Kurt
stimmt Du siehst anders aus, Du hast dann ja noch die Krone auf dem Kopf
Nochmal zu Rolex. Als Außendienstler mit dem Verkauf normaler gängiger Produkte hat man es wohl schwer eine gute Verhandlung führen zu können, wenn ich Rolex trage, da ein Uhrenkenner möglicherweise denkt; der Verdient genug Kohle da kann er auch am Verkaufspreis noch was machen. Beim Verkauf hochwertiger Güter in entsprechenden Firmen mag eine Rolex durchaus angebracht sein, aber nicht bei Einstellungsgesprächen bei denen es um Dumpinglöhne von 7,50 Euro geht. Gerade hier sollte man eine gewöhnliche Uhr tragen um Missgunst zu vermeiden und trotzdem als personaler seriös zu wirken. Alles andere geht meiner Meinung nach in die falsche Richtung. Jener welche, dessen Name ich jetzt hier nicht mehr nennen werde, sollte seine Uhr in der Freizeit oder am Wochenende mit oder ohne Lupe tragen. Ich trage meine Rolex weil ich von der Marke und deren Qualität überzeugt bin, wenn sie einer erkennt, gut, ansonsten trage ich sie ausschliesslich für mich. Bin eben eingeschworener Rolexianer und kein Prahler.
Gruß
Marco
Ergebnis 121 bis 137 von 137
Thema: Datumslupe entfernen lassen?
-
01.10.2010, 13:29 #121
ich werf mich gleich weg vor lachen, da holt sich der AIfred mal so ganz nebenbei und spontan eine GMT II und ärgert sich dann das er das Dautum durch die Lupe nicht erkennen kann, und sein dünnes Ärmchen ab und zu mal bewegen muss.
Das sind dann auch solche Kandidaten die sich einen Defender (mal so im vorbei gehen) kaufen, um sich dann bei Land Rover über die schlechte Sitzposition, sch... Heizung und das der Karren zu laut ist beschweren.
He, einfach mal Hirn einschalten bevor man sich was kauft, jede Wette - das es die SeaDweller gibt, hat der gute AIfred doch erst hier aus den Postings erfahren.Grüsse Alex
"Mich interessiert nicht wessen Schuld es ist, vor allem nicht wenn es meine eigene ist!"
Dr. House
-
01.10.2010, 14:12 #122
Das Leben ist zu kurz um es ernst zu nehmen.
-
01.10.2010, 14:26 #123
Soll ich mal ganz im Ernst was dazu sagen.
Wer einigermaßen seriös und modern gekleidet ist, der muß schon ´ne ganze Menge anrichten um das Schmuckerle
vorzuzeigen. Bei mir rutscht das Schätzchen selbst bei Knopfmanschetten problemlos unter den Ärmel.
Und wir reden ja von einer GMT und nicht von einer DeepSea.
Aber als Vorzeiger ist man natürlich findig. Bei mir haben noch nicht so viele Anstoss genommen, außer vielleicht der Gattin.Gruß aus Hamburg
Jens
-
01.10.2010, 14:36 #124
sry, aber die Diskussion ob man Rolex in Job tragen darf oder nicht finde ich langsam sehr ausgelutscht. Wenns nicht grad die Leo Daytona ist, kann ich diese immer wiederkehrende Diskussion nicht verstehen
Viele Grüße
Wolfgang
-
01.10.2010, 14:39 #125
-
01.10.2010, 14:46 #126ehemaliges mitgliedGast
Ne SACO sollte es vielleicht nicht sein.
Vollgold evtl. auch ungünstig [WG i.O.] – egal von welcher Marke.
Aber ein normaler Stahl-Sporti von der Stange geht [aus meiner Sicht] schon.
Man kann doch nie sagen, wie der Gegenüber zu der Uhr kam.
Das kann ein Spontankauf, ein Erbstück, das Resultat eines Sparprozesses über Jahrzehnte,
Diebstahl, ein Geschenk eines lieben Freundes, und was noch alles sein.
BTW: Man sollte N I E den Fehler machen, Menschen zu unterschätzen.
Aber diese Erfahrung soll jeder selber für sich machen [wenn nicht schon geschehen].
Zum Datum: Früher war für mich ne Uhr „ohne“ wertlos.
Das hat sich mit der 116400 geändert.
Ich kann mir das sche*ß Datum auch nie merken.
Aber was solls. Dann frage ich halt.
Und wenn ich dadurch auch von meiner Umwelt als senil eingestuft werde.
Michi hat dem TS ja angeboten, die Lupe zu entfernen.
Das kann der TS tun oder auch nicht.
Ich würde es nicht machen – der Vergleich mit dem Mercedesstern ist gar nicht so fremd.
-
01.10.2010, 14:59 #127
Lieber Marco Du hast mein volles Verständnis.Ich habe gestern im TV. Phil Collins gesehen Zitat:Am Ende sitzt jeder alleine vor seiner Dosensuppe und schaut in sein Herz.So isses.Liebe Grüsse Jochen
-
01.10.2010, 15:08 #128
-
01.10.2010, 17:19 #129ehemaliges mitgliedGast
Wenn ihr mich fragt, glaube ich, dass es dem TS gar nicht um die Datumslupe ging.
Der hat wieder nur einen Vorwand gesucht, um wieder von sich reden zu machen und um sein Dummgeschwätz los zu werden.
Im Grunde genommen ist es Zeitverschwendung auf diesen geistigen Dünnsch***, den dieser Laberhans von sich gibt, zu reagieren.
Ich habe mir eben mal die Mühe gemacht, die übrigen AIfred Threads zu lesen und irgendwie läuft es immer auf das gleiche hinaus......posen, posen, posen und dummes Zeug zum besten geben.
Dass er dabei viele User beleidigt und deren Ärger billigend in Kauf nimmt, um sich besser zu fühlen oder seine Minderwertigkeitsgefühle zu kompensieren, ist ihm offensichtlich gleich.
Ich jedenfalls glaube, dass AIfred weder was studiert hat, noch irgend etwas besonderes in seinem Leben erreicht hat und nur einer von diesen Schaumschlägern ist, die hier irgend eine besondere Rolle spielen wollen.
Vielleicht hat er ja ein paar Jahre gutes Geld verdient und wird dies vielleicht noch eine zeitlang tun. Aber ehrlich; Leute die wirklich was auf der Pfanne haben, geben sich mit so einem Vogel nicht lange ab....und wenn der TS sich im Leben so aufführt wie hier, wird das mit dem Erfolg nicht lange anhalten....
Ich habe jedenfalls beschlossen, auf seinen Mist nicht länger zu reagieren und sämtliche AIfred-Posts zu ignorieren. A
lles andere ist in meinen Augen Zeitverschwendung.
-
01.10.2010, 17:44 #130
Gut gesprochen! Genau so sehe ich das auch. Und genauso müsste mans eigentlich machen.
Aber bei solchen Typen kann ich mich einfach nicht zurückhalten....
Die Frage war ja auch bei diesem Thread nicht dumm. Aber irgendwie schafft er es wirklich immer wieder das Gespräch darauf zu lenken das er der Grösste ist und alle anderen nur "Arbeiter".
Möglich das er was auf'm Kasten hat, aber ganz ehrlich, Leute die wirklich was geleistet haben sollten es eigentlich nicht nötig haben sich so zu verhalten.
Alfred, du kannst mir als Antwort darauf natürlich gern schreiben das ich nur neidisch bin weil ich aus der "Arbeiterschickt" komme und im Monat nur so und soviel verdiene... Oder du kannst sagen das du auf sowas gar nicht antwortest weil du dich nicht auf dieses Niveau herunterlässt.
Aber wie wärs denn wenn du mal sachlich zum Thema stellung nehmen würdest ohne gleich wieder mit deiner Prahlhansrethorik zu kommen?
Schönen Abend noch euch Allen
Michael«Muss ein passionierter Zigarrenliebhaber immer wieder lesen, wie schädlich das Rauchen sei, hört er sicher damit auf - zu lesen!» Churchill
-
01.10.2010, 19:10 #131
Schönes Schlußwort.
Gruß aus Hamburg
Jens
-
02.10.2010, 02:37 #132
Darf ich in meinem erstem Post im Hauptforum folgendes schreiben:
Du bist weder reif noch cool genug für eine rolex!!!
-
02.10.2010, 08:45 #133
-
02.10.2010, 09:08 #134
zu dieser uhr gehört die lupe ! jeder uhrenmacher kann sie dir in 1 Minute runtermachen.
Gruß Rolex 24
-
02.10.2010, 09:14 #135
Halte mal fest, dass wir uns hier sieben Seiten lang mit dem Problem eines Möchtegernmembers befassen der nach eigener Aussage anderen 7,50 € Stundenlohn für körperliche sehr harte Arbeit bezahlt und der zu faul ist, sein Handgelenk umzudrehen um das Datum abzulesen.
Warum lässt er dann nicht 24 h am Tag jemanden für's gleiche Geld neben sich herlaufen, der ihm immer das aktuelle Datum zuflüstert oder, wenn er gerade Bock hat, den "Mercedes unter den Uhren" anzuschauen, ihm das Handgelenk oder vielleicht mal was anderes umdreht.Gruß, Frank
-
02.10.2010, 09:34 #136
Wer ist Alfred ?
-
02.10.2010, 10:15 #137
Ich muß wohl nicht näher begründen warum hier mal Schluß ist ...
Harald
"All the world's a stage,
And all the men and women merely players."