Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD Tipps Ami-Serien
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
9
10
11
12
buchfuchs1
07.09.2014, 16:22
Games of Thrones geht mir übrigens am Anus vorbei, nur wenns Einen interessiert, 24 auch. Ewige Wiederholung....
Socialworker
07.09.2014, 16:30
Egal 24 ist Jack ist back, einfach Unterhaltung pur.......
Gruß
Socialworker
buchfuchs1
07.09.2014, 16:37
Ja, kein Thema, ich bin ja nicht die Polizei.
Ich finds langweilig. :ka:
JakeSteed
07.09.2014, 16:38
Games of Thrones geht mir übrigens am Anus vorbei, nur wenns Einen interessiert....
I hear you! :gut: Dachte schon, ich wär mal wieder der Einzige auf der Welt, mit dem was nicht stimmt. :D
Fluzzwupp
07.09.2014, 16:46
Orphan Black dazu, bin ich sonst ganz bei dir.
Gewichtung etwas anders, aber sonst, großes Kino.
Orphan Black hab ich noch nich gesehen bisher. Kommt auf die Liste :)
babablau
07.09.2014, 18:30
GoT war auch nix für mich.. Hatte schon Angst, ich bin der einzige, dem es so geht..
Ansonsten für mich:
Sopranos, Walking Dead, SoA, Suits, BB
ehemaliges mitglied
07.09.2014, 18:42
Sopranos, Walking Dead und Suits fand ich auch prima. Ebenso Dexter, Californication und Lost.
In (m)einer top Ten wären die auch allesamt drin.
irish1983
07.09.2014, 20:08
Orphan Black dazu, bin ich sonst ganz bei dir.
Gewichtung etwas anders, aber sonst, großes Kino.
Die Charaktere und die Geschichte in "Orphan Black" finde ich leider schrecklich überzeichnet und klischeebehaftet. Nach der ersten Staffel bin ich ausgestiegen.
Gerade habe ich mit der HBO-Sendung "Rome" angefangen, bisher ganz vielversprechend. Sehr sehenswert und ebenfalls von HBO ist "Dead Wood", eine Westernsendung für all diejenigen, die nichts mit klassischen Western anfangen können.
Ein absolutes Muss ist "Fargo". Nach "Breaking Bad" und "True Detective" für mich eine der besten Sendungen der letzten Jahren.
ehemaliges mitglied
07.09.2014, 20:50
...geht mir übrigens am Anus vorbei, nur wenns Einen interessiert,...
Nein, tut es nicht. Aber klasse das Du uns so bildhaft teilhaben lässt :rolleyes:
Falls es wichtig sein sollte: TD fängt Morgen bei Sky Atlantic wieder von Staffel 1 Folge 1 an :)
ehemaliges Mitglied
07.09.2014, 21:51
Meine Top5:
1. Dexter
2. Breaking Bad
3. Lost
4. Homeland
5/6 True Detective / House of cards
7. Ray Donovan
und was für mich als leichte Kost immer geht ist Two and a half men :D
ehemaliges Mitglied
07.09.2014, 21:53
Die Charaktere und die Geschichte in "Orphan Black" finde ich leider schrecklich überzeichnet und klischeebehaftet. Nach der ersten Staffel bin ich ausgestiegen.
Gerade habe ich mit der HBO-Sendung "Rome" angefangen, bisher ganz vielversprechend. Sehr sehenswert und ebenfalls von HBO ist "Dead Wood", eine Westernsendung für all diejenigen, die nichts mit klassischen Western anfangen können.
Ein absolutes Muss ist "Fargo". Nach "Breaking Bad" und "True Detective" für mich eine der besten Sendungen der letzten Jahren.
Danke für den Fargo Typ.
Das liest sich ja grossartig.
Werd ich morgen sofort mit beginnen
JoeBlack1822
12.09.2014, 20:55
Normerweise werden Serien von Staffel zu Staffel schwächer...
Habe gerade Mad Men Season 4 durch und muss sagen, dass es für mich die bisher stärkste Staffel ist. :gut:
Fluzzwupp
12.09.2014, 21:11
Ich schau grad 1. Staffel The Bridge America. Sehr cool bisher :gut:
Ich bin jetzt gerade bei Boardwalk Empire, wirklich top. Ach ja, Games of Thrones geht gar nicht, hab nach der ersten Folge aufgehört.
Fluzzwupp
13.09.2014, 10:31
Boardwalk Empire wird vor allem mit jeder Staffel noch besser.
Boardwalk Empire wird vor allem mit jeder Staffel noch besser.
Und Dank Sky muss ich auch nix kaufen :dr:
Fluzzwupp
13.09.2014, 10:43
Jep :dr:
Fluzzwupp
13.09.2014, 20:05
Ich schau grad 1. Staffel The Bridge America. Sehr cool bisher :gut:
Staffel 1 durch, klare Empfehlung :gut:
meine Toplist
1. Breaking Bad
und ohne Ranking folgen:
Spartacus
Rome
Prison Break
Homeland
24
Boardwalk Empire
Dexter
Californication
...
tbc
ehemaliges mitglied
14.09.2014, 17:58
Hui. Wir haben einen ähnlichen Geschmack. Bis auf "Boardwalk Empire" habe ich alle gesehen ... und fand sie gut. Kommt auf meine 'Watchlist'.
Jetzt erst noch Walking Dead Staffel 3+4 gucken. Shamless 1-3 ist zudem im Zulauf. So viele Serien - so wenig Zeit.
Walking Dead gehört natürlich auch in meine Liste!
so gar recht weit oben :-D
Deadwood ist auch sehenswert.
ist mir nur gerade nicht eingefallen, schon Mist, wenn man immer so lange auf die nächste Season warten muss *grml*
MfG
ehemaliges mitglied
14.09.2014, 19:11
Dann mal die Sachen, die auf Deiner Liste ggf. noch ergänzt werden können:
Game of Thrones
True Detective
Sopranos
Lost
The Shield
Sons of Anarchy
Suits
The Vampire Diaries (selbstverständlich nur, wegen Nina Dobrev :D ;))
...
ehemaliges Mitglied
15.09.2014, 10:09
Habe jetzt mal "Fargo" angefangen zu schauen und mittlerweile schon bei S01E05 und bin begeistert.
Danke für den Tipp :gut:
ehemaliges Mitglied
15.09.2014, 10:18
Game of Thrones
True Detective
Sopranos
Lost
The Shield
Sons of Anarchy
Suits
...
:rofl:
thegravityphil
15.09.2014, 10:22
Endlich ist die 4 Staffel Bordwalk Empire draussen. Schmeiss ich heute mal in den player!
Fluzzwupp
15.09.2014, 11:23
Bin jetz bei S02E10 von The Bridge und ich muss sagen, die Serie ist ein echter Discturner :gut: Wirklich spannend und sehr kurzweilig. Konnten gestern nich aufhören.
ehemaliges mitglied
15.09.2014, 11:28
Hat hier schonmal jemand Hannibal geguckt? Wird ja kräfitg promoted gerade. Besetzung verspricht ja ansich schon einiges.
Fluzzwupp
15.09.2014, 11:33
Ich hab Staffel 1 nach der 10. Folge abgebrochen. War mir zu eindimensional, die Rollen sind nicht wirklich sauber ausgestaltet und ohne wirklichen Tiefgang. Wirkt alles sehr bemüht, selbst die Schockmomente. Schade eigentlich.
Staffel 1 durch, klare Empfehlung :gut:
Die zweite Staffel ist auch sehr gut!
True Detectives and The Bridge waren die neueren Serien-Hoehepunkte.
Fargo fand ich lustig and sehr sehenswert. (ist aber nach meiner Meinung mehr eine Komoedie)
ehemaliges Mitglied
15.09.2014, 14:42
Mal wieder ein Tipp von mir: "Orange is the New Black" wurde/wird wie House of Cards von Netflix produziert. Heute morgen die erste Folge geschaut. Vielversprechend würd ich sagen
Game of Thrones
True Detective
Sopranos
Lost
The Shield
Sons of Anarchy
Suits
...
Danke für die Tips!
