PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bundesliga-Saison 2019/2020

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13

Adam_Cullen
20.10.2019, 10:21
Man braucht eigentlich keine Ergebnisse wissen...
.. an der Zahl der hier naxh dem Spieltag vertretenen Bayern–Fans, kann man jedesmal sehr gut die Ergebnisse ablesen. :bgdev:

Haha ;D Ja das ist mir auch schon aufgefallen !

Ich würde die Qualität aber auch nicht als schlecht oder gar ' unterirdisch ' betiteln.

Man kann sagen, dass die ein oder andere Mannschaft schwächelt ( BVB und München ) oder aber, was ich wohl denke eher zutrifft, die anderen geben halt etwas mehr Gas - im Sinne von, dass sie einfach besser geworden sind.

Adam_Cullen
20.10.2019, 10:30
Süle erleidet Kreuzbandriss

Uhrendicki
20.10.2019, 10:32
Ich denke leider, dass Schalke das heute richten wird :p
Aber auch Köln behält die Punkte zuhause

Nicht mal drüber nachdenken:bgdev:
Schon gar nicht aussprechen :D

Also, was die Blauen betrifft;)
Der EffZeh wird es wohl heute packen

Uhrendicki
20.10.2019, 10:37
Haha ;D Ja das ist mir auch schon aufgefallen !

Ich würde die Qualität aber auch nicht als schlecht oder gar ' unterirdisch ' betiteln.

Man kann sagen, dass die ein oder andere Mannschaft schwächelt ( BVB und München ) oder aber, was ich wohl denke eher zutrifft, die anderen geben halt etwas mehr Gas - im Sinne von, dass sie einfach besser geworden sind.

Ganz sachlich gesehen hast Du vollkommen Recht.
Was dieses Jahr auch auffällt: keiner nutzt die Schwäche der Bayern wirklich aus und zieht davon. Als es darauf ankam versagten wir, RB und jetzt auch Gladbach. Sollten Die Blauen heute tatsächlich nochmal auf Eins springen, werden sie das wohl auch nicht wirklich ins Ziel bringen.

Ich befürchte daher: die Bayern werden am Ende zum 432mal in Folge die Meisterschaft holen....

ehemaliges mitglied
20.10.2019, 10:41
Tut mir leid für Süle – Kreuzband zum zweiten mal gerissen – ist hart für den sympathischen Kerl

HD_Klaus
20.10.2019, 10:41

Und unser allseits geliebter "Bundes-Jogi" hat sich wieder die Handynummer vom M. Hummels rausgesucht und ist schon am Wählen ;) !

Adam_Cullen
20.10.2019, 10:44
Viele Alternativen hat Jogi nicht und Mats wäre wohl (mit) die beste Wahl, aber ich traue Jogi hier nicht zu, dass er über seinen Schatten springt - wenngleich ich hier gerne eines besseren belehrt werde :)

Süle tut mir auch leid - ich hoffe für ihn als Person, dass er schnell wieder fit wird.

Ja das ist richtig Dirk, keiner kann die Patzer ausnutzen - aber es patzen halt auch alle :D

Javi22
20.10.2019, 11:07
Doch die Qualität ist schlecht, dass sieht man Jahr für Jahr am internationalen Abschneiden , wenn es gegen irgendwelche 'No Name Teams' regelmäßig Niederlagen hagelt....

Süle kann sich dann die nächsten Monate ja mal auf seine Leistung besinnen....

Adam_Cullen
20.10.2019, 12:21
Naajaa..

Die letzten Jahre mag es stimmen, aber dieses Jahr würde ich da nicht zustimmen.

ehemaliges mitglied
20.10.2019, 13:04

Oh shit...gute Besserung.

raul
20.10.2019, 14:38
Das ist wirklich bitter für den Jungen! Da kann man nur gute Genesung wünschen :gut:

Edmundo
20.10.2019, 16:55
Ist schon sein zweiter Kreuzbandriss in dem Knie. Nicht gut. =(

Adam_Cullen
20.10.2019, 17:40
Also PAderborn geht dann wohl def. runter in die zweite Liga

Uhrendicki
20.10.2019, 18:35

Jepp, hatte ja schon vor Wochen mal gesagt die holen keine 20 Punkte. Jetzt nach knapp 1/4 der Saison ist es immer noch 1 Punkt ;)

raul
20.10.2019, 18:48
Puuuh ... nach DEM Spielverlauf MUSS Schalke eigentlich führen. Aber machste kein Tor ...kannste nicht gewinnen ...oer fängst Dir noch eins wie gegen Kölle!

ligthning
20.10.2019, 18:52
2 Tore müssten jetzt bereits auf dem Zähler stehen .....

ehemaliges mitglied
20.10.2019, 18:57

Bei dem Kader war eigentlich schon ein Klassenerhalt in Liga 2 respektabel – trotzdem vor Union und dem großen HSV direkt hoch.

Die beiden besten Spieler verloren – wieder primär aus der 3. Liga verstärkt und trotzdem bislang sehr, sehr respektable Leistungen.

Habe großen Respekt vor Baumgart und ehemals Krösche.

Reichen wird es wohl leider nicht – aber vielleicht gibt es ja ein kleines Wunder ;)

ehemaliges mitglied
20.10.2019, 19:23
Was für ein Grottenkick....S04 hat die Chance auf die Tabellenführung, aber irgendwie keinen Bock....ineffizientes Ballgeschiebe...:flop:

Uhrendicki
20.10.2019, 19:33
Hammer, gerade sehe ich noch den Ausgleich des LFC in ManU, schalte um und die TSG geht gegen Die Blauen in Führung:gut:
Tabellenführung muss man auch wollen....

raul
20.10.2019, 19:37
Öhm ..das ist fast ein Spiel auf ein Tor. Klar muss man es machen, und darf sich den Konter nicht fangen ... aber schreiben man hat grad umgeschaltet, und dann eine Spielbewertung vornehmen ist schon "speziell"!

Uhrendicki
20.10.2019, 19:44
Öhm ..das ist fast ein Spiel auf ein Tor. Klar muss man es machen, und darf sich den Konter nicht fangen ... aber schreiben man hat grad umgeschaltet, und dann eine Spielbewertung vornehmen ist schon "speziell"!

Ne, ist gar keine Bewertung des Spiels. (Hab nämlich PL geguckt)
Bezieht sich auf das heute Morgen geschriebene: die Bayern patzen und KEINER nutzt es aus;)

Bin als Borusse natürlich auch jetzt nicht sooo traurig, dass es
nicht reichen wird:D

raul
20.10.2019, 19:49
Wahnsinn ...Befreiungsschlag als perfekter Pass ...und 0:2. Bitter nach dem Spielverlauf ...aber wie hab ich oben geschrieben ... man muss die Tore dann auch machen und nicht nur den Ball haben und schön spielen! Das war halt in der zweiten HZ dann so.

Naja ... Mund abputzen ...und Torschusstraining!

HD_Klaus
20.10.2019, 19:52
Also wenn in dieser Saison wieder mal niemand die Meisterschale hochhalten möchte...ich kenne da einen Verein in München, der würde sich glatt auch in dieser Saison am 34. Spieltag nochmal opfern ;)

ehemaliges mitglied
20.10.2019, 21:07
Nur die Zusammenfassung gesehen - Tore sind schon recht einfach gefallen - Reflex von Nübel (vor dem 1:0) Wahnsinn :verneig: - unfassbares Tabellenbild auf den Plätzen 1-9 - und dass man an Spieltag 8 trotz Niederlage Spitzenreiter bleibt, ist sicher auch noch nicht allzu oft vorgekommen. 8o

raul
20.10.2019, 21:37
...ich glaube es war der einzige Ball den er halten musste / konnte! ...und dann stehen da zwei H´heimer völlig blank 8o

Hab's aber abgehakt, und freu mich über das wirklich gute Spiel in 1.HZ und immer noch über den Tabellenplatz. Denke mal unsere Nachbarn spielen dann im Derby keine 5er-Kette ...dafür mit umso mehr Power im Angriff. Könnte erneut ein cooles Derby werden, mit offenem Ausgang.

