Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD Tipps Ami-Serien
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
cuteluke
19.01.2011, 00:05
Ich bin hiervon schwer begeistert:
http://i56.tinypic.com/2lu3six.jpg
Danke noch mal für den Tipp,
sagt der Kurt
Supercooles Armband !!!!
Koenig Kurt
19.01.2011, 03:52
Danke!
Hab jetzt die dritte Staffel von "Breaking Bad" hinter mir und kann es kaum erwarten, bis endlich die vierte kommt. Dauert allerdings in den Staaten noch bis zum Frühsommer...
Eine der genialsten Serien aller Zeiten. Sopranos war damals "neuer", war für damalige Zeiten unerwartet und teuer (produziert), hatte geniale Plots und Schreiber, dazu hervorragende Schauspieler - aber ich habe selten etwas Spannenderes gesehen als Breaking Bad. Sensationell!
Beste Grüße,
Kurt
jagdriver
19.01.2011, 08:20
Wobei Breaking Bad natürlich auch stark
vom Hauptdarsteller Bryan Cranston lebt.
Der war auch schon in "Malcom mittendrin"
eine Klasse für sich.
Gruß
Robby
Klabusterbärchen
19.01.2011, 09:33
Danke!
Hab jetzt die dritte Staffel von "Breaking Bad" hinter mir und kann es kaum erwarten, bis endlich die vierte kommt. Dauert allerdings in den Staaten noch bis zum Frühsommer...
Eine der genialsten Serien aller Zeiten. Sopranos war damals "neuer", war für damalige Zeiten unerwartet und teuer (produziert), hatte geniale Plots und Schreiber, dazu hervorragende Schauspieler - aber ich habe selten etwas Spannenderes gesehen als Breaking Bad. Sensationell!
Beste Grüße,
Kurt
Mach mich nicht heiss, muss ackern und bin gespannt auf die letzte Folge der ersten Staffel ! :jump:
Die Nummer mit Tuco war ja mal saugeil..
Niels,
Breaking Bad ( kein einziger aus dem Otto Katalog, versprochen ! )
Dexter
My Name is Earl..
..wären eine Idee ! :gut:
klar, breaking bad ist ganz grossartig, hab die ersten beiden staffeln schon gehabt.
ansonsten sind meine favoriten:
-sopranos
-in treatment
-the wire
-mad men
-oz
-six feet under
die meilensteine hab ich also durch... vielleicht sollte ich mal "dexter" gucken?
Klabusterbärchen
19.01.2011, 14:00
Dexter, unbedingt !
Habe die erste Staffel BB jetzt durch und widme mich der zweiten Staffel, ist die dritte Staffel BB ( Breaking Bad ) bereits auf deutsch im Handel ?
The Shield nicht zu vergessen...immer spannend und streckenweise extrem gut...
The Shield ist unter meinen Top 2!
Koenig Kurt
19.01.2011, 14:21
Breaking Bad III kommt erst im Oktober ins Free. Im Februar zeigt AXN die dritte Staffel auf Deutsch, ich rechne also mit einer DVD-Veröffentlichung gegen Mai/Juni/Juli.
In den Staaten ist die dritte Staffel ohne Erscheinungsdatum angekündigt. Kleiner Tipp: Auf den co.uk-DVDs ist, zumindest bei Staffel I und II, auch die deutsche Tonspur mit drauf. Wenn das bei der dritten beibehalten wird, wird man sie dort eventuell schneller bekommen.
Beste Grüße,
Kurt
Donluigi
19.01.2011, 15:44
Okay, keine Ami-Serie, aber ich schau mir grad "Im Angesicht des Verbrechens" an, eine deutsche Serie von Dominik Graf, dem Großmeister. Sehr sehenswert.
Klabusterbärchen
19.01.2011, 16:07
The Shield nicht zu vergessen...immer spannend und streckenweise extrem gut...
Cool, habe heute per Post die erste Staffel erhalten :)
Okay, keine Ami-Serie, aber ich schau mir grad "Im Angesicht des Verbrechens" an, eine deutsche Serie von Dominik Graf, dem Großmeister. Sehr sehenswert.
gibt es die schon als dvd?
Donluigi
19.01.2011, 17:13
Ja. Magst du sie mitnehmen nächste Woche?
westerndiamondback
19.01.2011, 18:46
Das waren noch Zeiten
Dallas, Miami Vice, A-Team, Magnum p.i., McGyver, Trio mit vier Fäusten, Airwolf, Knight Rider, Colambo, Ein Colt für alle Fälle, Hart aber herzlich, Drei Engel für Charlie, Hulk, Wunderbare Jahre, Beverly Hills 90210, Starsky and Hutch, Matlock, Jake und Mccabe, Spencer.
Gruß Maxi
und seien wir froh, dass die Zeiten vorbei sind...=)
...mit Ausnahme von Miami Vice und eingeschränkt noch Magnum ist das doch alles Schrott, bei dem man sich heute wundert, wie man ihn damals ertragen konnte...
westerndiamondback
19.01.2011, 19:16
und seien wir froh, dass die Zeiten vorbei sind...=)
...mit Ausnahme von Miami Vice und eingeschränkt noch Magnum ist das doch alles Schrott, bei dem man sich heute wundert, wie man ihn damals ertragen konnte...
Sehe ich jetzt nicht so!
Den meisten ist doch der Kinnlaken runtergefallen als Kitt (Knight Rider) seine Kunststücke aufführte! Soetwas war zu der Zeit noch nie da!!!
P.S. Ein Colt für alle Fälle ist so legendär wie Bud Spencer und Terence Hill
Klabusterbärchen
19.01.2011, 19:42
Das waren noch Zeiten
Dallas, Miami Vice, A-Team, Magnum p.i., McGyver, Trio mit vier Fäusten, Airwolf, Knight Rider, Colambo, Ein Colt für alle Fälle, Hart aber herzlich, Drei Engel für Charlie, Hulk, Wunderbare Jahre, Beverly Hills 90210, Starsky and Hutch, Matlock, Jake und Mccabe, Spencer.
Gruß Maxi
Hier fehlt noch Simon & Simon und wie bereits gesagt ist auch ne Menge Schrott dabei ! Airwolf, A-Team ( k o t z ) oder Beverly Hills ist doch was für Kinder, das geht heute gar nicht mehr !
Ja. Magst du sie mitnehmen nächste Woche?
sehr gerne...
jagdriver
19.01.2011, 21:21
Nix gegen "Wunderbare Jahre"!:op:
Gruß
Robby
Klabusterbärchen
19.01.2011, 22:04
Nix gegen "Wunderbare Jahre"!:op:
Gruß
Robby
Nein, alleine Joe Cocker war die Serie wert !
hier: Damages, Anwaltserie mit Glenn Close in der Hauptrolle, intelligent und spannend, ganz definitiv ein highlight...die ersten drei Staffeln sind draussen.
avalanche
20.01.2011, 14:12
Mad Men schon durch? Ein Kollege schwärmt völlig von dieser Serie, welche in den frühen 60ern in der Werbeszene in New York spielt. Bekomme die DVDs in den nächsten Wochen mal zum reinschauen.
http://www.youtube.com/watch?v=LfuMhXcLa-Q
PS Rauchen im Aufzug ist irgendwie auch aus der Mode gekommen ;)
ich hab im tv ein paar folgen von "im angesicht den verbrechens gesehen", hat mich nicht beeindruckt.
und frau bäumer als hierzulande hochgehandelte angebliche großschauspielerin ging mir echt auf den keks.
"the shield" hab ich nach 2 folgen abgebrochen, das war mir einfach zu reißerisch.
kann mir hier einer "nip/tuck" verhökern? ich stell mal ein gesuch ein...
Donluigi
20.01.2011, 15:26
Mad Men schon durch? Ein Kollege schwärmt völlig von dieser Serie, welche in den frühen 60ern in der Werbeszene in New York spielt. Bekomme die DVDs in den nächsten Wochen mal zum reinschauen.
http://www.youtube.com/watch?v=LfuMhXcLa-Q
PS Rauchen im Aufzug ist irgendwie auch aus der Mode gekommen ;)
Vom Alkohol- und Tabakkonsum in der Serie wird einem schon vom zusehen schlecht :D
Ich habs durch. Tolle Serie. Die erste Staffel ist ein wenig langatmig, aber dann wirds immer besser. Auch ist eine gewisse Langatmigkeit ja auch das Wesen einer guten Serie - wenn sie denn als Serie konzipiert ist und sich somit den Luxus des langsamen Charakteraufbaus über mehrere Folgen leisten kann und nicht innerhalb jeder Episode eine abgeschlossene Geschichte erzählen muß. Am besten gefällt mir die Opulenz der Ausstattung. Die 60er werden wirklich bis in jedes noch so kleine Detail nachempfunden, sensationelles Handwerk. Nett auch der Einbau geschichtlicher Fakten in den Verlauf.
...
"the shield" hab ich nach 2 folgen abgebrochen, das war mir einfach zu reißerisch.
