Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bundesligasaison 2018/2019

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11

Adam_Cullen
13.04.2019, 20:23
Lächerlich was Borussia da in der zweiten HZ spielt.. Und sich nun von Mainz (soll nicht despektierlich klingen) hinten reindruecken lassen..

Wo is der Kampfwille aus der Hinrunde?!

raul
13.04.2019, 22:52
Trainerwechsel hat absolut nix gebracht...

... gleiche Gurkerei wie unter Tedesco.

Letzte Saison war die Liga oben so schlecht, dass es zum Vizemeister gereicht hat...

... nun sind die Teams unten so schlecht, dass es zum Klassenerhalt reicht.

Bin gespannt welcher Trainer sich Schalke traut und wie es dort weitergeht.

Unerwähnt bleiben darf aber nicht, dass Bayern schon nen Neuer–Nachfolger gefunden hat:
Was ist Nübel für ein geiler Torwart. 8o:verneig:

Stimmt so nicht ...gegen RB und FFM waren die Leistungen absolut OK, aber leider nicht belohnt worden. Gegen 96 und den Club waren sie schlecht und wurden belohnt. Anscheinend ist es aktuell "leichter" gegen die besseren Teams.

Abgesehen davon kann man nun mal keinem Verein vorwerfen, wenn andere schlechter sind .... die können es ja einfach besser machen ;) ...egal ob Vize, Teilnehmer EL oder jetzt ganz unten, jeder verdient am Ende einer lange Saison genau DAS was rauskommt.

Nübel ist aktuell überragend...und sowohl der TW-Wechsel auf Schalke, als auch seine Vorstellungen danach erinnern frappierend an MN! Den Vergleich sollte man em Jungen aber noch ersparen!

ehemaliges mitglied
13.04.2019, 23:19
Dann bist du einer der ganz wenigen Stefan, die unter dem Jahrhundert-Trainer ne Besserung erkennen...

... aber kenn ich - bin auch oft in der Minderheit. ;) :dr:

PS:Nur mal so: Im Heimspiel gegen FFM 6:14 Torschüsse und 37:63% Ballbesitz und ne Passquote von 60% klingt für mich nicht "absolut ok" :ka:

raul
14.04.2019, 08:38
FFM und RB sind für mich die Teams mit der aktuell besten Form in der Buli! ...und die Werte sind logisch bei einer "die Null muss stehen" Taktik. Die Passquote sollte besser sein.

Adam_Cullen
14.04.2019, 15:48
Was Schalke spielt ist jedenfalls nicht schön anzusehen :P
Ist aber auch bestimmt nicht Huubs Ziel..

Ich hätte aber gedacht, dass Schalke zu mind gg Nurnberg was reißt..

Mit dem Restprogramm :
TSG Hoffenheim
Borussia Dortmund
FC Augsburg
Bayer 04 Leverkusen
VfB Stuttgart

Sehe ich vielleicht noch 3 Punkte für Schalke..

Newbie01
14.04.2019, 16:34
Genau. In Dortmund ;)

Adam_Cullen
14.04.2019, 16:59
Genau. In Dortmund ;)

:D Wäre schlimmer als nicht die Meisterschaft zu gewinnen

Ich sagte ja scho in der Hinrunde - Derbysieg ist wichtiger als die Meisterschaft.

Wen von den Ultra Fans der Münchner hier sieht man dann eigentlich in München um die Schale zu feiern ? ;)

Javi22
14.04.2019, 17:14
Läuft !;)

yourken
14.04.2019, 17:24
Ole, Ole Ole, der FC Bayern. Gerade nach hause gekommen und alle freuen sich:dr:

Javi22
14.04.2019, 17:27
Neuer und Hummels verletzt...mal schauen. Ergebnis passt.;)

yourken
14.04.2019, 17:30
Sollten sich mal nach ne neuen Torwart umschauen, der Neuer hat wohl den Zenit überschritten und ständig verletzt.

HD_Klaus
14.04.2019, 17:34
Funkel :facepalm: !

"Es gibt keine Regel bei Handspiel ! Der Schiedsrichter entscheidet wie er gerade lustig ist und dann gibt´s halt Elfmeter"

Aber an dem 11-er gibt´s nichts zu meckern. Klares Handspiel, da gibt´s keine zwei Meinungen denke ich...

Javi22
14.04.2019, 17:34
Dass Gefühl habe ich langsam auch.....=(

HD_Klaus
14.04.2019, 17:35
Sollten sich mal nach ne neuen Torwart umschauen, der Neuer hat wohl den Zenit überschritten und ständig verletzt.

Absolut ! Gibt ja in der Liga 1 oder 2, die da in Frage kommen würden...und ich denke, dass man das auch in München so sieht...

yourken
14.04.2019, 17:44
Wenn das der Jogi gesehen hat, fliegt der aus der Nationalmannschaft =(

Newbie01
14.04.2019, 19:22
Laut "Sport1", die Kovac zitieren, ist es bei Neuer wohl die Wade, die ihm vor drei Wochen schon mal Probleme gemacht hat....

Das wäre ja noch vergleichsweise glimpflich, ich hatte schon das Schlimmste befürchtet. Stichwort: Mittelfuß....

ehemaliges mitglied
14.04.2019, 19:52
Nee, dann waere der ganz anders vom Platz gehumpelt...fuer mich sah das so aus, dass er ohne gegnerische Einwirkung auf dem Rasen ausgerutscht ist.

yourken
14.04.2019, 19:58
Ach du meine Güte, die Frankfurter 8o

Zackbumm
14.04.2019, 20:12
Ganz ganz wichtige 3 Punkte, die die Augschburger da aus Frankfurt mitnehmen. Ob's der Hau-Ruck-Effekt zum Einstand des neuen Trainers war, oder den Frankfurtern noch der Donnerstagabend in den Knochen steckte - sei's drum, wieder ein Stück weiter ausm Abstiegssumpf draußen.

Adam_Cullen
14.04.2019, 21:55
:

Wen von den Ultra Fans der Münchner hier sieht man dann eigentlich in München um die Schale zu feiern ? ;)

Niemanden ?!

Also wenn Borussia am letzten Spieltag noch die Chance auf die Meisterschaft hat, werde ich def. nach Dortmund fahren und dort dann feiern.

Das mit Augsburg hat mich gar nicht soo sehr überrascht.. Dachte mir irgendwie, dass Frankfurt heute etwas ' der Bock fehlt '

Zackbumm
14.04.2019, 22:10
Das mit Augsburg hat mich gar nicht soo sehr überrascht.. Dachte mir irgendwie, dass Frankfurt heute etwas ' der Bock fehlt '

Geht für Frankfurt ja auch nur um die CL-Teilnahme und die Frage, ob man sich nächstes Jahr in Madrid, Manchester oder Mailand zeigen darf. Oder eben gegen Omsk oder Borrisow ran muss.

Da kann natürlich mal der Bock fehlen.

hadi
14.04.2019, 23:52
War gestern bei BVB:Mainz, da war letztlich verdammt viel Glück dabei, dieser Leistungsabfall in HZ 2, unerklärlich.

Aber schön, dieses Stadion einmal erlebt zu haben, Stimmung dort ist unfassbar geil!

Adam_Cullen
15.04.2019, 08:18
Geht für Frankfurt ja auch nur um die CL-Teilnahme und die Frage, ob man sich nächstes Jahr in Madrid, Manchester oder Mailand zeigen darf. Oder eben gegen Omsk oder Borrisow ran muss.

Schon klar um was es da geht.. Aber ich dachte mir irgendwie, dass die das Spiel von Donnerstag mitgenommen hat..
Vielleicht bin ich da etwas geprägt, denn Borussia hatte ne Zeit in der sie jedes Spiel nach einem CL Spiel nicht gut gespielt haben :D und Donnerstag lief halt gar nicht für Frankfurt.. Da war schlicht mein erster Gedanke, dass die Sonntag n hänger haben werden..

Borussia gg Mainz.. Wie ich scho schrieb.. Die zweite HZ war mehr als enttäuschend!

Newbie01
15.04.2019, 10:36

Nur, dass dann einige Leistungsträger vermutlich nicht mehr in FRA spielen und es eng werden könnte,

Nichtsdestotrotz gönne ich dem Team und den Fans die CL-Teilnahme.

raul
16.04.2019, 11:28
Auch für Dardei ist bei Hertha zum Saisonende Schluss 8o

Puuh, macht doch von außen gesehen nen guten Job mit dem vorhandenen Kader!

mws
16.04.2019, 11:52
Anscheinend aber nicht gut genug. Der Anspruch von Hertha sollte dauerhaft das internationale Geschäft sein.

