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  1. #2141
    Daytona Avatar von Thedas
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    Ich Lightweight sind sooooo genial Allerdings biste damit nicht UCI-konform
    Grüße,
    Alexander

  2. #2142
    PREMIUM MEMBER Avatar von IronMichl
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    Zitat Zitat von Thedas Beitrag anzeigen
    Ich Lightweight sind sooooo genial .........
    Ahja.
    Am Material liegt es (meistens) nicht!

  3. #2143
    Daytona Avatar von Thedas
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    Dieser Satz kein Verb
    Grüße,
    Alexander

  4. #2144
    Comex Avatar von raul
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    Tolles Radl … Cervelo + Lightweight =
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

  5. #2145
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
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    Zitat Zitat von California Beitrag anzeigen
    mein Spielzeug: 6,12 kg incl. Pedale, Flaschenhalter und SRM.

    Goil!
    There is no Exit, Sir.

  6. #2146
    PREMIUM MEMBER Avatar von IronMichl
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    Leightweight.

    Die sind 300gr leichter als meine tune.
    Am Material liegt es (meistens) nicht!

  7. #2147
    Daytona Avatar von California
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    Zitat Zitat von IronMichl Beitrag anzeigen

    Leightweight.

    Die sind 300gr leichter als meine tune.
    Modell Obermayer = 922 g

    Tune hatte ich auch mal: 1 Marathon im Regen und die Naben waren festgefressen .... nie wieder !!
    Viele Grüße - Gerd

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  8. #2148
    Daytona Avatar von California
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    Zitat Zitat von Thedas Beitrag anzeigen
    Ich Lightweight sind sooooo genial Allerdings biste damit nicht UCI-konform
    so so ... und wieso war dann Armstrong + Ullrich jahrelang auf Lightweights unterwegs? Oder änderten sich die Vorschriften?



    Viele Grüße - Gerd

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  9. #2149
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
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    Geht's bei der UCI nicht nur um das Gesamtgewicht vom Bike?
    Somit könntest Du das Bike mit den leichtesten Rädern ausstatten, für den Antritt am Berg, wenn die Kiste insgesamt nicht zu leicht ist.

    Ausserdem waren das doch garkeine Lightweight. Stand doch garnicht drauf.
    There is no Exit, Sir.

  10. #2150
    Daytona Avatar von Thedas
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    Denen ihre Rahmen bzw. Anbauteile waren schwerer aber end-geniales Rad hast du... würde ich auch sofort fahren
    Grüße,
    Alexander

  11. #2151
    Daytona Avatar von Thedas
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    Und um das auch noch zu sagen - der SRM Heimtrainer... wollte früher immer die Kurbel haben - besser geht Training einfach nicht
    Grüße,
    Alexander

  12. #2152
    PREMIUM MEMBER Avatar von IronMichl
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    922gr. ????

    Dann wäre ich ja bei 5,7kg gesamt.
    Am Material liegt es (meistens) nicht!

  13. #2153
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    Aprospos SRM.

    Wer der hier anwesenden Nutzer von Powermetern hat denn einen aktuellen Überblick über diese Teile.
    Ich hadere gerade mit mir.

    - Tacx Neo Smart (ne neue Rolle wäre eh mal fällig)
    - bePro Pedale (dann muss ich von Speedplay weg. Will ich aber eher nicht)
    - quarq (aber auf welches Rad machen. Das Winter-/Rollenrad oder das Sommerdraussenrad?)
    - Power2Max (wie quarq)

    Wer kann beraten?
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  14. #2154
    Submariner Avatar von andreas40
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    Schau mal bei dcrainmaker.com - der testet fast alles.

  15. #2155
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    Gute Seite.

    Da muss ich später mal intensiver ran.

    Unter dem Strich wird es wohl auf 2 Sachen rauslaufen.
    Für das Sommerradl hätte ich gerne Power2Max Kurbelgarnitur.

    Und für das Winterradl?
    Reicht es eine "Watt-Rolle" zu nutzen?
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  16. #2156
    Daytona Avatar von Thedas
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    Wenn möglich würde ich immer für die Kurbel gehen, da man auch im Winter mal draußen fährt... anderes Thema: wie oft machst du denn Leistungsdiagnostik?
    Grüße,
    Alexander

  17. #2157
    PREMIUM MEMBER Avatar von IronMichl
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    3x/Saison
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  18. #2158
    PREMIUM MEMBER Avatar von IronMichl
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    In der SSP.


    Als Münchner könntest/solltest die kennen.

    Oder?

    Mein Sommerradl heisst Sommerradl weil es nur im Sommer (Trockenheit) draussen gefahren wird.
    Wenn ich "im Winter" mal draussen fahre ..... dann mit nem MTB (Strassenrüstsatz)
    Geändert von IronMichl (19.10.2016 um 09:16 Uhr)
    Am Material liegt es (meistens) nicht!

  19. #2159
    Daytona Avatar von Thedas
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    Das hört sich doch gut an Kenne die leider nicht - habe aufgehört "aktiv" zu fahren bevor ich nach München gezogen bin... da war dann Dank Studium und Arbeit keine Zeit mehr da

    Wärs vielleicht eine Überlegung einen netten Alu-Renner mit einer Watt-Kurbel auszustatten und den auf der Rolle (mit anderem Laufrad) und draußen zu fahren über Winter? Mir haben damals die langen Einheiten Samstag und Sonntag über Winter (4-6 Stunden in der Gruppe) immer ziemlich gut getan für die Grundausdauer. So lange auf der Rolle oder dem MTB zu sitzen stelle ich mir eher nervig vor Aber wenn du die Disziplin dazu hast
    Grüße,
    Alexander

  20. #2160
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    Sehr geiles Rad!!

    Darf ich fragen was Du wiegst?

    Marc

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