PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD Tipps Ami-Serien

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Mawal
18.01.2012, 09:14
SoA natürlich:

schmutzig, sexistisch, gewalttätig, männlich und nicht boy-syle, und der Bildungsbürger kann immer sagen, er sieht eine zeitgemässe Hamlet-Interpretation....

jagdriver
18.01.2012, 09:21
Ich habe MAD MEN die erste Staffel durch.

So qualitativ hochwertig die Serie ist, der rechte Kick will sich
nicht einstellen.
Kommt in den nächsten Staffeln mehr?

Gruß
Robby

jk737
18.01.2012, 09:45
Hier, was besorg ich mir am Besten als Erstes, The Shield oder The Wire?

Beides gut, mein Favorite ist The Shield. Eine meiner top 3 Serien.

maut
18.01.2012, 13:27
the shield hab ich mal angefangen und schon nach 2 folgen abgebrochen... genau das gegenteil von the wire, mochte ich überhaupt nicht.

Platzger
18.01.2012, 14:18
ich mag sowohl "the wire", wie auch "The Shield". Wenn ich mich entscheiden müsste, wäre es auf alle Fälle "The Shield", das Zeug packte mich von der ersten Staffel und ich konnte die Erscheinung der neuen Staffel jeweils kaum erwarten.

maut
22.01.2012, 01:14
wasn mit "rescue me"? es geht um eine feuerwehrstaffel in n.y. und die letzte 7. staffel ist in 2011 gelaufen.

kennt das hier einer?

ansonsten besorg ich mir jetzt "SoA" und "dexter" und bekomme "the shield" nochmal geliehen... vielleicht zündet es ja diesmal.

ehemaliges mitglied
22.01.2012, 13:07
SoA natürlich:

schmutzig, sexistisch, gewalttätig, männlich und nicht boy-syle, und der Bildungsbürger kann immer sagen, er sieht eine zeitgemässe Hamlet-Interpretation....
Gibt's im übrigen jetzt als FSK 16 Version online bei myvideo.de (http://www.serienjunkies.de/news/sons_of_anarchy-deutschlandpremiere-myvideo-37292.html) zu sehen. Ich denke jedoch, dass die Serie in der dt. Synchronisation einiges an Charme einbüssen wird.

Ich bin jetzt mit Sopranos Staffel 2 bald durch. Gefällt mir nun besser, als noch nach Staffel 1. Liegt evtl. daran, dass ich die Charaktere/Figuren jetzt besser kenne. Komplett gefesselt bin ich immer noch nicht. Für SoA Staffel 4 würde ich die Sopranos auf jeden Fall mal auf die Seite legen.

Mawal
22.01.2012, 15:00
rescue me ist geht so, soooo "post 9/11" und traumatisierte Feuerwehrleute sind nur begrenzt unterhaltsam...

usummer
22.01.2012, 16:43
Habe gerade den Piloten von Grimm auf der Leinwand. Rockt!
http://www.serienjunkies.de/news/grimm-video-trailer-nbc-serie-32443.html

Gruss.
Ulf

maut
24.01.2012, 10:33
rescue me ist geht so, soooo "post 9/11" und traumatisierte Feuerwehrleute sind nur begrenzt unterhaltsam...

ok danke, genau das hab ich bei der thematik befürchtet. :rolleyes:

SoA ist auf dem weg zu mir...

jagdriver
31.01.2012, 10:05
Zehn neue Folgen von "Game of Thrones" zeigt HBO ab dem 1. April jeweils am Sonntagabend!
Wir sofort gekauft sobald erhältlich:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=rOzXsqoJhtE

Gruß
Robby

eimsbush
31.01.2012, 10:16
Als Liebhaber der Buchreihe muss ich sagen: Tolle Serie! Da ist der Spagat gut gelungen zwischen Buch und Verfilmung.

MMauksch
31.01.2012, 11:17
Hi Leute,

also was ich noch empfehlen kann !!!

Homeland (das taugt sicher den Leuten die Fan von The Wire, Sapronos etc..sind)
Southland (ähnlich wie The Shield)
Shamless
Call me Fitz (schöner schwarzer Humor :D:D)

Liebe Grüße aus Wien
Martin

jagdriver
31.01.2012, 11:20
Homeland?
Sowieso - da spielt Morena Baccarin mit!:jump:

Gruß
Robby

Mawal
31.01.2012, 12:46
True Blood 4 gerade durch, meine Einschätzung, die Serie ist über den Zenit

time4web
31.01.2012, 12:54
Da bin ich schon mit der ersten Staffel nicht warm geworden - obwohl ich auf so nen Vampirkram stehe
Supernatural und jetzt Being Human finde ich da schon interessanter

maut
31.01.2012, 13:38
die erste staffel war auch echt lahm und brav... die serie steigert sich allerdings ab der zweiten staffel deutlich.
am besten fand ich die dritte, bin daher gespannt wie es weiter geht.

ich gucke gerade die zweite staffel "dexter", langsam geht´s gut los. die erste war auch eher vorsichtig, aber jetzt macht es spass.

MMauksch
31.01.2012, 15:14
@jagdriver....nun sie spielt eh eine nebenrolle :D

aber ich kann die serie wirklich nur empfehlen..super spannend, coole wendungen :top::top:

jagdriver
31.01.2012, 15:31
die erste staffel war auch echt lahm und brav... die serie steigert sich allerdings ab der zweiten staffel deutlich.
am besten fand ich die dritte, bin daher gespannt wie es weiter geht.

ich gucke gerade die zweite staffel "dexter", langsam geht´s gut los. die erste war auch eher vorsichtig, aber jetzt macht es spass.

Bleib dran Niels!

Mir hat die 3.Staffel noch viel besser gefallen!

Gruß
Robby

Mawal
31.01.2012, 16:07
das hier habe ich gerade in der pipeline:

http://img.photobucket.com/albums/v221/Mawal/94209f26.jpg

jagdriver
31.01.2012, 17:42
Da hast du ja einige vor!:D

Gruß
Robby

time4web
31.01.2012, 18:28
Fringe und White Collar sehen wir auch :gut:

JakeSteed
01.02.2012, 23:07
Von Californication ist in USA kürzlich die 5.Staffel angelaufen (und die 6. von Showtime bereits in Auftrag gegeben). Die ersten 4 Folgen waren bisher unterhaltsam, aber nicht umwerfend. Den Glanz einer 2.Staffel und eines Lew Ashby wird es wohl nicht mehr geben.

J.J.Abrams aktuellster Streich, die Serie "Alcatraz" läuft ebenfalls seit kurzem. Ich denke, die meisten Zuschauer gucken nur wegen des immer sympathischen Hugo Hurley aus "Lost". Wenn nicht bald was passiert, wirds schnell abwärts gehen.

Kurzweilig, wenn auch sehr leichte Kost, ist Tim Allens neue Serie "Last Man Standing". Als Vater von 3 Töchtern und somit in einem Haushalt mit 4 Frauen lebend, muss er den "Männer-Spirit" hochhalten und ständig verteidigen. Er selbst arbeitet als Werbeleiter in einem Outdoor-Laden, der natürlich auch Knarren etc. verkauft. Is recht witzig. Gewissermaßen das alte Tool Time/Home Improvement in neue Jahrtausend herübergerettet.

Aus Langeweile oder Sentimentalität habe ich mir von nem Freund die komplette X-Files Box geliehen und drehe mir grade den ganzen alten Käse rein. Rückblickend gesehen ist es faszinierend, wieviel Hank Moody latent schon immer in Fox Mulder gesteckt hat.

buchfuchs1
01.02.2012, 23:18
Danke Hubertus. :top:

KVSUB
04.02.2012, 09:50
So eben meine Frage im falschen Thread gestellt!:oops:

Hier also noch mal!

Gibt es "The Wire" die dritte Staffel auf deutsch???:grb:

Beim schnellen durschauen auf Amazon nur auf englisch gesehen!8o

Geht zur not auch, ist mir aber eigentlich zu anstrengend!

jagdriver
04.02.2012, 10:03
The Wire gibts auf Deutsch!

Schau mal in der Bucht nach.

Gruß
Robby

KVSUB
04.02.2012, 10:08
The Wire gibts auf Deutsch!

Schau mal in der Bucht nach.

Gruß
Robby

Ah, danke!:gut:

Mal sehen, ich kaufe aus Prinzip nix in der Bucht, dem entsprechend habe ich meine Zugangsdaten schon vor Jahren vergessen. Die Bucht würde ich jetzt das erste mal seit drei Jahren wieder aufrufen, ich habe einmal einen Schraubenzieher da gekauft, sonst weder verkauft noch gekauf.

ABER die Info das es die dritte Staffel auf deutsch gibt ist ja schon mal das entscheidene.

jagdriver
04.02.2012, 10:17
Mal langsam mit den Pferden, Konstantin!
Die dritte Staffel gibt es noch nicht in Deutsch!