Die ersten 7 Teams haben nicht gewonnen ... das muss auch erst mal ne Liga nachmachen :D

ehemaliges mitglied
20.10.2019, 21:44
Der derzeit Vierte hat sehr wohl gewonnen ;)

ehemaliges mitglied
20.10.2019, 21:45
...und was soll man jetzt für den nächsten Spieltag tippen ? :ka: :grb:

raul
20.10.2019, 21:58
Der derzeit Vierte hat sehr wohl gewonnen ;)

Man kann ja nur von der Platzierung VOR dem Spieltag ausgehen ... und da war der derzeit 4. nur 8. ...und war er gewonnen hat ist er jetzt 4.. Und weil das alles so war ...bleibt MG trotzdem noch vorne, was mir von den ersten sechs, absolut der liebste Tabellenführer ist.

Magic ... ich kann mal meine Tipps vorher veröffentlichen ... dann genau ANDERS tippen, und schon läuft es :kriese:

ehemaliges mitglied
20.10.2019, 22:08
Deshalb schrob ich ja auch "derzeit" - weil ich weiß dass sich Schalker über BVB-Siege halt auch besonders freuen. :bgdev:

ehemaliges mitglied
20.10.2019, 22:09
...und was soll man jetzt für den nächsten Spieltag tippen ? :ka: :grb:

Siege Köln, BVB, Bayern, Paderborn Bremen, Wolfsburg und Gladbach - Rest Unentschieden. :dr:

volvic
20.10.2019, 22:15
Paderborn? :facepalm:

ehemaliges mitglied
20.10.2019, 22:53
Klar - wenn nicht gegen euch - gegen wen dann? ;) :dr:

Adam_Cullen
21.10.2019, 09:55
Man kann ja nur von der Platzierung VOR dem Spieltag ausgehen ... und da war der derzeit 4. nur 8. ...und war er gewonnen hat ist er jetzt 4.. Und weil das alles so war ...bleibt MG trotzdem noch vorne, was mir von den ersten sechs, absolut der liebste Tabellenführer ist.

Magic ... ich kann mal meine Tipps vorher veröffentlichen ... dann genau ANDERS tippen, und schon läuft es :kriese:

Das Derby wird wirklich interessant. und es kann in alle Richtungen gehen - außer ein Kantersieg deiner Jungs.

Ich traue Dortmund ein souveränes 4:0 zu, aber ebenso auch ne 2:1 Niederlage :D
Habe aber mal 3:1 für Borussia getippt ;)

ehemaliges mitglied
21.10.2019, 12:19
https://www.spiegel.de/sport/fussball/bundesliga-noten-das-ist-die-topelf-des-achten-spieltags-a-1292499.html#/

Hätte mir das vor dem Spieltag jemand gesagt, hätte ich wohl......

raul
21.10.2019, 13:13
Nix gegen die Bewertung der Kölner und der anderen Spieler ...nur versteh ich das System des Spiegel schon immer nicht so ganz. Bei mir wäre der vorne, der die meisten Punkte hat. Das ist aber beim Spiegel definitiv nicht so. Vergleicht man Gnabry und Hazard so liegen Welten zwischen den beiden...aber nur 2 Punkte Gesamt. Oder Couthino, habe überall gelesen er war echt schwach ... hier ist er ganz vorne dabei 8o

Wie funktioniert das? Ich bin da übrigens ganz altmodisch ...kickernote über alles :D

ehemaliges mitglied
21.10.2019, 13:52
Keine Ahnung - scheint "wissenschaftlicher" als die sonstigen "Noten" zu sein...
... und die Noten des Kicker sind allenfalls ne Tendenz - sonst aber für mich selten nachvollziehbar. :ka:

Derby ist für mich nicht tippbar Pat - wir haben gegen den aktuellen Tabellenführer auch nur (bisserl unglücklich) 1:0 verloren - als Aufsteiger gegen die Übertruppe vom Niederrhein ;)

Rein vom Gefühl tippe ich auf ein klassisches BVB-Ergebnis diese Saison - Führung bis zur 90. Minute - dann 11er für S04 und 2:2 :D

Uhrendicki
21.10.2019, 15:48
Mal den Teufel nicht an die Wand....denk doch mal an meine Nerven:D

Uhrendicki
25.10.2019, 15:17
So, ich eröffne mal den Spieltag mit gelber Uhr und schwarzem Hemd:supercool:
Alles bereit fürs Derby. Habe gerade auf dem Bild gesehen, dass das Hemd Schrott ist (Manschette am Saum kaputt)
D.h. gewinnt Schlacke 05, dann reiße ich mir den Rest des Hemdes auch noch kaputt....gewinnt der BVB mache ich das Gleiche, aber dann vor Freude:supercool:

https://up.picr.de/37074777ss.jpg

ehemaliges mitglied
25.10.2019, 15:37
Dachte dafür zahlt man, wie bei kaputten Jeans und Shirts, beim Kauf mehr.... ;)

Wirst dir das Hemd aus Freude zerreißen – Reus wird das Derby entscheiden :dr:

harleygraf
25.10.2019, 15:45
Dirk: Für Dich und alle anderen BVB drücke ich mal die Daumen, auch wenn die Schalker mir das sicher übelnehmen....:dr:

Uhrendicki
25.10.2019, 16:21
Vielen Dank Stefan und Herr Doktor:gut::dr:

ehemaliges mitglied
25.10.2019, 17:41
Ja- der BVB muss sich rehabilitieren....wo besser, als beim Derby ?

nominator
25.10.2019, 18:12
Für mich ist Schalke Derby - Favorit, was es schon lange nicht mehr gab. :gut:

ligthning
25.10.2019, 18:57
Wenn aus den Chancen auch noch Tore werden, so hab ich für S04 gute Hoffnung :jump:

raul
25.10.2019, 20:49
Schöne Farbe hat die Uhr :gut:

Ich hoffe auf ein schönes Derby und einen verdienten Sieger ...der aus meiner Sicht natürlich Schalke 04 heißen sollte :dr: (Übrigens VORSICHT mit solchen Sachen wie "Schlacke" ...ich bin hier schon mal wegen eines handelsüblichen Begriff für unserer Nachbarn gesperrt worden;))

ehemaliges mitglied
25.10.2019, 21:48
Was für ein Hammer-Tor...:gut: 2-1 fuer Mainz gegen Köln...so darf es auch nach 90 Minuten stehen :D

ehemaliges mitglied
25.10.2019, 21:54
VAR - nie war er so lächerlich wie heute :facepalm:

ehemaliges mitglied
25.10.2019, 21:59
Nee, das war ganz im Sinne des RLX-Tippspiels :supercool:

raul
25.10.2019, 22:09
DIE Entscheidung kann ich auch nicht nachvollziehen ... da bin ich auf die Argumentation gespannt. "Keine Bewegung zum Ball"? Im Endeffekt sollte man es einfach wie bei den Stürmern machen, wo jedes Tor bei vorheriger Berührung des Balls mit der Hand aberkannt wird ... bei Handspiel gibts immer Elfer, fertig...oder zumindest wenn nicht am Körper anliegt!

Ansonsten passt 2:1 zu meinem Tipp ... aber wer weiß ob der Elfer reingegangen wäre?

Uhrendicki
25.10.2019, 22:12
Schöne Farbe hat die Uhr :gut:

Ich hoffe auf ein schönes Derby und einen verdienten Sieger ...der aus meiner Sicht natürlich Schalke 04 heißen sollte :dr: (Übrigens VORSICHT mit solchen Sachen wie "Schlacke" ...ich bin hier schon mal wegen eines handelsüblichen Begriff für unserer Nachbarn gesperrt worden;))

Danke Stefan:dr:
Und genau, auf ein schönes Derby. Für mich seid Ihr morgen der Favorit. Wäre aber auch nicht böse, sollten wir doch gewinnen;)
(Und ein wenig Frotzelei unter Fußballfreunden gehört einfach dazu;))

ehemaliges mitglied
25.10.2019, 22:21
...