Game of Thrones hat Kumpl schon angefangen, bekomme ich wenn er durch ist, wobei ich ja mit so Fantasyzeugs eig. nix am Hut hab.
Lost hatte ich damal bis Staffel 5 oder 6 geguckt und dann abgebrochen, weil es immer verstrikter und konstruierter wurde, aber die ersten Seasons sind sehr sehenswert!
Sons of Anarchy hat mein Kumpl angefangen und abgebrochen, wird wohl nix für mich sein, er kennt meinen Geschmack.
der Rest ist notiert (bis auf das mit den Vampire, was auch nicht so meins ist).
Danke nochmal!
MfG
ehemaliges mitglied
15.09.2014, 19:41
Diesem Feedback zu Hannibal:
Ich hab Staffel 1 nach der 10. Folge abgebrochen. War mir zu eindimensional, die Rollen sind nicht wirklich sauber ausgestaltet und ohne wirklichen Tiefgang. Wirkt alles sehr bemüht, selbst die Schockmomente. Schade eigentlich.
... kann ich mich zu 100% anschließen. Ich hätte es nur nicht so gut formulieren können.
(bis auf das mit den Vampire, was auch nicht so meins ist).
Story ist zweitrangig.
Wenn Nina Dobrev mitspielt, gucke ich auch gern "Lasko - Die Faust Gottes" o. ä. :D ;)
Ich bin jetzt mit Walking Dead Staffel 2 durch. Gefällt mir von Folge zu Folge besser. Hoffe, dass dies bei 3+3 anhält.
walking dead Staffel 2ff könnte ich gebrauchen. Verleiht die irgendjemand? Das wäre nett !
ehemaliges mitglied
15.09.2014, 19:48
Versuch's mal hier, Michael: Serientausch (http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/108380-Serientausch?highlight=Serientausch).
Sende Dir parallel eine PN.
Ah, cool verstehe. Danke !
ehemaliges mitglied
15.09.2014, 20:03
http://www.abload.de/img/cheers_doppelt1t8l.gif
Fluzzwupp
15.09.2014, 20:32
Walking Dead wird noch besser, keine Sorge :dr:
ehemaliges mitglied
15.09.2014, 20:37
Danke, Kumpel.
Ohne diesen Thread und Euer Feedback hätte ich das sicherlich gar nicht angefangen. Zombie-Kram ist nicht meins. Bine geht sicherlich in einem Stündchen ins Bett, dann starte ich mit Staffel 3.
Fluzzwupp
15.09.2014, 20:38
Da geht es dann im Verlauf so richtig ab ;)
Hatte neulich im Flieger 2 Folgen von Staffel 5 (?) geschaut, da geht wirklich was, deshalb wollte ich jetzt von der vor längerem geschauten Staffel 1 ausgehend mal weiterkucken. Bin gespannt.
Darren: :dr:
irish1983
15.09.2014, 22:41
Mal wieder ein Tipp von mir: "Orange is the New Black" wurde/wird wie House of Cards von Netflix produziert. Heute morgen die erste Folge geschaut. Vielversprechend würd ich sagen
"Orange is the new black" kann ich nur empfehlen. Sehr unterhaltsame Sendung!
Mister B
21.09.2014, 11:57
Weiß einer von Euch, wann endlich die Season 5 von Boardwalk Empire zur Verfügung steht? Wird doch schon auf HBO ausgestrahlt, bei Itunes habe ich aber leider noch nichts gefunden und auch in China bei meinem Dealer des Vertrauens gibts noch nichts... :grbl:
Walking Dead wird noch besser, keine Sorge :dr:
Seltsamerweise wars bei mir genau umgekehrt, habe noch die ersten 3 der 3 Staffel gesehen, danach wurde es mir zu langweilig. Meine Frau hat bis zum Ende durchgehalten.
Grüsse Jan
ehemaliges mitglied
22.09.2014, 14:47
Um die Wartezeit (Walking Dead 3+4, SoA 6, Dexter 7+8) zu überbrücken, haben wir gestern mit Shameless angefangen. Die ersten beiden Folgen haben gefallen. Bine guckt auch noch mit.
ehemaliges Mitglied
22.09.2014, 14:52
Um die Wartezeit (Walking Dead 3+4, SoA 6, Dexter 7+8) zu überbrücken, haben wir gestern mit Shameless angefangen. Die ersten beiden Folgen haben gefallen. Bine guckt auch noch mit.
Danke für den Tipp, Darren.
Die Handlung klingt vielversprechend: "Die Serie handelt von Frank Gallagher, einem frustrierten Vater von sechs Kindern. Er verbringt seine Tage betrunken und überlässt seine Kinder größtenteils sich selbst. Die älteste Tochter, Fiona, übernimmt die Mutterrolle und versucht den Haushalt am Laufen und die Familie zusammenzuhalten."
Da findet sich der ein oder andere doch sicher hier im Forum wieder :D
ehemaliges mitglied
22.09.2014, 14:53
Hier? Quatsch!
Hat doch keiner sechs Kinder. ;)
Haben am Wochenende Californication angefangen ......sehr sehr fetzig,gefällt mir und meiner Frau bisher (sind bei Folge 4 Staffel 1) sehr gut!
ehemaliges Mitglied
22.09.2014, 15:49
Hier? Quatsch!
Hat doch keiner sechs Kinder. ;)
Stimmt, zumindest nicht offiziell :D
ehemaliges mitglied
22.09.2014, 16:48
Stimmt, zumindest nicht offiziell :D
Californication war anfangs absolut top. Ab Season 5 nur noch langweilig :(...leider
Um die Wartezeit (Walking Dead 3+4, SoA 6, Dexter 7+8) zu überbrücken,...
Auf Dexter Season 7 und 8 bin ich absolut gespannt :dr:
Nur wann soll ich das ganze Zeug anschauen?! 8o :mimimi:
Haben am Wochenende Californication angefangen ......sehr sehr fetzig,gefällt mir und meiner Frau bisher (sind bei Folge 4 Staffel 1) sehr gut!
Californication ist nach wie vor meine absolute Lieblingsserie. Viel Spaß weiterhin!
Hank ist schone eine coole s..
Waren selten schon so schnell begeistert von einer Serie
Ge.Micha
23.09.2014, 21:01
Heute Homeland dritte Staffel gekauft.
Werde die zweite nochmal anspielen und dann Nummer drei starten.
Ich hoffe sie halten das Niveau.
Jetzt noch walking dead und ich bin glücklich:D
ehemaliges mitglied
23.09.2014, 22:40
(...) Jetzt noch walking dead und ich bin glücklich:D
Dir kann geholfen werden:
65641
Quelle (http://www.sky.de/web/cms/de/the-walking-dead-alle-staffeln-bei-sky-140912.jsp)
Ge.Micha
24.09.2014, 16:59
Danke für die Info!
Ich habe dieses Anytime nicht, weil ich Sky über die Entertain bekomme.
Muss mich mal erkundigen wie mir der Lila Riese da helfen kann. Oder ob ich die Funktion nicht gefunden habe.
Two Minutes later
Funktion bei Entertain nicht verfügbar:grb:
irish1983
27.09.2014, 10:55
Mein aktueller Tipp: Top of the Lake
https://www.youtube.com/watch?v=Fhf2OhMZKNc&list=PLlQWnS27jXh8uE1wdTc_JA1dy2bg6PFHo
Hier eine Review der Zeit:
http://www.zeit.de/kultur/film/2013-11/fernsehserie-top-of-the-lake-arte
Die Miniserie lässt sich aktuell bei Netflix abrufen.
absolut, mawal approved
die erste folge ist schrecklich, ab der zweiten ist man drin, ganz gross
JoeBlack1822
03.10.2014, 19:57
:jump:
http://up.picr.de/19703051rj.jpg
Fluzzwupp
03.10.2014, 20:11
:gut:
ehemaliges mitglied
05.10.2014, 12:54
Soeben den 10 Minuten Trailer auf Sky-Anytime geschaut. Ab 10. Oktober geht's los ...