Sorry für die Fehlinformation.

Gruß
Robby

alicia
04.02.2012, 10:20
ich würde ja so gerne wieder mal in eine Serie eintauchen...
begeistert war ich von Sopranos, six feet under, Dexter, Breaking Bad, Mad Men, SoA und kann mir kaum vorstellen, dass das Niveau erreicht werden kann.
bin jetzt nicht so der Fan von Fantasy oder Vampirgeschichten

Hat jemand DEN Tipp für mich - the Wire, The Shield,...? Vielleicht auch etwas älteres was ich bisher nicht auf dem Schirm hatte?

jagdriver
04.02.2012, 10:22
Wie wärs mit britischen Serien Anna?

z.B.

Life on Mars und die Nachfolgeserie
Ashes to Ashes

sind großartig!

http://www.youtube.com/watch?v=1GBHvkoDnOE
Gruß
Robby

alicia
04.02.2012, 10:26
kannte ich bisher gar nicht und klingt schon mal sehr interessant :gut:

KVSUB
04.02.2012, 10:32
ich würde ja so gerne wieder mal in eine Serie eintauchen...
begeistert war ich von Sopranos, six feet under, Dexter, Breaking Bad, Mad Men, SoA und kann mir kaum vorstellen, dass das Niveau erreicht werden kann.
bin jetzt nicht so der Fan von Fantasy oder Vampirgeschichten

Hat jemand DEN Tipp für mich - the Wire, The Shield,...? Vielleicht auch etwas älteres was ich bisher nicht auf dem Schirm hatte?

The Wire finde ich sehr gut! Erste Staffel habe ich durch, kann ich Dir leihen, kein Problem!:gut:

The Shield habe ich jetzt die ersten beiden Folgen gesehen, ist auch gut! Etwas überraschend und gewöhnungsbedürftig ist, das der Polizist der Böse ist.

Hast Du mal "WEEDS" gesehen?

jagdriver
04.02.2012, 10:33
http://www.youtube.com/watch?v=QElmmrc_iP0&feature=related

Gruß
Robby

KVSUB
04.02.2012, 10:35
Mal langsam mit den Pferden, Konstantin!
Die dritte Staffel gibt es noch nicht in Deutsch!

Sorry für die Fehlinformation.

Gruß
Robby

Macht nix, muß ich wenigstens nicht in der Bucht kaufen!:D:D

Und ich muss mich nicht tot suchen!

jagdriver
11.02.2012, 08:53
Habe gerade diese Serie, 1. Staffel gekauft, HBO natürlich:
"Boardwalk Empire" mit Steve Buscemi, ich würde fast sagen,
ein Muß für jeden Fori:

http://www.youtube.com/watch?v=Y6Ra8PdXa9k

Gruß
Robby

Julian_B
11.02.2012, 09:10
Klares Muss. Die Kulissen pervers gut, die Story sehr spannend, Schauspieler unglaublich gut. Staffel 2 fand ich noch besser!

jagdriver
11.02.2012, 09:16
Julian - "pervers gut" - bringt es auf den Punkt!:gut:

Keine Ahnung warum mir diese Serie bisher entgangen ist.

Gruß
Robby

jk737
11.02.2012, 12:57
Homeland (das taugt sicher den Leuten die Fan von The Wire, Sapronos etc..sind)

Hier, Martin, wo gibt's das? Nicht gefunden... Kannst es mir ev leihen? Danke!

maut
11.02.2012, 20:09
war auch irre gespannt auf boardwalk empire... habe jetzt 6 folgen geguckt, bin etwas ernüchtert.

steve buscemi und sein gegenspieler sind ganz grossartig, viele andere rollen sind aber mit so standard-US-schauspielern besetzt.

mich ermüdet etwas die ständige ausstellung von aufwand und ausstattungswahnsinn: ach so, es sind jetzt schon wieder 700 komparsen in originalkostümen im bild.

aber mal sehen wie´s weiter geht.

buchfuchs1
11.02.2012, 20:12
Habs grad erst bestellt, bin gespannt, die Kritiken hier sind ja durchaus kontrovers.

Mawal
11.02.2012, 22:31
finde boardwalk empire auch eher geht so...steve buscemi ist geil und hat eine geile Rolle, der Rest ist eher medioker...

Buffy
11.02.2012, 22:33
Nächste Woche geht es endlich weiter :jump:

http://www.youtube.com/watch?v=moTLn9MPV4Y

Klabusterbärchen
11.02.2012, 22:44
Wollte hier eigentlich nichts mehr schreiben, aber bezüglich TWD kann ich nicht anders..

Frank, ich bin genauso weit wie Du, bei der "Folge mit der Tochter" !

I c h k a n n e s n i c h t m e h r a b w a r t e n ! ! ! :jump:

Julian_B
12.02.2012, 10:59
Ich zittere mit Euch ;-)

Klabusterbärchen
12.02.2012, 15:18
Ich zittere mit Euch ;-)

Gemeinsam zittern wir stark ! :gut:

JakeSteed
12.02.2012, 21:29
Die neue US-Serie "Person of Interest" ist recht gut gemacht und hat's mir bisher echt angetan.
Der Background ist zwar anfänglich etwas arg konstruiert, aber das ist recht schnell vergessen.
Nach 9/11 hat ein Computer-Genius für die Behörden einen Rechner/Software erstellt, die anhand orwellscher Datenmengen (Video-, Handy-, Email-Überwachung etc., das komplette Programm) relevante Verbrechen "vorhersehen" soll. Die Behörden interessieren dabei natürlich nur terroristische Dinge, die für die nationale Sicherheit relevant sind. Der Superrechner wertet aber alles aus. Privatpersonen und deren kriminelle Pläne werden ignoriert und gelöscht. Der Erfinder (unscheinbarer Milliardär; M. Emerson aus "Lost" ) aber will damit nicht leben und nutzt seine "Hintertür" zu dem Rechner. Der spuckt immer nur eine Sozialversicherungsnummer aus. Die betreffende Person kann Opfer oder Täter sein. Zusammen mit einem Ex-Militär/Ex-CIA Kerl (Jim Caviezel) kümmern sich die beiden dann um die bevorstehende Angelegenheit als Retter in der Not und als Sozialtechniker.

Wie gesagt, klingt holprig, wird aber absolut geradlinig und vor allem schnell erzählt. Langeweile kommt nie auf und die Action in Verbindung mit den HiTec-Gadgets hat teilweise einen guten "24"-Einschlag. Längerfristige Handlung ist bisher eher undurchsichtig, aber das stört bei der Kurzweiligkeit der Serie bisher kaum.

Aber was red' ich:

http://www.youtube.com/watch?v=_xAK3ueOJxE

love_my_EXII
12.02.2012, 21:58
Hab den Piloten und 2 oder 3 weitere Folgen von POI gesehen, ist mir pers. zu wenig Abwechslung drin. Immer das selbe Schema, klar liegt am vorgegeben, engen Handlungsstrang - wie von dir angesprochen vermisste ich "wo will die Serie hin". Dementsprechend liegt das erstmal auf Eis. Villeicht raff ich mich auf wenns die komplette erste Season auf DVD gibt.

Gruß,
Oliver

Klabusterbärchen
12.02.2012, 22:17
Hab den Piloten und 2 oder 3 weitere Folgen von POI gesehen, ist mir pers. zu wenig Abwechslung drin. Immer das selbe Schema, klar liegt am vorgegeben, engen Handlungsstrang - wie von dir angesprochen vermisste ich "wo will die Serie hin". Dementsprechend liegt das erstmal auf Eis. Villeicht raff ich mich auf wenns die komplette erste Season auf DVD gibt.

Gruß,
Oliver

Zum Thema "Wo will die Serie hin ?" hat JJ Abrams für mich bereits bei Lost ver***** ! Als Fazit nach allen Staffeln ist Lost bei mir durchgefallen !

Vielleicht ist es hier besser..

love_my_EXII
12.02.2012, 22:26
Lost ist völlig an mir vorbei gegangen, kann ich also gar nichts zu sagen.

Gruß,
Oliver

Klabusterbärchen
12.02.2012, 22:30
Lost ist völlig an mir vorbei gegangen, kann ich also gar nichts zu sagen.

Gruß,
Oliver

Sei froh, lass es ! :op:

love_my_EXII
12.02.2012, 22:33
hehe :dr:

maut
13.02.2012, 19:37
mir hat gestern im ZDF "luther" gut gefallen. ist zwar aus GB, aber die hauptrolle spielt stringer bell aus the wire (also der schaupieler idris elba)!

von der optik her schön grau und wohltuend europäisch.

eimsbush
13.02.2012, 20:00
http://www.serienjunkies.de/american-horror-story/

Werde mir die nun mal zu Gemüte führen. Soll ja ziemlich gruselig sein ;)

http://www.youtube.com/watch?v=n_yXFWuA6b4

Mawal
13.02.2012, 20:14
mir hat gestern im ZDF "luther" gut gefallen. ist zwar aus GB, aber die hauptrolle spielt stringer bell aus the wire (also der schaupieler idris elba)!

