Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD Tipps Ami-Serien
Seiten :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
9
10
11
12
JoeBlack1822
28.12.2013, 13:59
Danke, Andreas. Dann werde ich mal noch ein bisschen an The Shield dranbleiben und Staffel 2 eine Chance geben.
Fluzzwupp
29.12.2013, 16:46
Heute Start von Mob City auf TNT Serie um 20.15 Uhr :gut:
""Mob City" beruht auf dem Roman "L.A. Noir. The Struggle for the Soul of America´s Most Seductive City" von John Buntin. Wie dessen Name schon verrät, spielt die Serie in Los Angeles. Die Stadt selbst wird in schillernden Farben der späten 1940er Jahre gezeigt. Der Protagonist Joe Teague ist ein Ex-Marine, der im Dienst der Polizei von L.A. als Detective arbeitet. Teague verfolgt immer seine eigenen Pläne, wird aber dennoch in eine Spezialeinheit der Polizei berufen, die Detektive Hal Morrison leitet.
Die Spezialeinheit soll Gangster wie Ben "Bugsy" Siegel und Mickey Cohen überführen. Denn der neue Chef der Polizei von Los Angeles, William Parker, will die zwei Gangster unbedingt fassen. Und er hat auch der Korruption in den eigenen Reihen den gnadenlosen Kampf angesagt. "
ehemaliges mitglied
29.12.2013, 16:48
Danke für den Tipp, Florian.
Mal sehen, ob ich Sabine begeistern kann ...
Fluzzwupp
29.12.2013, 16:56
Trailer ist schonmal sehr cool!
http://www.youtube.com/watch?v=MfVyc7K0Ajs&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DMfVyc7K0Ajs
tiger-vs-me
29.12.2013, 17:40
Walking Dead
House of Cards
Hannibal
Homeland=Kracher
Modern Family, des öfteren eingenässt vor lachen
Aber der absolute Höhepunkt für mich ist Game of Thrones, sehr geil gemacht.
True Blood, zumindest die erste Staffel, hat mich jetzt nicht soooo überzeugt
ehemaliges mitglied
29.12.2013, 17:44
Trailer ist schonmal sehr cool! [...]
Fand ich auch. Bine weniger. Starten somit heute mit Homeland. Bin gespannt.
Gibt´s hier "The Shield"-Fans?
Hänge gerade in der Mitte der ersten Staffel fest und weiss nicht so recht, ob ich weitermachen soll...
Unbedingt! Nr 2 im Ranking meiner Lieblingsserien!
ehemaliges mitglied
30.12.2013, 14:15
Wir sind gestern mit Homeland gestartet.
Direkt 4 Folgen am Stück geschaut. Gefällt. Ähnlicher Spannungsbogen wie in der ersten Staffel 24. Da freue ich mich schon auf die nächsten Tage.
Wie hat Dir Mob City gefallen, Florian?
Fluzzwupp
30.12.2013, 14:18
War gut! Homeland Staffel 1 & 2 sind echt super! Enjoy!
Direkt 4 Folgen am Stück geschaut. Gefällt. Ähnlicher Spannungsbogen wie in der ersten Staffel 24. Da freue ich mich schon auf die nächsten Tage.
Homeland ist schon gut, aber verglichen mit 24 die Babapapas :D
ehemaliges mitglied
30.12.2013, 15:15
bin mal gespannt wie homeland season 4 weiter geht...ob das noch was wird ?
Ge.Micha
30.12.2013, 15:43
Wir sind seit dem Sommer auch Serienfans, allerdings nur per DVD, da mich Werbeunterbrechungen Irre machen habe ich Serien bisher verpönt.
Infiziert worden sind wir nach dem Sommerurlaub, da wir dort zwei Wochen ohne Tv auskommen mussten und bemerkt haben welchen Unsinn man teilweise im TV guckt wenn man zuhause ist.
Seid dem bleibt er weitestgehend aus, es wird mehr Musik per Internetradio gehört und gelesen.ü
Unsere Tochter bog in diesem luftleeren Raum mit Lost um die Ecke, ich dachte erst, nie und nimmer sowas kann man nicht gucken, aber ohne Werbung machte die Serie richtig Spaß, zumindest bis ca. Staffel 4, danach blickten die Produzenten wohl selbst mehr durch und die Story wurde ziemlich seltsam. Trotzdem hielt die Geschichte einen gewissen Spannungsbogem oder Cliffhänger der uns bis zum Ende durchhalten ließ.
Nachdem wir Lost gesehen hatten fielen wir in ein Loch, was nun? Saturn belagert.
Es folgte Person of Interest.....Klasse gemacht, wir warten sehnsüchtig auf die neue Staffel.
Es folgte American Horror Story,.....ebenfalls gut gemacht, dann "Walking Dead", mit das beste was ich je gesehen habe, wenn auch die Geschichte mit Staffel drei etwas Öde wird, aber wohin soll sich so ein Thema auch entwickeln, wir sind trotzdem auf die nächste Staffel gespannt.
Jetzt Homeland, noch drei Folgen dann haben wir sie durch, ich finde die Story klasse, auch wenn man das Gefühl bekommt sie fahren sich jetzt langsam fest.
Im Schrank liegt noch Breaking Bad, und Being Human, und dann habe ich 24 im Auge, die nächste Zeit ist das Vorabendprogramm gesichert.
bin mal gespannt wie homeland season 4 weiter geht...ob das noch was wird ?
Ich war von Homeland Staffel 3 stark enttäuscht und glaube leider nicht, dass es in Staffel 4 besser wird. Viel spannender wird da die finale Staffel von Sons of Anarchy :gut:
JakeSteed
30.12.2013, 16:32
Jo, SoA wird bestimmt brachial. Homeland hat sich anscheinend bzw. musste sich da neu aufstellen. Season 3 war tatsächlich etwas mau. Bin gespannt, wie's dort weitergeht, auch was die Quote und Rezeption angeht.
Habe mir The Blacklist angeschaut, finde ich sehr gut. Was haltet Ihr davon?
rectify gefällt mir bisher ganz gut, sehr speziell, aber irgendwie gut - freue mich auf Staffel 2
mir hat homeland 3 extrem gut gefallen, soa 6 hat stark angefangen und leider deutlich nachgelassen.
Homeland gefällt mir eigentlich auch durchgängig, ebenso wie SoA, würde nie eine ganze Staffel, sondern nur mal eine einzelne Episode als schwächer bezeichnen :ka:
edit: hier noch ein ganz interessanter Artikel zu rectify: http://www.quotenmeter.de/n/67303/die-kritiker-rectify
ehemaliges mitglied
30.12.2013, 18:41
freu mich auf mad men letzte season 7... wenns denn irgendwann fertig ist. boardwalk empire season 4 ist ja auch gerade fertig geworden, kenne ich noch nicht.
soa mal gugge was da noch kommt..
Meine Frau sagt, ich selbst warte immer bis Blue Ray Start, Homeland 3 hätte keineswegs nachgelassen. Und bei SoA 6 habe ich Sie immer nur Ahh und Ohh sagen hören! Also Gut!
Und wenn wir am Freitag aus dem Urlaub wiederkehren, freuen wir uns auf die letzte Season BB Teil 2. Also werden wir von der Couch nicht runterkommen:D
Grüsse Jan
Grüsse Jan
jagdriver
30.12.2013, 19:50
Hat hier schon jemand die neue Serie "Vikings" gesehen?
Steht bei mir ganz oben:
http://www.youtube.com/watch?v=xdm7Z3TQhDg
Gruß
Robby
Fluzzwupp
30.12.2013, 19:55
Jupp Staffel 1 war echt gut :gut:
Rectify ist tatsächlich mal was ganz anderes, ich find's gut.