66534
Ciro (Marco D'Amore) ist die rechte Hand des mächtigen Paten Pietro (Fortunato Cerlino). Als Pietro verhaftet wird, nimmt Ciro die Geschicke des Mafiaclans selbst in die Hand - und muss als Erstes einen blutigen Konflikt mit einem verfeindeten Clan lösen. Autor Roberto Savinano kreierte auf Basis seines Bestsellers "Gomorrha" eine schockierend authentische Mafiaserie, die ungeschönt und klischeefrei den mörderischen Alltag der Camorra zeigt.
Die aus zwölf Episoden bestehende erste Staffel ist ab dem 10. Oktober immer freitags, um 21.00 Uhr, auf Sky Atlantic HD zu sehen. Zum Start gibt es zwei Episoden in Folge, danach eine pro Woche. Parallel dazu ist "Gomorrha - Die Serie" auch über Sky Go im Web, auf dem iPad, iPhone, iPod Touch und der Xbox 360 sowie jeweils einen Tag später auch über Sky Anytime auf der Festplatte des Sky+ HD-Receivers völlig flexibel abrufbar.
Quelle: sky.de (https://www.sky.de/web/cms/de/serien_highlight_49825.jsp?wkz=WSAGS25&ia-pkpmtrack=100-7363036313236323131303-101-101-101)
JoeBlack1822
05.10.2014, 14:40
Sieht aus wie ne Mischung aus Prison Break und Walking Dead! :D
buchfuchs1
05.10.2014, 14:47
Ich bin gespannt.
Das Buch hinter der Serie war nicht so übel.
Fluzzwupp
06.10.2014, 19:44
Ich bin gestern mit Fargo angefangen. Was ein geiler kranker Shice :verneig:
Ge.Micha
06.10.2014, 20:28
Ich bin gestern mit Fargo angefangen. Was ein geiler kranker Shice :verneig:
Da denk ich mir so guckste mal was das ist......der Trailer ist der Hammer.:gut:
Gibt es bessere=(
Schaut hier wer die Sons of Anarchy in der finalen Staffel?
Kommt mir das nur so vor oder ist das bis dato die krasseste Gewaltorgie in einer US Serie?
Fluzzwupp
14.10.2014, 18:01
Ich bin gespannt.
Das Buch hinter der Serie war nicht so übel.
Ersten zwei Folgen gesehen. Solide. Mehr noch nicht. Mal sehen..
Tip bis dahin: Fargo. Episodenfresser von Anfang bis Ende. Kommt man nicht von weg.
famoso_lars
14.10.2014, 19:23
Im Flugzeug Top of the Lake geschaut. Hmmm, mir zu düster und auch tlw. unlogisch. Böse Hinterwäldlerwelt.
Irgendwie übertrieben dunkel, die Hauptdarstellerin mE keine starke Besetzung, wirkt oft blass und 0815.
Und dann das Ende..=(
Würde ich nicht weiterempfehlen.
Navigator1337
14.10.2014, 19:25
Schaut hier wer "Orange is the new black" ??
Meine Freundin hat gerade mit Staffel 2 angefangen.
Ihr gefällt die Serie sehr gut.
JakeSteed
14.10.2014, 21:00
Schaut hier wer die Sons of Anarchy in der finalen Staffel?
Kommt mir das nur so vor oder ist das bis dato die krasseste Gewaltorgie in einer US Serie?
Heftig ja. Aber darauf lief es ja schon seit Längerem hinaus.
VanessaH
15.10.2014, 12:44
Californication war anfangs absolut top. Ab Season 5 nur noch langweilig :(...leider
Auf Dexter Season 7 und 8 bin ich absolut gespannt :dr:
Nur wann soll ich das ganze Zeug anschauen?! 8o :mimimi:
Ohje, erhoffe dir DA mal bitte nicht zu viel. S7 war ja noch ganz cool, aber die 8 war absolut unwürdig. Vom Ende garnicht zu sprechen :( Da muss ich dich leider echt vorwarnen!
ehemaliges Mitglied
15.10.2014, 14:39
Da haste leider recht, Vanessa!
War von der achten Staffel auch mehr als enttäuscht, obwohl die erste Folge noch ganz vielversprechend war
ehemaliges Mitglied
16.10.2014, 08:47
Heute ab 10 Uhr gibts die komplette LOST-DVD Box.
Preis steht noch nicht fest, aber denke ich werde zuschlagen.
Habe die Serie geliebt und so für die kalten Tage bietet es sich doch eigentlich an nochmal zu starten :-)
Das willst du dir komplett nochmal geben? Respekt.
Ich weiss garnicht wann ich den ganzen neuen Kram konsumieren soll.:ka:
cosmocramer
18.10.2014, 11:51
Meine Favs sind:
Seinfeld
Boston Legal
Breaking Bad
The Walking Dead
Dabei gerade bei Homeland, Vikings, Justified,.....
Ganz oben auf der Watchlist sind noch Boardwalk Empire & Hung.
Was fehlt ist die Zeit & wann? :grb:
Soeckefeld
18.10.2014, 12:05
gestern die ersten beiden Folgen "The Walking Dead" Staffel 5 gesehen :jump:
Der Hans
18.10.2014, 14:11
.. natürlich nicht auf DVD
solange kann ich nicht warten :bgdev:
Die erste Folge der 5. Staffel war leider zensiert :motz: die zweite nicht.
Aber immerhin: Fox geht gegen die Zensurauflage vor, das lässt hoffen.
ehemaliges mitglied
18.10.2014, 20:40
Ohje, erhoffe dir DA mal bitte nicht zu viel. S7 war ja noch ganz cool, aber die 8 war absolut unwürdig. Vom Ende garnicht zu sprechen :( Da muss ich dich leider echt vorwarnen!
Ohje, da bin ich mal gespannt =(
Noch habe ich keine Zeit gefunden Staffel 7 und 8 anzuschauen.
JakeSteed
18.10.2014, 21:07
Wo gabs denn die 2. Folge Season 5 schon zu sehen?
JakeSteed
20.10.2014, 10:02
Die 2. kommt heut Abend auf FOX :jump::jump::jump:
Soeckefeld
20.10.2014, 10:30
Freut euch darauf!! es geht direkt HAMMERHART weiter!
Fluzzwupp
20.10.2014, 20:42
Bitte keine Spoiler. Ich nehm mir erstmal 6 Folgen auf, ich hasse es nur eine oder zwei am Stueck gucken zu koennen ;)
JakeSteed
20.10.2014, 22:12
Bei der befreundeten Bikergang der Sons, den Grim Bastards, ist Theo Huxtable eins der Members. Hab so lachen müssen, als ich den gesehen hab. Mal aufpassen, wenn Ihr die 7. Season guckt :)
JoeBlack1822
25.10.2014, 20:42
So, habe erst mal mein Netflix-Abo genutzt um Sons of Anarchy und Modern Family zu schauen.
Modern Family hat mir wirklich gut gefallen! Ed O'Neill :gut:
Und SoA habe ich gerade die letzte Episode von S2 gesehen :verneig:
jagdriver
25.10.2014, 20:47
Modern Family ist klasse!:gut:
Gruß
Robby
Soeckefeld
25.10.2014, 21:02
Bei der befreundeten Bikergang der Sons, den Grim Bastards, ist Theo Huxtable eins der Members. Hab so lachen müssen, als ich den gesehen hab. Mal aufpassen, wenn Ihr die 7. Season guckt :)
:rofl: muss schon lachen ohne ihn gesehen zu haben ..... der Theo ... erinnere mich sehr gut :dr:
JoeBlack1822
25.10.2014, 21:23
Und SoA habe ich gerade die letzte Episode von S2 gesehen :verneig:
Sorry, meinte natürlich Season 3, letzte Episode :gut:
Ein Hinweis zu den letzten Löschungen: das hier ist keine Plattform, um mit fragwürdigen, urheberrechtsverletzenden Speichermedien, Quellen oder sonstwas zu prahlen. Danke :dr:
Modern Family ist klasse!:gut:
Gruß
Robby
Habe regelmäßig große Pipiflecken in der Hose vor lachen!!!:verneig:
ehemaliges mitglied
23.11.2014, 20:01
Habe gerade die letzte Folge der finalen Dexter Staffel gesehen. Du hattest absolut recht. Staffel 8 war nicht nur die Schlechteste, das Ende ist absolut bescheiden.
