmal eine gigantische Systemverpackung geschickt, in der ebenfalls auf ihre Kosten die Box zu Thule verschickt wurde. Ich hatte nur die Materialkosten (ca. 40,- EUR) zu bezahlen. Die Arbeit und der Rücktransport wurde dann wieder von Thule übernommen.