... aber wer weiß ob der Elfer reingegangen wäre?

Genau so!

Wir spielen diese Saison ohne Torwart Stefan.

Was ein Torwart ausmacht, zeigen Schalke und Mainz heute - wir haben da leider nix am Start, was da ansatzweise mithalten kann. :wall:

... und ich hab jetzt ein schlechtes Gewissen, dass ich meiner Liebsten meine Karte geschenkt hab und sie nun mit Sohnemann diesen Ka** ertragen muss und gleich noch 300km nach Hause fahren muss. :embarassed:

raul
25.10.2019, 22:32
Unglücklich von Horn ...oder einfach "schlecht"? Ich denke der Sieg geht in Ordnung ... aber der Elfer hätte gegeben werden müssen, und ob es dann 2:2 und 3:3 oder 2:3 ausgeht, wer weiß?

Gute Heimfahrt für Deine Lieben!:gut:

ehemaliges mitglied
25.10.2019, 22:40
Leider nix unglücklich - seit über nem Jahr sehr, sehr schwach...
... der leider ohne jegliche Fähigkeit zur Selbstreflexion durch den Strafraum irrende junge Mann.

... und lieben Dank!

harleygraf
26.10.2019, 16:08
Keiner dabei?
Schaue heute mal Konferenz, zuviele interessante Spiele!
Wenn auch recht torlos bislang.

Uhrendicki
26.10.2019, 16:13
Keiner dabei?
Schaue heute mal Konferenz, zuviele interessante Spiele!
Wenn auch recht torlos bislang.

Ne, ich halte das nervlich nicht aus...mache gerade den Garten winterfest und schaue ab und an in die Kicker App (und lese da nix Gutes zum BVB=()

harleygraf
26.10.2019, 16:21
Naja, so schlimm ist‘s auch nicht. Schalke vielleicht ein wenig inspirierter...

Aber meine Bullen liegen sogar hinten, obwohl Freiburg nicht wirklich mitgespielt hat.=(

volvic
26.10.2019, 16:23
Meine Truppe spielt sooo schlecht.=(

Uhrendicki
26.10.2019, 16:26
Die letzten 15 Minuten werde ich mir wohl antun;)
Dortmund wohl genauso schlecht wie GG Inter??

raul
26.10.2019, 16:30
2x Pfosten und einmal alleine auf den Torwart zu .... und KEIN Tor 8o nicht, dass es sich wie in den letzten Spielen wieder rächt!

Uhrendicki
26.10.2019, 16:35
2x Pfosten und einmal alleine auf den Torwart zu .... und KEIN Tor 8o nicht, dass es sich wie in den letzten Spielen wieder rächt!

Nein Stefan, ihr werdet gewinnen.
Was da bei uns los ist, unerträglich:facepalm:

ehemaliges mitglied
26.10.2019, 16:38
Hey....Schluss ist, wenn der Schiri abpfeift:op:

ehemaliges mitglied
26.10.2019, 17:00
Anstatt “Derby” sollte man “Not gegen Elend” schreiben...8o

mazelmarcel
26.10.2019, 17:09
Derby schlecht ;)

Uhrendicki
26.10.2019, 17:17
Götze hat wohl im Privat PKW das Stadion verlassen8o

mazelmarcel
26.10.2019, 17:20
Würde ich auch dem Bus vorziehen ;)

Uhrendicki
26.10.2019, 17:27
Glücklicher Punkt für schwachen BVB;)
Sorry Stefan, Ihr hättet den Sieg verdient gehabt

Und der SCF auf Platz 2:)

TTR350
26.10.2019, 17:36
Cool, Freiburg vorübergehend 2. 8o

Was eine Saison... meine Bayern mit 2-1 gegen Union Berlin... oh weia.

ehemaliges mitglied
26.10.2019, 17:44

Hat er denn einen Führerschein? :bgdev:

Uhrendicki
26.10.2019, 18:02
Hat er denn einen Führerschein? :bgdev:

Böööse:supercool::rofl:
Na, ja, angeblich ins Krankenhaus, der Harit ist ihm auf die Hand gestiegen

Letztlich hat Götze nur bei Kloppo damals geliefert, wie viele Trainer hatte er jetzt danach...keiner setzt auf ihn. Könnte an ihm selbst liegen (Pep, Tuchel, Bosz, Stöger, Favre.....)

docpassau
26.10.2019, 18:10
Bayern 2:1 gegen Union Berlin: grandiose Leistung, Manuel Neuer ist der Matchwinner, er hält gnadenlos einen Elfer, Bayern setzt sich gegen nahezu übermächtigen Gegner durch. Endlich setzt die Mannschaft Kovacs Vorgaben um :bgdev:

Im Ernst: was für ein Gegurke, und das mit der super besetzten Mannschaft. Zuletzt hätte ich Union auch noch ein Tor gegönnt

ehemaliges mitglied
26.10.2019, 18:22
Wenn man es ner Truppe und nem Trainer gönnt, dann Freiburg und Streich :gut:

Klasse das Paderborn in der Liga nun angekommen ist :gut:

Ich leg mich fest - Favre wird die Saison beim BVB nicht beenden - Alles in allem enttäuschendes Derby - wenn nicht heute, wann dann will S04 den BVB schlagen?

Und der VAR macht die Liga gerechter :rofl::rofl::rofl:

Uhrendicki
26.10.2019, 18:33
Ich denke nicht nur der Favre wird da nicht mehr lange werkeln, auch Kovac (immerhin immer mit tollen Daytonas unterwegs) wird bald frei...sollen die Clubs doch einfach tauschen :D

Und bei RB auch irgendwie nach gutem Start jetzt Krise

ehemaliges mitglied
26.10.2019, 18:36
Mag sein Dirk - nur was bei Bayern und Lpz passiert - ist mir im Gegensatz zum BVB - völlig egal :ka:

Uhrendicki
26.10.2019, 18:41
Mag sein Dirk - nur was bei Bayern und Lpz passiert - ist mir im Gegensatz zum BVB - völlig egal :ka:

Für mich ist mein BVB ja auch die allergrößte Enttäuschung.
Und ich bleibe dabei: aus dem Kader muss man mehr machen, besseres Personal werden wir wohl nicht mehr bekommen.
Aber da fehlt ja gerade ALLES.....ich denke schon mit Schaudern an den DFB Pokal gg Gladbach :ka::rolleyes:

ehemaliges mitglied
26.10.2019, 18:44
Stimmt leider - aber wenn du Gladbach in Rom gesehen hättest, wäre die Angst nicht so ausgeprägt ;) :dr:

Uhrendicki
26.10.2019, 18:46
Stimmt leider - aber wenn du Gladbach in Rom gesehen hättest, wäre die Angst nicht so ausgeprägt ;) :dr:

Die Hoffnung stirbt zu letzt:gut:

Javi22
26.10.2019, 18:54
Wie schon mehrfach geschrieben, die BL ist so schwach wie nie. Kein einziges Team zeigt konstante, souveräne Leistungen. Freiburg ist die einzige Überraschung bis jetzt, aber die werden sich nicht da oben halten können....

Bayern schwach wie Flasche leer, lange guckt sich KR das nicht mehr an, bloß wer soll es ( ab sofort ) besser machen ?
Mou? Kein Bock auf den Typen.

Übergangslösung bis Sommer 20?:facepalm:

Na ja, die 05er haben gewonnen und meine Bayern auch, also erst mal versöhnt.
Bin gespannt auf die nächsten Wochen.:supercool:

yourken
26.10.2019, 19:20
Wer ist Tabellenführer?:bgdev: Auf jeden Fall sind die dieses Jahr auch nicht der Reißer

Adam_Cullen
26.10.2019, 19:51
Brych hat richtig schlecht gepfiffen .. Das Spiel war auch nicht schön - nicht mal richtig Feuer drin.
Schalke hatte zwei dickere Chancen - nutzt sie nicht und hat am Ende Glück, dass Borussia keinen Lucky Punch landet..