Luther habe ich auch zwei Staffeln...:gut:

Donluigi
13.02.2012, 20:15
Lohnt sich?

Mawal
13.02.2012, 20:31
durchaus, eher englischer Stil...

maut
13.02.2012, 20:32
Luther habe ich auch zwei Staffeln...:gut:

tauschen? obwohl ich werde nix haben was du nicht schon gesehen hast... ;)

Mawal
13.02.2012, 20:44
Itunes, sorry

Klabusterbärchen
13.02.2012, 21:00
http://www.serienjunkies.de/american-horror-story/

Werde mir die nun mal zu Gemüte führen. Soll ja ziemlich gruselig sein ;)

http://www.youtube.com/watch?v=n_yXFWuA6b4

Habe ich Season 1 komplett da, steht auch auf der Liste !

Klabusterbärchen
13.02.2012, 21:00

Habe ich aufgenommen, bleibe ich auch dabei..

Mr. Pink
24.02.2012, 22:22
Erinnert sich jemand an die Serie 'The Time Tunnel'? Lief, glaube ich, Anfang/Mitte der 70er.

Zwei Wissenschaftler geraten, durch einen Defekt in der Zeitmaschine, in jeder Folge in ein anderes schlimmes Ereignis der Menschheitsgeschichte, und versuchen dort das Geschehe zu verhindern.

Eben die Folge gesehen in der sie auf der Titanic landen, kurz bevor das Schiff den Eisberg rammen wird.
Grandiose Serie. Das wird eine lange Nacht.

jagdriver
24.02.2012, 22:42
Die gibt es auf DVD?

Soll übrigens neu verfilmt werden.

Gruß
Robby

Mr. Pink
24.02.2012, 22:49
Oh, das wird neu verfilmt? Hu, das könnte spannend werden. Robby, hast Details? Wann, wer spielt? Wieder Serie oder ein Film?

Gibt es auf DVD. Bei Amazon UK bestellt, müsste es aber auch hier geben

Koenig Kurt
24.02.2012, 23:11
Sagt mir gar nichts, hab ich jetzt gleich mal bestellt.

Aber ihr zwei kennt doch dann sicher auch noch "Alias Smith & Jones"? Wurde, soweit ich weiß, genau nur einmal ausgestrahlt, un nur im BR. Ich war damals als Kind absolut begeistert und, bis zu meiner Winnetou-Phase, nur noch Kid Curry. Allerdings mit den Klamotten von Hannibal Hayes.

DVD gibt es auch bei Amazon.UK, hab sie seit Ewigkeiten hier liegen und komme nicht dazu, sie anzuschauen.

Mr. Pink
24.02.2012, 23:20
Stimmt, ich erinnere mich an 'Alias Smith & Jones'. Wobei ich aber mit Western nie wirklich warm wurde.

Beispiel Bonanza ... ein 50-jähriger Vater, seine drei 45-jährigen Söhne, und weit und breit keine Frau. Wusste ich schon damals das hier irgend etwas nicht stimmt ...

Koenig Kurt
24.02.2012, 23:27
Da geht's bei Alias Smith and Jones schon anders ab: Zwei Ganoven, die aufgrund eines Amnestieprogramms auf freien Fuß gesetzt werden, vorausgesetzt, sie schaffen es, ein Jahr sauber zu bleiben. Was ihnen natürlich enorm schwer fällt.

jagdriver
25.02.2012, 00:08
Oh, das wird neu verfilmt? Hu, das könnte spannend werden. Robby, hast Details? Wann, wer spielt? Wieder Serie oder ein Film?

Soll als Serie wieder belebt werden, ist derzeit in der Frühplanung.
Was genaues weiß man noch nicht.

Gruß
Robby

maut
25.02.2012, 17:05
aktueller stand bei mir:

-SoA die ersten drei staffeln durch... fand´s am anfang langweilig und die rocker spießig, aber ab der zweiten staffel geht´s gut los.

-dexter fing mir auch zu vorsichtig an, aber auch hier wird´s irgendwann wirklich gut. bin in der mitte der 4ten staffel.

-boardwalk empire nach 6 folgen erstmal weggelegt... da mach ich erst weiter wenn mir nichts anderes mehr einfällt.

Klabusterbärchen
25.02.2012, 21:12
Dexter zu vorsichtig ??? Was guckst Du sonst ? Also Dexter ( all Seasons ) ist in meiner Top 5..

ehemaliges mitglied
04.03.2012, 12:25
SoA: Spießige Rocker? Du hast anscheinend sonst in der Tat härte Kost vor der Linse, Niels?!

Ich bin jetzt im Finale der 5. Staffel der Sopranos. Vielen Dank an alle, die mir geraten haben dran zu bleiben. Bin ein wenig langsam in die Serie hereingekommen. Jetzt macht's definitiv Spaß. Die einzelnen Figuren gewinnen zunehmend an Tiefe.

ehemaliges mitglied
08.03.2012, 22:01
Mittlerweile bei Sopranos Staffel 6. Die 5. hat mir bislang am besten gefallen. Alleine die surrealen Träume von Tony waren es wert, dran zu bleiben.

Hab' ich mich schon bei Euch bedankt, dass Ihr mir geraten habt durchzuhalten? Ja? Dann ist ja gut!

Koenig Kurt
08.03.2012, 22:03
Mich könntest Du noch mit Namen nennen, Darren.

Mawal
08.03.2012, 22:04
sehe gerade Panam, charmanter Retro Spass, easy und unterhaltend...

Koenig Kurt
08.03.2012, 22:06
Bis auf die Berlin-Folge absolut bei Dir, Ulrich.

maut
09.03.2012, 14:39
SoA: Spießige Rocker? Du hast anscheinend sonst in der Tat härte Kost vor der Linse, Niels?!

ich wollte hier jetzt gar nicht einen auf hart machen, aber die rocker bei denen dann das babyzimmer komplett hellblau eingerichtet ist und die alle ein ordentliches zuhause haben... schauderhaft. aber wie gesagt, ich fand die serie gut, sie muss halt erst fahrt aufnehmen. das ende der 3. staffel und das ende von agent stahl (der name allein schon!) ist ganz grandios.

hab auch mit "the shield" angefangen, ist tatsächlich gut.

wasn mit "justified"? hab heute was in der taz gelesen, scheint ganz toll zu sein.

jk737
09.03.2012, 14:58
The Shield find ich top. Justified eher doof.

ehemaliges mitglied
11.03.2012, 23:23
White Collar

Ein Meisterfälscher, der unfreiwillig fürs FBI arbeiten muss. Spannend und mit viel Witz.

jagdriver
12.03.2012, 00:21
Justified hat auf jeden Fall potential.
Die erste Folge hat mir gut gefallen

Die 2. Staffel soll sehr überragend sein.

Gruß
Robby

botti800
12.03.2012, 06:34
True Blood... 1-3 in einer Woche durch.
Vampiere und andere Wesen... ständig nur am zipfeln :dr:
Sehr unterhaltsam.

Donluigi
12.03.2012, 06:36
True Blood ist echt super, auf die 3. Staffel freu ich mich. Muß sie nur noch aquirieren.

jk737
12.03.2012, 09:55

Dann sollte ich der Serie doch noch eine Chance geben? Habe die erste Staffel durch, war aber nicht begeistert... war grad "ok".

KVSUB
12.03.2012, 10:38
Dann sollte ich der Serie doch noch eine Chance geben? Habe die erste Staffel durch, war aber nicht begeistert... war grad "ok".

Hm, hatte so einige Hoffnung auf die Serie gesetzt!

Auf Deutsch kommt sie Ende des Monats raus, für englisch bin ich zu faul.

Sind ja zwiespältige Ansichten hier.

Mawal
12.03.2012, 12:16
justified...ich kann den Hauptdarsteller nicht ab...von daher passe ich...

Klabusterbärchen
12.03.2012, 13:25

Gruß
Robby

Habe ich auch von gehört, der Darsteller ist aus Hitman, finde ich interessant !

KVSUB
12.03.2012, 13:25

:D Sowas kenne ich, dann hat´s keinen Zweck!

Klabusterbärchen
12.03.2012, 15:13
Konstantin bedenke, ich persönlich hätte David Duchovny nach Akte X nie wieder ne Chance gegeben, ohne Ihn wäre Californication nichtig !!! :op:

KVSUB
12.03.2012, 15:18
Konstantin bedenke, ich persönlich hätte David Duchovny nach Akte X nie wieder ne Chance gegeben, ohne Ihn wäre Californication nichtig !!! :op:

Ich habe Californication schon auf den Schrim aber noch nicht gesehen!