Banshee ist ziemlich geil.
jagdriver
30.12.2013, 20:18
Noch nie gehört.
Danke für die Info.
Rectify mal gegoogelt. Klingt ja sehr dramatisch!
Gruß
Robby
Ge.Micha
30.12.2013, 21:18
Homeland beendet, irrer Cliffhänger, Staffel erst am 31.12.2014 erhältlich, ich werde Irre.
Steht bei mir ganz oben:
Gruß
Robby
Sieht ja ganz vielversprechend aus, wo kann ich das sehen?
Grüsse Jan
ich habe die "Vikings" von iTunes heruntergeladen.
jagdriver
31.12.2013, 08:52
Interessant.
Danke für die Info.:gut:
Ich bin eher der DVD/Blue-Ray Käufer.
Gruß
Robby
ich habe die "Vikings" von iTunes heruntergeladen.
Mal ne blöde Frage: wenn ich was bei iTunes runterlade, kann ich das auf CD brennen und mir dann auf dem DVD Spieler ansehen???, hab "nur" ein iPad und da will ich mir die Serien nicht drauf ansehen!
Ich bin Alt und hab von sowas keine Ahnung also bitte nicht zu sehr lachen!:D
Socialworker
31.12.2013, 12:46
man kann ein iPad auch an den hdmi Eingang des Fernsehers anschließen und dann darüber schauen oder einen Apple TV für 99 Euro kaufen...
Gruß
Socialworker
JoeBlack1822
31.12.2013, 12:54
Gibt´s hier "The Shield"-Fans?
Hänge gerade in der Mitte der ersten Staffel fest und weiss nicht so recht, ob ich weitermachen soll...
Ich glaube, da hatte sich einfach eine etwas schwächere Folge eingeschlichen. Ging danach wieder gut weiter.
Bin jetzt mit Staffel 1 durch und starte gerade mit Staffel 2.
Geniess es, wirdimmer besser :gut:
Steht bei mir ganz oben:
Gruß
Robby
Danke für den Hinweis.:gut:
Bin eben bei der 4. Folge.
Und wie is et??
Grüsse Jan
Hab bis zum Essen 8 Folgen gesehen. Das sagt ja alles.
Fand ich richtig gut
jagdriver
31.12.2013, 21:12
Okay - muß her!!!!
Gruß
Robby
man kann ein iPad auch an den hdmi Eingang des Fernsehers anschließen und dann darüber schauen oder einen Apple TV für 99 Euro kaufen...
Gruß
Socialworker
Genau so ist es.
Man muss einen HDMI Adapter verwenden (erhältlich in jedem Apple Store oder Media markt)
Ein weiterer Vorteil von ITunes ist, dass es sich alle gekauften Folgen merkt. Falls das iPad einen zu kleinen Speicherplatz hat, kann man die Folgen beliebig oft herunterladen (falls man das Bedürfnis hat sie nochmals anzusehen).
Ich bevorzuge die Lösung via iPad gegenüber Apple TV, da ich öfters reise und verschiedene Fernseher an mehreren Orten benutze.
So kann ich die Serien im Flugzeug, München oder Rio ansehen, je nachdem wo ich mich gerade aufhalte.
Genau so ist es.
Man muss einen HDMI Adapter verwenden (erhältlich in jedem Apple Store oder Media markt)
Ein weiterer Vorteil von ITunes ist, dass es sich alle gekauften Folgen merkt. Falls das iPad einen zu kleinen Speicherplatz hat, kann man die Folgen beliebig oft herunterladen (falls man das Bedürfnis hat sie nochmals anzusehen).
Ich bevorzuge die Lösung via iPad gegenüber Apple TV, da ich öfters reise und verschiedene Fernseher an mehreren Orten benutze.
So kann ich die Serien im Flugzeug, München oder Rio ansehen, je nachdem wo ich mich gerade aufhalte.
Wie geht das? Deutscher Account?
Fluzzwupp
01.01.2014, 10:29
Am 27.02 geht Staffel 2 in den USA los.
so, innerhalb von einer Woche Breaking Bad Komplett inkl. sämtlichem Material, was es noch im Netz so gibt angeschaut. Wirklich klasse mit hohem Suchtpotential. Was würdet ihr mir jetzt im Anschluss empfehlen?
Vielen, vielen danke Ihre beiden!!!!
Das werde ich versuchen!!!
buchfuchs1
01.01.2014, 10:56
so, innerhalb von einer Woche Breaking Bad Komplett inkl. sämtlichem Material, was es noch im Netz so gibt angeschaut. Wirklich klasse mit hohem Suchtpotential. Was würdet ihr mir jetzt im Anschluss empfehlen?
Homeland
Wie geht das? Deutscher Account?
Einfach auf "Videos", dann "TV-Shows" oder "Movies" gehen: Da kommt automatisch eine Übersicht aller gekauften Sendungen mit einem kleinem Cloud-Symbol (weisse Wolke). Geschieht automatisch, man muss nichts einrichten in der ICloud. Bei "Videos" settings: "Show all Videos" anklicken.
ehemaliges mitglied
03.01.2014, 13:29
Habe seit gestern das Watchever Testabo laufen.
Schaue mir gerade Scandal an. Gefällt auf Anhieb :gut:
Leider ist aktuell nur die erste Staffel verfügbar. Und die hat auch nur 7 Folgen.
Einfach auf "Videos", dann "TV-Shows" oder "Movies" gehen: Da kommt automatisch eine Übersicht aller gekauften Sendungen mit einem kleinem Cloud-Symbol (weisse Wolke). Geschieht automatisch, man muss nichts einrichten in der ICloud. Bei "Videos" settings: "Show all Videos" anklicken.
Danke Bernhard, eben so geht es leider im Deutschen iTunes nicht, meine ich... Daher die Frage nach dem Account, wäre für so eine Möglichkeit sehr dankbar, da mir so langsam der Speicherplatz auf dem Mac ausgeht.
Siehe http://support.apple.com/kb/ht5085?viewlocale=de_DE&locale=de_DE
Hab jetzt mal die ersten 3 von Vikings per Stream gesehen. Macht durchaus Bock auf mehr, aber die deutsche Synchro ist echt fürn ...
Also besser im Original!!
Grüsse Jan
ehemaliges mitglied
04.01.2014, 01:00
Soeben gesehen, dass die ersten zwei Folgen auf Sky Anytime laufen - direkt mal geschaut.
Fazit: Na ja, ganz nett; für nebenher. Reißt mich jedoch nicht vom Hock.. ähm Sofa.
Ja, fand ich auch nicht so überragend.
Hoffentlich macht sich Mob City noch. Ich hatte mich da schon sehr drauf gefreut.
JoeBlack1822
04.01.2014, 13:02
HBO's "Rome" ist jetzt wieder auf Watchever verfügbar.
Da werde ich doch gleich mal einsteigen.
( 2. Staffel "The Shield" habe ich gerade durch. Hat mir sehr gut gefallen! )
Danke Bernhard, eben so geht es leider im Deutschen iTunes nicht, meine ich... Daher die Frage nach dem Account, wäre für so eine Möglichkeit sehr dankbar, da mir so langsam der Speicherplatz auf dem Mac ausgeht.
Siehe http://support.apple.com/kb/ht5085?viewlocale=de_DE&locale=de_DE
Es ist ein US-Account, da mehr Auswahl.
Habe gerade die ersten 2 Folgen Mob City gesehen. Ich fands Top! Tolle Ausstattung, gute Besetzung und wirklich geniale Musik.
Kann gerne so weitergehen:gut:
Grüsse Jan
Haben die Tage mit Dexter angefangen,entwickelt sich ganz gut.
Sind aber noch geflasht von der 2. Staffel Homeland.Die 1. war schon gut aber die 2. toppt alles,wirklich genial!
