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  1. #2181
    GMT-Master Avatar von Lapua 338
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    Hallo,

    ich hätte ggf. ein Cannondale SuperSix Evo HiMod in 54 abzugeben.
    Bei Interesse mehr Infos über PN!
    Gruß
    Niclas Leon

  2. #2182
    GMT-Master Avatar von Lapua 338
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    Hab's jetzt mal im Network eingestellt.
    Wer Interesse hat also einfach mal reinschauen!
    Gruß
    Niclas Leon

  3. #2183
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
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    Zu klein.
    There is no Exit, Sir.

  4. #2184
    Administrator Avatar von THX_Ultra
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    Ich hatte echt schon länger Bock auf einen Alurenner, vor ein paar Tagen ist mir diese Specialized Lagerware in den Kofferaum gehüpft
    Heute eine kleine Runde gedreht... sehr lässig

    IMG_2185.jpg
    lg Michael


  5. #2185
    PREMIUM MEMBER Avatar von IronMichl
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    Michael,

    gratuliere.

    Gib doch bitte mal ein paar Details von dem Renner.

    Ausstattung, Gewicht usw.

    Michl
    Am Material liegt es (meistens) nicht!

  6. #2186
    Comex Avatar von raul
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    Sieht klasse aus das "pure" Alu und auch der ganze Renner ist sehr gelungen

    Ich mag allerdings die Marke nicht, hat aber nichts mit der Qualität zu tun, denn die ist sicher super. Ich bin halt Fan von "kleinen" und/oder individuellen Herstellern.
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

  7. #2187
    Administrator Avatar von THX_Ultra
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    Zitat Zitat von IronMichl Beitrag anzeigen
    Michael,

    gratuliere.

    Gib doch bitte mal ein paar Details von dem Renner.

    Ausstattung, Gewicht usw.

    Michl
    Ist ein Specialized Allez DSW SL Expert (was für ein Name....)
    Austattung komplett Ultegra, bis auf die Kurbel.
    Laufräder sind von Spezialized, da ist sicher noch ordentlich Luft nach oben, aber als 2. Renner ist das vollkommen ausreichend.
    Gewicht knapp über 8kg - der Rahmen hat 1300g also ganz gut für Alu.
    Ich wollte halt Abwechslung und das hat mich irgendwie so angelacht - Specialized hatte ich auch nie am Radar, da ging es mir eigentlich ähnlich wie Stefan.
    Ich hab das halt eher bei TREK - die können noch so toll sein, kauf ich einfach nicht.

    Die erste Runde heute hat echt Spaß gemacht - das Teil ist vor allem unglaublich laufruhig und fahrstabil. Natürlich gefühlt etwas weicher als das Carbonteil, aber macht richtig viel Laune.
    lg Michael


  8. #2188
    Super-Moderator Avatar von NicoH
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    Michi, warum "wolltest" Du ein Alurad?
    Meet me in NY.

  9. #2189
    Administrator Avatar von THX_Ultra
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    Aus mehreren Gründen.

    Zum einen als Zweitrad auch für den Urlaub mit der Familie, wo ich es ohne viele Gedanken auf den Radträger spannen kann, zum Anderen weil mich das Material mag und es auch für zb. die Rolle nutzen kann.
    Und weil es mich halt so angelacht hat
    lg Michael


  10. #2190
    Super-Moderator Avatar von NicoH
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    Gut schaut es aus! Viel Spaß damit
    Meet me in NY.

  11. #2191
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    Jetzt muss noch das Kleben erlernt werden




  12. #2192
    PREMIUM MEMBER Avatar von IronMichl
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    DAS hab ich 1 Saison gemacht/probiert.
    Am Material liegt es (meistens) nicht!

  13. #2193
    Day-Date Avatar von pfandflsche
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    schlauchreifen auf eine andere felge ohne verklebung aufziehen und richtig druck drauf..einige tage stehen lassen..dehnt die pelle vor.

    auf die vermutlich noch nagelneue felge einige lagen kitt über mehrere tage auftragen und zwischendurch immer gut abtrocknen lassen.können ruhig einige schichten werden.

    oder das ganze abkürzen und mit klebeband statt kitt arbeiten. aber dennoch den reifen vordehnen.

    ich habe das auch mal versucht bin aber sehr schnell wieder davon abgerückt.ist mir ein zu grosses bohei für zu wenig effekt. an sich gar keinem. aber natürlich biste bei carbonfelgen auf die manscherei angewiesen.

    einen schlauch in einen drahtreifen zu würgen,kann je nach felgen-/reifenkombination auch ein mittleres drama werden.aber dennoch ist mir das lieber,als diese kleberei.

    gutes gelingen gewünscht.
    pfandflaschensammeln formt den charakter. get woke,go broke
    country music....three chords and the truth

  14. #2194
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    Danke pfandflsche! Die Reifen (Conti Sprinter) habe ich schon draufgezogen und werden jetzt mal auf der Felge gedehnt. Hab es ja nicht eilig, im Winter wird der Satz eh nicht gefahren.

    Habe auch laaange gezögert. Aber jetzt will ich doch mal Tubulars ausprobieren.

  15. #2195
    Super-Moderator Avatar von NicoH
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    Du wirst es mögen
    Meet me in NY.

  16. #2196
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    Zitat Zitat von NicoH Beitrag anzeigen
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    Ich hoffe Die Optik ist zumindest klasse.

    Nimmst Du auf die Tour einen Reifen mit, Milch oder ein Telefon

  17. #2197
    Comex Avatar von raul
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    Die Felgen sehen super aus

    Also ich hab mir das ganze Procedere nur mal bei einem Kumpel angeschaut .... hat mir gereicht! Bleibe bei den Schläuchen, und auch dafür gibt´s ja inzwischen genug Carbonfelgen!

    Dir aber gutes gelingen ... und dann hoffentlich den erwünschten "Effekt"
    Geändert von raul (27.10.2016 um 11:13 Uhr)
    Grüße Stefan
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  18. #2198
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    Schöne Herbstausfahrt im Mühlviertl

    We don`t sell watches, we sell dreams !!

  19. #2199
    Daytona Avatar von California
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    Zitat Zitat von NicoH Beitrag anzeigen
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    ich wette, dass von 20 Rennradlern 19 Fahrer bei einem Test keinen Unterschied zwischen Schlauchreifen und Drahtreifen feststellen.
    Viele Grüße - Gerd

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  20. #2200
    Daytona Avatar von California
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    Zitat Zitat von pfandflsche Beitrag anzeigen
    ich habe das auch mal versucht bin aber sehr schnell wieder davon abgerückt.ist mir ein zu grosses bohei für zu wenig effekt. an sich gar keinem.
    genau so schauts aus !!

    Zitat Zitat von pfandflsche Beitrag anzeigen
    aber natürlich biste bei carbonfelgen auf die manscherei angewiesen.
    nö - gibt doch Lightweight Clincher.
    Viele Grüße - Gerd

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