Ganz schlechter Abschluss für eine grandiose Serie :(
Das Ende war zumindest besser als die ganze 8ter Staffel bzw das einzige, was ich ganz gut fand, dran.
buchfuchs1
24.11.2014, 10:25
Och, so schlecht fand ich Dexter jetzt nicht, ganz im Gegenteil.
Auch die letzte Staffel war mehr als ok, ist halt immer doof, wenn man weiß, jetzt isses vorbei.
Ich hatte meinen Spaß.
JakeSteed
24.11.2014, 11:03
Guckt jemand die aktuelle Sons? :jump: Nur noch 2 Folgen, dann ist Fin. The ride comes to an end........:kriese:
klar, wird geguckt..
:mimimi:
Guckt jemand die aktuelle Sons? :jump: Nur noch 2 Folgen, dann ist Fin. The ride comes to an end........:kriese:
Ja :gut: Aber gerade nach der letzten Folge ist kaum vorstellbar, wie in den zwei verbleibenden Folgen alles ein Ende finden soll :kriese:
Bloss nix verraten! Ich stecke noch mitten in der sechsten Staffel...
JakeSteed
24.11.2014, 12:34
Wird auf jeden Fall ire. Diese Woche ist ja Pause. Ich bin am Überlegen, die kommende Folge aufzusparen und dann die letzten 2 Folgen auf einen Rutsch zu gucken. Das flasht und prügelt vielleicht noch mehr.:D Da hock ich dann mit meinem "Son" oder "Reaper Crew" T-Shirt aufm Sofa mit halboffenem Mund. Und die Stunden danach bin ich nicht ansprechbar, weil ich reflektieren muss.
6 Habe ich jetzt auch durch und mich da schon gefragt wie da noch eine komplette Staffel folgen soll??! Ich bin jetzt auch mal bei Mad Men eingestiegen. Ich liebe dieses 60er Jahre Welt- und Frauenbild:D Andauernd wird gesoffen und Kette geraucht.:D Und Sekretärinnen waren nur zum Fremdgehen da:rofl::rofl:
Grüsse Jan
jagdriver
24.11.2014, 13:11
Mad Men ist super - vor allem die Folgen mit Jaguar als Klient!:D
Gruß
Robby
SoA S07 ist mE deutlich besser als S06.
Staffel 1+2 von SOA fand ich bisher am besten. Staffel 7 beurteile ich erst, wenn sie vorbei ist :D
Fluzzwupp
24.11.2014, 18:12
Alle die Fargo noch nicht gesehen haben. Nochmal der Hinweis. Absolut kranker, geiler Shice ;)
JoeBlack1822
24.11.2014, 19:05
Fargo kommt bei mir als nächstes dran!
Gerade im Flieger die ersten zwei Folgen gesehen...
Das kommt bei mir sicher bald nach.
Fargo ist wirklich zu empfehlen
hier mal meine aktuellen Erlebnisse
Fargo - ganz gross
Person of Interest 3 - gute Unterhaltungsware
SoA 7 - planlos und blutig, gut dass es bald vorbei ist
Blacklist 2 - sehr schematisch, where is the love, James Spader ist natürlich immer amüsant.
irish1983
29.11.2014, 12:59
Meine neuste Empfehlung: Peaky Blinders
In den 1920er Jahren in Birmingham spielend, erzählt die Serie „Peaky Blinders“ von der titelstiftenden Gang, deren Mitglieder sich Rasierklingen in die Schirme ihrer Mützen einnähten. Im Fokus steht die kriminelle Familie Shelby, die einen Großteil der Bande ausmachte, als diese im Schatten des Ersten Weltkriegs aufkam. Chief Inspector Chester Campbell (Sam Neill) von der Royal Irish Constabulary wird von Belfast nach Birmingham beordert, um in der Stadt aufzuräumen und sie von den Banden zu befreien.
Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=EM12mcTEI88
IMDB: http://www.imdb.com/title/tt2442560/
Amazon: http://amzn.to/1y2WM0a
Fluzzwupp
29.11.2014, 13:41
Jo, die Serie ist gut, schon gesehen :gut:
Leider bisher nur 6 Folgen :(
irish1983
29.11.2014, 14:43
Es gibt eine zweite Staffel, bisher aber nur in der OV.
Gomorrha :gut:
Ist zwar keine amerikanische Serie aber einfach nur super .
Aktuell läuft Episode 10 der ersten Staffel auf sky anytime . Ich kann nur sagen : Klasse , klasse , klasse :gut:
Fluzzwupp
30.11.2014, 15:14
Guck ich auch die Serie bin aber nicht ganz so angetan wie Du.
Insgesamt gute Serie, aber hätte man vielschichtiger aufbauen können.
Donluigi
30.11.2014, 15:41
Was gibts aktuell an abgeschlossenen Serien, die man sehen muss? Die Leere nach Breaking Bad will substantiell gefüllt werden.
"The Bridge" und "True Detectives" haben mir am besten in der post-Breaking Bead Area gefallen. Eventuell Fargo, aber Fargo spielt in einer niedrigeren Liga (nach meiner Meinung). Sonst hat mir nichts gefallen und in Sibirien hatte ich ja genug Zeit alle gängigen Serien zu sehen :)
Donluigi
30.11.2014, 16:41
Und da sind schon alle Staffeln draussen?
The Bridge wurde nach nur 2 Staffeln beendet. True Detektives hatte einen logischen Schluss nach der ersten Staffel; aufgrund des Erfolges hat HBO sich nachträglich entschieden die Serie zu erweitern: Ich weiss aber nicht wie das funktionieren kann, da der Plot unterbrochen ist?
Fluzzwupp
30.11.2014, 17:15
True Detective ist eine in sich in jeder Staffel geschlossene Miniserie. Dh Staffel 1 und Staffel 2 haben andere Darsteller in anderer Geschichte.
Staffel 1 ist mit das Beste was ich je gesehen habe. Unbedingt ansehen :gut:
buchfuchs1
30.11.2014, 17:28
True detective ist das Beste, nicht mit das Beste, was ich je gesehen habe.
Fluzzwupp
30.11.2014, 17:39
Walter White bleibt bei mir der Meister aller Klassen. Aus Prinzip ;)
Donluigi
30.11.2014, 18:09
Naah, der steht in einer Reihe mit Tony Soprano, Dan Draper und Omar.
Dem stimme ich unumwunden zu!!!:gut:
Nachdem Homeland in Staffel 3 richtig kagge geworden ist, bin ich froh, trotzdem nicht aufgegeben zu haben: Staffel 4 ist der Hammer. :verneig:
irish1983
03.12.2014, 00:34
Nachdem Homeland in Staffel 3 richtig kagge geworden ist, bin ich froh, trotzdem nicht aufgegeben zu haben: Staffel 4 ist der Hammer. :verneig:
Die vierte Staffel ist wirklich der Knaller! Super spannend!
Ich warte noch und schaue mir dann Homeland 3 und 4 hintereinander an. Naja, vielleicht.
Hmm, Fargo ist bestellt, und True Detective scheint einen Blick wert zu sein. Danke für die Tipps!
Homeland S3 ist wirklich schwer zu ertragen. Aber die Durststecke lohnt sich!
Habe gestern die ersten 3 Folgen von The Leftovers gesehen - schwere Kost, weiss nicht, ob ich da dran bleibe...
JakeSteed
03.12.2014, 10:54
SoA 7
Eigentlich kein Spoiler, zumindest nicht inhaltlich und handlungstechnisch, sondern eher was die Besetzung der Rollen/Nebenrollen angeht
Ich war ja von Anfang an begeistert, wie es Sutter schafft, das komplette Ensemble von "The Shield" in Sons of Anarchy unterzubringen. Wenn schon nicht als Hauptrolle, dann in Nebenrollen. Shane, Wagenbach, Aceveda, Wyms, Lemansky - alle da. Der Einzige, der bisher gefehlt hat, war der Hauptdarsteller Vic Mackey. Hatte mich gewundert. Und nun in der vorletzten Folge, taucht er plötzlich in ner Nebenrolle auf. Auf den ersten Blick gar nicht erkannt mit Truckermütze und Sonnenbrille.:gut:
Finde ich extrem cool und musste es hier unbedingt loswerden!
irish1983
03.12.2014, 14:42
Meine neuste Empfehlung: Black Mirror
Black Mirror is a British television anthology series created by Charlie Brooker that shows the dark side of life and technology. Regarding the programme's content and structure, Brooker noted, "each episode has a different cast, a different setting, even a different reality. But they're all about the way we live now – and the way we might be living in 10 minutes' time if we're clumsy."
Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=jROLrhQkK78
IMDB: http://www.imdb.com/title/tt2085059/
Amazon: Season 1 http://amzn.to/1vmxauD ; Season 2 http://amzn.to/1pT9pJG
Gerade mit SOA 6 durch.
Eigentlich ein würdig blutiges Ende, aber trotzdem enttäuschend, irgendwie.
Klar, dass ich Saison 7 auch anschauen werde, aber die Luft ist vorerst raus.
Auf meinem Langstreckenflug heute wurden alle Folgen von True Dective angeboten. Da könnte ich natürlich nicht nein sagen. iIh finde TD sehr, sehr, gut, aber dass es die beste Serie ist, die jemals gedreht wurde, kann ich für mich nicht feststellen. Der Plot war mir dafür ein bisschen zu sehr an DasSchweigen der Lämmer angelehnt. So, und jetzt schlachtet mich :D
Fluzzwupp
04.12.2014, 19:31
Wieso, ist doch Geschmackssache.
Ich finde es schauspielerisch gigantisch gut gemacht von Woody und Matthew.
Insb. in den späteren Folgen.
"World needs bad men....we keep the other bad men from the door." :D
SOA / Folge 12 gesehen, das Ende ist nahe und das wie wird auch klar
der Abgang der Hauptpersonen jetzt sich mit Gemma und Juice fort, und Jax bereitet sein eigenes Ende vor. Insgesamt ist Staffel 7 vor allem brutal aber nicht eben smart.
[QUOTE=Mawal;4549273]SOA / Folge 12 gesehen, das Ende ist nahe und das wie wird auch klar
Stimme zu!!
...allerdings macht die brutalität durchaus Sinn, wenn man den Gesamtzusammenhang in Betracht zieht. Jax wollte ja immer alles besser machen und nu??? Gehts nur noch mit der Brechstange. Passt m.M.n.
cosmocramer
05.12.2014, 21:39
Vikings, besonders die 2. Staffel kommt gleich nach BB & WD, imo.
Fluzzwupp
05.12.2014, 21:42
Vikings ist ne tolle Serie, aber für mich nicht unter den Top5.
jagdriver
05.12.2014, 22:29
Eine UK Serie...
Ripper Street:gut:
London, 1890!
Erinnert mich vom Stil her stark and Deadwood
Hier die Kritik vom Spiegel:
http://www.spiegel.de/kultur/tv/neue-tv-serien-the-fear-und-ripper-street-auf-zdfneo-a-953887.html
Gruß
Robby
Fluzzwupp
05.12.2014, 22:29
Steht bei mir auch auf der Liste :gut:
Hi Dirk, heute kam die DVD von True Detective, bin mal gespannt!
Walter White war nicht so meins, hab mich durch 4 Staffeln mehr oder weniger gequält.
Fluzzwupp
05.12.2014, 22:37
8o
Jeder Jeck is anners ne ;)
@Dirk: Fargo schon gesehen?
Eine UK Serie...
Ripper Street:gut:
London, 1890!
Erinnert mich vom Stil her stark and Deadwood
Hier die Kritik vom Spiegel:
http://www.spiegel.de/kultur/tv/neue-tv-serien-the-fear-und-ripper-street-auf-zdfneo-a-953887.html
Gruß
Robby
Ist ganz gut, nutzt sich aber mit der Zeit etwas ab. Ich stehe aber auch sowieso nicht auf Serien, die praktisch aus abgeschlossenen Folgen bestehen, die nur die Hauptcharaktäre miteinander verbunden sind.
Bei mir ist z.Zt. Mad Men Marathon angesagt. Auf Watchever die Staffeln 1-4 in knapp 2 Wochen durchgezogen. Ich finde diesen 60er Jahre Lifestyle genial! Da wurde im Büro noch vor Mittag gesoffen, während der Schwangerschaft geraucht und gesoffen und die Sekräterinnen waren nur zum Fremdgehen da:D
Grüße Jan
JakeSteed
08.12.2014, 08:01
Bei amazon gibts heute ab 18 Uhr die Season 1 auf BluRay in den Schnäppchenangeboten.
thegravityphil
08.12.2014, 08:54
Erste Season House of Cards habe ich durch. Echt ganz gut. Aber an Homeland kommt es meiner Meinung nach nicht ran. Mal sehen ob ich weiter schaue.
Meine Rangliste;
1. GoT
2. Breaking Bad
3. Boardwalk Empire
4. Homeland
5. True Detective
6. Sopranoes
7. The Wire
8. House of Cards
9. Pacific
10. Band of Brothers
11. Dexter
12. Californication
Lilyhamer find ich super, allerdings erst wenig geschaut, daher lass ich das noch aussen vor.
Was noch ansteht: Fargo, Walking Dead.
Was ich nicht kenne 24 und Lost. Da bin ich irgendwie noch nicht von überzeugt.
Hi Dirk, heute kam die DVD von True Detective, bin mal gespannt!
Walter White war nicht so meins, hab mich durch 4 Staffeln mehr oder weniger gequält.
Die ersten vier Folgen sind durch, absolut geil:dr:
cosmocramer
10.12.2014, 17:20
ich werde jetzt mal "Game Of Thrones" antesten.
Habe gestern angefangen Ray Donovan (http://www.serienjunkies.de/ray-donovan/) zu schauen. Die erste Folge macht einen guten Eindruck, lohnt es sich dabei zu bleiben?
Fluzzwupp
16.12.2014, 10:50
Bei mir steigt "The Killing" mit jeder Folge die Leiter weiter nach oben.
Bin aktuell bei Staffel 2 in der Mitte ca. Insgesamt gibt es 4 Staffeln, alle bei Netflix zu sehen.
Wirklich spannend :gut:
Platzger
16.12.2014, 11:17
yep, erlebe ich ähnlich. Die erste Staffel fing sehr zäh an, ab der Mitte liess es uns nicht mehr los. Morgen starte wir mit der zweiten Staffel.
Ist das auch sehenswert, wenn man Lund gesehen hat? Scheint ja eine Ami-Kopie zu sein...
Fluzzwupp
16.12.2014, 11:25
Ich hab das original nicht gesehen.
Original war wirklich gut... Aber meine Sorge ist, dass Killing danach nicht mehr spannend...
Fluzzwupp
16.12.2014, 11:30
Bei 8,99 / Monat und einem kostenlosen Probemonat bei Netflix ist das Risiko überschaubar ;)
JakeSteed
16.12.2014, 11:38
Habe gestern angefangen Ray Donovan (http://www.serienjunkies.de/ray-donovan/) zu schauen. Die erste Folge macht einen guten Eindruck, lohnt es sich dabei zu bleiben?
War am Anfang eher skeptisch. Bin erstens weder ein großer Jon Voight noch Live Schreiber Fan und zweitens fand ich das Konzept, nämlich Cleaner/Fixer/Troubleshooter für Hollywood's Dekandente zu sein, sehr gekünstelt. Als wäre es darauf ausgelegt, möglichst lange möglichst irres Zeug zeigen zu können. Die Stories schreiben sich dazu fast von selbst.
Jetzt läuft Ray Donovan aber montags auf Fox nach "Walking Dead" so dass ich mir die ersten Folgen eher aus Langeweile angesehen habe.
Aber wir wissen ja alle, dass man sich in jeden Käse reingucken kann und mittlerweile find ichs recht unterhaltsam. Vor allem seine Mitarbeiter und seine Familie.
Danke, Hubertus. Ich bleibe mal dabei und werde wieder berichten :dr:
Erste Season House of Cards habe ich durch. Echt ganz gut. Aber an Homeland kommt es meiner Meinung nach nicht ran. Mal sehen ob ich weiter schaue.
