Stark!
Ich bin heute mal wieder nach Minden. Dieses Mal allerdings mit nur 310 HM. Bei ersten Mal war es eine Route mit 460 HM. Trotzdem war ich bei ~60km wieder platt und dann ging es nur noch ums Ankommen. Die Route ging über Löhne, Bad Oeynhausen, unterhalb des Kaiser-Wilhelm-Denkmals entlang bis nach Minden. Und dann mehr oder weniger die gleiche Strecke zurück. Gerade das Stück an der Weser entlang ist sehr schön. Lediglich die "Silver Ager" brauchen häufig etwas lange bis sie realisieren, dass sie jemand überholen möchte. Klar - die machen einen geselligen Ausflug und fahren dann zu zweit oder dritt nebeneinander, um sich zu unterhalten.
Beim Grüßen habe ich inzwischen festgestellt, dass es wohl <40% sind die grüßen. Egal - ich ziehe das durch.
Wetter war sehr mäßig. Etwas Regen und dazu streckenweise noch Wind. Dafür war ich nicht passend angezogen ...
Weserknie Bad Oeynhausen
Saline Bad Oeynhausen
Minden
Eigentlich wollte ich demnächst die 100km in Angriff nehmen, aber so platt wie ich heute wieder war muss das wohl noch etwas warten. Zwei Stück Erdbeerkuchen mit Sahne, ein Tegenrseer - jetzt geht es wieder.
Gruß
Konstantin
Ergebnis 1 bis 20 von 10002
Thema: !! DER Rennradfaden...!!
Baum-Darstellung
-
28.06.2020, 17:47 #11Daytona
Geändert von 01kaufmann (28.06.2020 um 17:49 Uhr)

Lesezeichen