Ich hoffe wirklich, dass Favre bald weg ist. Habe ja aber auch schon vor der Saison gesagt, dass die Saison 20/21 nicht mit Favre beginnen wird.

Götze - war noch einer der besten und man hat ihm doch angesehen, dass er etwas Bock hat. Hätte ihn nicht ausgewechselt.

München bekleckert sich auch nicht mit Ruhm.. Freiburg gefällt sehr !

edit : Götze wohl an Hand verletzt - ging direkt ins Krankenhaus.

raul
26.10.2019, 19:59
Naja ... Schalke hatte alleine 2x Innenpfosten, 1x Matondo + 2x Matondo allein auf Hitz zu (ob das beides Mal Abseits war hätte dann der VAR entscheiden müssen!) Das Handspiel ist so auch schon oft als Elfer gepfiffen worden ...nicht ganz so krass wie gestern bei Köln ...aber hab ich irgendwie ne neue Auslegung verpasst?8o

Erste Hälfte war bis zum Pfostenkopfball von Sane mehr Kampf ...danach hat es Schalke aus meiner Sicht gut gespielt...bis auf die Chancenverwertung. Letzte 15Min war wohl dann die Power weg. Das dritte Spiel in Folge, in dem wir den Sack nicht zu machen!

Glückwunsch an Freiburg ...klasse Leistung :gut: RB schon wieder verloren... 8o

Bayern war wohl auch nicht so überzeugend, wenn man einen Elfer halten muss um gegen Union zu gewinnen! Paderborn lebt doch noch!

Adam_Cullen
26.10.2019, 20:07
Naja ... Schalke hatte alleine 2x Innenpfosten, 1x Matondo + 2x Matondo allein auf Hitz zu (ob das beides Mal Abseits war hätte dann der VAR entscheiden müssen!) Das Handspiel ist so auch schon oft als Elfer gepfiffen worden ...nicht ganz so krass wie gestern bei Köln ...aber hab ich irgendwie ne neue Auslegung verpasst?8o

Erste Hälfte war bis zum Pfostenkopfball von Sane mehr Kampf ...danach hat es Schalke aus meiner Sicht gut gespielt...bis auf die Chancenverwertung. Letzte 15Min war wohl dann die Power weg. Das dritte Spiel in Folge, in dem wir den Sack nicht zu machen!

Glückwunsch an Freiburg ...klasse Leistung :gut: RB schon wieder verloren... 8o

Bayern war wohl auch nicht so überzeugend, wenn man einen Elfer halten muss um gegen Union zu gewinnen! Paderborn lebt doch noch!

Eine Sache war kein Abseits ( gerade in der Sportschau gesehen ) das andere war Abseits.

Deine Schlümpfe waren heute def. besser drauf und ich bin mit dem Punkt zufrieden :P

edit : Das Handspiel - wirklich neutral bin ich sehr froh, dass er es nicht gegeben hat, denn da kann der SPieler nichts für und ich würde es sehr begrüßen, wenn es weiter so gehandhabt wird ( auch gegen Dortmund ) !

raul
26.10.2019, 20:11
...das mag neutral so sein mit dem Handspiel, aber "kann er nix für" ist halt kein Argument mehr! Da die Handspiele immer unterschiedlich ausgelegt werden fände ich es inzwischen wie schon geschrieben, besser bei jedem Handspiel im Strafraum Elfer zu geben, bei dem der Arm nicht angelegt ist. Mag teilweise sehr hart sein ...ist aber dann ne klare Linie!

raul
26.10.2019, 20:23
Gerade klares Handspiel eines Leverkuseners ...auch kein Elfer 8o Nicht mal geprüft! Was ist denn da wieder los ...?

ehemaliges mitglied
26.10.2019, 20:23
Tja....und wie will man die Regel jetzt auslegen ? Das kann doch nur ein “Kontakt der Hand/des Armes” mit dem Ball im Strafraum sein...ergo Elfmeter, obwohl der Leverkusener sich ja schlecht wegbeamen kann....

raul
26.10.2019, 20:26
...das ist es ja gerade! In vielen anderen Spielen wurden Handelfer gegeben bei wesentlich geringeren "Vergehen" als bei Köln, Schalke, Bremen ... es ist einfach nicht einheitlich. Dann lieber die krasse Linie!

ehemaliges mitglied
26.10.2019, 20:49
Aber du willst jetzt nicht ernsthaft die Szene in eurem Spiel mit der von gestern Abend vergleichen Stefan - oder?? 8o

Wenn dann eher mit der Szene im Bayernspiel ....

ehemaliges mitglied
26.10.2019, 21:04
Genau...es muss eine einheitliche Regelung geben. Man kann nicht unterschiedliche Szenen verschiedener Spiele mit Kontakt des Balles mit einer Hand/einem Arm vergleichen.
M.M. nach kann die einzige Regel nur sein, dass jeglicher Kontakt einer Hand/eines Armes, egal ob angelegt oder Boateng-maessig in der Luft, im Strafraum zum Elfmeter führt .
Sicherlich kann man das auch ad absurdum führen, wenn Spieler nun im Strafraum absichtlich versuchen, die oberen Extraemitaeten anzuschiessen...aber irgendwo muss man ja mal anfangen....

raul
26.10.2019, 21:06
...ich sag doch nur, es gibt für wesentlich weniger schon Elfer! ...wobei ...in den beiden Fällen ist jeweils der Arm "draußen" ..bei Hazard sogar auf Schulterhöhe ;)

ehemaliges mitglied
26.10.2019, 21:12
Wenn ich dieses ganze Auslegungs-/Regeljedrisse mal außen vor lasse, war das in Mainz einer und in Thonhausen keiner...
... und das sag ich ohne Elfzeh-Brille.

Aber mei - ist eh müßig... :ka:

raul
26.10.2019, 21:23
...in München der, den ich grad erst gesehen hab, aber NOCH viel weniger einer (Hand vor dem Körper und nicht weit abgespreizt) ...und DER wurde gegeben! DAS ist das Problem :ka:

ehemaliges mitglied
26.10.2019, 21:24
It‘s not funny...
.... and true! ;)

Adam_Cullen
26.10.2019, 21:48
Ja.. Diese nicht vorhandene einheitliche Richtlinie ist echt.. Nervig!

ehemaliges mitglied
27.10.2019, 10:05
Heute sind wir dann mal für Wolfsburg und die Ostholländer....😜

raul
27.10.2019, 10:34
Wer ist WIR :D Ich bin für 2x Unentschieden, denke aber WB gewinnt und das andere Spiel endet tatsächlich so

Newbie01
27.10.2019, 10:54
Ich halte es für kein Qualiitätsmerkmal einer Liga, wenn eine Mannschaft Tabellenführer ist, die sich von einem mittelklassigen österreichischen Bundesligsten daheim vermöbeln lässt.

Bitte nicht böse sein oder missverstehen, auch als Bayern-Fan habe ich nichts gegen eine Gladbacher Tabellenführung zumal die Bayern und Dortmund gerade unterirdisch kicken. Bloß wenn die anderen nicht bald ordentlich zugreifen, dann holen sich die beiden Teans die Spitze zurück bzw. machen den Meister unter sich aus.

Und eine spannende Liga ist doch in unser aller Sinne.

Blasphemisch, wie ich bin, müsste mal jemand anderer als Bayern Meister werden, dass die mal einiges Grundsätzliches hinterfragen.

Schönen Sonntag euch allen

ehemaliges mitglied
27.10.2019, 16:14
Meine Frezze....dieser Kick 3. gegen 17. ...da ist ja bis jetzt überhaupt nichts davon zu sehen, dass Wolfsburg zu Hause spielt...stellenweise finde ich das Testbild spannender... :gähn:

ehemaliges mitglied
27.10.2019, 17:24
Was für ein Rumgegurke....kein Wunder, dass das Stadion (so wie es aussah) maximal halb besetzt ist....

buchfuchs1
27.10.2019, 18:08
In WOB oft so.