...
da hast du was verpasst, einige Staffeln sind wirklich atemberaubend, die 2. oder die 5.
Kennst du Sppoks schon? UK Spy Serie...
ich hab die ersten beiden folgen von staffel 2 gesehen, hatte svendocino mir mal geliehen der auch ein echter fan ist... war nix für mich.
spooks kenne ich nicht, werde mal etwas googeln!
und probiere mal "Damages"
mit william hurt, meinem lieblingsschauspieler! 8o
Klabusterbärchen
31.01.2011, 13:40
Danke!
Beste Grüße,
Kurt
Habe noch ein paar Folgen der zweiten Staffel vor mir, die Serie ist n Knaller und dieser Jesse ( die Nummer in der Wüste mit der Batterie :wall: ) bringt mich und Walter zur Weißglut !
...habe am Sonntag die dritte Staffel Damages beendet, extrem gut :gut:
Hab mir nach dem lesen hier beide Staffeln von Breaking Bad geholt...die ersten drei Folgen gesehen, der große Kick ist noch ausgeblieben...wäre vielleicht auch etwas viel verlangt, oder ?
Klabusterbärchen
31.01.2011, 19:47
Hotte Hotte, also bei mir ist der Funke sofort übergesprungen ! :jump:
Vielleicht ist doch eher Vampire Diaries was für Dich ? :D
Klabusterbärchen
31.01.2011, 20:42
...habe am Sonntag die dritte Staffel Damages beendet, extrem gut :gut:
Habe mir gerade die Season 1 ersteigert, für 6,50€ neuwertig ! :D
Hab mir nach dem lesen hier beide Staffeln von Breaking Bad geholt...die ersten drei Folgen gesehen, der große Kick ist noch ausgeblieben...wäre vielleicht auch etwas viel verlangt, oder ?
nö, die Serie kickt eher langsam...und dafür nicht so gewaltig...=)
in meinen Augen keine A-Serie, eher ordentliche C-Ware...
Hotte Hotte, also bei mir ist der Funke sofort übergesprungen ! :jump:
Vielleicht ist doch eher Vampire Diaries was für Dich ? :D
Bärchen, ich verrate Dir was...ich schreib hier zwar oft wie mit 16, bin aber schon ein alter Sack ! :D
Das Problem mit diesem Thread ist, dass ich jetzt zwar jede Menge 1 & 2 Staffeln habe, aber nach 24 und Lost noch keine neue Sucht gefunden habe...
Werde mal weiter Breaking Bad ne Chance geben...ansonsten liegt Sopranos schon ganz vorne =)
du hast Sopranos noch nicht gesehen, dann aber ran, das ist definitiv TV Serien Olymp
Klabusterbärchen
31.01.2011, 22:01
Bärchen, ich verrate Dir was...ich schreib hier zwar oft wie mit 16, bin aber schon ein alter Sack ! :D
Das Problem mit diesem Thread ist, dass ich jetzt zwar jede Menge 1 & 2 Staffeln habe, aber nach 24 und Lost noch keine neue Sucht gefunden habe...
Werde mal weiter Breaking Bad ne Chance geben...ansonsten liegt Sopranos schon ganz vorne =)
Siehste, in Sopranos bin ich nicht rein gekommen ( :ka: ) !
Was ist mit "Drei Damen vom Grill", wenn Du n "alter" Bärliner bist sollte das was für Dich sein ?
Meine ich ernst ! (http://www.amazon.de/Drei-Damen-vom-Grill-Folgen/dp/B003EGI5WM/ref=pd_cp_d_0) :gut:
"Praxis Bülowbogen" "Drei Damen vom Grill" "Liebling Kreuzberg" alles wunderbar, aber herzlich wenig Ami ;)
Klabusterbärchen
31.01.2011, 22:24
Ok, war OT, aber glaube mir, da fängste an zu schwärmen, vom alten Berlin..:gut:
Donluigi
31.01.2011, 22:28
Jaaa, das alte Berlin. Wenn das Brigitte Mira wüsste. Im Jraab würdse sich umdrehen, wa?
Klabusterbärchen
31.01.2011, 22:32
Jaaa, das alte Berlin. Wenn das Brigitte Mira wüsste. Im Jraab würdse sich umdrehen, wa?
Allerdings, und Pfitze erst, von Harry mal jans abjesehen..
Klabusterbärchen
01.02.2011, 20:07
Danke!
Beste Grüße,
Kurt
Kurt, wo hast Du die dritte Staffel her ? Steht die vielleicht zum Verkauf ?
Frage: Ist diese dritte Staffel optional mit Deutschen Untertiteln ?
Danke
Gruss
Benny
ich will auch BB die 3. staffel! wo gibt´s die (außer sie irgendwo online glotzen zu müssen)?
habe die 3 staffeln "damages" geordert und nip/tuck komplett... wobei ich mir bei letzterem nicht sicher bin ob ich das mögen werde, mal gucken.
gibt es bspw. im US Itunes Store für 22 USD...
jagdriver
01.02.2011, 23:49
ich will auch BB die 3. staffel! wo gibt´s die (außer sie irgendwo online glotzen zu müssen)?
habe die 3 staffeln "damages" geordert und nip/tuck komplett... wobei ich mir bei letzterem nicht sicher bin ob ich das mögen werde, mal gucken.
Bei NIP/TUCK sind die ersten 3 Staffeln richtig gut.
Danach wird es ziemlich schräg.
Gruß
Robby
Klabusterbärchen
02.02.2011, 07:58
Habe mir "Christian" und "Sean" alle 6 Staffeln lang angeguckt und ich stehe auf diese ( schräge ) Serie ! :gut:
Bei NIP/TUCK sind die ersten 3 Staffeln richtig gut.
Danach wird es ziemlich schräg.
Gruß
Robby
In die Nip/Tuck Folgen komm ich von Anfang an nicht richtig rein.
Tone empfiehlt: Die ultimative Mafia-Box, gibt nix besseres. Sopranos!!!:bgdev:
jagdriver
07.02.2011, 23:12
In die Nip/Tuck Folgen komm ich von Anfang an nicht richtig rein.
Wundert mich - schnittige Autos, scharfe Kurven, tolle Häuser...
Hatte damals aber schon deshalb einen guten Zugang, weil einer meiner Kunden zu jener Zeit
ein Schönheitschirug mit eigener Klink war.
Die Anfangsstaffeln sind sehr realitätsnah....bis auf die Alligatoren.
Gruß
Robby
JakeSteed
07.02.2011, 23:24
Wundert mich - schnittige Autos, scharfe Kurven, tolle Häuser...
Hatte damals aber schon deshalb einen guten Zugang, weil einer meiner Kunden zu jener Zeit
ein Schönheitschirug mit eigener Klink war.
Die Anfangsstaffeln sind sehr realitätsnah....bis auf die Alligatoren.
Gruß
Robby
Hab Nip/Tuck anfangs wirklich verschlungen. Da ich dabei "Late-Bloomer" war, hatte ich 4 oder 5 Staffeln auf einen Schlag zu gucken. Aber Robby hat recht: Der Umzug von Miami nach Hollywood und der damit verbundene Rollentausch der beiden hat den zweien nicht gut getan. Am Ende war ich froh, dass es vorbei war.
botti800
08.02.2011, 12:09
immer noch dexter :gut:
hab aktuell "damages" in arbeit... den einstieg in die erste staffel fand ich etwas schwierig, ich fand´s etwas brav und clean, und die welt der hochfinanz und die entsprechenden intrigen ect. interessieren mich eigentlich nicht die bohne. aber jetzt ab der zweiten staffel nimmt das ganze deutlich fahrt auf, und william hurt und auch viele andere darsteller sind einfach ganz grossartig.
danke ulrich dass du so darauf beharrt hast. ;)
Donluigi
10.02.2011, 20:56
Am Ende war ich froh, dass es vorbei war.
Hier, du MUSST das nicht zu ende schauen :D
JakeSteed
10.02.2011, 21:02
Die Stimmen in meinem Kopf sagen da aber etwas anderes.
Ab Mitte März kommt True Blood übrigens beim Powersender RTL 2
Donluigi
10.02.2011, 21:07
Die Stimmen lügen. Fast alle.
buchfuchs1
10.02.2011, 21:09
Meine nicht, die ist aus Rom.
PureWhiteDesign
10.02.2011, 21:18
Meine einzige TV-Serie:
http://666kb.com/i/bqva53n7dgowsn9d8.jpg
Englische Originalfassung ohne deutsche Untertitel, echt Kult!
ziehe mir gerade nip/tuck rein... bin gegen ende der 2. staffel und find´s wirklich gut.
nicht ganz top 5 aber nah dran.