Wieso die Mannschaft immer eine tolle Hinrunde spielt und in der Rückrunde regelmäßig zu den schlechtesten Mannschaften zählt muß sich auch ein Pal Dardai hinterfragen.

Ich tippe auf Hecking als sein Nachfolger.

Vielleicht schmeißen die Bayern in ihrem Wahn den Kovac raus, der wäre auch ne Option für uns :bgdev:

docpassau
16.04.2019, 12:03
Kovac bleibt, ist kein Ersatz sichtbar. Rummenigge würde ihn wohl ersetzen, aber gegen wen?

nominator
16.04.2019, 12:05
Hecking kann auch nur gute Hin- und miese Rückrunden und das jetzt schon seit Jahren. Aber Dardai ist ein Guter für die Hertha, daher verstehe ich das nicht. Neues Stadion, neuer Trainer?

docpassau
16.04.2019, 12:08
Ich dachte, das neue Stadion in Berlin ist vorerst auf Eis?

nominator
16.04.2019, 12:15
Sollte da nicht was auf der grünen Wiese kommen in Bälde?

raul
16.04.2019, 13:01
Wo wir grad dabei sind.

Laut Corriere dello Sport : Bayern bereitet Angebot für Conte vor!;)

Keine Ahnung wie seriös das Blatt ist.

Hotte
16.04.2019, 13:34
Sollte da nicht was auf der grünen Wiese kommen in Bälde?

Bälde ? Berlin ?? :D Aber bitte nicht den trögen Hecking...mein Tip lautet Labbadia

raul
16.04.2019, 14:25
Stadion kommt bestimmt "zeitnah" direkt neben BER, wegen der top Anbindung, und die Firmen können dann 2030 gleich vor Ort weitermachen :bgdev:

mws
16.04.2019, 14:57
Bälde ? Berlin ?? :D Aber bitte nicht den trögen Hecking...mein Tip lautet Labbadia

Der schöne Bruno :kriese: :D

ehemaliges mitglied
18.04.2019, 07:57
Hecking Top–Kandidat auf Schalke lt. kicker.

Unfassbar das der immer und immer wieder so schnell unterkommt...
... halte ihn bei dieser – wohl auch charakterlich – schwierigen Truppe für die falsche Wahl.

Vom Trainertyp imho eh überholt :ka:

Adam_Cullen
18.04.2019, 08:27
Hecking Top–Kandidat auf Schalke lt. kicker.

Unfassbar das der immer und immer wieder so schnell unterkommt...
... halte ihn bei dieser – wohl auch charakterlich – schwierigen Truppe für die falsche Wahl.

Vom Trainertyp imho eh überholt :ka:

Denke ich auch - also das er nicht zu denen passt.
Wenngleich ich zugeben muss, dass mir auch grad kein Trainer einfällt der passen könnte.

Bräuchte irgendwie eine Mischung aus Udo Lattek und Pep Guardiola :D

raul
18.04.2019, 08:31
Habs auch gelesen.... und bin jetzt nicht gerade begeistert! Gibt sicherlich schlechtere Lösungen, aber auch bessere. Wobei aktuell natürlich auch nicht unbedingt jeder Trainer auf die freie Stelle auf unserer Bank drängt :D Schwierige Situation, schwieriges Team .... aber hey...man kann was bewegen!!!

Mein Favorit wär aktuell Hasenhüttl, aber den werden wir wohl kaum bekommen. Hat wie Schneider RB Vergangenheit ...und da Schneider ankündigte vom Spielstil und der Ausrichtung des Kaders in diese Richtung zu wollen .....!

Adam_Cullen
18.04.2019, 08:35
Naja.. Schalke hat aber immernoch einen ' großen ' Namen.. das könnte auch für Hasenhüttl interessant sein - wenn Schalke oben bleibt.

raul
18.04.2019, 08:37
...und wenn er absteigt, was leider immer unwahrscheinlicher wird:bgdev:! Sonst ist er bestimmt zu teuer!

Adam_Cullen
18.04.2019, 08:40
;D Sorry ! der Name bleibt natürlich bestehen.

Ich meinte, dass ein Verein der in Liga 2 ist, wohl nicht für Hasenhüttl interessant ist.

ehemaliges mitglied
18.04.2019, 08:43
Hasenhüttl hätte ich sowohl für den BVB, den FCB oder Lev – statt derer, die aktuell dort wirken – favorisiert.

S04 tut er sich nicht an – es sei denn Schneider und er sind seeeeehr eng.

Adam_Cullen
18.04.2019, 08:44
Zustimmung.. Hasenhüttl hätte ich gern in Dortmund gesehen..

Ich war nie und bin auch jetzt kein Favre Fan

raul
18.04.2019, 08:45
... da kann man auch Hecking nehmen, was die Interviews angeht.:bgdev:

docpassau
18.04.2019, 12:30
Hatte ganz vergessen, dass Hasenhüttl auf dem Markt ist: dann spekulier ich mal: sollte Bayern aus dem Pokal ausscheiden und/oder doch noch die Meisterschaft vergurken (was ich erwarte...) dann kommt der Osterhasi an die Säbener Strasse.

Oder aber Pep comes back, wenn ihn nach gestern die Scheichs entsorgen :bgdev:

ferryporsche356
18.04.2019, 12:56
Hasenhüttl ist doch in Southampton. :grb:

ehemaliges mitglied
18.04.2019, 13:05
Money talks :op:

raul
18.04.2019, 13:08
Hasenhüttl ist nicht auf dem Markt ...daher ja meine Ergänzungen bzgl. Abstieg von Southampton. Die Bayern könnten ihn dagegen sicherlich mit Geld loseisen!

Adam_Cullen
20.04.2019, 17:01
Oh Stuttgart��

HD_Klaus
20.04.2019, 20:12
6 Eier ins Nest gelegt...und der Torwart Zieler war noch bester Spieler vom VfB. Das sagt alles...

Ein Torverhältnis von -40 und nur 3 Punkte Rückstand auf den 1.F.C.N. könnten ruckzuck den Direktabstieg bedeuten !

Newbie01
20.04.2019, 20:44
Biff, wenn Du reden willst, kannst Du mich jederzeit antrufen....

HD_Klaus
20.04.2019, 21:08
Wenn das so weiter geht dann lasst uns den Bayern und ihren Fans mal die Daumen drücken, dass sie nächstes Jahr wenigstens in der Euro-League spielen dürfen... :bgdev: :D

195857

Da sieht man mal wieder, wie Dein Daumendrücken hilft ! Weiter so !!! Dann wird´s sogar noch was mit der Meisterschaft !

:rofl:

P.S.: schon ein paar Monate her (Dein Beitrag 731), aber da sieht man mal, wie sich alles zum Guten ändern kann...

Jacek
20.04.2019, 21:41
Zweitbeste BuLi Rückrunde aller Zeiten bisher ...

Weiter so Männer !

Augsburg mit MR23 auf dem Weg die Klasse zu halten, freut mich ebenfalls sehr :gut:

ehemaliges mitglied
20.04.2019, 22:11
1:5 bei S04 - und Tor Schalke mal wieder durch 11er :rofl:

Was haben die für ein Glück, dass der VfB nochmal deutlich schlechter ist....

1:0 gegen 10 Bremer - scheint ne souveräne Meisterschaft des FCB zu werden! - Hoffe im Pokal gibt es ne Revanche

HD_Klaus
20.04.2019, 22:37
Wenn man anscheinend sonst im Leben nichts hat, an das man sich erfreuen kann, tut´s halt mal ne Niederlage der Bayern...

In der letzten Zeit haben Dir die Bayern das Leben anscheinend nicht angenehm gemacht...

Aber ich drücke Dir die Daumen, dass es vllt. mal unter der Woche klappt und Du dich wieder mal freuen kannst...

ehemaliges mitglied
20.04.2019, 22:42
:rofl::rofl::rofl::rofl:

und

:facepalm:

:dr:

Jacek
20.04.2019, 22:46
Du meinst aber nicht mich Klaus, oder ?

Ich sehe nämlich nach meinem Post keinen 1. BuLi Anhänger-Post mehr hier ...