Uhrendicki
27.10.2019, 18:10
Schaltet um auf PL
Liverpool richtig gut, aber Tottenham führt
Insgesamt ein richtig gutes Spiel

raul
27.10.2019, 19:47
Aber MG gegen FFM auch :gut:

Und der alte und neue Spitzenreiter heißt MG ... Glückwunsch an den Niederrhein :dr:

harleygraf
27.10.2019, 19:51
Yep, Glückwunsch den Gladbachern!:dr:

nominator
27.10.2019, 19:59
Beide am Donnerstag ein Hammerspiel gehabt, beide stark von Verletzungen geplagt, also keine Chance auf ein tolles Spiel? Doch, ein Superspiel zweier Klassemannschaften. Wow, Kompliment an alle auf dem Turf. :dr:

ehemaliges mitglied
27.10.2019, 20:12
Ja, das hat den Wolfsburg-Grottenkick wieder rausgerissen, auch wenn mein Tipp für dieses Spiel von zwischenzeitlich 4 Punkten auf 2 runtergegangen ist, aber das war es wert.

volvic
27.10.2019, 20:19
Schaltet um auf PL
Liverpool richtig gut, aber Tottenham führt
Insgesamt ein richtig gutes Spiel

Yep, hat Spaß gemacht:gut:

Street Bob
28.10.2019, 14:01
Frankfurt stark, tolle Gladbacher.:gut:

Und das ganze "der schlechteste Tabellenführer seit Bestehen der Liga"-Gequatsche ... quem clitorit?

Nein, Meister werden wir nicht. Aber wenn wir der schlechteste Meister aller Zeiten würden, würde das Hundertausende glücklich machen ;)

raul
28.10.2019, 14:08
SO schauts aus Lou :gut:

Ich bin auch lieber schlechtester Zweiter der letzten 100 Jahre als bester Absteiger ;)

Adam_Cullen
28.10.2019, 14:33
Also derzeit gehe ich noch davon aus, dass München und wohl auch Dortmund zurück in die Spur finden werden und die anderen ' hinter sich lassen werden '.

Bei Borussia klappt das aber nur, wenn gegen Wolfsburg und München gewonnen wird.
Schauen wir mal !

ehemaliges mitglied
28.10.2019, 18:14
SO schauts aus Lou :gut:

Ich bin auch lieber schlechtester Zweiter der letzten 100 Jahre als bester Absteiger ;)

Warst du – bzw deine Schalker – aber fast beides... ;)

Und – auch wenn es schwer fällt – Gladbach ist zwar auch nicht durchgängig gut und überzeugend...
... hat aber schon mehr gute Spiele abgeliefert als ihr in der Vize–Saison.

Aber das ist nun ja Gott sei Dank vorbei und Wagner bekommt auch wieder hin. :dr:

Ribéry fällt in Italien mal wieder positiv auf ...
... bin schon gespannt, welche Rolle dieses Vorbild nach seiner Karriere beim Stern des Südens bekommt.

raul
28.10.2019, 20:36
...ändert aber alles nichts an meiner Aussage/Meinung ...und MG macht es derzeit wirklich gut:gut: ...in der Liga!;)

Ribéry ist halt Ribéry .... und das bedeutet, er hat einfach kein Benehmen... um es mal vorsichtig auszudrücken!

HH50
01.11.2019, 16:22
Gerade im Videotext gelesen. Labbadia wird in Köln gehandelt.

ehemaliges mitglied
01.11.2019, 16:32
Wieso sollte er?

Wir haben einen Trainer und der wird auch bleiben! :dr:

raul
01.11.2019, 17:09
Also sollte es gegen Ddorf nicht reichen, glaub ich es gibt den ersten Trainerwechsel der Saison. Ob dann sofort ein neuer kommt und wer das ist steht auf einem anderen Blatt! Ist Anfang nicht eh noch unter Vertrag ;)

Adam_Cullen
02.11.2019, 16:24
Schaue das Spiel gg Wolfsburg, aber was in Frankfurt passiert liest sich nach nem spannenden Spiel.

Hoffentlich gewinnt die SGE das!

ligthning
02.11.2019, 16:49
Gerade 4:1 :bgdev:

Fluzzwupp
02.11.2019, 16:49
Bayern:rofl:

Leipzig 8o

ehemaliges mitglied
02.11.2019, 16:50
UH ruft gerade Zidane an...:supercool:

docpassau
02.11.2019, 16:55
Ja, das könnte Kovacs letztes Spiel sein.

TTR350
02.11.2019, 16:59
Da liegst Du im Grand Élysée auf dem Bett und trauerst der Syltwoche nach und dann siehst Du diesen bayrischen Haufen lustloser, nicht kämpfender, versagender Dilettanten. Also wenn die nicht gegen den Trainer spielen, weiß ich auch nicht.

Ottmar, bitte komm zurück....

docpassau
02.11.2019, 17:03
Kovac hat mit seiner Schuldzuweisung, dass die Spieler nicht tun, was er sagt, einen Keil in das Verhältnis getrieben. Das kittet keiner mehr, man sollte sich schnell trennen

yourken
02.11.2019, 17:04
Denke das was für den Nico:facepalm:

ducsudi
02.11.2019, 17:05
Na wenigsten tun Bayern und Leipzig was für ihr Torverhältnis. ;)

ehemaliges mitglied
02.11.2019, 17:13
Und ich hatte noch 5-1 fuer Frankfurt getippt, das dann aber abgeaendert :D

Fluzzwupp
02.11.2019, 17:15
geht mir ähnlich

na wenigstens das 8-0 in Leipzig war richtig getippt :D

Uhrendicki
02.11.2019, 17:17
Ich bin auch live bei meinem BVB und hoffe mal, dass wir das heute jetzt über Die Zeit kriegen.....aber was da oben links für Zwischenergebnisse angezeigt werden das lässt auf einen spannenden Alle Spiele Alle Tore Abend hoffen;):gut:

Adam_Cullen
02.11.2019, 17:20
Schöner Spieltag! :D

Uhrendicki
02.11.2019, 17:21
Jepp:dr::gut:

Lemmy70
02.11.2019, 17:22
SGE :jump::jump::jump:

Uhrendicki
02.11.2019, 17:23
Weiß Jemand wann die Bayern zu letzt in der Liga so hoch verloren haben?

RAG
02.11.2019, 17:23
Verdienter Sieg für die SGE

buchfuchs1
02.11.2019, 17:25
Und weiter unverdienter Tabellenführer: Die einzig wahre Borussia

Fluzzwupp
02.11.2019, 17:27
Weiß Jemand wann die Bayern zu letzt in der Liga so hoch verloren haben?

ja gegen Wolfsburg damals ebenfalls 5-1

Uhrendicki
02.11.2019, 17:28

Ja, ja:D....Glückwunsch an den Niederrhein:dr:
Schwarz-Gelbe Borussia aber dicht dahinter :gut:

Uhrendicki
02.11.2019, 17:30
Ja, aber das ist doch schon über 10 Jahre her, oder?
Also ich meine in der Wolfsburger Meistersaison.....von daher: Wahnsinn was die SGE da heute geleistet hat:)

Herman
02.11.2019, 17:30
Ei, jei, jei. Gegen den Tabellen 5.!
Da musst du mit zusammen gebundenen Beinen und ein Mann weniger zumindest einen Punkt holen!

Bitte jetzt keine Kurzschlußhandlung und den Nico rausschmeißen. Weniger Fehlpässe, besser Torchancenausnutzung und wir sind wieder in der Spur.

Glückwunsch auf jeden Fall an die Liga, dass es nicht so langweilig ist wie seit 5, äh 6, ach was 7 Jahren.

Adam_Cullen
02.11.2019, 17:35

Gladbach is immer noch primär ein VfL :op:

Javi22
02.11.2019, 17:35
Das muss es jetzt aber auch gewesen sein für den Herrn Kovac. Und bitte den anderen Praktikanten ( Brazzo) auch auf die Strasse setzen.....hoffentlich macht den keiner zum Sportvorstand. Ich könnte k...….n.:motz:

buchfuchs1
02.11.2019, 17:38
Gladbach is immer noch primär ein VfL :op:

Gegründet 1900, ihr 1909, noch Fragen?

harleygraf
02.11.2019, 17:42
8:0 !:gut:
Ein bisschen mehr Konstanz und wir werden Meister!