+1
1. Staffel war sehr gut, bin gerade bei Mitte der zweiten und finde es bilden sich erste Risse...das Drehbuch hat die ein oder andere Überraschung parat die man einfach nicht für voll nehmen kann...als ob den Autoren die Ideen ausgingen. Auf jeden Fall aber eine brilliante Leistung von Spacey :verneig: Mal sehen wie es weitergeht...
Wobei ich finde, dass man Homeland und House of Cards nicht vergleichen kann/sollte. Ich freue mich jetzt schon auf Staffel 3. :jump:
Haciendaloca
16.12.2014, 14:23
Als kleiner Tipp Person of Interest sind aktuell auch 2 Staffel über Netflix schaubar :-)
Aktuell sind die bei Staffel 4. Ohne was vorwegzunehmen es ist echt spannend geblieben!
Bei 8,99 / Monat und einem kostenlosen Probemonat bei Netflix ist das Risiko überschaubar ;)
Hab kein netflix, ich schaue DVDs :oops:
Fluzzwupp
16.12.2014, 16:21
Achso ok.
Sagt mal - ich sehe mir gerade die zweite Staffel von Breaking Bad an - wird das noch besser ? :ka:
irish1983
23.12.2014, 01:56
Hat schon einer das Finale der 4. Staffel von Homeland gesehen? Ich bin lange nicht mehr so enttäuscht gewesen. Wirklich schade, da die Staffel ansonsten unglaublich spannend und unterhaltsam war.
buchfuchs1
23.12.2014, 02:36
Sagt mal - ich sehe mir gerade die zweite Staffel von Breaking Bad an - wird das noch besser ? :ka:
Wenns dir da schon nicht gefällt....., aber klar wird das besser.
Mich hats ab der ersten Staffel gekickt, bin aber auch einfach gestrickt.
Breaking Bad ist unfassbar! Aber man muss es lieben...
guck zur Zeit Ray Donovan :-)
Hat schon einer das Finale der 4. Staffel von Homeland gesehen? Ich bin lange nicht mehr so enttäuscht gewesen. Wirklich schade, da die Staffel ansonsten unglaublich spannend und unterhaltsam war.
wofür gibt es die spoiler funktion? :rolleyes:
nun ja, weihnachten kommt, da wollen wir mal mit den sub padwand gnädig sein....
JoeBlack1822
23.12.2014, 19:08
Anfang von Staffel 1 war schon recht zäh.
Aber danach wird es immer und immer besser!
BB hab ich auch nur die ersten teile ausgehalten.
muß ich nochmal anfangen.
jemand homeland staffel 3 & 4 am start und kann die mir ausleihen?
ehemaliges mitglied
24.12.2014, 09:07
Ray Donovan ist auch mein aktueller Liebling :gut:
nach dem ich homeland 4 komplett gesehen habe, absolute Empfehlung
amüsante leichte Kost "elementary" ein zeitgenössischer sherlock holmes mit einer angenehm gealterten lucy liu als watson
Die ersten vier Folgen sind durch, absolut geil:dr:
War ganz gut, aber beste Serie der Welt, eher nicht!
sausapia
24.12.2014, 13:46
Anfang von Staffel 1 war schon recht zäh.
Aber danach wird es immer und immer besser!
+1
ehemaliges Mitglied
25.12.2014, 20:42
+1
irish1983
26.12.2014, 00:41
+1000
Die erste Staffel ist sehr zäh, aber dafür wird man danach mit einer unglaublich mitreißenden Serien entlohnt, die meine Freundin und mich vollkommen in ihren Bann gezogen hat.
Haben jetzt die ersten 7 Folgen der letzten Staffel von Mad Men gesehen. Ich liebe es.:gut:
Grüsse Jan
Mit Mad Men bin ich irgendwie nicht klargekommen und musste nach den ersten Folgen abbrechen. :ka:
Heute starte ich mit "The Killing", einer weiteren Netflix-Eigenproduktion. Ich bin gespannt. :)
Fluzzwupp
26.12.2014, 11:27
Ist ne klasse Serie, insb die ersten beiden Staffen :gut: viel Spass!
Fand ich auch. Aber auch wirklich nur die Staffeln 1+2.
Bei uns heute: Modern Family Staffel 5.
jagdriver
26.12.2014, 16:00
Haben jetzt die ersten 7 Folgen der letzten Staffel von Mad Men gesehen. Ich liebe es.:gut:
Grüsse Jan
Ich auch - für mich eine der besten Serien ever!:gut:
Gruß
Robby
Ich dachte schon die mag ausser mir keiner:D Don Draper rules:gut: Aus Ermangelung an Alternativen, haben wir uns jetzt mal an 30 Rock gemacht, bis jetzt ganz unterhaltsam.
Grüsse Jan
Mister B
26.12.2014, 16:38
Habe immer noch nicht die 5. Staffel Boardwalk Empire durch, wird aber jetzt auch angegangen. True Detective steht auch noch an, hoffe das bald auch wieder eine neue Staffel Game of Thrones fertig ist...
irish1983
26.12.2014, 17:25
Heute starte ich mit "The Killing", einer weiteren Netflix-Eigenproduktion. Ich bin gespannt. :)
Das schwedische Original "Kommissarin Lund" finde ich besser als das US-amerikanische Remake.
jagdriver
26.12.2014, 18:52
Ich dachte schon die mag ausser mir keiner:D Don Draper rules:gut: Aus Ermangelung an Alternativen, haben wir uns jetzt mal an 30 Rock gemacht, bis jetzt ganz unterhaltsam.
Grüsse Jan
Hey Jan - wir haben den selben Geschmack, ich habe auch gerade 30 Rock durch. ;)
Sehr witzig und unterhaltsam.
Mad Men steht für mich auf eine Stufe mit Breaking Bad.
Gruß
Robby
ehemaliges Mitglied
26.12.2014, 20:48
Das schwedische Original "Kommissarin Lund" finde ich besser als das US-amerikanische Remake.
Mit Mad Men bin ich irgendwie nicht klargekommen und musste nach den ersten Folgen abbrechen. :ka:
Gerade die ersten drei Folgen durch.
Gefällt mir bisher ganz gut :gut:
Bin eben bei der letzten Folge der 1. Staffel von Ray Donovan.
Bißchen viel konstruiert, aber ick freu mir auf die 2. Staffel.
Meine Rangliste;
1. GoT
2. Breaking Bad
3. Boardwalk Empire
4. Homeland
5. True Detective
6. Sopranoes
7. The Wire
8. House of Cards
9. Pacific
10. Band of Brothers
11. Dexter
12. Californication
Lilyhamer find ich super, allerdings erst wenig geschaut, daher lass ich das noch aussen vor.
Was noch ansteht: Fargo, Walking Dead.
Was ich nicht kenne 24 und Lost. Da bin ich irgendwie noch nicht von überzeugt.
Boardwalk Empire kenn ich noch gar nicht, muss ich mal antesten. Find die Rangliste gut. Nicht schlecht fand ich auch Firefly, The Sarah Connor Chronicles, True Blood, Real Humans (letztere ist Schwedisch)
Wenns dir da schon nicht gefällt....., aber klar wird das besser.
Mich hats ab der ersten Staffel gekickt, bin aber auch einfach gestrickt.
Ab Mitte/Ende 2. Staffel wird es viel besser...
Bin eben bei der letzten Folge der 1. Staffel von Ray Donovan.
Bißchen viel konstruiert, aber ick freu mir auf die 2. Staffel.
So geht es mir auch. Steigert sich hoffentlich noch in Staffel 2.
Danke! Ich habe jetzt die erste Staffel abgeschlossen und würde ihr 4/5 Sternen geben. Hat mir gut gefallen. :)
Danke für den Hinweis.:gut: Irgendwie hatte ich von Anfang an das Gefühl, dass die Serie einen typischen skandinavischen Touch hat.
Platzger
27.12.2014, 11:48
The Killing ist sicher auch ne grossartige Serie für den Tourismus von Seattle. In den ersten beiden Staffeln ist es ständig am regnen....
Fluzzwupp
27.12.2014, 11:59
:D
JoeBlack1822
27.12.2014, 12:16
Ich habe vorhin ganz spontan mit Arrested Development angefangen.