Gut zu hören! Wir wollten die Tage mit Homeland 2 anfangen.
Bin gespannt!
Kannst du wirklich sein Mic!
Wir haben sehr mitgefiebert und uns jeweils in die Lagen der unterschieldichen Characktere hineinversetzt....manchnmal hat mans kaum ausgehalten und wir waren doch etwas froh das zum Ende hin (ohne etwas zu verraten) de "Druck" etwas nachlässt ohne das es langweilig wird!
Habe gerade die ersten 3 Folgen von The Following am Stück geschaut, gefällt mir wirklich gut!
ehemaliges mitglied
06.01.2014, 16:48
Wir sind jetzt bei Homeland s01e11.
Begeistert nach wie vor sehr. Leider ist Sabine Abends recht flott müde, so dass selten mehr als zwei Folge am Stück drin sind. Heute Abend dann Staffelfinale.
Viel Spaß dabei Darren,und am Besten gleich Staffel 2 mt anfangen.
Wir haben momentan nen Lauf und schaffen am Abend so ca. 3-4 Folgen Dexter....aber sind ja zum Glück 8 Staffeln :D
ehemaliges mitglied
06.01.2014, 20:32
Danke, Sebastian. Dexter habe ich alleine geschaut. Hat Sabine nicht gefallen. Da war ich flott mit sechs Staffeln durch. Homeland 2+3 liegen parat. Letztere in englisch mit dt. Untertiteln bis s03e05.
Bei uns geht es jetzt gleich "Sherlock" mit Season 3 weiter.:jump:
Wenn ich von 3Sat noch wegkomme. Die haben da heute Trauminsel Abend. Ist das schön!
ehemaliges mitglied
11.01.2014, 15:49
Homeland (s2e03)
Staffel 2 macht direkt da weiter, wo Staffel 1 aufgehört hat. Spannung pur. Mein Favorit zur Zeit.
Mob City (s1e03)
Ist okay. Klasse Kulisse. Gute Darsteller. Fesselt mich nach wie vor jedoch (noch) nicht richtig.
Ja, Homeland ist super!
Wir schauen seit zwei Wochen Breaking Bad. Sind jetzt bei Staffel 4 Folge 5... noch nie hat uns eine Serie so gefesselt/begeistert!
ehemaliges mitglied
11.01.2014, 16:54
BB ist genial. Stimmt. Da fehlt mit noch 5.2 (REMEMBER MY NAME).
Ge.Micha
11.01.2014, 17:47
Breaking Bad, sind gerade bei Staffel 2, da Saturn imo 3 für 2 im Angebot hat, haben wir alle Reststaffeln komplett gekauft, bin mal gespannt wie es sich weiter entwickelt.
Homeland ist einfach klasse, habe keine Lust auf Englisch zu gucken, deshalb warte ich auf die 3te bis sie im Verkauf ist.
Da kannste noch bis Dezember warten,leider.
Wir haben die ersten paar folgen der 3. Staffel schon gesehen,auf englisch,verpasst man nichts wenn man es weg lässt.Wirklich kein Vergleich zu den ersten beiden Staffeln!
2014 wird ein gutes Serien Jahr!
From Dusk Till Dawn:
http://www.areadvd.de/news/erster-trailer-fuer-from-dusk-till-dawn-tv-serie-online/
Gestern habe ich mit Mob City angefangen. Kann man machen, sind aber leider nur 6 Folgen.
http://www.youtube.com/watch?v=MfVyc7K0Ajs
Reverend_O
14.01.2014, 12:02
Kennt jemand die Serie, die bei den Golden Globes ausgezeichnet wurde? Brooklyn Nine-Nine?
Hier mal der Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=X3oaLWaoz-k
Beste Idee: Fire extinguisher roller chair derby... :rofl:
Ansonsten hauts mich aber noch nicht vom Hocker...
Mit Homeland 2 bin ich durch.
Es war richtig spannend, aber momentan reicht es dann auch damit.
Staffel 3 soll ja sehr durchwachsen sein, so dass wir mal abwarten, ob es überhaupt weiter geht.
Mit Homeland 2 bin ich durch.
Es war richtig spannend, aber momentan reicht es dann auch damit.
Staffel 3 soll ja sehr durchwachsen sein, so dass wir mal abwarten, ob es überhaupt weiter geht.
Staffel 3 war ganz Schwach, hoffen wir das 4 wieder besser wird :motz:
Gestern Abend bei Sky Anytime, die erste Episode `True Detective`mit W. Harrelson und M.McConaughey in O.V. gesehen. Ich fands genial, und freue mich auf mehr:gut: Aber Achtung, Harrelson und McConaughey sprechen ein übles Südstaatenenglisch, von extremem Nuscheln begleitet! Spreche zwar fliessend Englisch, aber da bin ich an meine Grenzen gestossen:D, teilweise hört man noch nicht einmal was die Jungs sagen.
Ansonsten aber TOP!
Grüsse Jan
Hab mir gestern noch die erste Folge Sopranos angesehen... :)
Bin jetzt durch und muss sagen, die Sopranos sind top. :verneig:
Aber das Ende...mh :ka:
ehemaliges mitglied
20.01.2014, 22:06
Homeland Season 2
Beendet. Hat mir bislang sehr gut gefallen. Klasse Serie. Bin gespannt auf Staffel 3, wenn auch die meisten Stimmen hier kritisch sind.
Breaking Bad Finale Season
Ebenfalls durch. Landet in meiner All-time Favoriten Liste sehr weit ob. Speziell das Finale hatte noch ein paar Überraschungen in petto. Hätte mir jedoch ein anderes Ende gewüschnt. Welches, kann ich auch nicht sagen. Liegt evtl. an mir. War bei Lost und Sopranos identisch.
Werde mal schauen, dass ich SoA 6 bekomme.
Danach wird es schwierig. Folgende liegen hier, reizen mich jedoch nicht so:
Walking Dead 1-4
Suits 1-2
Vikings 1
Jemand schon Dexter 7 geschaut?
JoeBlack1822
20.01.2014, 22:09
An Deiner Stelle würde ich The Walking Dead schauen.
Darren,walking dead definitiv.
Wenn du allerdings mit Zombies und dem Ende der Welt nichts anfangen kannst,lass es.Wenn doch,go for it.....now :D
jagdriver
20.01.2014, 22:39
Walking Dead - uncut!:bgdev:
Man muß halt durch Staffel 2 durch, bei der Dritten
wird wieder deutlich beschleunigt.
Gruß
Robby
hier mal so ein paar sachen, die ich in letzter zeit gesehen habe:
boardwalk empire 3: steve buscemi ist weiter grandios, ansonsten wenig neues
suits: erste staffel nach drei folgen abgebrochen
hannibal: ziemlich geil
scandal: staffel 1: ein wenig wirr, staffel 2 hat mehr drive, kann man sehen
persons of interest 2: hat seine momente, keine grosse serie aber einfach unterhaltsam
ehemaliges mitglied
20.01.2014, 22:54
Zombie Gedöns, Gehiiiiiiiiirn,....ja, ja, ganz nett. Aber halt auch immer das Gleiche. Ich find es ok, aber auch nicht mehr.
Suits dagegen rockt definitiv. Sehr geile Dialoge. Tolle Charaktere. Spannend und sehr kurzweilig :gut:
Alleine wegen Meghan Markle ist die Serie bereits sehenswert :dr:
http://i1.cdnds.net/13/02/618x376/ustv-suits-meghan-markle-1.jpg
ehemaliges mitglied
20.01.2014, 23:02
Aktuell schaue ich die 1.Staffel von "Under the Dome" auf Watchever. Naja, es gibt schlimmeres...aber nicht wirklich eine Empfehlung. Noch zwei Folgen dann bin ich erst einmal durch.