Herman
02.11.2019, 17:46
Hätt ich getippt, würd mich sehr freun!

Uhrendicki
02.11.2019, 17:50

Die Leistung des BVB heute hat mir wieder gefallen, und klar hoffe ich auf uns.....aaaaber, solltet Ihr es schaffen, wäre es für mich auch OK....HAUPTSACHE NICHT SCHON WIEDER DIE BAYERN (also von mir aus auch die Kollegen vom Niederrhein;))

gonzo85
02.11.2019, 18:27

Amen!

ehemaliges mitglied
02.11.2019, 18:42
Gerade erst gesehen - ein Ergebnis schöner als das andere :gut:

raul
02.11.2019, 19:47

Also 8:0 ist schon ne Ansage, auch das 5:1 der SGE ... aber DEN Spruch können aktuell die ersten 12 der Liga bringen :bgdev: Nichts ist aktuell konstanter als die Inkonstanz in der Buli!

hab nix gesehen ...freu mich aber auf alle Spiele alle Tore :gut:

volvic
02.11.2019, 19:53
Ach, was freu ich mich auf morgen....
225614

HolderFloh
02.11.2019, 19:55
Souveräne Eintracht! :gut:

ehemaliges mitglied
02.11.2019, 20:29
Ach, was freu ich mich auf morgen....
225614

Trikot ist — würde ich aber öffentlich nie zugegeben – echt cool. :gut:

Aktion mit den Tierkadavern in Müngersdorf dafür umso weniger. :flop:

Schauen wir mal, wer morgen Grund zur Freude hat – Spiel ist imho völlig offen.

ehemaliges mitglied
02.11.2019, 20:32
Ergebnisse heuten bleiben geil – Union :jump:

Uhrendicki
02.11.2019, 20:33
Und jetzt auch noch Eisern Union:gut:
Nur schade mit dem Pyro-Mist...=(

volvic
02.11.2019, 20:41
Tierkadavern, das kommt vom Pack... ist nicht Düsseldorf.

Hotte
02.11.2019, 20:44
ALLES SCHEISSE, DEINE ELLI

raul
02.11.2019, 20:46
Cool für Union :gut:... Pyro ist einfach unsäglich und kriminell! :motz: Allerdings auf der anderen Seite stark, wie das Team von Union die eigenen vermummten Fans davon abgehalten hat über das Spielfeld in die Herthakurve zu gehen. Höchster Respekt dafür!

raul
02.11.2019, 21:29
Sehe grad Zusammenfassung Bayer-MG und hab danach mal in die Daten geschaut ...23:10 Torschüsse, 13:0 Ecken .... da hat die Borussia aber scheinbar Glück gehabt. Trotzdem :dr: zur weiteren Spitzenposition!

Adam_Cullen
02.11.2019, 21:36

Ja, trotzdem steht das VfL an erster Stelle ;]

raul
02.11.2019, 21:44
...und bei euch der BV ;)

Adam_Cullen
02.11.2019, 22:22
...und bei euch der BV ;)

Hehe ;) Ich sagte ja auch nicht, dass wir die einzig wahre Borussia sind :P

Fluzzwupp
03.11.2019, 10:38
gleich gehts los :)

225667

volvic
03.11.2019, 10:43
So früh?

Fluzzwupp
03.11.2019, 10:47
ja gleich....

13.30 is catering offen ;)

HolderFloh
03.11.2019, 10:55
VIP-Lounge?

ehemaliges mitglied
03.11.2019, 10:59
Obacht: In D‘dorf ist, wenn der Effezh zu Gast ist, die Gästekurve der VIP–Bereich! :op:

volvic
03.11.2019, 11:05
:facepalm: ;)

ehemaliges mitglied
03.11.2019, 11:11
;) :dr:

Fluzzwupp
03.11.2019, 11:16
hehe ;)

Adam_Cullen
03.11.2019, 12:26
Haha, ach Dirk :p

Aber vip lounge und Stadion - passt für mich nicht zusammen. Dennoch wünsche ich viel Spaß :)

Fluzzwupp
03.11.2019, 12:52
sind nur Business Seats, also im Stadion mit Zugang zum Catering usw halt

ich find die super

Barnabas
03.11.2019, 13:01
ja gleich....

13.30 is catering offen ;)

Ja, es gibt immer die, die nutzen das Catering voll aus, vor und nach dem Spiel ;) :dr:

Viel Spass mein Lieber :gut:

Ich gehe heute in den Fanblock, bei diesem Spiel ist der Business Bereich für mich nicht der richtige Ort. Will mittendrin sein in der Kurve :)

Wobei ich zum Bierholen doch mal vorbei schaue, ist ja sonst im Stadion Alk frei, warum auch immer. Kommen die Fans halt alle strutzvoll in die Arena :grb:

volvic
03.11.2019, 13:24
sind nur Business Seats, also im Stadion mit Zugang zum Catering usw halt

ich find die super

Sitze genau gegenüber....

volvic
03.11.2019, 13:36
225694

ehemaliges mitglied
03.11.2019, 13:42
Zoome mal in den Gästebereich - vielleicht erkenne ich meinen Sohn. ;)

Gutes und friedliches Spiel :dr:

volvic
03.11.2019, 13:48
:dr:

225696

Fluzzwupp
03.11.2019, 14:20
Sitze genau gegenüber....

hehe cool ;)

ehemaliges mitglied
03.11.2019, 17:23
Unnötige Niederlage - merkwürdiger Schiri

Glückwunsch zum Sieg

ehemaliges mitglied
03.11.2019, 17:28
Am Ende verdienter Sieg, aber F95 kann sich über den Schiri nicht beklagen....viele unnötige kleine Fouls - geht halt um die Macht am Rhein :D

Nur diese blöde Schauspielerei....Thommy z.B. ist sozusagen praefinal und macht 2 Minuten später das tolle 2-0...

sausapia
03.11.2019, 17:36
Es war das vorhersehbar emotionale und intensive Spiel mit dem glücklicheren, aber letztendlich auch einem verdienten Arbeitssieg für die Fortuna. Hoffentlich bleibt es nun ruhig im Dorf.

volvic
03.11.2019, 17:53
Wieder zurück, tolle Stimmung und 3 Punkte, passt.:)

Edit. Die Fortuna-Choreografie war klasse

ehemaliges mitglied
03.11.2019, 18:13
17:20 Schlusspfiff – raus aus dem Stadion und 33 Minuten später zurück – wohnst aber nah am Stadion

volvic
03.11.2019, 18:26
Und bin noch langsam gefahren. Regen und Vespa macht kein Spaß.:D

raul
03.11.2019, 18:37
Bisher schlechtester Auftritt der Schalker in dieser Saison ...irgendwie wie geschockt vom ganz frühen Ausfall von Sane? Ist natürlich blöd, in einer Woche 3 IV verletzt!

Zackbumm
03.11.2019, 18:59
dazu der gefühlt beste Auftritt des FCA. Mal schauen, da sind drei Punkte drin.

Fluzzwupp
03.11.2019, 19:04
Verdienter Sieg unterm Strich

225725

Fluzzwupp
03.11.2019, 19:09
Am Ende verdienter Sieg, aber F95 kann sich über den Schiri nicht beklagen....viele unnötige kleine Fouls - geht halt um die Macht am Rhein :D

Nur diese blöde Schauspielerei....Thommy z.B. ist sozusagen praefinal und macht 2 Minuten später das tolle 2-0...