:D

Oder anders gesagt, was interessiert‘s die Eiche wenn ...

raul
20.04.2019, 22:47
Echt jetzt 8o ...Du drückst jemanden die Daumen der auf eine Niederlage der Bayern hofft, also gegen Deinen eigenen Verein :ka:?

Ansonsten macht mir mein Verein das Leben aktuell sehr schwer. Habe nur die zweite Hälfte ab so 52.min gesehen, und vorher gehört, dass eigentlich H´heim eher aus dem Nichts die Tore gemacht hat. Fand jetzt gesamt gesehen das Spiel der Schalker nicht so schlecht, aber sie machen halt die Tore nicht und die ersten 4 Torschüsse der H´heimer sind drin. So läufts halt dann!

Bisher tun uns die drei dahinter den Gefallen noch weniger zu punkten ... und zumindest was den VFB und 96 angeht auch noch schlechter zu spielen. Echt blöd, dass wir jetzt mit dem Derby-Sieg die Meisterschaft der Bayern unterstützen :ka: ...und Humor ist ... wenn man TROTZDEM lacht ;)

HD_Klaus
20.04.2019, 22:57
Echt jetzt 8o ...Du drückst jemanden die Daumen der auf eine Niederlage der Bayern hofft, also gegen Deinen eigenen Verein :ka:?

Ach weißt Du, der Pokal geht mir sonstwo vorbei...

@Jacek: Du bringst mich da auf eine Idee :rofl: :top: !

Und wenn der Dr. h. c. Albern sich mal wieder am Leben erfreuen kann (durch eine Niederlage des FC Bayern ist das ja anscheinend die einzige Möglichkeit), dann gönne ich es ihm!

raul
20.04.2019, 23:03
...na, da ist es ja gut, dass 99,9% der Fans und auch sogar die Bayern Offiziellen das anders sehen! Sonst wär ja bei Pokal-Heimspielen oder ggf. in Berlin völlig tote Hose 8o ...abgesehen davon, dass mir eine Niederlage meines Vereins in einem offiziellen Wettbewerb NIE egal wäre. Aber es gibt halt solche und solche Fans :op:

HD_Klaus
20.04.2019, 23:12
Ich habe das hier schon mehrfach geschrieben, dass Pokal halt für mich nicht so wichtig ist. Da Du ja erst vor kurzer Zeit Sachen behauptet hast, die ich angeblich geschrieben habe, wundert es mich eigentlich dass Du Dich nicht daran erinnern kannst.

Da hat man EIN Spiel, welches über alles entscheidet. Da spielt die Tagesform mit, u. U. der Schiedsrichter, Glück, Pech etc...

Bei der Meisterschaft hingegen wird nach 34 Spieltagen derjenige oben stehen, der über den ges. Saisonverlauf die beste Leistung abgegeben hat.

Ich wollte damit sagen, dass mir eine Niederlage im DFB-Pokalwettbewerb nicht sonderlich schmerzt.

Ich schaue mir auch, sofern es zeitlich passt, DFB-Pokalspiele in der Arena an, aber die Meisterschaft ist für mich deutlich wichtiger wie ein DFB-Pokal.

ehemaliges mitglied
20.04.2019, 23:16
Realsatire oder auch:
Der HD_Klaus postet Küchenpsychologie - wenn es nicht so deppert wäre, wäre es fast wirklich lustig. :facepalm:

ehemaliges mitglied
20.04.2019, 23:19
...

Bisher tun uns die drei dahinter den Gefallen noch weniger zu punkten ... und zumindest was den VFB und 96 angeht auch noch schlechter zu spielen.)

Da brennt nix mehr an - Saison abhaken und dann auf die Neue hoffen Stefan.

Viel Spaß in der Stadt der Stühle. :dr:

raul
20.04.2019, 23:30
Ich habe das hier schon mehrfach geschrieben, dass Pokal halt für mich nicht so wichtig ist. Da Du ja erst vor kurzer Zeit Sachen behauptet hast, die ich angeblich geschrieben habe, wundert es mich eigentlich dass Du Dich nicht daran erinnern kannst.

Da hat man EIN Spiel, welches über alles entscheidet. Da spielt die Tagesform mit, u. U. der Schiedsrichter, Glück, Pech etc...

Bei der Meisterschaft hingegen wird nach 34 Spieltagen derjenige oben stehen, der über den ges. Saisonverlauf die beste Leistung abgegeben hat.

Ich wollte damit sagen, dass mir eine Niederlage im DFB-Pokalwettbewerb nicht sonderlich schmerzt.

Ich schaue mir auch, sofern es zeitlich passt, DFB-Pokalspiele in der Arena an, aber die Meisterschaft ist für mich deutlich wichtiger wie ein DFB-Pokal.

DAS macht doch gerade den Reiz aus ...und auch in der Meisterschaft könnte das letzte Spiel, mit all diesen Attributen, entscheidend sein ...und somit die Meisterschaft glücklich gewonnen werden. War natürlich lange schon nicht mehr so! Aber es freut mich andererseits, dass mich mal endlich jemand darin unterstützt, dass das Ergebnis einer langen Buli-Saison die wahre Leistungsfähigkeit widerspiegelt .... haben ja viele letzte Saison bei Schalke anders gesehen!

Guts Nächtle zämme :gut:

HD_Klaus
20.04.2019, 23:37
...und auch in der Meisterschaft könnte das letzte Spiel, mit all diesen Attributen, entscheidend sein ...und somit die Meisterschaft glücklich gewonnen werden.

Na an das Spiel der Bayern in Hamburg erinnerst Du Dich also noch ;) ! Damals, als der Patrick Andersson in der 94. Minute das 1:1 durch 11 Hamburger ins Tor beförderte...

ehemaliges mitglied
20.04.2019, 23:38
.. und ja wohl auch zurecht anders gesehen - oder Stefan?

PS: Ich schenke dir ein "e" ;) :dr:

ehemaliges mitglied
21.04.2019, 05:24
Stuttgart raeumt auf....

https://www.gmx.net/magazine/sport/fussball/bundesliga/abstiegsbedrohter-vfbstuttgart-trennt-vontrainer-weinzierl-33667802

Adam_Cullen
21.04.2019, 07:43
Klausi, du hast auch immer nur den gleichen Spruch parat, woll?!

Ich wette du nimmst eine Niederlage von Borussia teilnahmslos zur Kenntnis und kein einziger Nerv und Muskel regt sich, wenn Borussia nicht gewinnt...

Denn du sagtest ja mal, dass du nicht mit zweierlei Maß misst.. Und das würdest ja du ansonsten tun.. (sich über andere echauffieren die sich über eine Niederlage der Münchner freuen und ihnen ein an sonst freudloses Leben vorwerfen, aber dann sich selbst über eine Niederlage Dortmunds freuen).

Nein, nein.. Du schaust nur auf das Ergebnis im Fall der Niederlage und zuckst bestimmt nur mit den Schultern und das wars..

Schalke - ja, so viel Pech wie sie schon hatten.. So viel. Glück haben sie diese Saison, als dass die anderen drei nochmal so viel schlechter sind als sie..

Javi22
21.04.2019, 08:37
Starke Bremer gestern, kluges Stellungsspiel, erst nach der Halbzeit ( auch bedingt durch die rote Karte ) hielten Tempo und Wucht Einzug. Chancnverwertung Katastrophe,=(
glückliches Tor , Pavlanka hielt aber auch sehr stark.

Wird schwer am Mittwoch....

HolderFloh
21.04.2019, 10:31
Na an das Spiel der Bayern in Hamburg erinnerst Du Dich also noch ;) ! Damals, als der Patrick Andersson in der 94. Minute das 1:1 durch 11 Hamburger ins Tor beförderte...

https://www.google.de/amp/www.transfermarkt.de/heute-vor-45-jahren-fck-siegt-nach-drei-tore-ruckstand-mit-7-4-gegen-bayern/amp/news/321977
:bgdev:

ehemaliges mitglied
21.04.2019, 12:01
https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/1974-75/33/16964/spielanalyse_fortuna-duesseldorf-13_bayern-muenchen-14.html?goweb=1

:D

ehemaliges mitglied
21.04.2019, 12:18
Geht es euch etwa wie mir, Oliver und Jürgen? Müsst ihr euer tristes Leben auch durch Schadenfreude aus der Dunkelheit ins Licht heben?

https://www.kicker.de/news/fussball/chleague/spielrunde/champions-league/1998-99/9/503041/spielbericht_bayern-muenchen-14_manchester-united-513.html

:dr:

ehemaliges mitglied
21.04.2019, 12:25
Wer es negativ sehen will, sieht es eben negativ....fuer mich als Duesseldorfer war das eines der wenigen Highlights von F95....darüber hinaus war es das allererste Fußballspiel, das ich live als kleiner Junge miterlebt habe....hat also einen sentimentalen Charakter.

