Immer noch Tipps gefragt? 17 Jahre Zigaretten, seit 6 jetzt "clean".....natürlich auch von heute auf morgen, ohne Ersatzdrogen. Meiner Meinung nach muss da aber jeder seinen Weg finden, alles ist erlaubt.
Was sich imho günstig auswirkt, ist wenn der Zeitpunkt mit einer anderen grossen Veränderung im Leben zusammenfällt, bei mir war es dann der erste Urlaub mit meiner Mrs. zooey.
Von anderen hört man aber auch neuer Arbeitsplatz/-kollege, der die Kaffepausen im Gebäude verbringt oder sogar "nur" ein neues Auto, das man nicht mehr vollstinken will. Vielleicht ja mal eine neue Uhr? Aus errechneten 3 Jahren Verzicht?
Wenn man dann Kinder hat, stellt sich die Frage gar nicht mehr, zumindest geht es mir so.
Und sonst? Hin und wieder Versuchung. Ganz vorbei ist es nie, glaube ich, vor allem wenn man einfach gerne geraucht hat. Es hat mir auch wirklich geschmeckt.
Daher absolute Karenz, keine Rillos, nix im Suff, keine Pfeife, nix Paffen.
Mag sein, dass ich was verpasse, aber mein Geruchs/Geschmackssinn und mein duftender Kleiderschrank danken es mir. Und die schlummernde Frau, die morgens nicht aufwacht, weil ich unter der Dusche abhuste.
Zwei Dinge noch:
+10 kg
Nein, meine Frau wird nicht mit Dir in Urlaub fahren
EDIT Seh gerade,dass Du solch Tipps eh nicht mehr brauchst, herzlichen Glückwunsch......GoGoGo
Ergebnis 1 bis 20 von 1041
Baum-Darstellung
-
29.05.2011, 21:42 #11
Geändert von zooey (29.05.2011 um 21:47 Uhr)
greetings JC
it is always a longer walk to the men's room
buckaroo