Die 1. Staffel von Scandal habe ich vor ein paar Wochen auch angeschaut. Die erste Folge ist echt wirr und ich hätte wirklich fast abgebrochen. Spätestens nach der dritten Folge entwickelt sich das Ganze sehr dynamisch und wird richtig gut. Absolut empfehlenswert :gut:
Habe mit the Unit (http://www.imdb.com/title/tt0460690/)angefangen (8.1* bei imdb). Bin momentan bei S1 E10. Ist nicht all zu anspruchsvoll, aber manchmal muss ne Serie einfach nur Unterhaltung bieten.
Auf den ersten Blick plumpe Militärpropaganda, jedoch wird sich durchaus sehr kontrovers, schwierigen Themen angenommen. PTSD, zerissene Familien, Alkoholmisbrauch etc.
Viel Action und kurzweilig. Not bad. :gut:
Homeland Season 2
Jemand schon Dexter 7 geschaut?
Ja.
Habe mit the Unit (http://www.imdb.com/title/tt0460690/)angefangen (8.1* bei imdb). Bin momentan bei S1 E10.
The Unit mag ich gerne. Kannst Du mir bitte S1 ev leihen? Glaube, dass ich die nie gesehen habe. Bin irgendwann eingestiegen, als das bei uns im TV gelaufen ist...
Mister B
21.01.2014, 05:26
Hab letztes WE Boarwalk Empire 4 durchgearbeitet, nichts neues aber trotzdem wieder schön anzuschauen, Mr. White bekommt diesmal trouble... .
Bin aber nach wie vor der Meinung, dass man mit Season 3 das Ganze hätte beenden können. Egal, ich freu mich auf Staffel 5, es unterhält doch immer wieder ungemein, auch Kleidungstechnisch ist es immer wiedre schön zu sehen.
Auf jeden Fall SoA6 auf die Liste nehmen!
Grüsse Jan
Gerade flatterte die dritte Staffel der britischen "Sherlock" Serie ins Haus.
Freu mich schon tierisch drauf!
Gerade flatterte die dritte Staffel der britischen "Sherlock" Serie ins Haus.
Freu mich schon tierisch drauf!
Ui, da bin ich ja mal auf die Anknüpfung an Staffel 2 gespannt. Coole Serie jedenfalls.
Mit der dritten Staffel (3 Folgen) von Sherlock bin ich durch.
Gewohnt genial und mit viel englischem Humor in einem Affentempo durchkomponiert.
Absolut empfehlenswert, wie auch schon die ersten beiden Staffeln.
Sollte man (bei sehr guten Englisch-Kenntnissen) natürlich in der Originalversion sehen und hin und wieder auch mal zum Luft holen und mitraten auf Pause stellen.
The Vikings ist ziemlicher Schrott
gerade angefangen The Returned, französisch und ziemlich cool.
in der Warteschleife: Orphan Black
buchfuchs1
30.01.2014, 14:26
Danke, Ulle.
Returned tu ich mir mal an.
Vikings: Hihi
ja, war nicht wirklich überraschend
buchfuchs1
30.01.2014, 14:32
Shameless?
Find ich wirklich gut, bisschen overpaced, aber für mich stimmig.
buchfuchs1
30.01.2014, 14:35
Und um nochmal ne Mini-serie postiv zu erwähnen....nochmal.
Oh, ist aus Australien, egal.
The Slap.
JakeSteed
30.01.2014, 14:59
Shameless (ich meine die US-Version) ist wirklich klasse. Humorvoll, ohne albern zu sein und tragisch, ohne pathetisch zu sein. Vierte Season ist in USA glaube ich kürzlich angelaufen. Bin gespannt.
buchfuchs1
30.01.2014, 15:03
Hab Drei am Start, bleibt spannend.
JakeSteed
30.01.2014, 19:17
Gute Unterhaltung! :gut:
Shameless (ich meine die US-Version) ist wirklich klasse. Humorvoll, ohne albern zu sein und tragisch, ohne pathetisch zu sein. Vierte Season ist in USA glaube ich kürzlich angelaufen. Bin gespannt.
Tatsächlich eine 4 Season?! Wäre geil, ist einer meiner absoluten Favoriten:gut:
Grüsse Jan
botti800
31.01.2014, 02:27
Utopia
grandiose miniserie mit glaubhafter geschichte.
walking dead--> schrott
Geh weida, ich mag Walking Dead, fand Splatter aber immer schon lustig :D
buchfuchs1
31.01.2014, 13:24
Walking Dead....könnte ich den ganzen Tag lang schauen.
Ich finds endgeil.
JakeSteed
31.01.2014, 17:10
Totally! Und am 9.2. geht's endlich weiter mit der 2.Hälfte der 4.Staffel :jump::jump::jump:
Walking Dead....könnte ich den ganzen Tag lang schauen.
Ich finds endgeil.
Hi Dirk, bin auch im Walking Dead Fieber, hab mir jetzt die Bücher bestellt:gut:
ehemaliges mitglied
01.02.2014, 14:53
das computer spiel (http://de.wikipedia.org/wiki/The_Walking_Dead_%28Computerspiel%29) (nicht der shooter) ist auch toll. erinnert an die alten point and click adventures...
hat einer von euch denn Erfahrungen mit "Banshee"??
Soll ein Geheimtipp sein, ich habe da noch nie was von gehört.
Banshee find ich gut - bin bei Staffel 2, Episode 4.
orphan black, sehe ich gerade und gefällt mir gut
ehemaliges mitglied
06.02.2014, 21:25
Vorhin mal The Sopranos gekauft. Die erste Folge läuft. Bin gespannt. :dr:
ehemaliges mitglied
06.02.2014, 21:49
bin mit boardwalk empire 4 durch, bin gespannt auf die 5 season. da wird wohl einer mächtig sauer sein....
edit, wird ja auch die letzte staffel sein.
JoeBlack1822
07.02.2014, 22:31
Vorhin mal The Sopranos gekauft. Die erste Folge läuft. Bin gespannt. :dr:
Tony Soprano mit 118238 :flauschi:.
Ich glaube, ich muss nochmal mit S1 E1 anfangen.
Tolle Serie!
JoeBlack1822
07.02.2014, 22:34
bin mit boardwalk empire 4 durch...
Bin bei S1 E4 ausgestiegen ( zugunsten "Auf Achse" :bgdev: ).
Lohnt es sich dran zu bleiben? Ist immerhin top produziert, aber eben auch sehr langatmig.
Ich glaube, ich bin da bissi zu ungeduldig...
Es kommt auch noch eine neue 24 Staffel....
ehemaliges mitglied
08.02.2014, 09:31
Ich glaube, ich bin da bissi zu ungeduldig...
ja bist du ;)
anfangs fand ichs auch langatmig...wie du sagtest. das baut sich aber ganz gut auf..
drannbleiben !
Platzger
08.02.2014, 09:37
ich finde Boardwalk Empire extremst faszinierend, unbedingt dranbleiben :gut:
Für alle Sopranos Fans:
"Lilyhammer" - die zweite Staffel geht gerade los.
www.youtube.com/watch?v=W4B3gAkb1fg
ehemaliges mitglied
08.02.2014, 11:36
cool, das werd ich mir mal anschaun.
Fluzzwupp
08.02.2014, 11:54
Boardwalk Empire ist spitze!
Hat hier schon jemand Hannibal mit Mads Mikkelsen gesehen und einen Eindruck preisgeben?
JoeBlack1822
13.02.2014, 20:07
Hat ein Kollege von mir angefangen zu schauen und ist schwer angetan!
ehemaliges mitglied
13.02.2014, 20:08
Ja.