HolderFloh
21.04.2019, 12:28
Aber Art. 1 Absatz 1 Satz 1 GG nicht vergessen. :op: ;)

ehemaliges mitglied
21.04.2019, 12:28
Wer es negativ sehen will, sieht es eben negativ....fuer mich als Duesseldorfer war das eines der wenigen Highlights von F95....darüber hinaus war es das allererste Fußballspiel, das ich live als kleiner Junge miterlebt habe....hat also einen sentimentalen Charakter.

Das du nach so nem Spiel mehr als 2 km vom Rheinstadion deine Heimat finden konntest.... 8o

Herzog, Seel, Brei – Namen aus einer anderen Zeit....

ehemaliges mitglied
21.04.2019, 12:30
Aber Art. 1 Absatz 1 Satz 1 GG nicht vergessen. :op: ;)

Hast den Hinweis vergessen:
Gilt nur für Menschen, die mit dem FCB nix am Hut haben! :op:

HolderFloh
21.04.2019, 12:30
Danke für die Ergänzung. :]

yourken
21.04.2019, 16:06
https://www.google.de/amp/www.transfermarkt.de/heute-vor-45-jahren-fck-siegt-nach-drei-tore-ruckstand-mit-7-4-gegen-bayern/amp/news/321977

Du lebst hier in Worms gefährlich, ganz gefährlich Oliver:D

Adam_Cullen
21.04.2019, 17:14
Schönes Spiel Borussia!

mws
21.04.2019, 17:16
aktuell führt der BvB 4:0 in Freiburg, sehr souveräner Auftritt. :gut:

yourken
21.04.2019, 17:42
Was ist mit den Freiburger los?, ganz schwache Vorstellung.

HolderFloh
21.04.2019, 18:47
Du lebst hier in Worms gefährlich, ganz gefährlich Oliver:D

Warum, Ralf? :D

yourken
21.04.2019, 19:49
Weil ich hier überall erzähle, dass Du eine Bayern Nase bist, haha,
Sorry, wir beide:bgdev:

HolderFloh
21.04.2019, 21:28
Neeeiiin, bin ich nicht. :rofl:

raul
21.04.2019, 22:06
Danke fürs "e" Doc ..war schon spät ;)

2001 war ne bittere Sache ... die Meisterschaft noch durch einen vermeidbaren und eher auch ungerechtfertigten Freistoß inkl. Glücksschuss zu verlieren ... aber ist verarbeitet. Wobei ich solche Spiele nie einem Unterlegenen unter die Nase reiben würde ...auch nicht den Bayern das 1:2 gegen ManU. Es gibt nur wenige Spiele die wirklich "tragisch" von Dimension und Spielverlauf waren ..die beiden gehören sicherlich dazu ...und aus meiner Sicht verbietet es sich als richtiger Fussball-Fan so etwas dem gegnerischen Fan schadenfroh unter die Nase zu reiben. Aber ich mag auch keine Schmähgesänge über den Gegner ...mit Herzblut die eigenen Mannschaft unterstützen ist normal ...aber warum den Gegner diffamieren :ka: ...bringt im Zweifel dem eigenen Team nix, und motiviert ggf sogar den Gegner.

ehemaliges mitglied
21.04.2019, 22:14

Gern Stefan ;) :dr:

2001 war ne bittere Sache ... die Meisterschaft noch durch einen vermeidbaren und eher auch ungerechtfertigten Freistoß inkl. Glücksschuss zu verlieren ... aber ist verarbeitet. Wobei ich solche Spiele nie einem Unterlegenen unter die Nase reiben würde ...auch nicht den Bayern das 1:2 gegen ManU. Es gibt nur wenige Spiele die wirklich "tragisch" von Dimension und Spielverlauf waren ..die beiden gehören sicherlich dazu ...und aus meiner Sicht verbietet es sich als richtiger Fussball-Fan so etwas dem gegnerischen Fan schadenfroh unter die Nase zu reiben.

+100 :gut:

Aber ich mag auch keine Schmähgesänge über den Gegner ...

Gehört bei einigen wenigen Rivalen dazu - aber so depperte Gesänge, wie sie die Süd z.B. gegen Magdeburg skandierte "Wir hassen Ostedeutschland!" sind einfach nur :facepalm:

Newbie01
22.04.2019, 04:18

2001 war ne bittere Sache ... die Meisterschaft noch durch einen vermeidbaren und eher auch ungerechtfertigten Freistoß inkl. Glücksschuss zu verlieren ... aber ist verarbeitet. Wobei ich solche Spiele nie einem Unterlegenen unter die Nase reiben würde ...auch nicht den Bayern das 1:2 gegen ManU. Es gibt nur wenige Spiele die wirklich "tragisch" von Dimension und Spielverlauf waren ..die beiden gehören sicherlich dazu ...und aus meiner Sicht verbietet es sich als richtiger Fussball-Fan so etwas dem gegnerischen Fan schadenfroh unter die Nase zu reiben. Aber ich mag auch keine Schmähgesänge über den Gegner ...mit Herzblut die eigenen Mannschaft unterstützen ist normal ...aber warum den Gegner diffamieren :ka: ...bringt im Zweifel dem eigenen Team nix, und motiviert ggf sogar den Gegner.

Da bin ich bei Dir....

Keilerzahn
22.04.2019, 07:42
Was ist mit den Freiburger los?, ganz schwache Vorstellung.

Die Offensive des BVB hat einfach gut und effektiv funktioniert, das ist dann auch teils einfach nicht mehr zu verteidigen...
So unterirdisch wie das Ergebnis ausschaut, hat der SCF nicht gespielt,
aber wenn die Freiburger so früh schon ein Tor fangen, tun sie sich immer schwer.
Hatte gehofft daß der SC gestern schon den Punkt holt, der noch zum Klassenerhalt fehlt,
nächstes WE wird das wohl auch nix, und dann kommen 3 Endspiele ...

Adam_Cullen
22.04.2019, 10:14
Die Offensive des BVB hat einfach gut und effektiv funktioniert, das ist dann auch teils einfach nicht mehr zu verteidigen...
So unterirdisch wie das Ergebnis ausschaut, hat der SCF nicht gespielt,
...

Korrekt !
Freiburg war recht gut unterwegs ! Nach dem 2:0 hat Freiburg ' auf gemacht ' und wollte selbst ein Tor machen, aber das kann Borussia dann halt ausnutzen.
AM Ende ist das Ergebnis 1-2 Tore zu hoch ausgefallen.

Schmähgesänge.. Gehören mMn vollends dazu - solange es dabei bleibt und nicht zu abstrus wird!
Das was die Gladbacher ( vorher auch Dortmunder) da gegen Rangnick gesungen haben und die Doppelhalter.. geht gar nicht !

Wenn ich Samstag im Stadion bin, werde ich aber auch kein gutes Haar an dem Gegner aus Herne lassen ;D Aber glaube mir, dass ich egal wie es ausgeht, danach mit den Jungs in blau, gerne auch noch ausgehe und mich (wieder) gesittet unterhalten kann.

Nur leider sind dazu viele der Ultras nicht fähig.

yourken
22.04.2019, 10:24
Schade für Freiburg, ich hätte denen den Punkt geben Dortmund gegönnt, noch lieber 3 Punkte.

Newbie01
22.04.2019, 10:28
@Patrick: Sehe ich ähnlich!

Der Mann meiner Nichte ist auch BVB-Fan. Damit seine zwei BVB-Tassen ausgeglichen sind, habe ich gleich mal vier Bayern Tassen dagelassen. Bei einer davon werden die Sterne und die Pokale sichtbar, wenn ein warmes Getränk drin ist. Zu meiner Nichte gesagt (Bayern-Fan), vor ihm: "Falls die Dortmund-Fraktion in der Familie übermütig wird" ;)

Gestern das Spiel gemeinsam geschaut und man muss anerkennen, dass die ersten beiden Tore (die anderen habe ich nicht mehr gesehen, weil ich die Nichte begleiten musste), gut herausgespielt waren. Auch habe ich auf irgendwelche SMS nach dem Spiel in München verichtet.

