Ergebnis 1 bis 20 von 137

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich habe mir ueberlegt den WC Spuelkasten abzubauen. Ich muss mich, wenn ich fertig bin, immer zum spuelen nach hinten drehen. Ich hatte ueberlegt, mir einen Spuelkasten mit Kette zu kaufen, die dann vor meiner Nase haengt, aber der Spuelkasten mit Drucktaste hat's mir igendwie angetan, nur das ich mich zur Seite drehen muss stoert mich.

Mit Verlaub, dieser thread ist insofern verwunderlich, dass nicht der optische Makel angesprochen wird, sondern der Aufwand des Handgelenk drehens - wir haben wirklich Probleme

Mil-Sub Avatar von Hypophyse
    Naja, Frieder. Mit einer Dweller, alt oder neu erübrigte sich die Verrenkung nach dem fein Aa-machen. Haben Konzis eigentlich einen Katalog auf'm Klo? Ich gehe ja immer nur privat.

Zitat Zitat von MSA Beitrag anzeigen
    Apportieren, das machen Hunde, ich habe meine Meinung und meine Erfahrungen geschildert.
    Das Stöckchenholen ist Netzjargon und bitte nicht abwertend zu verstehen. Du hast mittlerweile die hanebüchenen AI-Freds gelesen und den Troll identifiziert. Je mehr Leute reflexartig auf ihn einprügeln, desto kürzer ist das Vergnügen. Das fände ich schade, er müht sich redlich.
    — Roland —

Eh.

Yacht-Master Avatar von MSA
    Zitat Zitat von Hypophyse Beitrag anzeigen
    Das Stöckchenholen ist Netzjargon und bitte nicht abwertend zu verstehen. Du hast mittlerweile die hanebüchenen AI-Freds gelesen und den Troll identifiziert. Je mehr Leute reflexartig auf ihn einprügeln, desto kürzer ist das Vergnügen. Das fände ich schade, er müht sich redlich.
    Ok