AcidUser
23.02.2011, 22:32
Die letzte Serie, die ich mir interessiert reingezogen habe war "Die Tudors"! Habe mir alle vier Staffeln zwischen Weihnachten und dem Jahreswechsel angeschaut und war echt begeistert! Besonders die Tatsache des tatsächlichen geschichtlichen Hintergrund, nahm mich sehr für die Serie ein. Ich habe anschliessend nahezu jede Handlung via Lexika und Internet auf ihre Authentizität überprüft! Hat höllisch Spass gemacht! Ich kann die Serie uneingeschränkt empfehlen. :top:
Edit. Für die Geschichtsmuffel: Es geht in der Serie mitnichten um Uhren! ;)
Eigentlich geht es nur um Sex, Habgier, und massenhafte Hinrichtungen!
Boardwalk Empire(20 -ger Jahre,Alkoholprohibtion,Mafia)
Lights Out(altender Boxer,Comeback)
The Cape(Ex-Polizist bekämpft als eine Art "Superheld" das Böse)
The Defenders(Las Vegas Anwaltsserie,Jim Belushi)
wie ist Boardwalk Empire?
...habe irgendwo eine euphorische review gelesen...
...sehe gerade Dexter 4
Donluigi
24.02.2011, 07:55
Boardwalk Empire ist mir auch von einem anderen Premium Szenekenner empfohlen worden und kommt direkt als nächstes. Mit Steve Buscemi :jump:
jagdriver
24.02.2011, 09:05
Kennt hier jemand
"Dead like me"?:ka:
Soll eine schwarzhumorige Serie sein.
Steht bei mir auf der Kaufliste ganz weit oben.
Gruß
Robby
wie ist Boardwalk Empire?
...habe irgendwo eine euphorische review gelesen...
...sehe gerade Dexter 4
Weltklasse-Martin Scorsese mischt mit daher also erstklassige Kulissen und Kostüme,gute Schauspieler und spannend inzeniert,einfach sehr atmosphärisch
Koenig Kurt
24.02.2011, 17:42
Eben erstmalig im Spiegel davon gelesen. Steht auch bei mir als nächstes an!
Beste Grüße,
Kurt
EDIT: Leider immer noch auf "Sign up to be notified when this item becomes available".
Eben erstmalig im Spiegel davon gelesen. Steht auch bei mir als nächstes an!
Beste Grüße,
Kurt
EDIT: Leider immer noch auf "Sign up to be notified when this item becomes available".
Ich bin kein Sammler und archiviere daher nix d.h. entweder auf TNT ansehen oder wenn du über Leichen gehst und gewissenlos geistiges Eigentum anderer missbrauchst ;)Internetz
Koenig Kurt
25.02.2011, 13:46
Ne, danke, beides nix für mich, vor allem letzteres. Die Blu Rays werden schon kommen, ich bin ja erst mittelalt.
Beste Grüße,
Kurt
jagdriver
27.02.2011, 19:10
So, gerade "Mad Men" geordert.
Bin mal gespannt.:jump:
Ohne RLX wäre ich nicht auf diese Serie gestoßen.
Gruß
Robby
Ich habe jetzt drei oder vier Folgen Boardwalk Empire hinter mich gebracht - Wirklich sehenswert!
Die Ausstattungen und Kulissen sind opulent, schon fast angeberisch, die Schauspieler HBO-typisch gut... Steve Buscemi wie immer stark. Und - Omar is back! :supercool:
Das Wichtigste ist aber, dass den Charakteren genug Zeit gelassen wird. Einige mögen das als langweilig empfinden, ich finde es großartig. Auch die Schnitte können mit ihrer Ruhe begeistern, wo man doch heute im Kino so viel hektisches Handkameragewackel vorgesetzt bekommt.
sausapia
07.03.2011, 14:13
Ich habe nun die ersten drei Staffeln von True Blood gesehen und freue mich auf Staffel 4: schräg, sexy und mit einer Portion "thrill". Darüber hinaus ist der aktuelle Trailer von meiner Lieblingband
http://www.youtube.com/watch?v=OIkZVty0AJo
SoA war schon gut :gut::dr:
http://www.youtube.com/watch?v=xHQMvhcj0EI
karlhesselbach
20.03.2011, 01:06
Schon gut?
Ich bin seit Wochen in einer Endlosschleife gefangen. Ich lerne es jetzt auswendig.
Bin schon umgezogen, meine neue Adresse:
Pain Ave 81
132481 Charming
Julian_B
29.03.2011, 23:47
Boardwalk Empire ist echt irre gut, geniale Serie.
Ich habe SoA gerade verschenkt. Ich hoffe inständig, dass der Beschenkte keine Lust hat, sich die Serie auf Englisch anzuschauen :bgdev:
ein weiterer Tipp:die Serie "Chuck" derzeit 4 Staffel in den USA
ehemaliges mitglied
06.04.2011, 21:23
Im Moment: Californication.
Hank Moody ist die nicht jugendfreie Version von Charlie Harper ;-)
Gitti_1980
06.04.2011, 22:23
Nicht lachen, aber ich finde "Die Biber Brüder" immer noch total super ...
klingt komisch, ich weiß ... is aber so.
cuteluke
06.04.2011, 22:30
Nicht lachen, aber ich finde "Die Biber Brüder" immer noch total super ...
klingt komisch, ich weiß ... is aber so.
netter Einstand ;)
http://www.youtube.com/watch?v=PzcoBi03y-8
:rofl:
Gitti_1980
06.04.2011, 22:38
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
Danke. Die Folge kenne ich noch gar nicht, glaube ich.
... merke gerade, dass es hier ja eigentlich um amerikanische
Serien ging. Sorry Leute.
Klabusterbärchen
07.04.2011, 11:25
Im Moment: Californication.
Hank Moody ist die nicht jugendfreie Version von Charlie Harper ;-)
Habe die dritte Staffel gerade durch, bin ein Fan erster Stunde, sehr sehr geil ! :gut:
Platzger
07.04.2011, 16:28
Gibts schon Meinungen von euch zu "The West Wing"? Die Kritiken sind ja überschwenglich, aber man soll ja dem kompeteten Forum vertrauen :winkewinke:
kurz: top!
mir hat West Wing extrem gut gefallen, eine sehr geistreiche und intelligente Serie...wenn jedoch ein hoher body count wichtig, ist man mit WW eher schlecht beraten...
West Wing ist wirklich sehr fein :gut:
Platzger
07.04.2011, 17:31
mochte auch Deadwood, Damages, Sopranos, dann könnte das wohl hinkommen - Danke euch!
JakeSteed
12.05.2011, 12:49
This just in:
4.Season Sons of Anarchy: Danny Trejo gecastet (http://www.serienjunkies.de/news/sons-anarchy-danny-trejo-fuer-32260.html) :gut:
This just in:
4.Season Sons of Anarchy: Danny Trejo gecastet (http://www.serienjunkies.de/news/sons-anarchy-danny-trejo-fuer-32260.html) :gut:
Geil :gut:
gerade die 3. Staffel von Fringe beendet...hat mir gut gefallen...
sven hat mir zum geburtstag die erste staffel von "treme" geschenkt... ganz toll!
von den machern von "the wire", es spielt in new orleans 5 monate nach katrina.
und eigentlich geht´s vor allem um musik!
das ganze gingt mir ziemlich nah, weil ich vor vielen jahren ein paar mal in
new orleans war und mich immer gefragt habe was davon noch übrig ist.
es sind nicht alle schauspieler gut, aber john goodman ist dabei, und einige
hauptrollen sind mit darstellern von "the wire" besetzt... also angucken!
jagdriver
06.07.2011, 14:06
Ab 18 Juli startet bei Pro7 "V - die Besucher".
Hat jemand die Neuverfilmung schon gesehen oder ist es
Zeitverschwendung?:grb:
Gruß
Robby
JakeSteed
06.07.2011, 15:25
Hab die ersten beiden Staffeln auf englisch gesehen. Ist unterhaltsam, aber mehr nicht. Das ist ja das Schlimme, dass man sich in jede Serie reingucken kann und durch die Cliffhanger zum weitergucken bewegt wird.
Habe die Tage die ersten 4 Folgen der neuen Serie "Falling Skies" angesehen, die 8.Staffel "Weeds" hat angefangen und ebenso die 4 . Staffel von "True Blood".
Falling Skies ist ganz ordentlich bisher, Weeds hat seinen Zenit meiner Meinung nach längst überschritten. Nancy ist einfach nur noch eine ****kuh und der Rest ihrer Entourage stinklangweilig. True Blood gefällt mir nach wie vor sehr gut. Das Einzige, was mich stört, ist dass so viele Handlungsbögen gleichzeitig gespannt werden.
jagdriver
06.07.2011, 16:37
Danke für das Input Hubertus!
Der Trailer im TV ist ja ganz interessant.
Thema "Außerirdische kommen auf die Erde" ist für mich
immer noch "Torchwood - Kinder der Erde" das Beste.
"True Blood" mu ich mal mit beschäftigen.
Was ich so mal kurz gesehen habe, war das ja ziemlich
brutal.
Gruß
Robby
JakeSteed
06.07.2011, 17:03
Naja, True Blood is halt ne HBO Serie. Das heisst, dass das F-Wort und nackte Tatsachen kein Tabu sind. Torchwood hab ich noch nie gesehen, steht aber auf meiner To-Do Liste.