Ein anderer Kumpel ist glühender FC Fan und freut sich diebisch über jede (!) Bayern-Niederlage (auch international). Klar gehe ich mit dem einen trinken.

Ich finde auch, dass man über Fußball herrlich "streiten" kann, aber es darf nie persönlich werden oder unter die Gürtellinie gehen.

Apropos: Das Ruhrpott-Derby letzte Saison in Dortmund war ein geiles Spiel. Bitte wiederholen.... ;)

Ich glaube, wenn Dortmund noch einmal unentschieden spielt, war es das.... Dann hat Bayern das Leipzig Spiel "gut"...

Adam_Cullen
22.04.2019, 10:36
@Patrick: Sehe ich ähnlich!

Der Mann meiner Nichte ist auch BVB-Fan. Damit seine zwei BVB-Tassen ausgeglichen sind, habe ich gleich mal vier Bayern Tassen dagelassen. Bei einer davon werden die Sterne und die Pokale sichtbar, wenn ein warmes Getränk drin ist. Zu meiner Nichte gesagt (Bayern-Fan), vor ihm: "Falls die Dortmund-Fraktion in der Familie übermütig wird" ;)

Gestern das Spiel gemeinsam geschaut und man muss anerkennen, dass die ersten beiden Tore (die anderen habe ich nicht mehr gesehen, weil ich die Nichte begleiten musste), gut herausgespielt waren. Auch habe ich auf irgendwelche SMS nach dem Spiel in München verichtet.

Ein anderer Kumpel ist glühender FC Fan und freut sich diebisch über jede (!) Bayern-Niederlage (auch international). Klar gehe ich mit dem einen trinken.

Ich finde auch, dass man über Fußball herrlich "streiten" kann, aber es darf nie persönlich werden oder unter die Gürtellinie gehen.

Apropos: Das Ruhrpott-Derby letzte Saison in Dortmund war ein geiles Spiel. Bitte wiederholen.... ;)

Ich glaube, wenn Dortmund noch einmal unentschieden spielt, war es das.... Dann hat Bayern das Leipzig Spiel "gut"...

haha ! +1 ;)

Dortmund müsste wirklich alle Spiele gewinnen. Ich denke, dass das Spiel gg Bremen entscheidend wird.
Und in München glaube ich eher, dass das Spiel gegen Frankfurt schwerer wird, als gegen Leipzig.

Keilerzahn
22.04.2019, 12:34
"Kumpel ist glühender FC Fan und freut sich diebisch über jede (!) Bayern-Niederlage (auch international)"
gar net gut..., auch wenn das Herz für andere Vereine schlägt...
International muß man immer zu allen Deutschen halten, nur das erhöht die internationale Quote auch für alle andere Clubs aus Deutschland
auch für irgendeinen FC (wenn auch selten)
wäre der FCB über die Jahre nicht immer da oben mit dabei, hätte die Bundesliga mindestens einen, wenn nicht zwei Plätze weniger in der CL oder der EL

Jacek
22.04.2019, 12:41
+1

Es ist aber sehr schwer seinen Hass zu überwinden...

ehemaliges mitglied
22.04.2019, 12:48
So what?

Die CL ist doch deshalb so uninteressant, da es ein Wettbewerb eben nichz nur für Champions ist – aktuell wären „Champios“ League TN aus D – 2 Mannschaften die noch nie oder vor Jahrzehnten Meister waren...
... im CL Halbfinale steht ein Team, welches Meister war.

In der EL – die im Grunde keine S** interessiert, ist es noch absurder, welch mittelmäßige Teams dabei sind.

Geht nur um immer mehr Kohle – am Ende kostem die Spieler dann auch das zigfache – lohnt also nur bedingt.

Hauptsache Fifa und Uefa scheffeln immer mehr Kohle – die „großen“ Clubs hängen die kleinen immer mehr ab und in der Liga machen 2–4 Clubs das Meisterrennen unter sich aus.

Fände ne Superliga nicht verkehrt – dann sollen die Clubs abger gern komplett aus den nationalen Ligen raus...

... würd ich dann nicht schauen und mich am einer – hoffentlich dann wieder spannenderen nationalen Liga erfreuen.

Unabhängig davon:
Kein echter Schalker oder Dortmunder drückt dem anderen international die Daumen – wozu auch – wäre doch völlig deppert – national den Club verabscheuen und international auf einmal sich über deren Siege freuen?
Für mich unvorstellbar – aber jeder wie er mag....

Jacek
22.04.2019, 12:52
Ich sag’s ja, der blanke Hass ...

:facepalm:

ehemaliges mitglied
22.04.2019, 12:54
Woraus liest du da Hass?

8o:grb::rofl::facepalm:

Adam_Cullen
22.04.2019, 12:55
Kein echter Schalker oder Dortmunder drückt dem anderen international die Daumen – wozu auch – wäre doch völlig deppert – national den Club verabscheuen und international auf einmal sich über deren Siege freuen?

Ja und nein..

sagen wir es so ( für mich ) : es gibt manche Gegner , wie bei Schalke gg City - da bin ich nicht betrübt, wenn Schalke gewinnt, aber zugleich auch dennoch leicht erfreut, wenn sie einen auf den Deckel bekommen.. Aber eigentlich ist da die Abneigung ggü ' Scheichclubs ' genauso gewichtig wie die Abneigung ggü FCB/S04 :P

ehemaliges mitglied
22.04.2019, 13:00
Zwischen nicht betrübt und Freude gibt es aber nen kleinen, aber feinen Unterschied Pat – oder?!

Adam_Cullen
22.04.2019, 13:32
Zwischen nicht betrübt und Freude gibt es aber nen kleinen, aber feinen Unterschied Pat – oder?!

Für wahr ;)

Jacek
22.04.2019, 14:05
Woraus liest du da Hass?

8o:grb::rofl::facepalm:

Dann werde ich mal Deine Sätze für Dich übersetzen...:

Die Bedeutung des Wortes "verabscheuen" ist mit einigen Synonymen gleichzustellen unter anderem mit "hassen"
Womöglich war Dir das nicht bewusst ? wie dem auch sei...

Man sollte Konkurrenten tolerieren, anerkennen und respektieren, ob man sie mag oder nicht, Hass hat im Sport mMn nichts verloren.

Ich z.B. freue mich immer riesig, wenn Deutsche Mannschaften international erfolgreich sind, unabhängig davon ob ich sie national favorisiere oder nicht...

Kann es zum Beispiel kaum erwarten bis Frankfurt in Europa gegen London spielt, in beiden Partien bin ich Frankfurt Fan !
und das als Münchener, für Dich kaum vorstellbar ? nun ja, so unterschiedlich können Menschen sein...

Sportliche - hassfreie Grüße an alle Fußballfans

Keilerzahn
22.04.2019, 14:38
Man sollte Konkurrenten tolerieren, anerkennen und respektieren, ob man sie mag oder nicht, Hass hat im Sport mMn nichts verloren.
Ich z.B. freue mich immer riesig, wenn Deutsche Mannschaften international erfolgreich sind, unabhängig davon ob ich sie national favorisiere oder nicht...

:gut:
und als Freund des SCF ist man nicht unbedingt Fan der Eintracht...
daß diese jetzt im Halbfinale der EL steht, finde ich trotzdem gut, und würde mich freuen wenn sie das übersteht und in's Finale einzieht

LG Martin

Adam_Cullen
22.04.2019, 16:04
Ich hab 16 Jahre im Pott gelebt..und dort viele verschiedene Typen von Menschen kennenlernen dürfen .

Natürlich auch jenen Menschenschlag für den Fußball einfach alles ist.. Gerade Gelsenkirchen,Bochum und auch Dortmund.
Für jemanden, der nicht dort gelebt habt, ist dies oft nicht nachzuvollziehen.. auch für mich ist dies noch ' schwer ', aber mal ganz flach formuliert - jedes Bundesligaspiel ist für diese Leute ein Highlight - sie fiebern die ganze Woche darauf hin..
Wenn Dortmund ein Championsleague Spielt hat sieht man schon 10 Uhr die Leute sich darauf vorbereiten... überall Menschen in Trikots .. die ersten Leute begeben sich mittags in die Kneipen für das Spiel und es gibt kein anderes Thema..
Über Fragestellungen und Aussagen wie :'' Warum ist das so ?! ''- soziale Hintergründe etc.. oder '' Kann ich nicht nachvollziehen '' brauchen wir nicht drüber reden, wenngliech die Thematik interessant ist..