Grund ist bisher tatsächlich, das ich da immer an Akte X denken muss!:grb:

Aber die Serie ist schon vorgesehen.

Reverend_O
12.03.2012, 15:39
Ich habe Californication schon auf den Schrim aber noch nicht gesehen!

Grund ist bisher tatsächlich, das ich da immer an Akte X denken muss!:grb:

Aber die Serie ist schon vorgesehen.

Also, das hatte ich nach den ersten beiden Folgen draußen; da war die "Umstellung" bei Bryan Cranston von 'Malcolm in the Middle' (und davon kenne ich nur ein paar Folgen)
zu 'Breaking Bad' viel schwerer...

Koenig Kurt
12.03.2012, 15:53
Im Ernst? Ich kannte Bryan Cranston aus so vielen Sitcoms als ewig schrägen, stets irgendwie nervigen Quälgeist, aber schon nach der wirklich fulminanten Anfangssequenz von "Beaking Bread" war er für mich nur noch Walter White. Und dabei sehe ich ihn fast täglich in "Malcolm". Für mich zwei komplett verschiedene Personen.

Nicht umsonst wurde er mit Preisen überschüttet.

Reverend_O
12.03.2012, 16:02
Du hast insofern Recht, dass ich BC inzwischen, wenn ich ihn in Malcolm sehe, auch als völlig getrennte Person wahrnehmen kann - liegt wohl auch daran, dass er in BB dann doch eine viel zentralere und differenzierte Rolle spielt als nur den meist eindimensionalen, konfusen Sidekick von Jane Kaczmarek bzw. Frankie Muniz.

Und seine Preise hat er mehr als verdient, keine Frage.

Wollte eigentlich nur den Vergleich ziehen zu David Duchovny, da war bei Californication eigentlich mit der Eröffnungsszene Mulder sowas von Geschichte...

Masta_Ace
12.03.2012, 16:48
suits

the league

:gut:

Klabusterbärchen
12.03.2012, 17:18
Du hast insofern Recht, dass ich BC inzwischen, wenn ich ihn in Malcolm sehe, auch als völlig getrennte Person wahrnehmen kann - liegt wohl auch daran, dass er in BB dann doch eine viel zentralere und differenzierte Rolle spielt als nur den meist eindimensionalen, konfusen Sidekick von Jane Kaczmarek bzw. Frankie Muniz.

Und seine Preise hat er mehr als verdient, keine Frage.

Wollte eigentlich nur den Vergleich ziehen zu David Duchovny, da war bei Californication eigentlich mit der Eröffnungsszene Mulder sowas von Geschichte...

So ist es ! Deswegen mein Einwand, ich würde jedem eine Chance geben, wenn es dann nicht passt, dann ist es so. Selbst Sutherland war als Jack Bauer aus meiner Sicht um Längen besser als alles was er zuvor gedreht hatte, natürlich nur wenn man "24" mag..

jk737
12.03.2012, 19:04
Sutherland war als Jack Bauer einfach nur GENIAL!

jagdriver
12.03.2012, 19:57

Timothy Olyphant gehört für mich zu meinen absoluten Topschauspieler.

War schon in Deadwood von seinem unterkühlten und reduzierten Spiel
begeistert!

buchfuchs1
12.03.2012, 20:02
+1

Mawal
12.03.2012, 20:25
fand den schon in Deadwood unerträglich...

alicia
12.03.2012, 20:36
finde fringe gerade sehr amüsant - die Schauspieler um Olivia (Peter, Walter, Charlie, Astrid) sind sehr sympathische Figuren. :gut:

Klabusterbärchen
12.03.2012, 21:14

OT :op:

Fange gerade mit der ersten Folge an, gefällt mir sehr gut !

Sopranos hänge ich in der sechsten Staffel, muss leider warten.. :ka:

Reverend_O
12.03.2012, 22:40
Hab gerade die ersten drei Folgen von "Dharma & Gregg" im Original geguckt - zum Teil sind die Sprüche echt zum Niederknien (auch wenn manche Schauspieler über deutsches Vorabendniveau auch nicht hinauskommen - allein Jenna Elfman ist sehens- und hörenswert!)...

Mawal
13.03.2012, 08:20
finde fringe gerade sehr amüsant - die Schauspieler um Olivia (Peter, Walter, Charlie, Astrid) sind sehr sympathische Figuren. :gut:

Fringe sehe ich auch gerne.

Klabusterbärchen
14.03.2012, 22:40
OT :op:

Fange gerade mit der ersten Folge an, gefällt mir sehr gut !

Sopranos hänge ich in der sechsten Staffel, muss leider warten.. :ka:

So, bin bei Sopranos 6+ und parallel bei Luther Season 2..

jagdriver
15.03.2012, 14:40
Mal am Rande:

CBS hat für folgende Serien eine neue Staffel bestellt:

Big Bang Theory
How I meet...
Navy CIS
CSI Las Vegas
Navy CIS LA
Criminal Minds
Hawaii 5
Good Wife
Mentalist

Auf der Kippe stehen:

Two and a half men (trotz guter Quoten)
CSI Miami
CSI New York (eine von beiden wird gekippt)

Gruß
Robby

JakeSteed
15.03.2012, 14:43
Horatio Caine kippt keiner.....................:bgdev:

jk737
15.03.2012, 15:21
Navy CIS
Navy CIS LA

cool :jump:

KVSUB
21.03.2012, 17:26
Kennt jemand die britische Serie "Spooks"?

Hab da noch nie was von gehört!

Kennt das jemand? Empfehlenswert?

Bin für Info´s dankbar!

Mawal
21.03.2012, 19:22
Spooks mag ich gerne, habe dieersten 8 Staffeln mit Vergnügen gesehen...

KVSUB
21.03.2012, 22:28
Spooks mag ich gerne, habe dieersten 8 Staffeln mit Vergnügen gesehen...

Vielen Dank!

Erste Staffel ist mal bestellt!

JakeSteed
21.03.2012, 22:34
Grade das Finale der 2.Season von "The Walking Dead" geguckt 8o Klapperhart!

buchfuchs1
21.03.2012, 23:31
Hmmm, da schleiche ich schon lange drum rum, aber ich schau meine Serien gerne mit meiner Frau.
Ist da Walking Dead frauentauglich?

Mawal
22.03.2012, 00:18
nein

Buffy
22.03.2012, 07:16
Wie Ulrich schon schrieb eher Nein, für eine TV Serie ist sie echt Hart

Klabusterbärchen
22.03.2012, 07:31
Grade das Finale der 2.Season von "The Walking Dead" geguckt 8o Klapperhart!

Habe ich hier, nach Sopranos 6+ geht es auf die letzten Folgen der Season 2 zu, ich freu mich riesig. Meine Frau hatte nach "28 Days Later" monatelang Alpträume, aber bei "The Walking Dead" ist Sie mitgezogen und kann es jetzt auch nicht mehr erwarten. "The Walking Dead" ist ein Muss, mit oder ohne Frau ! :op:

KVSUB
22.03.2012, 10:13
Habe ich hier, nach Sopranos 6+ geht es auf die letzten Folgen der Season 2 zu, ich freu mich riesig. Meine Frau hatte nach "28 Days Later" monatelang Alpträume, aber bei "The Walking Dead" ist Sie mitgezogen und kann es jetzt auch nicht mehr erwarten. "The Walking Dead" ist ein Muss, mit oder ohne Frau ! :op:

Irgendwie interessiert mich das Thema so absolut gar nicht!

Und ich glaube auch das meine Frau das nicht mag.

Klabusterbärchen
22.03.2012, 10:53
Dann wäre Gilmore Girls wohl die bessere Wahl !

KVSUB
22.03.2012, 13:37
Loool!

Ob Du´s glaubst oder nicht, aber meine Frau hat das damals sehr gerne geschaut, als es die Serie im TV gab.

Ganz so schlecht fand ich die damals auch nicht!

Zur Zeit bei uns am laufen:

The Shield Staffel 2,
Prison Break Ende Staffel 1,
Luther Staffel 1,
Weeds Staffel 3,
Californication Staffel 1,

In Warteposition:

Six Feed Under ( wir sind bei Staffel 4, brauchen jetzt aber mal ein Pause),
Sopranos ( Nach drei oder vier Folgen der ersten Staffel hängengeblieben),
Breaking Bad,
Entourage ( findet meine Frau blöd, daher zur Zeit weggelegt),

Neu bestellt:
Spooks

und wenn verfügbar:

Justified

Klabusterbärchen
22.03.2012, 14:15
Luther, beide Staffeln gesehen ! In meiner Top 5 ! Hammer !!!
Breaking Bad, no Comment, ein Muss !!!
Sopranos, bin bei der letzten Staffel, ein Muss !!!
Californication, alle Staffeln gesehen ! In meiner Top 5 !!!