Falling Skies hat wohl in USA nen guten Start hingelegt und ist glaub ich mittlerweile auch bei TNT hierzulande zu sehen. Der Umstand, dass Spielberg Coproduzent ist, hat wohl für ne Menge Publicity gesorgt.
Wer noch nix davon gehört hat:
http://www.youtube.com/watch?v=MP7vrlvu9qk
Is (leider) nicht ansatzweise so actionlastig wie im Trailer. Mal schaun, wie sichs entwickelt.
"You call yourselves resistance? So resist!"
Robby, V ist ist ordentlich gemacht und die Besetzung ist auch gut, aber mir fehlt halt irgendwie das "Mitfiebern" das ne wirklich gute Serie ausmacht. Habs mehr aus Verlegenheit geguckt, weil bei meinen anderen Serien grad Pause war. Verglichen mit dem Schmonz aus den 80ern fehlt halt Action und Widerstand, dafür mehr sozialtheoretischer und gesellschaftpolitischer Blablabla. Aber das ist wohl der Zug der Zeit. Ein Michael "BadAss" Ironside aus den 80ern würde Wunder wirken.
The walking dead, erste Staffel....ganz ordentlich
Das ist schon harte Kost, Ulrich! 28 days later...
Hast Du die DVDs?
ich habe die Staffel aus dem US Itunes Store geladen
Gerade gemacht! Passt, wenn meine Frau nach Sopranos dann ins Bett geht.
Dir ein entspanntes WE!
jagdriver
09.07.2011, 21:05
Ulrich, du erstaunst mich immer wieder.
Hätte nie gedacht, das du mit FRINGE oder WALKING DEAD was anfangen kannst!8o
Gruß
Robby
tjo, musste mich wieder in eine Schublade packen, =)
beides sind wirklich gute, unterhaltsame Serien, die ich gerne gesehen habe...
sehe gerade The Killing ist das remake einer dänischen Serie, die Aufklärung eines Mordes an einem jungen Mädchen uber 13 Folgen, sehr guter und breiter Aufbau, eine echte Erzählserie, wer the Wire mochte, dem wird es gefallen.
Klabusterbärchen
16.07.2011, 10:56
Sag ich doch ! :gut:
Doktor Krone
16.07.2011, 11:27
also ich steh ja derzeit sehr auf "Breaking Bad" - gerade hab ich die dritte Staffel geordert ... hoffentlich bleiben die Folgen so gut.
gefällt mir auch sehr gut - bin Mitte 2. Staffel und freu mich auch auf Weitere
Mad Men hat sehr gut angefangen und wird trotzdem immer besser - interessanter Artikel im aktuellen Stern :gut:
Doktor Krone
16.07.2011, 13:23
die sind so verdammt gut gespielt: nach dieser Folge, in der die Ehefrau White so bockig und kalt ist, war ich den Rest des Abends schlecht gelaunt. Selten so eine Art von Flashback gehabt.
ehemaliges mitglied
16.07.2011, 22:19
gerade die ersten beiden Staffeln Sons of Anarchy durch...das kann man durchaus sehen...
Understament pur. Soeben die dritte Season beendet. Ich hab' noch keine Serie geschaut, die mich mehr in den Bann gezogen hat. Ist selbst '24' nicht gelungen. Kann es kaum erwarten, bis Season 4 kommt. Uneingeschränkte Empfehlung!! :top:
Gucke dann jetzt weiter: 'The Wire'.
JakeSteed
17.07.2011, 01:23
Bin ebenfalls auf die 4. Season gespannt. Aber als Skeptiker wie ich bin und gemessen daran, wie gut die Serie bisher war, zweifle ich, obs wirklich in dem Tempo und der Qualität weitergeht. Was ich wirklich hoffe, ist das Kozik der Serie erhalten bleiben wird (und vielleicht doch noch Samcro patched :D)
Klabusterbärchen
18.07.2011, 08:32
Bin ich jetzt durch !
Kann man gucken..
JakeSteed
17.08.2011, 19:32
SAMCRO - Season 4 - Erste Bilder - Am 6.9. geht's los....... (http://www.serienjunkies.de/news/sons-anarchy-erste-bilder-vierten-33920-1.html)
Klabusterbärchen
18.08.2011, 10:46
die sind so verdammt gut gespielt: nach dieser Folge, in der die Ehefrau White so bockig und kalt ist, war ich den Rest des Abends schlecht gelaunt. Selten so eine Art von Flashback gehabt.
:D
Koenig Kurt
19.08.2011, 17:12
Heute bekanntgegeben (oder gestern, Vertragsabschluss war Anfang der Woche):
"Breaking Bad" bekommt eine fünfte und letzte Staffel! Juhu!
jagdriver
19.08.2011, 17:22
Yep, ich finde das auch gut.
Die Story wird zu Ende erzählt und Schluß.
Heute beginnt übrigens Two and a half men 2.0 in den Staaten.
Gruß
Robby
Heute bekanntgegeben (oder gestern, Vertragsabschluss war Anfang der Woche):
"Breaking Bad" bekommt eine fünfte und letzte Staffel! Juhu!
Hab da nur Staffel 1, zahlt sichs aus hier weiterzukucken? 1 fand ich nett, aber jetzt nicht weltbewegend...
jagdriver
19.08.2011, 17:37
Ich würde sagen schon.
Das Tempo der Serie ist langsamer als man es gewöhnt ist.
Gruß
Robby
Koenig Kurt
19.08.2011, 17:42
"Breaking Bad" ist in meinen Augen plot-technisch wesentlich stärker als das hier so gefeierte "Sons of Anarchy", das mich storymäßig genau nur zweimal überraschen konnte. Unvorhergesehene Wendungen gibt es dagegen bei "Breaking Bad" zuhauf, ständig denkt man sich "damit hätte ich jetzt nicht gerechnet". Schauspieler und Figuren sind sehr genau und vielschichtig gezeichnet, aber das sind sie bei SoA auch. Dennoch, die Entwicklungen der Figuren sind dort nur in genau ein oder zwei Folgen interessant, bei BB durch alle bisherigen Staffeln durch spannend und überraschend.
Beste Grüße,
Kurt
Danke, dann schau ich mal weiter!
Sons of Anarchy lebt von seinen ultracoolen Charakteren und von dem dort gefeierten Leben als Outlaw. Mir hat die Serie trotzdem riesig Spaß gemacht.
Koenig Kurt
19.08.2011, 18:09
Mir auch, ohne Zweifel. Mir macht aber überhaupt alles Spaß, wo Harleys durchs Bild knattern. Selbst der pseudophilosophische "Roadside Prophets" und "Stone Cold" konnten damit bei mir punkten.
Nein, SoA ist gut und auch da freue ich mich auf Staffel 4, zumal ja viel vorgebaut wurde, um noch Einiges erzählen zu können - aber auf BB4 freu' ich mich mehr!
Donluigi
19.08.2011, 18:31
Ich hab bei Breaking Bad in der Mitte der 2. Staffel abgebrochen. Unerträglich, das :motz: Normalerweise gestehe ich jeder Serie einen Hänger zu, auch bei SoA gabs ein paar Episoden, während denen man dachte: "Jetzt langts, keinen Bock mehr." Aber dann haben sie die Kurve immer noch bekommen. Bei BB wars dann aber irgendwann genug mit dem Elend, der Agonie und der Verzweiflung.
jagdriver
20.08.2011, 13:00
Neue Serie, klingt vielversprechend:
PAN AM
http://www.wunschliste.de/tvnews/11955
Gruß
Robby
Klabusterbärchen
21.08.2011, 08:11
"Breaking Bad" ist in meinen Augen plot-technisch wesentlich stärker als das hier so gefeierte "Sons of Anarchy", das mich storymäßig genau nur zweimal überraschen konnte. Unvorhergesehene Wendungen gibt es dagegen bei "Breaking Bad" zuhauf, ständig denkt man sich "damit hätte ich jetzt nicht gerechnet". Schauspieler und Figuren sind sehr genau und vielschichtig gezeichnet, aber das sind sie bei SoA auch. Dennoch, die Entwicklungen der Figuren sind dort nur in genau ein oder zwei Folgen interessant, bei BB durch alle bisherigen Staffeln durch spannend und überraschend.
Beste Grüße,
Kurt
Exakt ! Durchhalten ist hier angebracht !
jagdriver
22.08.2011, 09:00
Keine Ahnung warum diese herrlich amüsante Serie
bisher noch nicht gewürdigt wurde:
The Big Bang Theorie!
http://img577.imageshack.us/img577/2320/34636.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/577/34636.jpg/)
Foto: Warner
Gruß
Robby
Klabusterbärchen
22.08.2011, 11:24
Robby, weil die meißten vormittags arbeiten..
jagdriver
22.08.2011, 11:32
Ist auch abends um 22.15 gelaufen!
Gruß
Robby
Ich kann BBT nichts abgewinnen. Dann eher noch "How I met your mother".