Und das Wort '' Hass '' als Empfindung für einen Anhänger des jeweils anderen Clubs ist da noch nicht mal ein superlativ.
Freundschaften,Beziehungen, Ehen habe ich zerbrechen sehen, nur weil jemand einen anderen Club besser findet, den der andere mal so gar nicht ab kann

Also die Aussage vom Doc ist vollends haltbar.
Man kann darüber streiten wie man '' echter Schalker / Dortmunder '' definieren mag, aber glaubt mir, wenn ich euch sage, dass die Aussage auf sehr viele Fans zutrifft.

ehemaliges mitglied
22.04.2019, 16:51
Selten war meine Signatur zutreffender, als in diesem Faden:

"Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken – vorausgesetzt, sie denken dasselbe wie wir." M. Twain

Frohe Ostern :dr:

PS: Und irgendwie dünkt mich – die gleichen Menschen, die sich hier um Toleranz und PC und Moral und...
... bemühen – haben 0,0 Probleme damit, mit unnötigen Kreuzfahrten und Flugreisen die Umwelt zu verpesten. Wo da Moral und Gutmenschentum bleiben, ist dann wohl eher zweitrangig – aber so san die Leut – Doppelmoral ist halt ziemlich einfach. :weg:

Adam_Cullen
25.04.2019, 09:07
Schon mal langsam einstimmen !

https://www.youtube.com/watch?v=vkQfS9-bdwQ

HolderFloh
25.04.2019, 09:10
Die Wand. :gut:

yourken
25.04.2019, 09:18
ja, dieses Wochenende bin ich für Schalke:jump:

Javi22
25.04.2019, 09:19
Wird nix helfen, die sind so schwach....=(

Adam_Cullen
25.04.2019, 09:20
ja, dieses Wochenende bin ich für Schalke:jump:

Schäm dich ;)

@Stefan - Das Derby kann einiges an Energie freisetzen.. also abwarten ! Wenngleich ich hoffe, dass du recht hast :P

Javi22
25.04.2019, 09:21
Ich hoffe ja, aber ich glaube nicht daran....:D

raul
25.04.2019, 09:27
Tja ... da unsere lieben Nachbarn ja richtige Probleme gegen die "kleinen" haben, dürfte für uns was drin sein :D Derby ist Derby ... aber ehrlich gesagt erwarte ich wenig.

Wird ja sogar in der ARD übertragen .... und ich werde im Flieger sitzen =( ...lange geplanter Urlaub:supercool:

ehemaliges mitglied
25.04.2019, 09:59
Steffen Simon kommentiert – auch auf Sky :facepalm:

Option „Stadionton“ ist schon was feines. :dr:

Derby hin oder her – da wird nix zu holen sein, für S04

yourken
25.04.2019, 10:19
Mein Stiefvater war ja einen alte Schalke Nase, Gott hab ihn seelig. Schalke MUSS es diesmal schaffen !:gut:

volvic
25.04.2019, 10:28
Steffen Simon kommentiert – auch auf Sky :facepalm:

Zum Glück bin ich bei der Fortuna...

raul
25.04.2019, 10:52
...und ich im Flieger ;)

Jetzt spart Sky schon die Kommentatoren ein :op:

Jacek
27.04.2019, 15:29
und los gehts...

HD_Klaus
27.04.2019, 15:35
Watzke gerade im TV: Wenn wir alle 4 Spiele gewinnen, werden wir Deutscher Meister !

Das hätte U.H. nicht besser sagen können ;) !

ehemaliges mitglied
27.04.2019, 15:46
Was ein geiles Tor !!!! :verneig::verneig::verneig:

Fluzzwupp
27.04.2019, 15:47
mega Zuspiel :gut:

ehemaliges mitglied
27.04.2019, 15:48
Und wenn ein Tor für S04 durch 11er

ehemaliges mitglied
27.04.2019, 15:50
... und das als 11er zu werten :rofl::rofl::rofl:

Unfassbar - Idioten beim Effzeh in der GF und Idioten im Kölner Keller - scheint irgendwie was mit der Stadt zu tun haben :facepalm:

ehemaliges mitglied
27.04.2019, 16:00
Und wenn ein Tor für S04 durch 11er

... oder Standard. :facepalm:

Ich geh ne Runde laufen - Fußball mit Effzeh-GF und S04 Standard-Glück macht keinen Spaß... :weg:

Herman
27.04.2019, 16:16
Soll große und sehr seeehr lange Runde geben.

Adam_Cullen
27.04.2019, 16:56
Eskalation!!!

Adam_Cullen
27.04.2019, 16:59
Rote gegen Wolf vollends vertretbar.. Aber der Rest ist sooo schlecht gepfiffen.

HD_Klaus
27.04.2019, 17:00
F95 unglaublich stark !

Jacek
27.04.2019, 17:04
Für mich beide berechtigt und korrekt gepfiffen ...

Beides Attacken von hinten mit der offenen Sohle nur auf die Knochen :ka:

Adam_Cullen
27.04.2019, 17:04
Es ist soo lächerlich was der Schiri da für einen Maßstab gesetzt hat und ihn nicht durchzieht..

Hoyzer lässt grüßen

Javi22
27.04.2019, 17:06
Unglaublich! 😂😂

nas
27.04.2019, 17:07
Kann leider nicht schauen...

Alles wieder Bayern-Dusel?

Adam_Cullen
27.04.2019, 17:08
Diskreditiert euch bitte nicht selbst.

Mascarels ding war gemessen an Reus roter karte auch eine..

Es ist OK wenn jemand eine harte Linie fährt.. Aber dann stringent

HD_Klaus
27.04.2019, 17:26
Hoyzer lässt grüßen

:wall: :facepalm:

Wobei der 11-er für Schalke wirklich ein Witz war !

Adam_Cullen
27.04.2019, 17:28
:wall: :facepalm:

Du weißt schon das zwayer von Hoyzer Geld bekommen hat für zwei Spiele? ;]

Ich zweifle an ihm schon länger!

Also bitte... Es war und ist ein Unding, dass der noch pfeifen darf.. Das sage ich nicht erst seit heute

Hans E.
27.04.2019, 17:29
Für die beiden Roten hat er kein Geld nötig gehabt, die waren auch ohne berechtigt ;)

Adam_Cullen
27.04.2019, 17:30
Jede Entscheidung gegen Dortmund heute für sich betrachtet.. Ist sehr hart.gewesen (ausgenommen Wolf)..
Aber vertretbar..

Jedoch hält er seiner Linie bei Entscheidungen gg Schalke nicht stand.. Das lässt mich heute seeehr an ihm zweifeln

HD_Klaus
27.04.2019, 17:34
Dafür gibt´s jeweils 3 Wochen Sperre...

Saison beendet für beide...

Reus halte ich für einen fairen Spieler und das Foul hat er so sicherlich nicht gewollt.

ABER: er war zu langsam und wenn es blöd läuft, bricht er ihm das Sprunggelenk...

Da KANN es keine 2 Meinungen geben...

Und beim Foul von Wolf sehe ich es genau so!

Knackpunkt für die Niederlage war vllt. der unberechtigte Elfer...

Jacek
27.04.2019, 17:36
Den Elfer hätte ich nie gegeben !

Die beiden roten Karten sind nicht diskutabel denke ich ...

TTR350
27.04.2019, 17:37
Seht’s locker. Schalke hat verdient gewonnen, die beiden roten Karten waren völlig verdient- zumal man gerade bei Reus das steigende Agressionspotential schon vorher gesehen hat. Der Wolf hat sie nicht alle so von hinten einzusteigen.

Adam_Cullen
27.04.2019, 17:42
Knackpunkt war die desolate Verteidigung bei der Ecke.. Und halt die mMn nicht stringente Handhabung von Z.s Linie

Newbie01
27.04.2019, 17:54
Patrick, das sehe ich anders.

Der Elfer für Schalke war ein Witz, keine Frage.