Du kannst auch ein einzelnes Thema durchsuchen, Stefan:
46463
Ich hab' die ersten zwei Folgen geschaut und dann - urlaubsbedingt - den Anschluss verloren.
Hat hier schon jemand Hannibal mit Mads Mikkelsen gesehen und einen Eindruck preisgeben?
sehr klasse
JoeBlack1822
13.02.2014, 21:47
Ich bin inzwischen bei The Shield Season 5 angelangt und kann eine absolute Empfehlung aussprechen. Sehr gute Serie!
Habe gerade die 6.Staffel "24" durch und natürlich die 7. schon geladen. Den 24:redemption gibts blöderweise nicht über iTunes
Muss man den einstreuen oder kann man gleich mit der 7. Staffel weitermachen (was ich eigentlich ganz gern tun würde)?
Solltest schon einstreuen, ist zwar nicht sooooo super, aber man sollte ihn vor 7. gesehen haben. Wenn Du mir Adresse schickst, kann ich ihn Dir borgen.
Hat vielleicht jemand von Euch Hell on Wheels gesehen und kann dazu was sagen? :dr:
:verneig: Jürgen - hast PN
Hat vielleicht jemand von Euch Hell on Wheels gesehen und kann dazu was sagen? :dr:
Ganz ok
Platzger
19.02.2014, 09:30
bin gerade an der zweiten Staffel, wie Jürgen schon geschrieben hat: Ganz OK. Deadwood begeisterte mich mehr.
ehemaliges mitglied
28.02.2014, 19:27
War zwar viel Werbung im TV, sollte dennoch nicht untergehen:
Heute Abend um 20:15 Uhr startet RTL II mit der 3. Staffel Game of Thrones. Zum Auftakt direkt mit vier Folgen. Ab 02.03. immer Sonntags um 22:15, in Doppelfolgen.
Quelle (http://www.rtl2.de/sendung/game-thrones/artikel/game-thrones-die-dritte-staffel)
Ich freue mich d'rauf!
Es geht wieder los:
http://www.sat1.de/tv/homeland
ehemaliges mitglied
02.03.2014, 16:02
lilyhammer erste staffel durch, ganz ok. kein hartes mob zeug, bischen comedy dabei..durchaus guckbar :dr:
lilyhammer erste staffel durch, ganz ok. kein hartes mob zeug, bischen comedy dabei..durchaus guckbar :dr:
War wirklich nett. Da hat ne gute Bekannte von mir mitgespielt, hihi.
Freu mich auf die zweite Staffel!
Mister B
04.03.2014, 06:58
Habe mir am WE Sherlock Season 1+2 angeguckt, nett gemacht auch wenn Sherlock z.T. wirklich schwer zu verstehen ist, wenn er losrattert... .
Overall kurzweilige Unterhaltung mit schönen Ideen, Staffel 3 gefiel mir nicht mehr so, aber irgendwas ist ja immer...
Dank diesen Fadens habe ich jetzt noch Homeland zu Hause liegen, Trueblood Staffel 6 steht auch noch an, man, ich brauch mehr Freizeit... :D
War wirklich nett. Da hat ne gute Bekannte von mir mitgespielt, hihi.
Freu mich auf die zweite Staffel!
Die ist m.E. noch besser als die Erste!!
Grüsse Jan
"The Vikings" und "The Americans" haben ihre zweite Staffel gestartet!
Beide Serien gefallen mir persoenlich sehr gut!!
Die ist m.E. noch besser als die Erste!!
Grüsse Jan
Schön, dann bestelle ich die, sobald sie erhältlich ist!
Mit Game of Thrones 3 bin ich durch; in der Pipeline sind für zwischendurch eine Californication Box und das Weihnachtsspecial von Downton Abbey...
Wurde hier schon erwähnt, tu ich aber gerne nochmal...
"True Detective" - McConaughey und Harrilson in absoluter Bestform!
Die hier klingt gut :ea:
http://www.youtube.com/watch?v=BIHU6CcBijs
JoeBlack1822
07.03.2014, 18:37
Ich bin mit Staffel 1 Hell on Wheels durch.
Fazit: kann man gucken, muss man aber nicht.
Positiv: ist von der Thematik mal ne schöne Abwechslung und mit 40 Minuten pro Folge auch nicht zu lang.
3,5 von 5 Sternen.
Hab mir bei iTunes die dritte Staffel Sherlock gekauft (aktuell nur in englisch verfügbar).
Wie gewohnt ordentliche Qualität, für mich eine der besten Serien! :gut:
http://www.digitalfernsehen.de/Game-of-Thrones-Staffel-4-Ausstrahlungstermine-im-TV.113335.0.html
:jump:
ehemaliges mitglied
09.03.2014, 13:44
Danke, Anna.
Hast Du GoT schon im Original geschaut?
BTW: Heute startet Homeland 3 im Free-TV.
Sportarzt
16.03.2014, 17:14
Suche "Dexter" auf DVD/BR - wenn jemand die erste Staffel hat und verleihen würde, gerne PN an mich!
Danke
Hab jetzt mal die ersten 6 Episoden von Banshee geschaut. Manchmal etwas `platt`erzählt, mit der ein oder anderen klischeehaften Figur, aber schnell, laut und mit einem wirklich unerhört hohen Gewaltanteil:gut: Auch Freunde schöner (für eine US Serie viel) nackter Frauen kommen auf Ihre Kosten. Für die Ladys gibts auch schöne Männer mit freien Oberkörpern:D
Fazit: Äusserst anschaubar, durchaus auch mit `Wie gehts weiter?`Faktor Ich bleibe jedenfalls dabei:gut:
Ebenfalls läuft immer noch bei mir: Ripper Street, House of Cards Seas. 2:gut: und mit Abstrichen die Miniserie `The Fear`
Grüsse Jan
Hab jetzt mal die ersten 6 Episoden von Banshee geschaut. Manchmal etwas `platt`erzählt, mit der ein oder anderen klischeehaften Figur, aber schnell, laut und mit einem wirklich unerhört hohen Gewaltanteil:gut: Auch Freunde schöner (für eine US Serie viel) nackter Frauen kommen auf Ihre Kosten. Für die Ladys gibts auch schöne Männer mit freien Oberkörpern:D
Fazit: Äusserst anschaubar, durchaus auch mit `Wie gehts weiter?`Faktor Ich bleibe jedenfalls dabei:gut:
Ebenfalls läuft immer noch bei mir: Ripper Street, House of Cards Seas. 2:gut: und mit Abstrichen die Miniserie `The Fear`
Grüsse Jan
Banshee hat mir auch gefallen, bin gespannt wann die 2. Staffel kommt
Hab die 2. (Originalton) gesehen, wem die erste gefallen hat, der darf sich freuen - geht munter weiter. :D
So, bin gerade mit True Detective durch. Schauspielerisch ein echtes Highlight, wirklich sehenswert. Wie allerdings schon mal hier von jemandem erwähnt, der Südstaaten-Akzent hat es in sich. Musste mir passagen 3 mal ansehen um zu verstehen was da gesagt wurde.
Ja, teilweise sehr schwer zu verstehen, aber die beiden Hauptdarsteller muss man einfach im Original hören - genial!
ehemaliges mitglied
06.04.2014, 15:01
Wir haben gestern mit den ersten vier Folgen der 3. Homeland-Staffel begonnen. Dazu gab es hier ja auch reichlich kritische Stimmen. Mir gefällt's nach wie vor.
gucke gerade recht entspannt "Castle" - klar alles schon da gewesen, finde aber das 4er Gespann aus Kate, Rick, Esposito und Kevin recht unterhaltsam und sympathisch.
ehemaliges mitglied
10.04.2014, 16:22
Gestern auf Sky Anytime mit GoT 4 - Eps. 01 Two Swords (OV) gestartet.