Klabusterbärchen
25.03.2012, 21:53
The Sopranos heute die vorletzte Folge der gesamten Serie sprich der Staffel 6+ ! X(

Klabusterbärchen
25.03.2012, 22:32
The Sopranos heute die vorletzte Folge der gesamten Serie sprich der Staffel 6+ ! X(

The Sopranos jetzt die letzte Folge der gesamten Serie sprich der Staffel 6+ ! X(

alicia
25.03.2012, 22:33
Sagst aber schon auch noch Bescheid wenn Du fertig bist? :D

Klabusterbärchen
25.03.2012, 23:08
Sagst aber schon auch noch Bescheid wenn Du fertig bist? :D

Wie könnte ich nicht..

Klabusterbärchen
25.03.2012, 23:55
The Sopranos, es ist zu Ende ! ;( Ich würde gerne mit Euch über das Ende diskutieren, aber für alle die noch nicht so weit sind wäre es nicht fair, ich fühle mich so leer..

Koenig Kurt
25.03.2012, 23:57
Dieses Gefühl hatte ich von Anfang an.

jagdriver
27.03.2012, 09:13
"Mad Men" Straffel 5 im Schnellcheck:

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,823785,00.html

Gruß
Robby

Mawal
27.03.2012, 09:17
ei, ei wer hat denn deine sig übersetzt, google?

ansonsten Mad Men, kann ich nichts mit anfangen...sehe gerade Southland, cop Serie im Stil von Homicide, nicht gross aber gut, mit wunderbaren Sprüchen...

jagdriver
27.03.2012, 09:21
sig ist abkopiert von einem deutschen Strartreck-Forum.

Hab die englischen original Ferengi-Erwerbsregeln noch nie angesehen!:ka:

Gruß
Robby

Mawal
27.03.2012, 11:58
80.* If it works, sell it. If it works well, sell it for more. If it doesn't work, quadruple the price and sell it as an antique

Klabusterbärchen
27.03.2012, 13:49
Tja Robby, don't mess with a "Trekki" (http://www.benandbarry.co.uk/uploaded_images/vegas07-beryl-attacked-by-ferengi-789120.jpg)..

Da hat Ulrich recht, da passt was nicht ! :op:

JakeSteed
27.03.2012, 14:51
Was genau passt denn nicht? Dass "work" etwas holprig mit "arbeitet" statt "funktioniert" übersetzt wurde? Oder check ichs grad nicht?

Donluigi
27.03.2012, 14:53
The Sopranos, es ist zu Ende ! ;( Ich würde gerne mit Euch über das Ende diskutieren, aber für alle die noch nicht so weit sind wäre es nicht fair, ich fühle mich so leer..

I feel with you, bro. Der Schmerz beim Einlegen der letzten DVD ist bis heute nicht abgeklungen und das enttäuschende Ende frustriert bis heute...

alicia
27.03.2012, 14:59
...da kommt noch was... ich glaub ganz fest dran

Klabusterbärchen
27.03.2012, 15:09
Was genau passt denn nicht? Dass "work" etwas holprig mit "arbeitet" statt "funktioniert" übersetzt wurde? Oder check ichs grad nicht?

Ja, im Sinne von "läuft", "funktioniert"..

ducsudi
27.03.2012, 15:10
Na prima, ich hatte den Frust über das Ende schon wieder verdrängt und die Box ganz nach hinten ins Regal gestellt.:wall:

ehemaliges mitglied
27.03.2012, 15:15
I feel with you, bro. Der Schmerz beim Einlegen der letzten DVD ist bis heute nicht abgeklungen und das enttäuschende Ende frustriert bis heute...
Besser als, wie es einem Freund passiert ist, die letzte DVD der letzten Staffel eingelegt, im Glauben, da die Box ja voller Bonus DVD's ist, dass da noch eine Staffel nachkommt, und sich nach der letzten Folge gefreut hat, es käme noch eine ganze Staffel, Pustekuchen!

Mawal
27.03.2012, 15:18
seien wir ehrlich, für die Sopranos gab es kein besseres Ende als dieses, nämlich eines, welches alles offen lässt, inklusive einer möglichen Fortsetzung.

Klabusterbärchen
27.03.2012, 15:19

Ich kann die Leere die seit Tagen anhält mit keiner anderen Serie vergleichen, ich vermisse die Homies aus dem Bada Bing / Satriale's jeden Abend wo es bis dato hiess: " Komm, eine Folge schaffen wir noch".
Ich habe die letzte Szene mehrmals geguckt und habe meinen Entschluss dazu gefasst, kann Ihn hier nicht näher erläutern..

...da kommt noch was... ich glaub ganz fest dran

Alicia, leider Nein ! Da kann nichts mehr kommen..

Donluigi
27.03.2012, 15:40
Besser als, wie es einem Freund passiert ist, die letzte DVD der letzten Staffel eingelegt, im Glauben, da die Box ja voller Bonus DVD's ist, dass da noch eine Staffel nachkommt, und sich nach der letzten Folge gefreut hat, es käme noch eine ganze Staffel, Pustekuchen!

Whoa, kalter Entzug. Besonders übel.

Ich hätte mir ein anderes Ende gewünscht. Ein definitives. Da die meisten eh schon tot waren, wars das doch eh mit der Fortsetzung. Und zur Not war eben alles - Dallas-like - nur ein Traum, für sowas werden Storywriter schließlich bezahlt. Die Idee mit dem Film fand ich nicht soo prickelnd. Filme sind immer anders als Serien, müssen einen anderen Markt bedienen, viel verdichteter stattfinden. Nur wenige Serienfilme schaffen es, ein eigenständiges Meisterwerk darzustellen. Miami Vice etwa. Ansonsten hinterlassen die meisten Serienfilme irgendwie einen schalen Nachgeschmack - wenn sie nicht ohnehin völlig indiskutabel sind.

Klabusterbärchen
27.03.2012, 15:44
..Ich hätte mir ein anderes Ende gewünscht. Ein definitives..

Ist es das nicht ??? :op:

JakeSteed
27.03.2012, 15:45
seien wir ehrlich, für die Sopranos gab es kein besseres Ende als dieses, nämlich eines, welches alles offen lässt, inklusive einer möglichen Fortsetzung.

Seh ich genauso. Wenn man den ersten Schock verdaut hat. Keine lieb gewonnene Serie kann zufriedenstellend enden. Denn dazu dürfte sie ja nicht enden. Mit den meisten "Auflösungen" der Vergangenheit vergrault man mehr Fans als dass man es Ihnen recht macht. So gesehen war Sopranos einzigartig. In diesem Sinne: "Dooohooon't stop.........."

Donluigi
27.03.2012, 15:54
Nee, Serien können auch zufriedenstellend enden. Der Klassenprimus "The Wire" hat auch hier alles richtig gemacht. Der Sopranos-Approach ist schon okay. Aber ich hätts mir halt anders gewünscht.

ehemaliges mitglied
27.03.2012, 16:02
Ich hätte mir ein anderes Ende gewünscht. Ein definitives.
Wäre ein anderes Ende (von 2?) gewählt worden, wäre aber "don't stop believing" nicht am Ende gelaufen.

Link nur für diejenigen, die Sopranos zu Ende geschaut haben:
http://www.hollywood.com/news/Journey_Rocker_Kept_Sopranos_Boss_Waiting/4242170

jagdriver
27.03.2012, 17:05
Hat jemand schon
"Spartacus - Blood and sand" gesehen?

Gruß
Robby

tat2art
27.03.2012, 17:13
Ich habe mich selbst tagelang geärgert, diskutiert, recherchiert, und dann irgendwann damit abgefunden, dass es keine Lösung gibt.

Das Leben ging weiter, auch ohne Tony und co.

Geprägt hat mich die Serie auf jeden Fall:

Ich weiss jetzt, dass
- ne Day Date durchaus was abkann
- Feinripp Unterwäsche manchmal eben doch "geht"
- mein eigener Abend in ner Stripbar in New Jersey 2001 vergleichsweise glimpflich ablief
- man seinem Taufpaten nicht immer trauen kann
- Winter in New Jersey recht frisch sein können
- Russen harte Hunde sind
- Goomar kein indischer Vorname ist
- man im Restaurant immer mit Blick auf die Tür sitzt, aber auch die Toilette beobachten sollte
- man sich beim Friseur nicht nass rasieren lässt
- meine frühere Beziehung mit einer Sizilianerin relativ stressfrei zu Ende ging.

Was habt ihr von den Sopranos gelernt?

Platzger
27.03.2012, 17:27
- mit guten Freunden KEIN Boot betreten
- Ein Bürostuhl die Kopulation vereinfachen kann

Koenig Kurt
27.03.2012, 17:42
Was Serienenden angeht - Sopranos endete unerwartet, aber gut. Einzig richtig.

"Alf" dagegen endete auch unerwartet, aber mit einem Riesenschock. DAVON habe ich mich tagelang nicht erholt! So was will ich nie, nie wieder!

Mawal
27.03.2012, 17:54
von den Sopranos gelernt, ganz klar den Spruch: we're with the Vipers...und dann prustend zu lachen...

JakeSteed
27.03.2012, 18:06
von den Sopranos gelernt, ganz klar den Spruch: we're with the Vipers...und dann prustend zu lachen...

:D Auch eine meiner Lieblingsstellen.
Ansonsten wusste ich alles Lebenswichtige schon vorher. Sopranos haben mich nur bestätigt.

Aber das Allergeilste an den Sopranos ist und bleibt das Essen. Immer gut und immer viel.

Wenn Tony runterkommt, im Kühlschrank guckt was es gibt und dann die Mortadella von Satriale's direkt ausm Papier frisst.

Koenig Kurt
27.03.2012, 18:09
In diesem Fall empfehle ich das Sopranos Kochbuch (http://www.amazon.de/The-Sopranos-Family-Cookbook-Compiled/dp/0446530573/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1332864559&sr=8-1).

Klabusterbärchen
27.03.2012, 18:22
Hat jemand schon

Gruß
Robby

Ja !

Klabusterbärchen
27.03.2012, 18:23
Was Serienenden angeht - Sopranos endete unerwartet, aber gut. Einzig richtig.

"Alf" dagegen endete auch unerwartet, aber mit einem Riesenschock. DAVON habe ich mich tagelang nicht erholt! So was will ich nie, nie wieder!

Kenne ich von Cagney & Lacey..

Klabusterbärchen
27.03.2012, 18:25
..und dann die Mortadella von Satriale's direkt ausm Papier frisst..

Zum Thema (http://www.ebay.de/itm/120817026399?_trksid=p5197.c0.m619)! Hol ich mir ran..

PCS
27.03.2012, 18:30
In diesem Fall empfehle ich das Sopranos Kochbuch (http://www.amazon.de/The-Sopranos-Family-Cookbook-Compiled/dp/0446530573/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1332864559&sr=8-1).

Ui! Das wird gekauft. :gut:

Klabusterbärchen
27.03.2012, 18:38
Ui! Das wird gekauft. :gut:

Aber nur wenn Du mit der Serie durch bist, es gibt eine Liste mit den Gerichten die alle als letztes vor Ihrem Tod gegessen haben..

jk737
27.03.2012, 18:41

Hab ich auch gekauft :ea: Aber noch nie verwendet :rofl:

JakeSteed
27.03.2012, 18:44

Hast Du das Kurt? Ist seit Jahren auf meiner Merkliste bei amazon.

Edith meint: Jürgen hats? Und? Nicht benutzt weil?

jk737
27.03.2012, 18:48
Edith meint: Jürgen hats? Und? Nicht benutzt weil?

Gekauft, durchgeblättert/-lesen, Rezepte geil gefunden, ins Küchenregal und dann vergessen.... :ka:

´Kaufgier halt :D Kurt kennt das :D

Koenig Kurt
27.03.2012, 18:50
Ich hab's, ist für einen Fan Boy ganz witzig. Gekocht habe ich noch nichts draus, aber das heißt nichts, ich koche nie was aus Kochbüchern. Obwohl wir sie regalweise rumstehen haben. Aber das Buch ist schön gemacht, die Rezepte immer den Köchen und Köchinnen zugeordnet (die tiefgefrorenen Ziti zum Beispiel), dazu kleine Geschichten und schöne Fotos...

Ich mache gerne morgen mal ein paar Fotos daraus, heute hab ich keine Zeit.

Mawal
27.03.2012, 18:55
für mich war dies eher stilbildend:

"Heh, come over here, kid, learn something. You never know, you might have to cook for 20 guys someday. You see, you start out with a little bit of oil. Then you fry some garlic. Then you throw in some tomatoes, tomato paste, you fry it; ya make sure it doesn't stick. You get it to a boil; you shove in all your sausage and your meatballs; heh…? And a little bit o' wine. An' a little bit o' sugar, and that's my trick."

ever since niemals Tomatensosse ohne eine Prise Zucker...

JakeSteed
27.03.2012, 21:03
Ich hab's, ist für einen Fan Boy ganz witzig. Gekocht habe ich noch nichts draus, aber das heißt nichts, ich koche nie was aus Kochbüchern. Obwohl wir sie regalweise rumstehen haben. Aber das Buch ist schön gemacht, die Rezepte immer den Köchen und Köchinnen zugeordnet (die tiefgefrorenen Ziti zum Beispiel), dazu kleine Geschichten und schöne Fotos...

Ich mache gerne morgen mal ein paar Fotos daraus, heute hab ich keine Zeit.

Don't sweat it. Hab's grad bestellt! Danke für den Input, Jürgen und Kurt! :ea:

JakeSteed
27.03.2012, 21:18
Apropos We're with the vipers, ich liebe die Szenen wenn Sil den Paten macht, aber diese Szene (http://www.youtube.com/watch?v=emmntM7iBJA) gegen Ende der Serie toppt für mich alles. Kein Spoiler drinnen, aber wer noch nicht fertig ist mit Sopranos, soll auch nicht gucken.

ehemaliges mitglied
27.03.2012, 21:27
Hub,
Spoilern kannst Du auch hier:

;)

Hab' diese Funktion mal bei den Admins erbettelt.

Ach ja: Mir fehlt bei Sopranos noch Teil 2 von Staffel Sechs. Kann ich gucken, sobald der Dirk aus dem Leihhaus wieder zurück in den eigenen vier (renovierten) Wänden ist und mir die DvDs zusendet.

jk737
27.03.2012, 21:31
Don't sweat it. Hab's grad bestellt! Danke für den Input, Jürgen und Kurt! :ea:

:gut: guter Kauf - mach's besser als wir und Koch auch was draus...

jagdriver
27.03.2012, 21:33
Ja !

Und....sehenswert?

Ich war von ROM hin und weg.
Ist diese Serie gleichwertig?

Gruß
Robby

Mawal
27.03.2012, 21:34
und wir verdanken den Sopranos dieses Zitat:

"You think I brought you here to Adriana you?"

und wer das nicht versteht, mag nun diesen thread für immer verlassen...;)

JakeSteed
27.03.2012, 21:35
:D

Klabusterbärchen
27.03.2012, 21:36
Apropos We're with the vipers, ich liebe die Szenen wenn Sil den Paten macht, aber diese Szene (http://www.youtube.com/watch?v=emmntM7iBJA) gegen Ende der Serie toppt für mich alles. Kein Spoiler drinnen, aber wer noch nicht fertig ist mit Sopranos, soll auch nicht gucken.

Hubertus, kann ich nur zustimmen, geile Szene ! Hat mich gerade wieder etwas traurig gemacht, das es vorbei ist. Sil und Christopher waren immer meine Lieblinge..

Klabusterbärchen
27.03.2012, 21:38
Starte gerade "The Walking Dead" - Season 2 / Folge 8..

Klabusterbärchen
27.03.2012, 21:49
Und....sehenswert?

Ich war von ROM hin und weg.
Ist diese Serie gleichwertig?

Gruß
Robby

Habe Rom hier, nie gesehen ! Spartacus fand ich ok, der Darsteller leider tot und somit die Serie nach zwei Staffeln am Ende..

Mr. Pink
27.03.2012, 23:24

Bin schon ein Stück weiter :D ;)

The Walking Dead; das Finale von Staffel 2.
Anfang und Mitte der zweiten Season war das streckenweise schon arg mühsam und langatmig. Aber diese letzten beiden Folgen 12 und 13 haben vieles wieder gutgemacht.

Mini-Spoiler: Einige Male waren beide schon kurz davor, am Ende von Episode 12 kommt es aber endlich zum Showdown zwischen Rick und Shane.
Und direkt im Anschluß bricht die totale Hölle los. Very VERY gory

Und dann sind da noch diese beiden unglaublichen Szenen am Ende von Folge 13, die reichen um die komplette Serie - endlich - wieder näher an die
Comicvorlage zu bringen, und große Hoffnung wecken für S03.

Klabusterbärchen
28.03.2012, 06:38
Andreas, ich bin gespannt !!! Eines ist bereits jetzt klar, ich finde Sie irgendwie um ein vielfaches brutaler als die erste Staffel..

Buffy
28.03.2012, 07:58
Und dann sind da noch diese beiden unglaublichen Szenen am Ende von Folge 13, die reichen um die komplette Serie - endlich - wieder näher an die
Comicvorlage zu bringen, und große Hoffnung wecken für S03.

Da hast du vollkommen Recht, leider noch bis Herbst warten :motz:

Klabusterbärchen
28.03.2012, 12:19

Jetzt kommt Folge 10..