Koenig Kurt
22.08.2011, 12:42
"Klopf,klopf,klopf-Penny - klopf,klopf,klopf-Penny -klopf,klopf,klopf..."
"Was gibt's, Sheldon?"
Big Bang Theory ist überhaupt nicht meins. Überhaupt nicht. Und wie alt ist Darlene Conners Freund inzwischen eigentlich? 50?
"How I met your Mother" finde ich ganz gelungen. Der Erzählstil mit häufigem Hin- und Herspringen, Rückblenden, Wiederaufnahme alter Geschichten etc. gefällt mir. Noch mehr aber gefällt mir Cobie Smulders!
Du hast auf jeden Fall einen guten Geschmack, Kurt.
Klabusterbärchen
22.08.2011, 13:27
"Klopf,klopf,klopf-Penny - klopf,klopf,klopf-Penny -klopf,klopf,klopf..."
"Was gibt's, Sheldon?"
Big Bang Theory ist überhaupt nicht meins. Überhaupt nicht. Und wie alt ist Darlene Conners Freund inzwischen eigentlich? 50?
"How I met your Mother" finde ich ganz gelungen. Der Erzählstil mit häufigem Hin- und Herspringen, Rückblenden, Wiederaufnahme alter Geschichten etc. gefällt mir. Noch mehr aber gefällt mir Cobie Smulders!
Kurt, wir sprechen von "Robin Scherbatsky"..
JakeSteed
22.08.2011, 15:07
HIMYM is legen........ wait for it..........daaaary! Aber auch nur wegen Barney.
http://www.youtube.com/watch?v=20YNcMmwdPg
... Noch mehr aber gefällt mir Cobie Smulders!
:ea: :ea:
Koenig Kurt
22.08.2011, 15:09
Wie heißt das unter Insidern? HYMEN?
Reverend_O
22.08.2011, 15:15
Noch mehr aber gefällt mir Cobie Smulders!
:gut:
http://www.youtube.com/watch?v=7jS-5ktRpG4&feature=related
AndreasS
22.08.2011, 15:15
Und wie alt ist Darlene Conners Freund inzwischen eigentlich? 50?
Ich überlege schon die ganze Zeit, wo der Typ früher mitgespielt hat. Jetzt ist alles klar.
Klabusterbärchen
22.08.2011, 19:45
Wie heißt das unter Insidern? HYMEN?
Es fing mit gzsz an und endete mit himym, gntm, dh, greys, bb, earl, etc..
jagdriver
23.08.2011, 20:46
Die neue HBO (ua. The Wire; Rom; Deadwood) Serie:gut::
http://img708.imageshack.us/img708/7936/gameofthronespostery.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/708/gameofthronespostery.jpg/)
Gruß
Robby
steht auf der Liste :gut:
JakeSteed
25.08.2011, 16:33
Dienstag, 6.9. gehts los........
http://www.youtube.com/watch?v=fxeKT3BhTaQ
JakeSteed
07.09.2011, 16:25
Grade die erste Folge reingedreht. Sons of Anarchy Season 4 Episode 1 :verneig:
Wer sich mit dem nach wie vor sensationell gewählten Soundtrack in Stimmung bringen will (Keine Spoiler!):
http://www.youtube.com/watch?v=pmKGivfDNAo
Mr. Pink
07.09.2011, 22:19
Nicht sicher ob schon genannt ... Curb Your Enthusiasm
Larry David (Co-Autor der fabelhaften Serie Seinfeld) spielt Larry David.
Larry David ist einer der wahrscheinlich besten Comedians auf diesem Planeten.
In CYE spielt er die gleiche Rolle wie bereits in Woody Allens 'Whatever Works'.
Einen Soziopathen, zynisch und rechthaberisch, seinen Mitmenschen gegenüber gnadenlos ehrlich bis zur totalen Schmerzgrenze.
Larry lässt nichts aus. Er trifft jedes Fettnäpfchen, und sie treffen ihn.
Er legt sich mit jedem an, egal ob Jude, Schwarzer, Ehefrauen, Geschäftspartnern, und allen anderen in seinem Larry-Universum.
Seine täglichen großen und kleinen Kämpfe mit der Welt, seinen Freunden und Feinden, und überhaupt allem und jedem was ihm in
New York so über den Weg läuft, ist mit das Beste was jemals als Comedy Serie gesendet wurde
Bin jetzt bei Staffel 8, und immer noch total begeistert. Unbedingt in English ansehen!
Bericht SZ (http://www.sueddeutsche.de/medien/lieblingsserien-curb-your-enthusiasm-ich-denke-also-spinn-ich-1.75441)
Und eine ganz typische Szene ... The Big Vagina :D
http://www.youtube.com/watch?v=sGjElvt4nP8
gerade mit True Blood begonnen, sehr vielversprechend...
The Tudors war hingegen völlig öde...
ansonsten liegen die bei mir die ersten Folgen von SoA Season 4, und Falling Skies komplett
ehemaliges mitglied
24.09.2011, 09:46
Auf SoA 4 freue ich mich schon sehr. Dafür würde ich Prison Break definitiv erst mal wieder zur Seite legen.
JakeSteed
24.09.2011, 11:47
Hab mir die ersten Folgen von "Boardwalk Empire" angeguckt. Recht ordentlich geworden, vor allem die Szenerie und die Kostüme. Buscemi ist wie gewohnt großartig.
Fringe startet gerade mit Season 4 in USA. Bin gespannt......
jagdriver
24.09.2011, 11:52
Prison Break ist an mir vorbeigerauscht.
Muß man das gesehen haben?:grb:
Ein Bekannter meinte lapidar: "Typen kommen ins Gefängnis, brechen aus,
fahren wieder rein, brechen wieder aus und so weiter..."!:ka:
Gruß
Robby
ehemaliges mitglied
24.09.2011, 12:19
Nö. Definitiv keine "must see-"-Serie. Jedoch ganz okay zum nebenher schauen. Vorteil: Meine Frau findet es ganz gut; so dass wir wenigstens mal was zusammen gucken können. Gefällt mir besser als Verbotene Liebe, GZSZ & Co. ... bin/sind jedoch auch erst bei Season 1 - mal sehen, wie es sich entwickelt.
Hab' noch so unendlich viel auf der Liste, was ih mal gucken möchte:
- Six Feet Under
- Dexter
- Sopranos
- SoA (Season 4)
- Breaking Bad
- ...
buchfuchs1
24.09.2011, 12:24
Ein Bekannter meinte lapidar: "Typen kommen ins Gefängnis, brechen aus,
fahren wieder rein, brechen wieder aus und so weiter..."!:ka:
Gruß
Robby
1.Staffel ist endgeil, für micht ein MustSee, danach bauts ab, gibt aber schon ein paar Highlights.
Stimmt, 1 war super! Der Rest so lala. Die letzte hab ich wieder ok gefunden
buchfuchs1
24.09.2011, 13:34
Yep, 4 war wieder richtig gut.
3 mau.
ehemaliges mitglied
24.09.2011, 14:15
Die letzte ist doch Season 5 (The Final Break), oder?
Bin auch gespannt, wie es sich entwickelt. Kann mir nicht vorstellen, dass die Story sich durch so viele Staffeln tragen lässt. Muss jedoch gestehen, dass ich das bei '24' ebenfalls angezweifelt hatte - und eines besseren belehrt wurde.
Final Break ist nur ein Film. Keine eigenständige Staffel...
ehemaliges mitglied
24.09.2011, 14:21
Ach so. Danke, Henning. Wollte nicht nachlesen, um mir selbst die Spannung nicht zu nehmen ...
In Treatment Season 3 im Zulauf...:jump:
und Sons of Anarchy Season 4 laden auch die ersten Folgen....:gut:
Die letzte ist doch Season 5 (The Final Break), oder?
Bin auch gespannt, wie es sich entwickelt. Kann mir nicht vorstellen, dass die Story sich durch so viele Staffeln tragen lässt...
Ich war gefesselt, aber ich bin ja auch einfach gestrickt. ;) Ich habe mir unter der Woche bis in die Nacht zum Teil vier Folgen reingezogen. Ich hätte mir allerdings alternative Enden gewünscht.
jagdriver
06.10.2011, 10:52
DEXTER:
Michael C. Hall hat ein Angebot für Season 7 über 20 Mio. Dollar abgelehnt.
Er will 24 Mio. Verhandlungen wurden abgebrochen.
Könnte also die letzte Staffel sein.
Season 6 läuft derzeit mit überragenden Erfolg.
Gruß
Robby
Klabusterbärchen
07.10.2011, 08:52
Beste Grüße,
Kurt
Habe die zehnte Folge von Staffel 3 durch, diese Serie schafft es sich von Staffel zu Staffel zu toppen ! Bin Fan !!! :gut:
True Blood 1. Staffel gesehen, das war ein grosses Vergnügen...