Ja das war albern

Modeste‘s Quattro Rollen nach einer Berührung aber auch ;)

raul
03.11.2019, 19:25
DAS war ein Handelfmeter und eine klare Fehlentscheidung des Schiris da ja der VAR eingegriffen hat ......und letzte Woche der von Köln und der von Hazard nicht 8o Beide Male war der Arm weiter draußen und der "Schütze" weiter weg .... ich bleib dabei ... jede Hand gibt im Strafraum Elfer ..dann ist es gerechter als jetzt mit diesen ständig unterschiedlichen Auslegungen!

ehemaliges mitglied
03.11.2019, 19:37
Ja das war albern

Modeste‘s Quattro Rollen nach einer Berührung aber auch ;)

Das zieht sich ja nicht nur durch die Bundesliga....eigentlich durch den gesamten Fußball...mit Ausnahme der EPL, wo mir das angenehm auffaellt.

ehemaliges mitglied
03.11.2019, 19:49
Holla....da hat S04 aber nochmal Gas gegeben...

raul
03.11.2019, 20:00
Puuh ...die letzten Spiele wirklich gut gespielt und (bis auf Pokal) nicht gewonnen. Heute Durchschnitt und ein 3:2 geholt! Das ist dann auch mal wichtig! Trotzdem ...diese Handspielregel ist Schrott!

ehemaliges mitglied
03.11.2019, 20:01
Selten so über einen Sieg gefreut Raul ;) :gut:

raul
03.11.2019, 20:34
:D ...hab ich mir gedacht ...deshalb hab ich zur Halbzeit auch noch mal das Trikot gewechselt, vom weißen Auswärts - auf das blaue das zum Spiel passt ;)

Jacek
03.11.2019, 20:44
Nun doch, Kovac aus bei Bayern ...

raul
03.11.2019, 20:47
..wurde grade bei Sky 90 live in der Sendung vom Chefredakteur BILD telefonisch aus seiner Redaktion bestätigt ...skurill !

ibi
03.11.2019, 20:49
Der köln Trainer wird sicherlich zu haben sein, kann der FCB haben

volvic
03.11.2019, 20:49
Selten so über einen Sieg gefreut Raul ;) :gut:
Ich mich auch :D

Jacek
03.11.2019, 20:51
Der köln Trainer wird sicherlich zu haben sein, kann der FCB haben

Ich denke Mourinho oder Allegri...

volvic
03.11.2019, 20:52
Nun doch, Kovac aus bei Bayern ...

Erster Raufwurf der Liga. 8o

Fluzzwupp
03.11.2019, 20:56
Niemals wird es Murinho

Flick wird es nun erstmal machen bis Amsterdam ja sagt ;)

ibi
03.11.2019, 21:11
Gibts ne Wettquote auf Hoeneß?
Als Notnagel die Managerkarriere begonnen und als Notnagel seine FCBKarriere als Trainer beenden.

NicoH
03.11.2019, 21:16
LOL, der würde beim ersten Spiel an der Seitenlinie explodieren :D

Chief_U
03.11.2019, 22:24
LOL, der würde beim ersten Spiel an der Seitenlinie explodieren :D

:rofl:

NeyBerti
03.11.2019, 22:59
Erster Raufwurf der Liga. 8o

Ne... Slomka war früher dran... wennn Du die 2. Liga dazu rechnest 😊

Adam_Cullen
04.11.2019, 07:26
Ha, gibt extra Punkte im kicktipp.. Hab auf München getippt beim ersten Trainer Rauswurf ����

Der Ajax Trainer wird es! Ten Hag

HolderFloh
04.11.2019, 07:36
Ich gönne es NK. Jetzt hat er seine Ruhe vor dem unsäglichen Druck, der seit Beginn seiner Tätigkeit auf ihm lastete. :gut:

pattyll
04.11.2019, 08:56
Stimme ich dir zu Oliver....Hut ab, wie man das über so einen Zeitraum aushalten konnte. Ich würde mich sehr freuen, Kovac bei meiner Hertha zu sehen. Der von Ajax bei Bayern? Halte ich nicht viel von. Denke auch, dass es jetzt Flick machen wird.

Gruß Patrick

HolderFloh
04.11.2019, 09:26
Das Double ist dem FCB offenbar nicht genug gewesen...

HolderFloh
04.11.2019, 09:26
Hoffentlich kann Flick sich mehr behaupten.

raul
04.11.2019, 09:27
...ich denke Kovac geht zur Halbserie zu Leverkusen ;)

Bayern wird schwierig haben einen richtig arrivierten Trainer zu finden nachdem die letzten Beiden von der Mannschaft komplett im Stich gelassen wurden! Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, wie Brazzo das hinbekommen soll. Er müsste eigentlich gleich mitgehen ... schon allein wenn man sich die bisherigen Leistungen "seiner" Transfers anschaut von Pavard über Arp/Cuisance bis zu Peresic/Couthino kommt da bisher nicht viel.

ibi
04.11.2019, 09:32
Ich glaube nicht daran, dass brazzo fuer die transfer verantwortlich ist.
Uli und Kalle geben die Marschrichtung und entscheiden.
Nicht brazzo, nicht kovac....
Solch ein standing haben die gehabt

raul
04.11.2019, 09:41
...wäre dann ein Grund mehr, wenn er eh nix entscheidet ;)

ibi
04.11.2019, 09:43
Uli und Kalle geben die Marschrichtung vor und entscheiden.
Solch ein standing haben nie die gehabt

kleine korrektur

Adam_Cullen
04.11.2019, 09:44
Uli und Kalle geben die Marschrichtung und entscheiden.
Solch ein standing haben die gehabt

Könnte etwas wahren dran sein, aber offiziell müsste Brazzo dafür einstehen und sich rechtfertigen, da es ( offiziell ) sein Ressort is.

Ten Hag hat schon die zweite von München trainiert - kennt die Mentalität und den Verein also. Und bei Ajax war er letzte Saison und diese auch nicht soo schlecht.
Overmars hat in seinen Aussagen auch durchklingen lassen, dass man ihn gehen lassen würde bzw. ihm keine Steine in den Weg legt, wenn ein '' so großer '' Verein anklopft.

Ich hatte ja gehofft, dass das Borussia Spiel der Sargnagel für NK wird, nun bin ich gespannt wie München sich gg Dortmund präsentieren wird.

Uhrendicki
04.11.2019, 10:36
Ich denke mal, der NK bekommt ganz schnell gute Angebote. Im Prinzip ein guter und und ehrlicher Trainer. Vermutlich bei fast allen BULI Vereinen wäre der gut unterwegs, aber eben nicht bei einem Verein, der ihn nur als b, c oder gar d-Lösung geholt hat, der nie Rückendeckung bekommen hat und öffentlich mehrfach durch seine Chefs diskreditiert wurde.

Jetzt sind die Bayern wieder unter sich.

Schon erstaunlich wie sich ganz Deutschland (natürlich bis auf die Bayern Fans) am Samstag über den Sieg der Eintracht gefreut hat.;)

Whee
04.11.2019, 10:39
Ich glaube, dass sich auch der ein oder andere Bayernfan gefreut hat. Da gab es auch genug kritische Töne aus den eigenen Reihen.

PS: ich bleibe dabei, seitdem UH nach seiner Auszeit wieder im Verein ist, geht es rasant abwärts. Spürbar ist das allerdings eher auf dem internationalen Parkett, für die Bundesliga hat es ja immer noch gereicht. Das dem nicht mehr so ist, ist meiner Meinung nach ein hausgemachtes Problem und liegt nicht vor allem daran, dass andere Vereine aufgeholt haben.

Herman
04.11.2019, 10:50
... Schon erstaunlich wie sich ganz Deutschland (natürlich bis auf die Bayern Fans) am Samstag über den Sieg der Eintracht gefreut hat.;) ...

Erstaunlich??? Das war das letzte Spiel, bevor die Liga wieder langweilig wird.

Uhrendicki
04.11.2019, 10:52
Erstaunlich??? Das war das letzte Spiel, bevor die Liga wieder langweilig wird.

Nicht zu letzt wegen solcher Kommentare;)

Adam_Cullen
04.11.2019, 11:10
Hochmut mein Johann, kommt vor dem Fall ;)

Ich freu mich immer, wenn München verliert :) :dr:

Micha-K
04.11.2019, 11:17
Jupp Heynckes muss gestern Abend Hals über Kopf aus dem Haus geflüchtet sein :bgdev:

Uhrendicki
04.11.2019, 11:21
Es wäre jetzt an der Zeit für den in der Theorie alles beherrschenden Loddar Maddäus:):D:rofl::weg:

Fluzzwupp
04.11.2019, 11:59
Jemand der Weltfussballer und Weltmeister war beherrscht Fußball sicher nicht nur theoretisch.