JakeSteed
28.03.2012, 13:45
Hab die erste Staffel "Alcatraz" fertig. Ich denke, dass man nach dieser Season im U.S. Fernsehen und auch sonstwo nie mehr etwas von dieser Serie hören wird. Sind erstens schon bessere und aufwändigere Serien nach kurzer Zeit abgesetzt worden und zweitens vermag Alcatraz glaube ich auch den anspruchslosesten TV-Gucker nicht überzeugen.
Highlights? Die Insel Alcatraz und die Stadt San Francisco. Der 68er 390 GT in dark highland green und Hugo Hurley aus "Lost"
Lows? Alles andere

Klabusterbärchen
28.03.2012, 14:51
Nö, möchte ich nicht gucken..

Klabusterbärchen
29.03.2012, 08:52

Jetzt kommt Folge 11..

Klabusterbärchen
29.03.2012, 09:39

Jetzt kommt Folge 12..

JakeSteed
29.03.2012, 10:06
...und danach 2.13, wetten?

Und hier die (zutreffenden) Walking Dead Memes von Videoraiders zur 2. Season (http://videoraiders.net/8368/walking-dead-memes/)! Aber Spoilergefahr! Erst nach Ende der 2.Staffel gucken!

Klabusterbärchen
29.03.2012, 10:19

Jetzt kommt Folge 13..

Klabusterbärchen
29.03.2012, 11:24
..näher an die Comicvorlage..

Allerdings, Michonne..

http://thecount.com/wp-content/uploads/Michonne_the_walking_dead.jpg

JakeSteed
29.03.2012, 11:48
Schäm Dich, Spoilerbild!

Klabusterbärchen
29.03.2012, 12:07
:weg:

buchfuchs1
29.03.2012, 15:51
So, ich hab das jetzt auch mal bestellt.

dr.babu
01.04.2012, 19:12
Kann mir bitte jemand sagen, wo ich The walking dead Staffel 2 bestellen kann.
Habe gesucht, aber nichts gefunden.
Oder falls jemand in Forum bereit ist es zu verkaufen oder auszzuleihen, wäre ich auch sehr dankbar.

Gruß

JakeSteed
01.04.2012, 19:20
Naja, nachdem die Season gerade erst geendet hat, wird die DVD/BluRay Ausgabe noch etwas auf sich warten lassen. Onlinevideoportale wie zB der itunes Store haben die einzelnen Folgen bestimmt schon - allerdings nur im U.S. Store und dort nur käuflich mit amerikanischem Account.

jk737
01.04.2012, 19:27
Kann mir bitte jemand sagen, wo ich The walking dead Staffel 2 bestellen kann.
Habe gesucht, aber nichts gefunden.
Oder falls jemand in Forum bereit ist es zu verkaufen oder auszzuleihen, wäre ich auch sehr dankbar.

Gruß

Schau mal auf Play.com

dr.babu
02.04.2012, 14:35
Vielen Dank für die PNs.
Freu mich schon auf die 2 Staffel
Gruß

KVSUB
02.04.2012, 15:58
Kennt jemand die Serie "West Wing"? Und kann mal was sagen, ob das was ist?

Danke!

Mawal
02.04.2012, 16:20
West Wing hat mir extrem gut gefallen, setzt beim Seher eine gewisse intellektuelle Kapazität und Interesse am politischen Prozess voraus, aber dann sehr geil

KVSUB
02.04.2012, 16:31
West Wing hat mir extrem gut gefallen, setzt beim Seher eine gewisse intellektuelle Kapazität und Interesse am politischen Prozess voraus, aber dann sehr geil

Ah, das hatte ich so gehofft.

Ohne zu "stinken", aber dann hoffe ich mal das es genau richtig für mich und Weibchen ist.

Danke!

marinacollina
02.04.2012, 19:58
Ja, West Wing fand ich auch sehr gut. Auch gut gefallen haben mir Breaking Bad und The Wire.

Donluigi
02.04.2012, 20:21
Kennt jemand die Serie "West Wing"? Und kann mal was sagen, ob das was ist?

Danke!

Ganz toll, wenn auch seehr ausufernd. Aber danach sieht man Meldungen aus der amerikanischen Politik mit anderen Augen, auch der jetzige Präsidentschaftswahlkampf wirkt anders auf einen. Eine Serie mit Mehrwert :gut:

jk737
02.04.2012, 23:15
West Wing ist sehr gut :gut: aber man braucht ein paar Folgen, um reinzukommen.

Mawal
03.04.2012, 12:18
auf diese Serie freue ich mich schon:

http://m.youtube.com/#/watch?v=wC8ovJYAU3U

Klabusterbärchen
03.04.2012, 12:18
Hat jemand schon

Gruß
Robby

Spartacus - Blood and Sand Staffel 1 / Folge 3 fange ich jetzt erneut an..

Klabusterbärchen
03.04.2012, 12:26
..Kann mir bitte jemand sagen, wo ich The walking Dead Staffel 2 bestellen kann..

http://www.smiliesuche.de/smileys/postboten/postboten-smilies-0001.gif (http://www.smiliesuche.de/postboten/)

ehemaliges mitglied
03.04.2012, 18:41
TV-Junkies,
wie sieht's aus - guckt jemand mit?

http://youtu.be/5QodN8RCvjI

Moderne Mischung aus Numb3rs meets Mystic. Mir gefällt's! :top:

buchfuchs1
04.04.2012, 01:45
No Touch for me.
24 war schon nicht Meins.

Zu Walking Dead, grad durch mit der ersten Staffel..deutsche Synchro ein Witz, also drekt umgeschaltet, Dialoge sind auch so nicht die Stärke dieser "Serie". Eine Beleidigung 6 Folgen als Staffel zu titulieren, gar als Serie.

Die Headshots sind allerdings erste Sahne.

Und die Intro-Musik, da reite ich praktisch selbst auf dem Pferd nach Atlanta.

Platzger
04.04.2012, 09:37
TV-Junkies,
wie sieht's aus - guckt jemand mit?

http://youtu.be/5QodN8RCvjI

Moderne Mischung aus Numb3rs meets Mystic. Mir gefällt's! :top:

yep, ich bin dabei. Darf so weitergehen, da bleibe ich dran.

ehemaliges mitglied
04.04.2012, 11:33
No Touch for me.
24 war schon nicht Meins. (...)
24 hat mich von der ersten Folge an gefesselt. Definitiv in meiner "All-time Top Five". Touch beginnt ebenfalls spannend. Gut, Kiefer Sutherland ist als Mime schon etwas limitiert; dennoch schaue ich die Serien gerne.

jk737
04.04.2012, 11:56
24 ist mein absoluter Favorite. Sutherland war als Jack Bauer mA perfekt. Touch reizt mich jetzt aber nicht.

KVSUB
04.04.2012, 17:25
So habe jetzt mal "West Wing" Staffel 1 und "Mad Man" Staffel 1 bestellt bin ja mal gespannt.

Bei Mad Man bin ich etwas skeptisch, da ich eigentlich mit der Zeit in der die Serie angesiedelt ist nicht so viel anfangen kann, aber wer weiß, schaun mer mal.

Klabusterbärchen
04.04.2012, 21:47
..Moderne Mischung aus Numb3rs meets Mystic. Mir gefällt's !.. :top:

Gucke gerade den "Pilot" und es wird spannender aber umhauen tut sich mich bis jetzt nicht..

ehemaliges mitglied
04.04.2012, 21:59
Den Piloten hab' ich leider (!) verpasst. Bin erst bei der 2. Folge eingestiegen. Mir hat's direkt gefallen. Es gibt, bzw. gab Serien, da habe ich deutlich länger gebraucht, um den Einstieg zu finden. Nun ja, wäre auch langweilig, wenn wir alle das gleichen mögen würden ...

Klabusterbärchen
04.04.2012, 22:01
..Nun ja, wäre auch langweilig, wenn wir alle das gleichen mögen würden..

Nö, wär geil !!!!! :D

ehemaliges mitglied
04.04.2012, 22:04
Jetzt konzentrier' Dich mal auf die Serie ... sonst müssen wir Dir gleich wieder so viele Fragen beantworten. ;) Multitasking können doch nur Frauen. :D

Klabusterbärchen
05.04.2012, 07:42
Du hast recht, mußte abbrechen, war nicht bei der Sache..

Buffy
05.04.2012, 18:09
Nach langer Zeit mal wieder gesehen FIREFLY

Wurde leider nach 13 Folgen abgesetzt, zu unrecht meiner Meinung nach :op:

12330

jagdriver
05.04.2012, 20:10
Geile Serie, hab ich auch nicht kapiert!

Der Kinofilm ist aber noch besser.