Klabusterbärchen
07.10.2011, 17:57
Habe die zehnte Folge von Staffel 3 durch, diese Serie schafft es sich von Staffel zu Staffel zu toppen ! Bin Fan !!! :gut:
Bin bei der letzten Folge der dritten Staffel..X(
wie gut ist eigentlich "entourage"? hab ich vielleicht bock drauf.
ansonsten stehen an "in treatment 3", "breaking bad 3" und "mad men 4". alle drei serien bisher phantastisch, wenn auch "in treatment" in einer eigenen liga spielt.
entourage... sehr lustig, kein "intelligenter Humor", verbreitet aber irgendwie ein gutes Feeling, Ari Gold ist hammer, hab's gerne geguckt
hab schon herausgefunden, dass meine lieblingsvideothek zumindest die ersten staffeln hat, ich werde bei gelegenheit gerne mal reingucken.
Eben "The Walking Dead" Staffel 1 gesehen, macht lust auf mehr :gut:
Mr. Pink
29.10.2011, 23:11
Und die zweite Staffel ist in USA gerade angelaufen. Wobei die ersten beiden Folgen gegensätzlicher nicht sein konnten.
Folge 1 (What Lies Ahead) ist der Hammer. Schnell, Hart, Superspannend, und ein toller Cliffhanger am Ende.
Folge 2 (Bloodletting) das genaue Gegenteil. Langatmig und sehr sehr dialoglastig. Wenig Action, kaum Splatter.
Bin mal gespannt wie es weiter geht.
in treatment 3 ist gerade eingetroffen, darauf freue ich mich sehr....
ansonsten True Blood gerade am Ende von Staffel 2, Sons of Anarchy in Mitten von Staffel 4, beides gut sehbar,...
gerade gekauft: falling skies season one und the good wife season one and two
Klabusterbärchen
30.10.2011, 13:07
Eben "The Walking Dead" Staffel 1 gesehen, macht lust auf mehr :gut:
Dauert leider noch..
Klabusterbärchen
30.10.2011, 13:08
in treatment 3 ist gerade eingetroffen, darauf freue ich mich sehr....
ansonsten True Blood gerade am Ende von Staffel 2, Sons of Anarchy in Mitten von Staffel 4, beides gut sehbar,...
gerade gekauft: falling skies season one und the good wife season one and two
Habe True Blood Staffel 1 + 2 gerade auf ebay gekauft, mit Versand für 17€.. :D
Klabusterbärchen
14.11.2011, 00:17
Bin mit Dexter Season 5 gerade durch !!! Hammer wie eh und jeh.. :gut:
Ich habe mir gerade die erste Staffel von PanAm hereingezogen. :)
Schoene Serie.
Gruss,
Bernhard
sausapia
14.11.2011, 11:30
Habe die 3. Staffel schon "durch".
Freue Dich auf alle drei Staffeln :gut::bgdev:
Klabusterbärchen
14.11.2011, 11:49
JakeSteed
22.11.2011, 22:25
Hab mir kürzlich die erste Season von Game of Thrones angeguckt. Kann das ganze Lob für die Serie bisher nicht ganz nachvollziehen. Finde die Story und die Kulisse sehr gelungen, bin allerdings von den Charakteren und der schauspielerischen Leistung größtenteils recht enttäuscht. Inklusive Sean Bean. Die einzige, die es mir recht angetan hat, ist die kleine Tochter mit ihrem Schwert. Mal sehen was die 2. Staffel nächstes Jahr bringt.
Und von der neuen und viel diskutierten Serie "American Horror Story" habe ich auch die ersten paar Folgen gesehen. Ganz schön abgefahren. Habe für Horror/Suspense/Splatter/Psycho nicht ganz so viel übrig, aber die Serie ist wirklich sehr gut gemacht bisher.
boah, ich hab mir neulich mad men 4 in 2 tagen reingezogen... herrlich! :)
aktuell gucke ich tatsächlich zum ersten mal twin peaks. was für eine grandiose serie, auch und gerade nach dem ganzen anderen zeug.
Koenig Kurt
24.11.2011, 21:25
Haben wir eine "I love Saul Goodman"-Rubrik? Nein, dann, hier:
http://www.youtube.com/watch?v=R56sc3ZphAE
http://www.youtube.com/watch?v=fB5_nSveu1U&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=An0GD_81HFE&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=FiLvZJb7jcg&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=VbIf6LnciR0&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=ErQ1ovpRoEY&feature=related
Mann, was freu' ich mich auf Staffel 4!!!
Schönen Abend,
Kurt
Klabusterbärchen
25.11.2011, 10:51
Kurt, da ist aber Jemand "real" Fan von BB !
Klabusterbärchen
25.11.2011, 10:52
Habe die ersten vier Folgen von "The Walking Dead - Season 2" gesehen, brutal aber Hammer !!! :gut:
Koenig Kurt
29.11.2011, 02:37
Schönen Abend,
Kurt
Hab jetzt die Hälfte durch; es bleibt überraschend. Nicht mehr ganz so gut wie Staffel 3 - in meinen Augen die beste bislang - aber doch weiterhin äußerst sehenswert. Und die Cliffs bleiben großartig. Bestes Dallas-Niveau!
Für mich, nach Sopranos, dem König schlechthin und der Mutter aller *neuen* Serien, die beste Serie, die ich bislang sehen durfte. Wobei ich vieles, was hier hoch gehandelt wird, noch nicht gesehen habe.
Beste Grüße,
Kurt
Koenig Kurt
04.12.2011, 21:15
So, bin mit Breaking Bad 4 durch. Nicht mehr ganz so gut wie Staffel 3 (hab ich das schon mal geschrieben?), aber zum letzten Drittel hin wird es doch wieder so herrlich undurchsichtig. Und der Schluss... Grandios!
Achtung, "Spoiler" - wenn auch sehr indirekt:
(Markieren oder als Zitat lesen)
Warum es allerdings noch eine fünfte Staffel geben soll bzw. muss ist mir schleierhaft. Die Geschichte ist so wie Staffel 4 endet schlüssig, abgeschlossen und in meinen Augen ist alles darüber hinaus nicht notwendig. Aber gut, Breaking Bad hat mich über vier Staffeln immer wieder überrascht, warum soll die fünfte Staffel dies nicht mehr können.
Beste Grüße,
Kurt
jagdriver
06.12.2011, 23:33
Das kommt davon wenn man zuviel BREAKING BAD guckt:
US-Dozentin mit Drogenlabor:bgdev:
http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/0,1518,802007,00.html
Gruß
Robby
Klabusterbärchen
08.12.2011, 21:03
Habe gerade Folge 7 von "The Walking Dead - Season 2" durch, sehr hartes Ende !
hab grad "in treatment 3" durch. ist leider auch nicht mehr ganz so gut wie die staffeln 1 und 2... es geht aber wohl ohnehin nicht weiter.
wobei ich dabei bleibe: "in treatment" 1 und 2 ist für mich nach sopranos das beste was ich an ami-serien gesehen habe.
Donluigi
10.12.2011, 07:43
Mein Serienmentor hat mir "True Blood" empfohlen. Zu Recht. Sehr heisser Scheiss! :verneig:
Klabusterbärchen
10.12.2011, 09:03
Sag ich doch..
love_my_EXII
14.12.2011, 16:14
Hallöle,
auf DVD zwar erst ab 23 Dezember zu bekommen, aber da ich schon in den Genuss von ein paar Episoden gekommen bin, (läuft seit Oktober in den USA)
HOMELAND
Homeland is an American psychological thriller television series developed by Howard Gordon and Alex Gansa, based on the Israeli series Prisoners of War created by Gideon Raff. The series stars Claire Danes as Carrie Mathison, a CIA operations officer who has come to believe that an American Marine, who was held captive by Al-Qaeda as a prisoner of war, was turned by the enemy and now poses a significant risk to national security. It premiered in the United States on Showtime on October 2, 2011.
http://tv.nytimes.com/2011/09/30/arts/television/homeland-starring-claire-danes-on-showtime-review.html <- hier noch ne Rezession der NY Times.
Meiner Meinung nach ein must see, wird The Wire als persönliche No.1 nicht ablösen, aber ist sicher direkt dahinter.
Die Charakter Darstellung, gerade von Claire Danes die in der Hauptrolle eine unter einer Bipolaren affektiven Störung leidende CIA Agentin spielt, oder auch Mandie Patinkin, den der eine oder andere aus Criminal Minds kennt, in typisch zurückhaltender, überschauender ruhiger Art als ihr Mentor - einfach Klasse.
Gruß,
Oliver
...hat auch bei Spiegel Online eine sehr gute Kritik bekommen, bin ich sehr gespannt drauf.
Falling Skies stellt sich hingegen als ödes und völlig humor- und spannungsfreies, pathtetisches Ami-Erbauungsepos heraus...entäuschend...
Ich brauch mal dringend wieder was neues heißes und bitte um eine Empfehlung: Breaking Bad, Mad Men oder doch dieses Vampir trallala ? :grb:
jagdriver
02.01.2012, 16:52
Nimm Breaking Bad!
Mad Men beginnt zäh, steigert sich aber!
Mit den Vampirserien (True Blood, Vampire Diaries) habe ich noch nicht
begonnen.