Geht spannend weiter. Bin jedoch nicht sicher, ob mein Englisch gut genug ist, um am Ball zu bleiben. Hier und da hab' ich schon einen Untertitel vermisst.
Fluzzwupp
10.04.2014, 16:45
So, bin gerade mit True Detective durch. Schauspielerisch ein echtes Highlight, wirklich sehenswert. Wie allerdings schon mal hier von jemandem erwähnt, der Südstaaten-Akzent hat es in sich. Musste mir passagen 3 mal ansehen um zu verstehen was da gesagt wurde.
Kommt bald auf Sky in synchronisierter Fassung :jump:
Mister B
11.04.2014, 10:08
Darren, ist GoT schon komplett abgedreht? Wenn ja muss ich mir die Staffel direkt bei meinem chin. Dealer organisieren, bin schon gespannt wie es weitergeht - der Forecast sah auf jedem Fall schon mal gut aus:gut:
denke nicht dass GoT schon komplett abgedreht ist, sollen ja 7 oder 8 Staffeln werden
ehemaliges mitglied
11.04.2014, 11:38
Staffel 4 ist kpl. abgedreht, Konstantin.
Mehr Infos findest Du auf Sky (http://www.sky.de/web/cms/de/season-4-game-of-thrones.jsp):
50324
Ich versuche noch 1-2 Folgen in der OV. Sollte mein Englisch nicht ausreichen, folgt die Syncro-Fassung ja bereits im Juni.
ehemaliges mitglied
13.04.2014, 18:48
walking dead season 4 und lillyhamer season 2 durch...bei walking dead bin ich echt gespannt wie das weitergeht, sieht nach action aus :ea:
Ich hab gerade eine tolle französische Serie geschaut: Braquo
mE das beste, das ich seit 24 und The Shield gesehen habe.
ehemaliges mitglied
13.04.2014, 19:05
das sieht interessant aus :gut:
love_my_EXII
13.04.2014, 19:06
Das erinnert mich daran das ich endlich den PostID für watchever machen muss, Staffel 2 wird noch härter und ist (in .de zumindest) FSK18... Aber das kann was, da gebe ich dir uneingeschränkt recht Jürgen!!
Gruß,
Oliver
Guter Tip!:gut:
Jep, schaut gut aus.
Hab ich über Ostern was zu tun...:jump:
Das erinnert mich daran das ich endlich den PostID für watchever machen muss, Staffel 2 wird noch härter und ist (in .de zumindest) FSK18... Aber das kann was, da gebe ich dir uneingeschränkt recht Jürgen!!
Gruß,
Oliver
Staffel 2 ist der HAMMER!!!! Wirklich Wahnsinn!
JoeBlack1822
13.04.2014, 19:33
Danke für den Tip Jürgen!
Fluzzwupp
15.04.2014, 18:16
Dann mal los :)
50687
50687
Bei mir heute auch im Briefkasten... :gut:
buchfuchs1
15.04.2014, 20:19
Freu ich mich auch drauf.
Ich hab grad Parenthood für uns entdeckt, stehe ja auf Familien-Geschichten.
Das ist ziemlich nah an der Realität, so wie ich sie kenne.
50687
Bei mir heute auch im Briefkasten... :gut:
Viel Spaß! Bin gespannt, ob's euch auch so gut gefällt wie mir! Wobei ich die Staffel 2 noch um einiges besser fand.
Braquo, erinnert mich sehr an The Shield, geht sofort los, dreckig und gut! Danke für den Tip :gut:
thegravityphil
20.04.2014, 10:35
Ich habe jetzt die erste Staffel von Banshee geschaut.
Nun ja, die ersten paar Folgen waren noch ganz gut, story nicht uninteressant. Zum Ende hin fand ich es nur noch schwach. Es kam öfters vor, dass ich laut loslachen musste, allerdings nicht weil es witzig war, sondern so dämlich.
Kein Vergleich zu den "grossen" HBO Serien, welche hier in diesem thread schon behandelt wurden. Aber wer auf Gewalt, Blut und nackte Haut steht ist hier nicht ganz falsch.
Fazit: Man kann, muss aber nicht.
Fluzzwupp
20.04.2014, 10:39
Hab Braquo Staffel 1 durch. Fand ich gut aber auch nicht überragend.
Fluzzwupp
20.04.2014, 18:39
Staffel 2 trotzdem bestellt ;)
Fluzzwupp
23.04.2014, 13:14
Weiter geht's
51503
Mir hat Staffel 2 viel besser gefallen :gut: Aber meine Frau sagt mir auch einen seltsamen Geschmack, was Serien/Filme angeht, nach... :D
JoeBlack1822
03.05.2014, 20:02
Hab Braquo Staffel 1 durch. Fand ich gut aber auch nicht überragend.
Hab ich gerade auch durch und sehe es genau so.
Etwas klischeehafte Charaktere.
Und die Hauptdarsteller sind vom visuellen Eindruck her schon seeeeehr französisch! :D
Ich sag mal so: hätte nix dagegen, wenn S2 etwas besser wird...
Fluzzwupp
03.05.2014, 20:21
Also S2 ist bisher definitiv besser.
ehemaliges mitglied
03.05.2014, 20:34
finde ich nicht. zu abgedreht...
ehemaliges mitglied
07.05.2014, 19:51
Gerade gekauft :bgdev:
53056
ehemaliges mitglied
07.05.2014, 19:56
Aktuell ist es für US Serien Fans echt klasse, im TV; zumindest mit Sky:
Blacklist 1
Suits 3
Homeland 4
GoT 4 (OV)
24 9
Californication 7 (OV)
Hihi gerade auch bei mir angekommen und ich hab heute keine Zeit :mimimi:
Homeland 4
Homeland 4? Kann man mit Sky jetzt schon in die Zukunft schauen? :D
ehemaliges Mitglied
09.05.2014, 09:19
Ich habe jetzt die erste Staffel von Banshee geschaut.
Nun ja, die ersten paar Folgen waren noch ganz gut, story nicht uninteressant. Zum Ende hin fand ich es nur noch schwach. Es kam öfters vor, dass ich laut loslachen musste, allerdings nicht weil es witzig war, sondern so dämlich.
Kein Vergleich zu den "grossen" HBO Serien, welche hier in diesem thread schon behandelt wurden. Aber wer auf Gewalt, Blut und nackte Haut steht ist hier nicht ganz falsch.
Fazit: Man kann, muss aber nicht.
Werde mich gleich auch mal an die erste Staffel Banshee wagen.
Bin gespannt :kriese:
TylerDurden
09.05.2014, 13:20
Rom
Weil mir Ray Stevenson so gut gefallen hat, musste ich mir die Serie holen.
hat mir sehr sehr gut gefallen :gut:
JoeBlack1822
10.05.2014, 19:24
So, ich habe nun Braquo Staffel 2 durch.
Deutlich mehr "Zug" drin, als in Staffel 1 und alles in allem auch besser.
Wobei mir an einigen Stellen die Story dann doch zu hanebüchen ist...
Aber unterm Strich: 8 Folgen à ca. 45 Minuten kann man sich das ganz gut reinziehen.
Ich freu mich jedenfalls schon auf Staffel 3 :ea:
JakeSteed
15.05.2014, 18:20
Passt hier vielleicht am Besten rein:
Star Trek: Renegades (http://www.robots-and-dragons.de/artikel/12643-tuvok-rekrutiert-lexxa-erster-filmausschnitt-aus-star-trek-renegades)
ehemaliges mitglied
15.05.2014, 19:13
Star Trek :jump:
Ich kenne zwar die neue Serie noch nicht, aber ich war früher ein sehr großer Star Trek Fan :dr:
Vor 20 Jahren war ich sogar mal auf einer Star Trek Convention in Mannheim. Waren damals sehr viele Schauspieler da. Irgendwo fliegt noch ein gemeinsames Foto (Polaroid) mit Uhura herum :)
jagdriver
15.05.2014, 21:35
Ist keine neue Serie und wird es auch nicht werden.
Gruß
Robby
ehemaliges mitglied
02.06.2014, 14:37
GoT - Heute um 21:00 Start der 4. Staffel auf deutsch. Ab morgen auch auf Sky Anytime.
Ich freu' mich ...
thegravityphil
02.06.2014, 14:42
Und wann auf DVD/Blue Ray???? Habe kein Sky.:wall: Und bloss nicht spoilen hier!!!
Fluzzwupp
02.06.2014, 15:29
:jump:
ehemaliges Mitglied
02.06.2014, 16:26
Heut Abend startet Peaky Blinders bei Sky Atl. HD
Der Trailer macht Lust auf mehr.
In den 1920er Jahren in Birmingham spielend, erzählt die Serie „Peaky Blinders“ von der titelstiftenden Gang, die im Schatten des Ersten Weltkriegs aufkam und deren Mitglieder sich Rasierklingen in die Schirme ihrer Mützen einnähten. Im Fokus steht die kriminelle Familie Shelby, die einen Großteil der Bande ausmachte. Chief Inspector Chester Campbell (Sam Neill) von der Royal Irish Constabulary wird von Belfast nach Birmingham beordert, um in der Stadt aufzuräumen und sie von den Banden zu befreien.
Peaky Blinders stammt aus dem Hause Caryn Mandabach Productions sowie Tiger Aspect Productions. Die Hauptrollen sind mit Cillian Murphy („28 Days Later“), Sam Neill („The Tudors“), Helen McCrory („Harry Potter“), Annabelle Wallis („Snow White And The Huntsman“), Iddo Goldberg („Secret Diary Of A Call Girl“) und Charlie Creed-Miles („Nil By Mouth“) besetzt.
https://www.youtube.com/watch?v=EM12mcTEI88
Fluzzwupp
02.06.2014, 20:09
:gut:
famoso_lars
21.06.2014, 12:45
gestern Orphan Black angefangen, vielversprechend!
Orphan Black ist absolut zu empfehlen :top:. Spannende Handlung und tolle schauspielerische Leistung der Hauptdarstellerin. Hoffe, die zweite Staffel kommt im Herbst :jump:.
buchfuchs1
25.06.2014, 13:25
Hab mir die erste Staffel gekauft und bin jetzt schon dreimal bei der ersten Folge eingeschlafen.
Letzter Versuch: Now.
Da bin ich noch aufnahmefähig.
ehemaliges mitglied
25.06.2014, 15:31
Homeland - Staffel 3
Beendet. Gefällt. Immer noch. Gute Charaktere. Kurzweilig und überraschende Wendungen.
Suits - Staffel 3
Stimmiges Staffelfinale. Kein großer Cliffhänger. Rachel und Scotty immer noch heiß. :D
Homeland - Staffel 4; Episode 5
Die Werbung hat Recht: Es ist in der Tat: "die beste Serie der Welt".
24 - Staffel 9; Episode 8
Nach wie vor noch spannend, auch wenn die Story immer ziemlich gleich ist. Jack is back. Evtl. bereits 1-2x zu oft? Lücken in der Story werden durch mehr Gewalt und Brutalität nicht ersetzt.
Schon erstaunlich, wass sich parallel zur WM noch gucken lässt, wenn das Aufgaben-/Zeitmanagement passt und der Körper an wenig Schlaf gewöhnt ist. ;)
ehemaliges Mitglied
25.06.2014, 15:35
Homeland - Staffel 4; Episode 5
Die Werbung hat Recht: Es ist in der Tat: "die beste Serie der Welt".
Glaub Du hast nen Tippfehler und meinst Game of Thrones.
Homeland S04 startet doch erst im Herbst
ehemaliges mitglied
25.06.2014, 17:05
Ups. Stimmt. Meinte in der Tat GoT.
JoeBlack1822
26.06.2014, 22:14
Eigentlich bin ich ja Fan, aber was für eine Zeitverschwendung: Dexter Staffel 6.
Ja Dexter lässt ab 5 ziemlich nach, leider =( hab die so geliebt und immer hingefiebert auf den Erscheinungstermin, jetzt liegt das Finale schon seit Wochen hier...
buchfuchs1
26.06.2014, 22:43
Find ich nicht, wir sind ja schon bei 8.
Fand 5-7 sehr Dexter, also gut.
8 liegt hier ungeöffnet, aber gucke ich natürlich auch bald, vielleicht versöhne ich mich noch, Dexter bleibt trotzdem mein Held
buchfuchs1
26.06.2014, 22:48
Meiner auch.
Fluzzwupp
26.06.2014, 23:02
Meiner ist Walter White. Hab so Angst dass er stirbt dass ich die letzten beiden Staffeln bisher noch nicht ansehen konnte (no spoilers please). Vielleicht bin ich irgendwann so weit.
buchfuchs1
26.06.2014, 23:02
Sei stark wie Rocky.
Fluzzwupp
26.06.2014, 23:06
;) der kleine Racker. Irgendwann schauen wir mal sicher mal wieder rein bei Euch vieren :)
buchfuchs1
26.06.2014, 23:15
Anytime
Fluzzwupp
26.06.2014, 23:23
:dr: mit Wein.
buchfuchs1
26.06.2014, 23:32
Am Liebsten
ehemaliges mitglied
27.06.2014, 06:39
Gerade GoT S04 mit EP10 abgeschlossen - biiiiiist du deppad!
thegravityphil
27.06.2014, 08:52
Gerade GoT S04 mit EP10 abgeschlossen - biiiiiist du deppad!
WEHE!!!:op: ;) Hat hier jemand eine Ahnung wann das auf DVD kommt?? Im TV ist die durch oder wie??
Das würde mich auch interessieren. Ich tippe für GOT 4 auf den kommenden Jahreswechsel.
amazon.co.uk zeigt den Veröffentlichungstermin nicht an, vermutlich weil sie ihr neues Download Angebot pushen wollen.
Normalerweise bestelle ich auf Amazon UK, schaue die Serie durch und verticker die Scheiben wieder auf Amazon. So kann man für ein paar Euro die ganze Saison schauen.
Aber die wollen natürlich, dass du zum vollen Preis runterlädst...
JakeSteed
27.06.2014, 10:47
http://www.youtube.com/watch?v=C0sCaxqhEtI
Sieht interessant aus, gibts da schon einen Sky Starttermin?
Grüsse Jan
Gerade kam bei mir Da Vinci's Demons rein.
Freu mich schon drauf. Wird nur schwierig, das mit der WM zu koordinieren...
Aber ab nächstem WE habe ich ja Urlaub.
Fargo und True Detectives haben mir gut gefallen!
was ich letzter gesehn habe
true detective - atemberaubend gut
longmire - wunderbarer zeitgenössischer western
the americans - staffel 2 exzellente unterhaltung
wikinger zweite staffel - wirklich was für cross dresser
Fluzzwupp
27.06.2014, 17:56
Sieht interessant aus, gibts da schon einen Sky Starttermin?
Grüsse Jan
Kommt auf TNT Serie.
Hab von `The last ship`gerade die erste in OV bei Sky Anytime gesehen. Hochglanz Popcornkino Produktion, typisch M. Bay eben. Thematisch nicht so ganz originell, aber spannend gemacht. Da bleibe ich dran!
Grüsse Jan
ehemaliges Mitglied
29.06.2014, 19:51
Lilyhammer muss man zumindest ne Chance geben.
Korrekt?
famoso_lars
29.06.2014, 20:20
Orphan black erste Staffel durch, wirklich spannend.
die erste ist legal und kostenlos auf myvideo zu sehen,w enn man das hier erwähnen darf. Ich habs per Iphone und Apple TV auf meine Fernseher gestreamt.
Muigaulwurf
29.06.2014, 20:23
Hat hier schon jemand (oder hab ich?!) schon "Banshee" erwähnt?
Fargo hab ich nur zwei Folgen durchgehalten.
thegravityphil
29.06.2014, 20:24
[QUOTE=Muigaulwurf;4368464]Hat hier schon jemand (oder hab ich?!) schon "Banshee" erwähnt?
/QUOTE]
Ich denk schon, woher hätte ich es sonst kennen können? Steht übrigens zum Verkauf im Network....
ehemaliges mitglied
29.06.2014, 20:25
Hat hier schon jemand (oder hab ich?!) schon "Banshee" erwähnt? (...)
Ja. Die Threadinterne Suche liefert 9 Treffer dazu, Joe. ;)
Lilyhammer muss man zumindest ne Chance geben.
Korrekt?
Auf jeden Fall! M.E. ist die zweite Staffel sogar noch einen Tick abgedrehter:gut:
Grüsse Jan
ehemaliges Mitglied
30.06.2014, 09:17
Super, dann beginne ich an den WM-freien Tagen damit mal
Gestern die ersten zwei Folgen von Da Vinci's Demons gesehen.
Ist so eine Art "Sherlock meets Borgias". Der junge Leonardo da Vinci verstrickt sich in die Politik des Italiens der Renaissance, konstruiert seine genialen Kriegsmaschinen, malt und beglückt die Frauenwelt (seltsamerweise) und qualmt zur Inspiration gerne mal einen weg.
Recht amüsant bisher. Ich mag solche Kostümschinken mit viel Fantasie!
sorry hat leider mit dem Einbetten nicht geklappt, aber das Video ist echt sehenswert, gerade für GoT Fans :gut:
http://vimeo.com/100095868
ehemaliges mitglied
02.09.2014, 18:35
AMC hat "The Walking Dead" vorzeitig für eine fünfte Staffel verlängert!:gut:
Es ist derzeit die erfolgreichste Serie in der Zielgruppe der 18- bis 49-Jährigen.
Wer hätte gedacht, das eine Zombie-Serie das einmal schafft. (...)
So, ich hab' jetzt auch endlich mal angefangen und von der ersten Staffel gestern Folge 1 und 2 geschaut. Bislang finde ich es ganz okay. Vom Hocker hat es mich bislang nicht gehauen.
Evtl. bin ich jedoch auch verwöhnt, da ich zuletzt durch die Bank weg nur gutes gesehen habe. Allen voran GoT.
Fluzzwupp
02.09.2014, 19:50
The Walking Dead ist leichte Kost Darren. Kein anspruchsvolles Kino alà BB oder TD, will es auch gar nicht sein.
Das guckt man sich so halbbesoffen auf der Couch an, wenn TD, BB und GoT einfach zu komplex sind :D
JoeBlack1822
02.09.2014, 19:57
Folge 1 und 2 der ersten Staffel fand ich auch nicht sonderlich gut.
Aber danach geht es so richtig ab...:D
Fluzzwupp
02.09.2014, 21:23
Das stimmt ;)
ehemaliges mitglied
02.09.2014, 21:27
Danke, Jungs.
Dann bleibe ich mal am Ball und gucke jetzt 3+4. Komplett nüchtern. ;)
jagdriver
02.09.2014, 23:10
Was ist TD, BB und GoT???:grb:
Ich steh auf Zombies, Horror, Sci-Fi und kann mit "normalen" Serien eher weniger anfangen
(Breaking Bad und Dexter mal ausgenommen).
Sopranons, 24, Homeland, etc... habe ich nach wenigen Folgen abgebrochen.
Mal sehen wie "Das Omen - Damien" als Serie wird - klingt vielversprechend.
Gruß
Robby
ehemaliges mitglied
02.09.2014, 23:13
Was ist TD, BB und GoT???:grb: (...)
True Detective, Breaking Bad und Game of Thrones.
Ihr hattet im übrigen Recht. TWD (The Walking Dead) wird besser. :gut:
SOA 6 ist unterwegs zu mir!
Ich schau ja noch auf DVD/BlueRay...
The Bridge: Eine der besten neueren Serien!
ehemaliges Mitglied
03.09.2014, 15:51
Danke, Jungs.
Dann bleibe ich mal am Ball und gucke jetzt 3+4. Komplett nüchtern. ;)
Wie soll denn das gelingen?
365 Tage mit der Sub am Arm traue ich Dir ja noch bedenkenlos zu, aber DAS?????? ;)
:D :D :D
ehemaliges mitglied
03.09.2014, 16:14
Mach' Dir keine Sorgen, Patrick. ;)
Das steuert schon meine Frau. Wir achten darauf, dass 2-3 Tage die Woche kein Alkohol getrunken wird.
@ Mic,
mit deutscher Tonspur, oder schaust Du im Original? Ich benötige bei letzterer Variante oft noch die dt. Untertitel.
Nur Original im US-Slang.
Mrs. tat2art zu Liebe mit englischen Untertiteln, dann tut man sich leichter.
Hier, Entourage, leichte Kost, kurzweilig. Mit einem genial wahnsinnigen Hollywood-Schauspielagenten. :gut:
jagdriver
04.09.2014, 16:21
Heute auf ARTE 20.15 Uhr
Mein Name ist Fleming, Ian Fleming.
Schon jemand gesehen?
Klingt auf jeden Fall vielversprechend.
Gruß
Robby
buchfuchs1
04.09.2014, 22:31
So, True Detective ist Gestern hier eingetrudelt, ich warte ja immer, bis der Kram auf BluRay da ist.
Das Beste, was ich bisher gesehen habe.
Ich war mir sicher, das dir die Serie gefällt - einziges Manko, viel zu kurz.
Fluzzwupp
05.09.2014, 08:37
So, True Detective ist Gestern hier eingetrudelt, ich warte ja immer, bis der Kram auf BluRay da ist.
Das Beste, was ich bisher gesehen habe.
Du sagst es.
ehemaliges mitglied
05.09.2014, 10:22
Ja, auch bei mir in der Alltime-Top-Five.
Auch Walking Dead hat sich für mich gut entwickelt. Bin jetzt Mitte der zweiten Staffel. Bleibe dran.
Fluzzwupp
05.09.2014, 10:26
Wird noch viel besser Darren ;) Da geht es noch gut zur Sache :D
ehemaliges Mitglied
07.09.2014, 14:18
Ja, auch bei mir in der Alltime-Top-Five.
Auch Walking Dead hat sich für mich gut entwickelt. Bin jetzt Mitte der zweiten Staffel. Bleibe dran.
Was sind denn deine kompletten Alltime-Top-Five, Darren?
ehemaliges mitglied
07.09.2014, 15:55
1. GoT
2. BB
3. TD
4. SoA
5. Homeland & 24
buchfuchs1
07.09.2014, 16:00
Ok, dann meine Top 5
True Detective
Fluzzwupp
07.09.2014, 16:09
Breaking Bad, True Detective, Boardwalk Empire, The Walking Dead, Homeland
Fluzzwupp
07.09.2014, 16:10
Übrigens Staffel 1 von Peaky Blinders ist auch richtig gut :gut:
Socialworker
07.09.2014, 16:19
1. GoT
2. 24
3. Emergency Room
4. Suits
5. TD
buchfuchs1
07.09.2014, 16:20
Breaking Bad, True Detective, Boardwalk Empire, The Walking Dead, Homeland
Orphan Black dazu, bin ich sonst ganz bei dir.
Gewichtung etwas anders, aber sonst, großes Kino.