Ist echt ganz witzig. So ähnlich wie Modern Family.
ehemaliges Mitglied
27.12.2014, 18:49
Ich habe vor längerer Zeit auch mal Mad Men versucht und nach ein paar Folgen abgebrochen.
War ich da eventuell zu vorschnell?
JoeBlack1822
27.12.2014, 19:08
Ja, bleib dran.
Für mich ist Mad Men zwar nicht unbedingt Top 10, aber auf jeden Fall sehenswert.
Für mich eine, wenn nicht sogar die Beste Serie, in der es nicht um Crime, Comedy, Mafia oder Verbrechen im Allgemeinen geht. Muss man ja auch mal dazusagen.
Grüsse Jan
Mister B
28.12.2014, 15:25
...Obwohl ich gerade die Mafia Serien a la Sopranos oder Boardwalk Empire liebe, gibt's da eigentlich noch ähnlich gutes in der Richtung?
Moin Konstantin,
auf Sky lief Gomorrah (https://www.youtube.com/watch?v=7_dD8LPPFJw). Es ist eine italienische Produktion, die vielleicht nur eingeschränkt an die Qualität der US-Serien rankommt. Meiner Meinung nach aber wirklich sehenswert. :dr:
Tobi, was verstehst du unter "nur eingeschränkt an die Qualität der US-Serien rankommt" - die Produktion an sich?
Die Story finde ich nämlich um nix schlechter, im Gegenteil, dieses Düstere, Verstörende der Mafiawelt, kommt bei Gomorrah sehr gut rüber.
Schuldet vielleicht auch der Tatsache, dass gemunkelt wird, die Romanvorlage basiere zu einem großen Teil auf Insider-Infos.
Hallo Hannes,
gerade Boardwalk Empire und die Sopranos werden vom Produktionsaufwand-/budget in einer anderen Liga spielen. Und wem das opulente Boardwalk Empire gefallen hat, dem muss Gomorrha nicht zwangsläufig auch gefallen.
Du hast aber recht, dass Gomorrah der Realität wohl am ehesten entsprechen wird. :dr:
Fluzzwupp
28.12.2014, 20:04
Weiss jemand wann Gomorrha Staffel 2 in Dtld anläuft?
ehemaliges Mitglied
28.12.2014, 20:14
Weiss jemand wann Gomorrha Staffel 2 in Dtld anläuft?
Es gibt noch keine zweite Staffel.
Glaub es gibt noch nicht mal eine Zusage, ob Sky (IT) eine zweite Staffel produziert bzw. produzieren lässt.
Fluzzwupp
28.12.2014, 20:20
:(
Hallo Hannes,
gerade Boardwalk Empire und die Sopranos werden vom Produktionsaufwand-/budget in einer anderen Liga spielen. Und wem das opulente Boardwalk Empire gefallen hat, dem muss Gomorrha nicht zwangsläufig auch gefallen.
Du hast aber recht, dass Gomorrah der Realität wohl am ehesten entsprechen wird. :dr:
Stimmt, mir gefallen beide Serien sehr gut - hab mit Boardwalk Empire erst vor einer Woche begonnen und bin jetzt in Staffel 3, sehe das also ziemlich zeitgleich mit Gomorrah (da bin ich mit der Staffel durch).
jagdriver
28.12.2014, 21:06
Gomorrah hab ich auch schon in der Hand gehabt.
Soll woll tatsächlich sich um einen Insider handeln,
der das Drehbuch mitschrieb.
Ich hab heute mit Downtown Abbey begonnen!
Ich will auch so ein Schloß!!!:mimimi:
Gruß
Robby
VanessaH
29.12.2014, 10:11
Mad Men konnte mich auch nach ein paar Folgen leider nicht so fesseln. Der Stil ist zwar genau mein Ding, allerdings ist mir dann irgebdwie zu wenig passiert. Vielleicht bekommt es ja irgendwann noch eine Chance :)
Ansonsten ist Black Mirror zu empfehlen! Gibt nur 2 Staffeln a 3 Folgen (daher eher ne Miniserie), aber dafür ist jede Folge ein Erlebnis für sich!
Gomorrah hab ich auch schon in der Hand gehabt.
Soll woll tatsächlich sich um einen Insider handeln,
der das Drehbuch mitschrieb.
Ich hab heute mit Downtown Abbey begonnen!
Ich will auch so ein Schloß!!!:mimimi:
Gruß
Robby
Downton Abbey, yeah! Aber natürlich nur im Original!!!
Wir sind gerade mit der fünften Staffel durch, und das Weihnachtsspecial liegt hoffentlich in den nächsten Tagen im Briefkasten!
Violet: "Weekend? What's a weekend?"
ehemaliges mitglied
07.01.2015, 19:14
...amüsante leichte Kost "elementary" ein zeitgenössischer sherlock holmes mit einer angenehm gealterten lucy liu als watson
Gestern die ersten fünf Folgen gesehen. Macht Spaß :dr: Nicht unbedingt grandios (das ist meiner Meinung nach Dexter), aber dafür sehr kurzweilig :gut:
irish1983
07.01.2015, 19:50
Mein neuester Tipp: The Knick
Das Drama „The Knick“ handelt von der Arbeit der Ärzte und Krankenschwestern am Knickerbocker Hospital im New York des Jahres 1900 - also in einer Zeit vor der Entdeckung der segensreichen Wirkung von Penicillin. Auch moderne Operationsmethoden sind noch Zukunftsmusik, was eine entsprechend hohe Sterblichkeit unter den Patienten zur Folge hat.
Clive Owen fungiert bei „The Knick“ nicht nur als Executive Producer, sondern hat auch eine der Hauptrollen inne: Als Dr. John Thackery spielt er einen brillanten Chirurgen, der die medizinische Wissenschaft seiner Zeit voran bringt und nach Kokain süchtig ist. Steven Soderbergh ist als Produzent mit von der Partie und hat zudem bei allen Episoden die Regie inne.
Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=08V4RHGuGqE
Amazon: http://amzn.to/1Asn66r
Öp
Mein neuester Tipp: The Knick
Das Drama „The Knick“ handelt von der Arbeit der Ärzte und Krankenschwestern am Knickerbocker Hospital im New York des Jahres 1900 - also in einer Zeit vor der Entdeckung der segensreichen Wirkung von Penicillin. Auch moderne Operationsmethoden sind noch Zukunftsmusik, was eine entsprechend hohe Sterblichkeit unter den Patienten zur Folge hat.
Clive Owen fungiert bei „The Knick“ nicht nur als Executive Producer, sondern hat auch eine der Hauptrollen inne: Als Dr. John Thackery spielt er einen brillanten Chirurgen, der die medizinische Wissenschaft seiner Zeit voran bringt und nach Kokain süchtig ist. Steven Soderbergh ist als Produzent mit von der Partie und hat zudem bei allen Episoden die Regie inne.
Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=08V4RHGuGqE
Amazon: http://amzn.to/1Asn66r
Yes, macht Spass. Ich hab für heute abend die 7. Folge auf dem Schirm.
Ich hatte ja vor ein paar Wochen 30 Rock über Watchever entdeckt. Schon älter aber damals hatte ich irgendwie keinen Bock drauf. Grosser Fehler, ich sitze jeden Abend schallend lachend vorm TV:D Superlustig, mit massig Gast- bzw. Cameoauftritten von Superstars.
Grüsse Jan
ehemaliges mitglied
08.01.2015, 07:19
Zwar nicht US aber BBC und ziemlich genial wie ich finde: Peaky Blinders (http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/serien/tv-kritik-peaky-blinders-die-schaerfste-gang-von-birmingham-12963857.html)
Fluzzwupp
08.01.2015, 07:52
Jo die war gut. Leider nur sechs Folgen.
Habe gestern "The Fall" mit Scully aka Gillian Anderson (https://www.youtube.com/watch?v=dyFrBC1rAcg) zu Ende geschaut.
Sehr gute und empfehlenswerte Serie!