Gruß
Robby
mad men hat bei mir ein wenig gedauert ist aber meiner Meinung nach ziemlich gut.
breaking bad hat mich von Anfang an gepackt und tut es immer noch
vampirgeschichten sind nicht so meins, kann also nichts dazu sagen, aber bei den oben genannten kannst Du eigentlich nichts falsch machen und ich wollte ich hätte das auch noch vor mir....
ehemaliges mitglied
02.01.2012, 16:55
Sabine und ich haben jetzt mit den 'Sopranos' angefangen ... nach den ersten zwei Folgen können wir noch nicht die große Begeisterung nachvollziehen. Bleiben jedoch am Ball.
dranbleiben, Darren, das kommt noch :gut:
Koenig Kurt
02.01.2012, 16:58
Ich brauch mal dringend wieder was neues heißes und bitte um eine Empfehlung: Breaking Bad, Mad Men oder doch dieses Vampir trallala ? :grb:
Die anderen haben schon alles gesagt, aber blättere trotzdem weiter!
Koenig Kurt
02.01.2012, 16:58
Breaking Bad, Hotte!
Mich hat es von Folge 1 an schon gefesselt, viele hier nicht. Man kann und sollte aber durchhalten - spätestens ab Mitte Staffel 2 weiß man, warum. Staffel 3 ist dann der absolute Knüller!
Mich hat seit Sopranos keine Serie mehr so begeistert. Starke, ambivalente Charaktere, die durch alle Staffeln immer wieder Wandlungen durchmachen, ein guter Plot, nachvollziehhbar, wenn auch zunächst erstaunlich - und immer wieder Wendungen, die alles andere als voraussehbar sind. Staffel 4 dann bringt das Ding (fürs Erste) zu einem spannenden und ebenso nicht unbedingt zu erwartenden Ende.
Go for it! Walter White und Jesse Pinkman sind es wert. Und nicht zuletzt... es kommt gleich...
SAUL GOODMAN!
Haben wir eine "I love Saul Goodman"-Rubrik? Nein, dann, hier:
http://www.youtube.com/watch?v=R56sc3ZphAE
http://www.youtube.com/watch?v=fB5_nSveu1U&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=An0GD_81HFE&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=FiLvZJb7jcg&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=VbIf6LnciR0&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=ErQ1ovpRoEY&feature=related
Schönen Abend,
Kurt
ehemaliges mitglied
02.01.2012, 16:59
Danke, Anna!
Hab' ich Sabine ebenfalls gesagt. Von Prison Break war sie direkt begeistert. Mit The Wire konnte sie nix anfangen und SoA hab' ich alleine geguckt.
Dexter könnte Euch noch gefallen und six feet under hast ja eh auf dem Plan (eine meiner Lieblingsserien)
Saul ist wirklich klasse (leider in der 4. nicht allzu häufig im Bild) :gut:
Gerade Breaking Bad Staffel 4 zu Ende geschaut.
Das Beste seit 24 !!!!
Uli
jagdriver
02.01.2012, 17:44
Das ist für mich Dexter, hält in jeder Staffel das Niveau,
während BB in Staffel 2 und 4 meiner Meinung nach
Durchhänger hat.
PAN AM wurde zwischenzeitlich wieder eingestellt.
Gruß
Robby
Danke Euch für die schnellen Antworten, dann freue ich mich jetzt auf Breaking Bad...
Sabine und ich haben jetzt mit den 'Sopranos' angefangen ... nach den ersten zwei Folgen können wir noch nicht die große Begeisterung nachvollziehen. Bleiben jedoch am Ball.
Darren, ähem, Sabine: BLOSS DRANBLEIBEN! Es gibt, meines Erachtens nach, keine bessere Serie!
Wir haben die Sopranos nach 3 Staffeln BB gesehen. Das war eine Umstellung!
Jetzt ist auch MAD MEN durch, was meine Frau sehr ärgert.
Walking Dead im Alleingang geschaut (logisch).
Macht Euch eine Lasagne, Darren: Bademantel an. Sabine, fang an, an der Börse zu spekulieren oder werde Immobilienmaklerin ;).
sehe gerade True Blood III, Serie hat sich nochmals gesteigert...
Klabusterbärchen
03.01.2012, 14:43
Das ist für mich Dexter, hält in jeder Staffel das Niveau,
während BB in Staffel 2 und 4 meiner Meinung nach
Durchhänger hat.
PAN AM wurde zwischenzeitlich wieder eingestellt.
Gruß
Robby
Dexter, in meiner persönlichen Top 5 !
Breaking Bad, Top 5 !
The Walking Dead, Top 5 !
Hotte, Breaking Bad habe ich alle 4 Staffeln da, falls Interesse besteht, PN an mich !
The Walking Dead habe ich auch die erste Staffel am Start !
;)
Klabusterbärchen
03.01.2012, 14:46
Ging uns genauso, aber jetzt habe ich die Staffel 1 nochmal für 10 Euro bei Media Markt mitgenommen und probiere es erneut, alle, wirklich alle schwärmen von dieser Serie, da muss also etwas dran sein ! :op:
Ich suche leihweise die erste Staffel von Breaking Bad!
Bin mir nicht sicher ob das was für mich und Weibchen ist?
Weibchen ist Fan von WEEDS!
Falls einer die Staffel BB gegen Erstattung der Portokosten verleihen mag, so möge sich dieser bitte melden!
PS: Warum gehen die Smilys eigentlich nicht?
habe twin peaks durch, ganz grosse klasse, hätte ich nicht gedacht! 8o
und jetzt freue ich mich auf true blood.
8o Niels, die hast Du damals nicht live gesehen?
Koenig Kurt
03.01.2012, 19:12
Hier, Markus, hast DU die damals live gesehen?
Ich hatte zu der Zeit noch weitaus besseres zu tun als fern zu sehen.
bei uns war fernsehen wenig angesagt, mein bruder und meine mutter haben auch heute keine glotze. 8o
Klabusterbärchen
03.01.2012, 21:29
8o Niels, die hast Du damals nicht live gesehen?
Nicht live gesehen + 1
:ka:
Klabusterbärchen
04.01.2012, 20:47
Fange gerade mit "The Sopranos" Staffel 1 an..
jagdriver
04.01.2012, 22:33
Wir sind hier eigentlich bei den Ami Serien, aber
ich möchte hier noch mal ein paar britische
Serien ins Spiel bringen:
Life on Mars und der Nachfolger
Ashses to ashes
sowie
Hornblower
sind absolut top!
Gruß
Robby
Klabusterbärchen
04.01.2012, 22:36
Nö Robby, nur Ami-Serien ! :bgdev:
Klabusterbärchen
06.01.2012, 14:04
So, wir sind durch ! :D
Jetzt hole ich mir die zweite und dritte Staffel ab..
So, wir sind durch ! :D
Jetzt hole ich mir die zweite und dritte Staffel ab..
Interessant finde ich, das es offenbar Einigen so geht, das nach zwei Folgen, bzw. bei mir nach 3 oder 4 Folgen Sopranos noch keine echte Begeisterung Auftritt!
Ich folgere jetzt aber mal aus den anderen Kommentaren, das man wohl trotzdem dran bleiben sollte.
PS.: BB erste Folge war TOP!;)
stimmt, der pilot von "breaking bad" war wirklich schon unglaublich gut!
"true blood" kommt bei mir nach bisher 8 folgen der ersten staffel noch nicht besonders gut an.
Koenig Kurt
06.01.2012, 20:00
Alleine die grandiosen Landschaftsaufnahmen von "Breaking Bad" - wunderbar.
Was man nicht vergessen darf, die Sopranos betreffend: Die Serie ist mittlerweile gute 15 Jahre alt. Damals etwas völlig Neues, teuerst produziert (wer sich erinnert - die Szene mit Toni im Pool, die Kamera über ihm, die sich immer weiter entfernt - HBO ging damals mehr als einen neuen Weg: Einen Kran für nur zehn Sekunden *Serie*, das war ganz und gar nicht alltäglich. Eben neu. Und extrem kostspielig. Hut ab vor dieser Produktion!), vom Plot her grandios, ordentlich nacktes Fleisch, gute Dialoge (wenn man es auf englisch schaut) und wunderbare Schauspieler.
Inzwischen sind wir verwöhnt. Serien in diesem Stil prasseln nur so auf uns herab, wie man ja an diesem Thread ablesen kann. Trotzdem, selbst wenn wir die Sopranos leicht verklärt sehen, eben weil es für viele von uns die "Einstiegsdroge" war (was hab ich gecozzt, als das ZDF das Ding, Sonntagnacht, kurz vor zwölf, einfach absetzte) - für mich ist es immer noch die Mutter aller Pay-Serien. Und erst mit der dritten Staffel wächst man richtig zusammen.
Ich bin ja gespannt, ich habe jetzt "The Wire" vor mir. nur leider noch zu wenig Zeit, um damit zu beginnen.
Beste Grüße,
Kurt
Klabusterbärchen
06.01.2012, 20:35
Interessant finde ich, das es offenbar Einigen so geht, das nach zwei Folgen, bzw. bei mir nach 3 oder 4 Folgen Sopranos noch keine echte Begeisterung Auftritt!
Ich folgere jetzt aber mal aus den anderen Kommentaren, das man wohl trotzdem dran bleiben sollte.
PS.: BB erste Folge war TOP!;)
Konstantin, habe Sopranos - die erste Staffel vor einem Jahr angefangen und es gelassen ! :ka:
Vor zwei Tagen beim zweiten Anlauf einfach durchgezogen und siehe da, ich bin süchtig ! :supercool:
Bei BB übrigens in meinem Fall anders, ich liebte es vom ersten Tag an..
Mein Angebot steht, wenn Du drauf abfährst kriegste den Rest ! ;)
Ich bin ja gespannt, ich habe jetzt "The Wire" vor mir. nur leider noch zu wenig Zeit, um damit zu beginnen.
Freu Dich drauf, ist guter Stoff!
kurt, "the wire" war für mich der einstieg in die zuhause-im-original-ami-serien-glotzen-ära.
nach wie vor grandios, ist ja auch schon einige jahre alt... wünsche dir viel spass!
sopranos kam erst einige zeit später für mich und ist immer noch meine lieblingsserie,
ich sollte mal wieder damit anfangen.
Konstantin, habe Sopranos - die erste Staffel vor einem Jahr angefangen und es gelassen ! :ka:
Vor zwei Tagen beim zweiten Anlauf einfach durchgezogen und siehe da, ich bin süchtig ! :supercool:
Bei BB übrigens in meinem Fall anders, ich liebte es vom ersten Tag an..
Mein Angebot steht, wenn Du drauf abfährst kriegste den Rest ! ;)
Ich hab die Sopranos auch vor ca. einem Jahr auch angefangen und es dann gelassen!;)
Werde wohl dann doch demnächst noch einen versuch unternehmen!
BB erste Folge gesehen, sehr geil, freue mich schon auch die nächste Folge!:jump:
Wir haben zur Zeit gleichzeitig am laufen: The Wire Staffel 2, Weeds Staffel 3, Six Feet Under Staffel 4, Hung Staffel 1 ( schwänzen wir aber zur Zeit), Entourage Staffel 1 ( seltener mag mein Weib nicht). Sopranos auf Wartestellung, jetzt neu BB.
Ich denke, bzgl. dem Rest wirste wohl nicht drumrum kommen!:D;)
Klabusterbärchen
07.01.2012, 13:13
Bei Euch ist ja ein Serienwahnsinn ausgebrochen, bei dem Wetter kein Wunder..
Klabusterbärchen
07.01.2012, 22:06
So, fange gerade parallel zu Sopranos Staffel 2 mit Breaking Bad Staffel 4 an ! :supercool:
Klabusterbärchen
08.01.2012, 22:00
BB Staffel 4 - Folge 6 ! Ich kann nicht aufhören, trotz hardcore Zahnschmerzen ! :wall:
Klabusterbärchen
10.01.2012, 15:55
So, habe mir die letzte Folge von BB Staffel 4 aufgehoben, üüüüüberspannend !!!!! 8o
Klabusterbärchen
11.01.2012, 11:05
Auch wenn ich mittlerweile Alleinunteralter bin, ich zieh das Ding hier durch ! :op:
Klabusterbärchen
11.01.2012, 11:06
Breaking Bad Staffel 4 bin ich auch durch, fulminantes Ende..
Kannst Du mir das vielleicht borgen? Porto ersetz ich Dir natürlich! Finde das nirgends... Danke!
Platzger
11.01.2012, 11:12
Ich schaue mir immer wieder gerne "Cheers" an. Ist zwar eine alte Serie, ich finde jedoch gerade die ersten 3 Staffeln, als noch "Coach" mitspielte, immer wieder sehenswert.
Klabusterbärchen
11.01.2012, 17:41
Kannst Du mir das vielleicht borgen? Porto ersetz ich Dir natürlich! Finde das nirgends... Danke!
http://smilie-land.de/t/m-p/post/post0009.gif
:verneig: :verneig: :verneig:
:jump: :jump: :jump:
Klabusterbärchen
15.01.2012, 21:15
So, fange gerade parallel zu Sopranos Staffel 2 mit Breaking Bad Staffel 4 an ! :supercool:
Breaking Bad Season 4 bin ich durch, Sopranos Season 2 auch durch..
Sopranos Season 3 geht jetzt los ! :supercool:
Koenig Kurt
15.01.2012, 21:30
Super! Halt uns bitte dringend auf dem Laufenden! Ist ja fast so spannend wie Sopranos selbst!
Viel Spaß weiterhin,
Kurt
ehemaliges mitglied
15.01.2012, 21:39
Hung Staffel 1 ( schwänzen wir aber zur Zeit).
Freudscher Versprecher?:D
Klabusterbärchen
15.01.2012, 21:56
Super! Halt uns bitte dringend auf dem Laufenden! Ist ja fast so spannend wie Sopranos selbst!
Viel Spaß weiterhin,
Kurt
Ich sagte bereits, ich zieh diesen Thread hier durch, ob Ihr wollt oder nicht !
Koenig Kurt
15.01.2012, 22:04
Klasse! Genau das hat der Threadstarter wahrscheinlich im Sinn gehabt.
Mr. Pink
15.01.2012, 22:22
Ich halte es hierzu mit Herrn Stoibers wunderbarer Wortwahl ...
Blue Bloods (http://www.cbs.com/shows/blue_bloods/about/). Die ersten Folgen der neuen Staffel 2 gesehen. Gut! Und ich sehe Tom Selleck immer noch gerne
bin bei True Blood 4. Staffel, mein Gefühl, die Serie ist über den Zenit, gerade besorgt: Boardwalk Empire
ehemaliges mitglied
15.01.2012, 23:08
Soeben Sopranos 1 beendet. Sabine ist ausgestiegen; d. h. ich kann die Schlagzahl erhöhen und zumindest jeden Abend zu späterer Stunde noch zwei Folgen schauen. Die große Begeisterung ist - bei mir - bislang ausgeblieben. Mal sehen, ob sich das mit der 2. Staffel ändert. Bin gespannt.
ehemaliges mitglied
15.01.2012, 23:11
Muss sagen, bei mir hat das auch etwas gedauert, sich dann aber doch rasant gesteigert. Und nach Ende der letzten Folge kam dann erstmal ein "Whoa, was war das denn".
Ein absolutes Meisterwerk.
Achja, My Name is Earl Box ist vor einigen Tagen eingetrudelt, vorher gibts aber erstmal Twin Peaks, zum ersten Mal.
Klabusterbärchen
15.01.2012, 23:36
Soeben Sopranos 1 beendet. Sabine ist ausgestiegen; d. h. ich kann die Schlagzahl erhöhen und zumindest jeden Abend zu späterer Stunde noch zwei Folgen schauen. Die große Begeisterung ist - bei mir - bislang ausgeblieben. Mal sehen, ob sich das mit der 2. Staffel ändert. Bin gespannt.
Laubi, Sabine soll durchziehen ! :op:
Meine Frau ist auch ausgestiegen, beim ersten Versuch, beim zweiten Anlauf ist Sie voll eingestiegen und kann jetzt jeden Abend gar nicht abwarten..
Klabusterbärchen
15.01.2012, 23:37
..bis es wieder los geht ! :jump:
buchfuchs1
16.01.2012, 01:10
Für mich der geilste Thread, weil ich fast Alle, die hier posten auf Ignore gesetzt habe.
Ich klick und seh nix.
Ich schau mir jetzt mal was von HBO an.
Klabusterbärchen
16.01.2012, 07:21
Mein Beileid ! Uups, kannste ja nicht sehen ! :rolleyes:
Für mich der geilste Thread, weil ich fast Alle, die hier posten auf Ignore gesetzt habe.
Ich klick und seh nix.
Ich schau mir jetzt mal was von HBO an.
:rofl: mich siehst Du noch :cool:
buchfuchs1
16.01.2012, 09:22
Logisch Jürgen.
Ignorierliste....und sofort ist der thread wieder lesbar, vielen Dank! Heute sehe ich mir mal PAN AM an...
Habe es endlich mal geschafft Sons of Anarchy Season 1-4 zu Schauen
Und ich muss sagen ich Liebe diese Serie :verneig:
Ich freue mich schon auf die 5. Season im Herbst :jump:
Breaking Bad und The Wire kann ich sehr empfehlen:)
Hier, was besorg ich mir am Besten als Erstes, The Shield oder The Wire?
ehemaliges mitglied
18.01.2012, 00:06
shield ist mehr action.
true blood 1-3 ist durch, irgendwie junkfood gemessen an vielem was ich schon hinter mit habe.
hat aber auch spass gemacht, sonst hätte ich nicht so viele stunden damit verbracht.
mal gucken was ich mir jetzt besorge... entourage? sons of anarchy? dexter?
cuteluke
18.01.2012, 00:49
Nimm The shield.