Mag ja sein, dass er manchmal nicht so kompetent rüberkommt aber ihm nehme ich das alles 1000x mehr ab als irgendeinem Journalisten Heini etc.

Ob er ein guter Trainer wäre, who knows.

yourken
04.11.2019, 12:24
Auf jeden Fall war er ein mega Kicker, ob es der Hansi packt? , ist ein ein ruhiger aber feiner Mensch.

raul
04.11.2019, 13:01
Hansi hält den Platz frei, und nach der EM kommt dann Yogi :D

Herman
04.11.2019, 13:18

Eh!

Hochmut mein Johann, kommt vor dem Fall ;)
Ich freu mich immer, wenn München verliert :) :dr:

Ja, das stimmt. Und Ausnahmen bestätigen die Regel.

Das Du Dich darüber freust, sei Dir von Herzen vergönnt.
Ich zünd immer ein Feuerwerk, wenn der BVB verliert. Vor allem in der CL.
Geht ganz schön in's Geld!

Aber jetzt schauen wir mal, wie's die Saison weitergeht. Ich sehe leider keinen Trainer, über den ich mich freuen würde und an den ich glaube. Leider :mimimi:

ehemaliges mitglied
04.11.2019, 13:18
Ich gönne es NK. Jetzt hat er seine Ruhe vor dem unsäglichen Druck, der seit Beginn seiner Tätigkeit auf ihm lastete. :gut:

Na ja, ich denke, er wurde dafür sicherlich fuerstlich entlohnt und er wird nicht so blauäugig gewesen sein, anzunehmen, das dieser Job ein Selbstläufer war/ist...das ist halt ein Pulverfass und eigentlich kann jetzt nur ein großer Name mit Charakter und erfolgreicher Vergangenheit das Ruder übernehmen. Da fallen mir momentan nur Pep (der kaum kommen wird), Mourinho und Zidane ein. Nachdem vor der Saison derart auf die Kagge gehauen wurde “...da nehmen wir mal richtig Geld in die Hand...” oder “...sie glauben ja gar nicht, welche Spieler wir schon sicher haben...”, kann kein no Name an der Saebener Straße auftauchen.

Herman
04.11.2019, 13:20
+1

ehemaliges mitglied
04.11.2019, 13:26
Hansi hält den Platz frei, und nach der EM kommt dann Yogi :D

Ach wär das schön :D

yourken
04.11.2019, 13:38
um Gottes Willen, bitte nicht den Löw, den halte ich schon nicht als Bundesjogi aus:facepalm:

HolderFloh
04.11.2019, 14:42
:bgdev:

editiert: Bild von LvG entfernt

HolderFloh
04.11.2019, 14:42
doppelt

Adam_Cullen
04.11.2019, 14:46
Eh!

Ich zünd immer ein Feuerwerk, wenn der BVB verliert. Vor allem in der CL.
Geht ganz schön in's Geld!

Die armen Nachbarshunde/katzen ! Hab Nachsicht Jung !

docpassau
04.11.2019, 15:08
Also ich find es erstmal gut, dass Die Entscheidung mit Kovac so schnell gefällt wurde, denn da gabs nix mehr zu retten.

Wer den Job jetzt machen sollte? Erik Ten Hag wäre ein guter Kandidat: kennt Bayern, der Spielstil passt ( das war bei Kovac nie der Fall) und Ten Hags Ego ist noch nicht so groß wie Mourinhos
Rangnik wäre auch ok, der könnte kommen, da UH ja abtritt. Mit Uli ginge das sicher nicht. Tuchel wohl nicht, PSG läuft ja grad ganz ok. Und ganz ehrlich: Loddar wäre sicher nicht die schlechteste Lösung, aber der selbst will sich das sicher auch nicht antun.
Wenn ich drei Wünsche hätte: Ten Hag als Trainer, Auf keinen Fall der Bundesjogi und bitte nicht Brazzo als Sportvorstand.

docpassau
04.11.2019, 15:10
:bgdev:

225775
Quelle: Wikipedia

Der war eigentlich nicht so schlecht wie sein Ruf, mit dem Tulpenmann hat die beste Zeit der Bayern begonnen.

yourken
04.11.2019, 15:19
Aber irgendwie hätte der auch nicht alle Latten im Zaun:D, der Tulpenkönig

Javi22
04.11.2019, 15:47
Kein Jogi, kein Mou, Ten Hag? vielleicht. Allegri ? ob das passen würde?

Vielleicht auch mal mit Flick probieren und dann in Ruhe entscheiden. Tuchel 2020?

Brazzo bitte kein SportVorstand. :motz:

HolderFloh
04.11.2019, 16:00
Brazzo als Sportvorstand —> Peter-Prinzip

gonzo85
04.11.2019, 16:34
Ich hätte nix gegen ein Doppel aus Flick und Klose.

ehemaliges mitglied
04.11.2019, 16:49
Brazzo als Sportvorstand —> Peter-Prinzip

Nö – das hat er auf seiner aktuellen Funktion schon überfüllt ;)

Hans E.
04.11.2019, 16:53
"Tiger" Gerland wird der Co von Flick :gut:

HolderFloh
04.11.2019, 17:01
Nö – das hat er auf seiner aktuellen Funktion schon überfüllt ;)

:D

ferryporsche356
04.11.2019, 17:12
Roger Schmidt kommt zum FC. 8o

Keine Quellenangabe, ist aber wohl so.

ibi
04.11.2019, 17:18
Die sollen den Kovac holen

dafredy
04.11.2019, 17:21
Der Tiger ist zurück beim FCB 8o

ibi
04.11.2019, 17:23
Der Tiger ist zurück beim FCB 8o

Der war ja nie weg

dafredy
04.11.2019, 17:24
...aber nicht mehr Co-Trainer seit 2017

ferryporsche356
04.11.2019, 18:13
Die sollen den Kovac holen

Nene, den könnten wir in naher Zukunft gut in Leverkusen gebrauchen. :op: Dem Tulpi geb ich nimmer lang.

dafredy
04.11.2019, 18:55
Guter Mann, der Nico. Hat halt leider nicht gepasst zwischen Mannschaft, Vorstand und ihm, schade

NicoH
04.11.2019, 18:59
Guter Mann, der Nico.

Der Niko auch :gut: ;) :D

dafredy
04.11.2019, 19:13

Heute 20.15 ARD Doku über Uli Hoeneß :op:

Rolo007
04.11.2019, 19:19
Ich wünsche diesen „Bayern- Mädchen“ mal son richtigen Schleifer wie Magath . Das haben die verdient

yourken
04.11.2019, 19:45
Der Magath war doch schon mal Bayern Trainer, auch rausgeflogen:supercool:

Uhrendicki
04.11.2019, 20:02
Genau, der Quälix hatte sogar zweimal das Double geholt...aber es reichte nicht..

t.s
04.11.2019, 20:05

Heute 20.15 ARD Doku über Uli Hoeneß :op:

Danke für den Hinweis :dr:

Rolo007
04.11.2019, 20:09
Genau, der Quälix hatte sogar zweimal das Double geholt...aber es reichte nicht..

Ich ging nicht um Magath, sondern um diese verweichlichten Stars wie Müller und Co. ist nur peinlich

Prof.Voland
04.11.2019, 20:51
Uli Hoeneß im exklusiven AZ-Interview (01.11.2019) über die holprigen vergangenen Wochen: "Ja, schon. Aber wir jammern hier auf hohem Niveau. Wir sind in der Champions League ungeschlagen, in der Meisterschaft dabei. Eines sage ich Ihnen: Die Langeweile in der Bundesliga kommt noch früh genug."

War die Entlassung von Kovac da schon beschlossen?:bgdev: