Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 85 von 85
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Du hast schon Recht, Kurt. Als die ersten dann am Markt oder am Mann waren, hat sich die Meinung über Nacht geändert. Aber anfangs war das Oh und Weh schon zu lesen.
    Mopsgehäuse, grüner Zeiger iiiih, usw.

Ist aber auch sowas von egal. Die Veränderungen wurden schnell akzeptiert und das ist ja auch gut so. Bei der Sub wird das genauso sein, ist ja vermehrt bereits so.

Genauso wie bei der nächsten Autogeneration, der nächsten Musikrichtung, der nächsten Haarmode, dem nächsten Haarwuchsmittel und was weiß denn ich, was irgendeinem morgen wieder einfällt.

Yacht-Master Avatar von Mr. Morgan
    Kurt, zum Glück trägst Du was Dir gefällt, denn sonst hätte ich nie die schönen Bilder Deiner Everose Daytona gesehen, ich finde eine der schönsten Daytonas aller Zeiten
    Gruß Johannes

Explorer
    Um diesen Thread mal wieder ins leben zu rufen ...

Ich hatte letzte Woche beide am Arm und habe mich für die alte entschieden. Für mich ist das Gehäuse einfach eleganter. Zudem kam hinzu, dass ich mir einfach dachte, die neue kann ich mir in den nächsten 10 Jahren immernoch kaufen. Die alte aber neu nicht mehr ... Die technischen Verbesserungen sind natürlich super, aber die alte Technik ist für mich auch noch gut genug. Da ich eher Uhren nach ästhetischen Merkmalen aussuche, habe ich mich dann für das optische Ur-Modell entschieden.

Gesperrter User
    Zitat Zitat von smtirygi Beitrag anzeigen
    Um diesen Thread mal wieder ins leben zu rufen ...

Ich hatte letzte Woche beide am Arm und habe mich für die alte entschieden. Für mich ist das Gehäuse einfach eleganter. Zudem kam hinzu, dass ich mir einfach dachte, die neue kann ich mir in den nächsten 10 Jahren immernoch kaufen. Die alte aber neu nicht mehr ... Die technischen Verbesserungen sind natürlich super, aber die alte Technik ist für mich auch noch gut genug. Da ich eher Uhren nach ästhetischen Merkmalen aussuche, habe ich mich dann für das optische Ur-Modell entschieden.
    Hast alles richtig gemacht!

Explorer
    Zitat Zitat von Koenig Kurt Beitrag anzeigen
    Die 116710 wird von allen, jedenfalls dem Großteil, als "die beste aktuelle Sporty" gefeiert, wahre Jubelgesänge werden und wurden angestimmt, was das für ein großartiges teil sei - und die 116610, mit ähnlichen Veränderungen, wird in Grund und Boden verdammt.

Ist nicht nachvollziehbar, aber erklärlich: Es gibt im Forum drei, vier Handvoll Leute, die sagen was - alle anderen blöken es nach. Herdentrieb.

Die mit eigener Meinung tragen das, was ihnen gefällt, die anderen das, was gehypt wurde. Ganz polemisch gesagt.

Beste Grüße,
    Kurt
    Grüße
    Carsten