Aber beide rote Karten waren meiner Meinung nach gerechtfertigt. Das mit dem Foul des Schalkers zu vergleichen, greift meiner Ansicht nach nicht.

Die beiden Dortmunder kommen von hinten mit offener Sohle auf Dir Achillessehne. Der Schalker Mascarel kommt mit weniger Wucht von der Seite und hat viel eher die Chance den Ball noch zu spielen, als es bei Reus und Wolf der Fall war. Für mich nicht glatt rot...

Und Bremen? Nach dem Kampf gegen Bayern ausgepowert. Wie so manch anderes Team...

HD_Klaus
27.04.2019, 17:55
So, morgen geht´s nach Nürnberg...endlich mal ein Spiel mit nur 20 min. anreise...

Wer hier aus dem Forum ist auch live dabei?

TTR350
27.04.2019, 18:05
Nur am Fernseher :op:

yourken
27.04.2019, 18:08
Hat ja was geholfen, dass ich Schalke war:dr:

Javi22
27.04.2019, 18:09
:jump:

yourken
27.04.2019, 18:17
Fast nur freudige Ereignisse an diesem Tag, aber der Schalke Sieg war das Beste:gut:

volvic
27.04.2019, 18:24
Was Fortuna abliefert ist einfach mega:jump:

Javi22
27.04.2019, 18:26
+1

Hans E.
27.04.2019, 18:27
Was Fortuna abliefert ist einfach mega:jump:

Hoffentlich klappt das nächste Saison auch so...

volvic
27.04.2019, 18:41
Scheissegal Hans, auch nächste Saison feiern wir jedes Spiel...
Relegation unterschreibe ich sofort.:D

Budeget 2019/2020 ca. 34 Mio. :D

Newbie01
27.04.2019, 18:53
Männer, seid mir nicht böse, aber Düsseldorf wird nächste Saison zu kämpfen haben. So eine Saison gibt es nicht zweimal.....

buchfuchs1
27.04.2019, 18:56
Ist doch scheissegal, lebt mal im Jetzt.

Javi22
27.04.2019, 18:57
Ist doch Wurscht , die sollen den Moment geniessen und nächste Saison wird man sehen , was dabei rauskommt.

Barnabas
27.04.2019, 19:02
Also ich sitze hier im urlaub und feier unsere Mannschaft sowas von,

Fortuna rockt einfach dieses Jahr, unfassbar :jump:

Newbie01
27.04.2019, 19:06
ich bin ja bei euch!!! Einfach genießen....

HD_Klaus
27.04.2019, 19:21
Zum Glück haben sie beim für mich vollkommen unvrständlichen Thema "Trainerentlassung Funkel" zurückgerudert.

Der "passt" perfekt zum Team !

volvic
27.04.2019, 19:26

+1

volvic
27.04.2019, 19:37

+1

ducsudi
27.04.2019, 19:47
+1

+1

ehemaliges mitglied
27.04.2019, 20:20
Männer, seid mir nicht böse, aber Düsseldorf wird nächste Saison zu kämpfen haben. So eine Saison gibt es nicht zweimal.....

Never......die sind an CR7 und Messi dran....ter Stegen soll auch schon in der Altstadt gesehen worden sein...:supercool:

Javi22
27.04.2019, 20:25
Mbappe und Neymar auch....:op: was sind schon 550 Mio für die 2?

ehemaliges mitglied
27.04.2019, 20:29
Neymar ? :rofl:....der kann nach Koeln :D

Javi22
27.04.2019, 20:32

Coney
27.04.2019, 21:10
Die Roten Karten gegen Dortmund gehen voll in Ordnung - klar wird sowas mitunter auch mit Gelb geahndet, sollte es aber nicht.
Der Elfer war mindestens so ein Witz wie der beim Foul gegen Coman, das aber nach dem Videobeweis, der macht es also auch nicht besser.
Den ganzen Videoscheiß können sie von mir aus also wieder einstampfen.
Was ich extrem assi fand waren die Wurfgeschosse und das Bomben-Plakat aus der Schalker Kurve, daher kann ich mich nicht wirklich über das Ergebnis freuen, auch wenn es natürlich ein Geschenk für Bayern war.

ferryporsche356
27.04.2019, 21:24
Ja, die Schiris haben es diese Woche gut gemeint mit den Bayern. Die Meisterschaft ist durch und ich hätte mir ohne den Elfer auch ein anderes Ergebnis vorstellen können.

Und alle haben heute für Leverkusen gespielt. :jump: Nächste Woche ein Heimsieg gegen die Eintracht und die CL ist wieder greifbar. :jump:

raul
27.04.2019, 23:19
Nábend zusammen ...habe leider nichts mitbekommen vom Spiel, weil ich am Flughafen und dann im Flieger war...natürlich im Trikot :D ... hätte nach der Landung aber eher einen Bußgang als einen Triumphmarsch erwartet!!!

Handelfer ziehen sich die gesamte Saison schon mit völlig irrationalen Entscheidungen durch, auch gegen Schalke, wie wohl gegen die meisten anderen. Was mich wundert ist, dass insbesondere Favre sich im Interview nach der Partie sooooo über den 11er aufregt. Also wenn ein 11er in er 18.Min vom 15. gegen den 2. das Spiel entscheidet, dann passt aber einiges nicht. Er mag unberechtigt gewesen sein ..auf Sky Go iPad hab ich am Abend nicht viel erkennen können, aber es waren noch 72.Min Zeit!!!!

Ich bin bei 1:2 Halbzeitergebnis losgezogen ...und war ziemlich sicher später mit einer Niederlage zu landen.

Die beiden Roten waren laut Schiri Spezialist und überwiegender Forum-Meinung ok ... der Freistoß war soweit erkennbar echt geil verwandelt ...da haben sich die Nachbarn eher selbst geschlagen als der Schiri.

Mir gehts gut ...auch wenn der Sieg des VFB den vorzeitigen Klassenerhalt wieder relativiert hat. Aber wenn sie gewinnen, dann ist das OK und unser Sieg war umso wichtiger!

Pat, natürlich versteh ich Deinen Ärger ...aber wirklich objektiv...auch nach dem Elfer hättet ihr uns normaler Weise aus dem Stadion schießen müssen. Es war das 1:1 ...nicht mehr!

Christian ... mit dem Plakat das hab ich auch gelesen ...ist absolut nicht tolerierbar und zum fremdschämend. Ich hoffe es hat Konsequenzen!!!

nominator
28.04.2019, 06:37
Hoffentlich läßt man in Gladbach den Hecking schon heute in der verdienten Ruhestand gleiten - unerträglich, was der verzapft und die Mannschaft spielt.

Bravo Stuttgart - es gibt wohl nur eine Mannschaft, die sie gestern hätten schlagen können und die war im Stadion.

Adam_Cullen
28.04.2019, 10:27
Nábend zusammen ...habe leider nichts mitbekommen vom Spiel, weil ich am Flughafen und dann im Flieger war...natürlich im Trikot :D ... hätte nach der Landung aber eher einen Bußgang als einen Triumphmarsch erwartet!!!

Handelfer ziehen sich die gesamte Saison schon mit völlig irrationalen Entscheidungen durch, auch gegen Schalke, wie wohl gegen die meisten anderen. Was mich wundert ist, dass insbesondere Favre sich im Interview nach der Partie sooooo über den 11er aufregt. Also wenn ein 11er in er 18.Min vom 15. gegen den 2. das Spiel entscheidet, dann passt aber einiges nicht. Er mag unberechtigt gewesen sein ..auf Sky Go iPad hab ich am Abend nicht viel erkennen können, aber es waren noch 72.Min Zeit!!!!

Ich bin bei 1:2 Halbzeitergebnis losgezogen ...und war ziemlich sicher später mit einer Niederlage zu landen.

Die beiden Roten waren laut Schiri Spezialist und überwiegender Forum-Meinung ok ... der Freistoß war soweit erkennbar echt geil verwandelt ...da haben sich die Nachbarn eher selbst geschlagen als der Schiri.

Mir gehts gut ...auch wenn der Sieg des VFB den vorzeitigen Klassenerhalt wieder relativiert hat. Aber wenn sie gewinnen, dann ist das OK und unser Sieg war umso wichtiger!

Pat, natürlich versteh ich Deinen Ärger ...aber wirklich objektiv...auch nach dem Elfer hättet ihr uns normaler Weise aus dem Stadion schießen müssen. Es war das 1:1 ...nicht mehr!