Unbedingt im Original schauen selbst wenn der (nord)irische Dialekt manchmal echt hart ist
Ja, es wurde besser und wie - was für eine geile Serie 8o :verneig: Absolut top :gut:
Fluzzwupp
20.01.2015, 20:29
Sag ich doch...;)
Welche bereits abgeschlossene Serie ist noch zu empfehlen ? Tipps? Danke =)
Spartacus
Rome
Dexter
Prison Break
24
Ich fange gerade nochmal mit Nip/Tuck an. Habe ich damals schon im TV gesehen und bin jetzt erneut total begeistert.
Fluzzwupp
20.01.2015, 22:11
.
Fluzzwupp
20.01.2015, 22:12
Welche bereits abgeschlossene Serie ist noch zu empfehlen ? Tipps? Danke =)
Fargo.
True Detective
Boardwalk Empire (5. und letzte Staffel läuft grade).
Spartacus
Rome
Prison Break
24
Könnte ich Dir alle komplett leihen, Markus
Und Boardwalk Empire 1 - 4 auch noch...
Fluzzwupp
20.01.2015, 22:18
Dann leih ihm Boardwalk Empire. Besser als die anderen ;)
24 und Prison Break fand ich mindestens genauso gut... :gut:
24 ist mein All Time Favorite
Donluigi
20.01.2015, 23:05
Rome lohnt imho nicht
Aber es gibt noch
West Wing
The Shield
jagdriver
21.01.2015, 00:34
Ich fand Rom toll - sind eh nur 2. Staffeln.
Dafür hat mich 24 kalt gelassen.
Gerade mit der 1 Staffel Defiance durch - endlich wieder Sci-Fi.!
Gruß
Robby
Könnte ich Dir alle komplett leihen, Markus
Und Boardwalk Empire 1 - 4 auch noch...
Vielen Dank für dein Angebot, Hans :gut:
Boardwalk Empire läuft gerade bei Sky/Snap, schau ich mal rein und wieder 5 Staffeln. Puuh
JakeSteed
21.01.2015, 09:19
Gerade mit der 1 Staffel Defiance durch - endlich wieder Sci-Fi.!
Gruß
Robby
Auf SyFy ging gerade die 2. zu Ende. Defiance is ok. Hauptsache wieder Sci-fi! :gut:
Gerade mit Fargo durch. Sehr genial. Billy Bob Thornton ist ja mal wirklich scary.
Jetzt kommt True Detective dran.
Fluzzwupp
21.01.2015, 10:49
Fargo ist echt herrlich krank. Erst lacht man,dann ist man geschockt, dann lacht man wieder, dann wieder geschockt, angeeekelt, man lacht sich tot, geschockt, verwirrt, verstört, wieder lachen...
;)
Habe jetzt mal mit den ersten Folgen von Orphan Black angefangen, aber bis jetzt nicht so wirklich überzeugend. Wird das im Laufe der ersten Staffel noch besser? :)
Fargo ist echt herrlich krank. Erst lacht man,dann ist man geschockt, dann lacht man wieder, dann wieder geschockt, angeeekelt, man lacht sich tot, geschockt, verwirrt, verstört, wieder lachen...
;)
Ich bin zwar des englischen mächtig, es ist mir jedoch meist zu anstrengen mir die Serien im O-Ton anzutun!=(
Gibt es Fargo eigentlich schon irgendwo in einer deutschen Sprachversion, bei Amazon jedenfalls noch nicht, für einen kleinen Hinweis wäre ich echt dankbar!:gut:
Fluzzwupp
21.01.2015, 14:02
Klar, bei netflix. Kostenloser Probemonat ;)
Klar, bei netflix.
Danke!!!
ABER: Das habe ich nicht!
Ist bei mir alles ein bisschen schwierig, da mein W-Lan über einen Proxy läuft und die meisten Geräte, wie z.B. Amazon TV keinen Proxy schlucken können!
Daher schaue ich meist einfach DVD und da scheint´s das nicht auf Deutsch zu geben!=(
Fluzzwupp
21.01.2015, 14:25
netflix kannste zb über apple tv schauen oder halt an jedem rechner online.
sunseeker49
21.01.2015, 14:28
@Dom, so richtig gut wird es nicht, aber es gibt noch ein paar Überraschungen. Die zweite Staffel habe ich mir dann auch nicht mehr angeschaut.
Ja Defiance gefällt mir auch , SiFi eben :gut:
Habe jetzt mal mit den ersten Folgen von Orphan Black angefangen, aber bis jetzt nicht so wirklich überzeugend. Wird das im Laufe der ersten Staffel noch besser? :)
ich fand Orphan Black von Anfang stark, vermutlich wird es für dich nicht "besser"
Mich überzeugen schon die Schauspieler nicht so, aber ich ziehe die erste Staffel mal durch :dr:
netflix kannste zb über apple tv schauen oder halt an jedem rechner online.
Hmm, ich kann mein iPad an meinen Fernseher anschließen und darüber schauen!
Wird ich mal probieren!
Danke!
ehemaliges Mitglied
21.01.2015, 17:54
Wir haben jetzt alle 4 Staffeln von "The Killing" durch (Netflix).
Staffel 1 und 2 waren wahnsinnig gut. Haben wir förmlich verschlungen.
Staffel 3 war schon schwieriger und 4 eine Katastrophe.
Schade!
Das schwedische hast Du nicht gesehen oder? Ich würde gerne wissen, ob The Killing auch noch Sinn macht, wenn man Kommissar Lund gesehen hat... :grb:
Fluzzwupp
21.01.2015, 20:23
Staffel 1 & 2 sind definitiv sehenswert, so oder so. Die sind auch in sich eine abgeschlossene Story, insofern kann man das durchaus ansehen!
cosmocramer
26.01.2015, 18:39
was mich richtig geflashed hat war True Detective, dachte eigentlich das der Peak
mit BB,WD & GOT erreicht sei, reiht sich aber nahtlos mit ein.:top:
Sehenswert fand ich noch die Brücke & Justified, schau ich noch fertig und dann überbrück
ich mit Fargo die Zeit bis zum Release des vermutlichen Oberhammers & BB Spinoffs Better Call Saul.;)
Fluzzwupp
26.01.2015, 18:40
Fargo wird sich ebenfalls nahtlos einreichen :gut:
cosmocramer
26.01.2015, 19:10
das denke ich auch, der Movie damals war auch schon ein Hochgenuss.:gut:
Wobei meine bessere Half das damals ganz anders gesehen hat. LOL
Extrem positiv aufgefallen derletzt und imo ein absoluter Geheimtipp ist "The Red Road",
event. interessant für Leute die Amazon Prime haben, übrigens nur in Originale.;)
S1 ist bisserl kurz geraten, da kommt aber Gott sei Dank mehr.:top:
Ich habe am Wochenende fast zwei Staffeln The Walking Dead verschlungen. Hätte nicht gedacht, dass die Story mich so fesseln kann. :gut:
Fluzzwupp
26.01.2015, 20:25
Wird noch besser :gut:
Dann kann das nächste verschneite Wochenende kommen! :jump:
Walking Dead macht (mir) ultimativ Spaß beim Gucken und hat auch das gewisse Suchtpotential immer weiter gucken zu wollen!
einen ählichen Suchtfaktor hatte ich nur (damals vor >5 Jahren) bei 24, meiner "quasi ersten" Serie :-)
MfG
cosmocramer
29.01.2015, 17:21
Fargo fever got me, habe doch etwas früher als geplant den Netflix Probemonat angeleiert.
Na ja, ich sags mal so, wer ein Faible für Serien hat, der wird da nimmer freiwillig wegkommen.
Bis auf das HBO Material ist fast alles onboard.8o
Ich brauch mehr Zeit.:wall:
Gerade die ersten drei Folgen von True Detective durch.
Brilliant gespielt, aber bisher kommt es mir vor wie ein ellenlanger Tatort, der sich langsam dem Ende zuneigt.
Aber in den fünf verbleibenden Folgen muss ja auch noch was passieren...
Beides stimmt irgendwie, Mic. Natürlich passiert noch was, aber nicht endlos viel.
Zu The Walking Dead: ich bin jetzt im ersten Drittel der vierten Staffel und irgendwie nervt es. Die Inhalte wiederholen sich ständig. Wird das wieder besser?