Gruß
Ribby

JakeSteed
05.04.2012, 20:13
Jo, Skandal! Manche senderpolitische Entscheidungen sind für den Außenstehenden kaum nachvollziehbar. Defying Gravity, eine SciFi Serie auf die ich uuuultra stand, wurde auch nach einer Staffel eingestellt.
Oder Flash Forward hat's ja leider auch nicht lange gemacht.

jagdriver
05.04.2012, 21:00
Jo, echte SciFi-Serien habens schwer in den letzten Jahren.
Keine Ahnung warum?:ka:

Stargate Universe wurde auch abgesetzt, ausgerechnet als
es richtig gut wurde.:pale:

Gruß
Robby

Mr. Pink
05.04.2012, 21:22
Firefly war gut. Defying Gravity fand ich noch besser, sehr schade das die eingestellt wurde. Die beste SciFi Serie aller Zeiten aber, ist immer noch Alf.

Klabusterbärchen
06.04.2012, 04:19
Spartacus - Blood and Sand Staffel 1 / Folge 3 fange ich jetzt erneut an..

Folge 7..

love_my_EXII
06.04.2012, 15:56
Sobald verfügbar, Missing. -> http://www.imdb.com/title/tt1828246/

Hat auf jeden Fall Potential, ich hab 4 Folgen gesehen bisher und ich finds wirklich nett gemacht, nicht großartig oder realistisch - gute Unterhaltung, etwas Spannung - macht Laune.

Gruß,
Oliver

jk737
07.04.2012, 18:40
Klingt nach meinem Geschmack. Wo gibt's die? Nirgends gefunden, auch nicht zum vorbestellen...

love_my_EXII
07.04.2012, 19:13
wie gesagt, das dauert noch - gerade erst angelaufen :)

Gruß,
Oliver

jk737
07.04.2012, 19:39
Danke, wenn ds irgendwie verfügbar ist und Du dann denkst, gib mir bitte Bescheid, danke :gut:

love_my_EXII
07.04.2012, 20:24
jup, mach ich.

jk737
08.04.2012, 11:08

Mawal
09.04.2012, 09:42
gerade mit "The Good Wife" begonnen, der Pilot war ok...

Fluzzwupp
09.04.2012, 19:26
Zehn neue Folgen von "Game of Thrones" zeigt HBO ab dem 1. April jeweils am Sonntagabend!
Wir sofort gekauft sobald erhältlich:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=rOzXsqoJhtE

Gruß
Robby

Hab mir grade Season 1 reingezogen. Meine Güte, das ist ja die reinste Sucht! Ich hab die 10 Folgen hintereinander durchgezogen von 17 bis 5 Uhr morgens ca. :D

Ich bin schon so gespannt wie es weitergeht, super Serie, die 9.4 / 10 auf IMDB sind nicht übertrieben!

Klabusterbärchen
10.04.2012, 07:10
GoT Season 1 habe ich auch hier - bin aber noch bei Spartacus Season 1 hängen geblieben..

buchfuchs1
10.04.2012, 09:39
Lohnt sich Spartacus?

KVSUB
10.04.2012, 09:40
Über Ostern die erste Folge von "West Wing" gesehen. Hat mir sehr gut gefallen!:gut:

Ebenfalls die erste Folge "Mad Man" gesehen. Naja, muss sich noch etwas entwickeln.

jagdriver
10.04.2012, 09:47
Lohnt sich Spartacus?

Ja!

Gruß
Robby

buchfuchs1
10.04.2012, 09:58
Danke Robby, dann versuch ich das mal.

Klabusterbärchen
10.04.2012, 10:10
Lohnt sich Spartacus?

Ja, kann man gucken..

buchfuchs1
10.04.2012, 10:11
:top:

Klabusterbärchen
10.04.2012, 12:46
Season One ab 20.4.12 ( auf Deutsch ) auf Pro 7 ! :op:

jagdriver
10.04.2012, 12:59
Season One ab 20.4.12 ( auf Deutsch ) auf Pro 7 ! :op:

Stark geschnitten!!!!!!!!!!!!!:op:

Gruß
Robby

hadi
10.04.2012, 13:26
Wie ist das jetzt dann bei Sky Atlantic HD? Kommen dort diese Serien uncut?

rabbid
10.04.2012, 14:55
Über Ostern die 4. Staffel von Californication geguckt. :gut: Freu mich schon auf die 5.!

Klabusterbärchen
10.04.2012, 15:43
Stark geschnitten!!!!!!!!!!!!!:op:

Gruß
Robby

Stimmt, dann ist die Serie nicht mehr wirklich sehenswert..

Klabusterbärchen
11.04.2012, 07:27
Spartacus Season One - heute kommt die letzte Folge..

Klabusterbärchen
11.04.2012, 10:03
Spartacus Season One - heute kommt die letzte Folge..

.. und Schluss !

- fin -

Jetzt kommt Season 2..

RBLU
11.04.2012, 12:33
Ich bin ein Liebhaber von "Breaking Bad" und "Sons of Anarchy"!

Was koennt ihr mir noch empfehlen??

Danke!

Bernhard

Mawal
11.04.2012, 12:36
the Shield sollte Freude bereiten

jagdriver
11.04.2012, 12:39
Ganz nebenbei:

Games of Thrones bekommt eine dritte Staffel!

Gruß
Robby

Klabusterbärchen
11.04.2012, 13:40
Ich bin ein Liebhaber von "Breaking Bad" und "Sons of Anarchy"!

Was koennt ihr mir noch empfehlen??

Danke!

Bernhard

Sopranos
The Wire
Dexter
Californication
Luther

KVSUB
11.04.2012, 13:40
the Shield sollte Freude bereiten

Kann ich auch wärmstens empfehlen!

Luther ebenfalls TOP!
The Wire auch klasse!

Platzger
12.04.2012, 11:30
hat einer von euch Erfahrungen mit "Warehouse 13"? Fringe gefällt mir z.B. ausgezeichnet, nach den Rezensionen auf Amazon bin ich jedoch bei "Warehouse 13" verunsichert.

jagdriver
12.04.2012, 11:37
Warehouse 13 ist eigentlich im Eureka - Universum angesiedelt und
auch entsprechend dramaturgisch umgesetzt.

Gute Ideen, aber alles sehr oberflächig mit viel Klamauk.
Interessant sind eigentlich immer nur die Folgen die
im Warehouse selber spielen.

Gruß
Robby

Platzger
12.04.2012, 11:48
Danke, Robby. Ich muss dringend irgendeine neue Serie in Deutsch haben. Habe irgendwie alles durch: Fringe, Criminal Minds, Bones, Boardwalk Empire, Luther, Breaking Bad, Game of Thrones, Tudors, Borgia, Dexter, Mentalist, Walking Dead, The wire, Californication, The Shield - was soll ich bloss noch gucken?

buchfuchs1
12.04.2012, 11:51
6 Feet Under?
West Wing?
My name is Earl?
Band of Brothers?

Platzger
12.04.2012, 11:55
6 Feet und Earl habe ich auch gesehen, ganz vergessen. West Wing sei extremst dialoglastig, ich möchte einfach eine Serie zum "abschalten und runterfahren" nach einem strengen Tag. Band of Brothers tönt interessant, Danke.

buchfuchs1
12.04.2012, 11:57
Ja, West Wing ist anstrengend, aber geil.

Band of Brothers ist ein Must.
Danach noch The Pacific, auch stark.

Ich selbst such auch händeringend nach was Neuem. :mimimi:

Platzger
12.04.2012, 11:58
ürigens, für mich eine der besten Serien der letzten Jahre: Boston Legal.

buchfuchs1
12.04.2012, 11:59
Ja, absolut, hab ich aber schon zweimal gesehen. :mimimi:

Klabusterbärchen
12.04.2012, 12:00
Danke, Robby. Ich muss dringend irgendeine neue Serie in Deutsch haben. Habe irgendwie alles durch: Fringe, Criminal Minds, Bones, Boardwalk Empire, Luther, Breaking Bad, Game of Thrones, Tudors, Borgia, Dexter, Mentalist, Walking Dead, The wire, Californication, The Shield - was soll ich bloss noch gucken?

Rom
Spartacus
BoB
Nip Tuck
Boston Legal
True Blood

ehemaliges mitglied
12.04.2012, 12:02
ürigens, für mich eine der besten Serien der letzten Jahre: Boston Legal.
Läuft hier im Forum unter dem Titel: "Nico's Life".

Ich freue mich jetzt auf:

Sopranos, Staffel 6 Teil II
Six feet under kpl.
Danke, Dirk! :dr:

buchfuchs1
12.04.2012, 12:04
Rom
Spartacus
BoB
Nip Tuck
Boston Legal
True Blood

Ja, Rom und NipTuck sind endlässig.

buchfuchs1
12.04.2012, 12:06
Läuft hier im Forum unter dem Titel: "Nico's Life".

Ich freue mich jetzt auf:

Sopranos, Staffel 6 Teil II
Six feet under kpl.
Danke, Dirk! :dr:

Sopranos muss dir der Sennenhund schicken, der hat Meine und gibt sie nicht wieder her.