Christian ... mit dem Plakat das hab ich auch gelesen ...ist absolut nicht tolerierbar und zum fremdschämend. Ich hoffe es hat Konsequenzen!!!

Gestern konnte ich nicht so objektiv sein ;D

Meine Meinung bzgl Zwayer bestand aber schon vorher und bleibt bestehen.
Er hat mit Hoyzer zusammen manipuliert ( hat Geld dafür bekommen und hat seinen Mund erst aufgemacht und es gemeldet, als es zu spät war und um seinen eigenen Hintern möglichst zu retten ).
Die Sperre die er dafür erhielt, wurde nie publik gemacht vom DFB.. Finde es sehr fragwürdig, wie man so einem noch 1Liga, CL und Länderspiele anvertrauen kann.. Wirklich unabhäingig von gestern !

Das er gestern das Spiel geschoben hat, glaube ich auch nicht wirklich, aber passte halt in den Momenten der Emotionen voll ins Bild..
Und seine Entscheidungen, waren alle vertretbar (!) - sagte ich auch schon gestern, aber mMn hat bei Entscheidungen gg Schalke seine Linie nicht so stringent durchgezogen.

Das Spiel ging mit der roten Karte von Reus verloren.. die ersten Minuten der zweiten HZ war Dortmund besser.. dann die Rote Karte +3:1 - aus die Maus..
Das 2:1 ( Witsel dreht sich um sich selbst und kann deswegen nicht mehr hochspringen :D )..
Das 4:2.. die versuchen zu dritt einen an der Außenlinie zu stellen und der kann trotzdem den Pass auf Embolo bringen..

Schalke hat gestern aber auch viel gut gemacht.. Dortmund hatte in der 1 HZ nur eine Chance - das war das Tor.. sonst standen die ja hinten drin und haben nichts anbrennen lassen..

Seis drum.. Nürnberg gewinnt heute ! :D
Und dann darf Schalke wahrlich sagen, dass sie Borussia die Meisterschaft versaut haben :P

yourken
28.04.2019, 10:56
Träume mal weiter Pat die Bayern gewinnen ganz souverän und wenn es ein 1:0 ist:D

Adam_Cullen
28.04.2019, 11:14
Träume mal weiter Pat die Bayern gewinnen ganz souverän und wenn es ein 1:0 ist:D

War ne Anspielung auf 2007;]

War bzw. Wäre mehr ein Traum der Schalker.. :p

Ich denke auch das München heute klar gewinnen wird

Newbie01
28.04.2019, 11:38
Jetzt warten wir doch mal ab, wie das Spiel heute ausgeht. Wenn Bayern gewinnt, schaut es in der Tat gut aus.

Aber selbst dann, sind noch drei Partien zu spielen und da kann noch einiges passieren. (Ich weiß: drei Euro ins Phrasenschwein ;) ).

Ich fand / find Favre gestern und auch sonst sehr sympathisch. Mir hat mal eine Freundin erzäht, dass Sie ihn während seiner "letzten Tage" in Berlin in einem Park getroffen hat und sich mit ihm unterhalten hat. "Sehr netter Mann".

Ich würde ihm schon eine Meisterschaft gönnen. Egal, wie es ausgeht, so spannend, wie dieses Jahr war es schon lange nicht mehr! :gut:

Apropos spannend: Nächstes Jahr ist Dortmund ein Jahr reifer und Bayern wohl besser. Das wird doch auch interessant!!!

Freuen wir uns doch über diese Saison und auf die nächste!

yourken
28.04.2019, 11:38
Bei vermeintlich schwachen Gegner, spielen die Bayern selten souverän. Wenn die das heute nicht gewinnen, dann gute Nacht, die haben mich in dieser Saison schon genug Nerven gekostet.
Die Dortmunder haben sich nach der Vorstellung gestern inkl der 2 roten Karten wohl vom Titel verabschiedet, außer die Bayern stolpern noch.

HolderFloh
28.04.2019, 11:43
Die SGE spielt derzeit auch sehr gefährlich bzgl. CL-Platz...

Javi22
28.04.2019, 11:44
Ich glaube aber, dass das Vertrauen in Favre jetzt schon zu bröckeln beginnt, 9 Punkte + 20 Tore Vorsprung verspielt, dass ist schon hart.:dr:

Auswärtssieg heute !:bgdev: ( hoffentlich)

Adam_Cullen
28.04.2019, 11:51
Sehe ich das richtig das Daum im Doppelpass ne platin Daytona trägt? :D

Zackbumm
28.04.2019, 12:08
Sehe ich das richtig das Daum im Doppelpass ne platin Daytona trägt? :D

Hab ich mich auch gerade gefragt...scheint aber wohl irgendwas anderes zu sein. :D

Hans E.
28.04.2019, 12:09
Im Urlaub trägt er immer eine Weißgold-Sub 116619LB :gut:

Zackbumm
28.04.2019, 12:11
Ouh doch, ist eine 116506.

HD_Klaus
28.04.2019, 12:34
Heute gegen den "Club" zu verlieren wäre für mich wie für einen BVB-Fan eine Niederlage gegen S04 !

Sollte das aber nicht eintreffen, wovon ich zu 100% ausgehe, nächste Woche Dortmund in Bremen Unentschieden spielt, dann steht der Meister fest.

Denn gegen Hannover zuhause sollte auch nichts anbrennen...

Schade nur, dass die Spiele Bayern-Hannover und Bremen-Dortmund nicht zeitgleich stattfinden.

Aber nach dem Spiel gegen Hannover geht´s eh in die Innenstadt in eine Kneipe um das Bremen-Spiel anzuschaun...

In Leipzig wird´s bestimmt 1 Punkt werden, und Frankfurt zuhause am letzten Spieltag ist auch eine absolut lösbare Aufgabe...

So, jetzt geht´s mit Frau ab nach Nürnberg, erst zur Tatoo-Convention und danach gegenüber ins Max-Morlock-Stadion...

Fluzzwupp
28.04.2019, 19:06
die Bayern Fans wollen offenbar nicht Meister werden

Was für Asis

Newbie01
28.04.2019, 19:07
Die Bayernfans sind ein Ruhmesblatt :facepalm:

Fluzzwupp
28.04.2019, 19:10
und da is die Quittung lol

Adam_Cullen
28.04.2019, 19:17
Oh oh.. Nürnberg macht das gut.. Aber München kommt scho noch

AndreasL
28.04.2019, 19:25
Wirklich ein lustiger Spieltag bisher.

yourken
28.04.2019, 19:30
Mann o Mann, strapazieren die meine Nerven wieder:wall:

Fluzzwupp
28.04.2019, 19:38
reingegurkt

yourken
28.04.2019, 19:41
Tor ist Tor:jump:

Adam_Cullen
28.04.2019, 19:50
Gnabry, Coman und goretzka.. Da hat sich München echt drei richtig gute geholt.

Gerade Gnabry ist wie ne Lebensversicherung. Der hat immer Bock und kämpft

KaiserKarl
28.04.2019, 19:52
Wie geil. Elfer für N.

ducsudi
28.04.2019, 19:53
G e i l...

Hoffentlich wird der Elfer verwandelt...

Adam_Cullen
Wenn der reingeht.... :D

mws
Nein :mimimi:

AndreasL
Wie lange müssen sie noch spielen? Und wurde aus dem Elfer?

Edit: Wohl daneben.

Fluzzwupp
Duselbayern. Echt jetzt.

KaiserKarl
:rolleyes:
Wie geil. Elfer für N.
Neiiiiiiiiiiin

ducsudi
Na ja, wer jetzt von Dusel redet....

Jehova, Jehova....

Adam_Cullen
28.04.2019, 19:54
Schade banane!

Und jetzt macht München das 2:1

yourken
28.04.2019, 19:57
:rofl:

Adam_Cullen
28.04.2019, 19:58
Gutes Spiel!!!

AndreasL
28.04.2019, 19:58
OMG

yourken
28.04.2019, 20:00
Gott sei Dank war Dortmund dieses Wochenende noch schlechter

Herman
28.04.2019, 20:00
Schützenhilfe unter uns Bayern ist Ehrensache :dr:

Javi22
28.04.2019, 20:02
Was für ne Truppe....:motz: die kosten mich Nerven ......diese Saison.

Na ja, 2 Punkte sind besser als nix.:)

Adam_Cullen
28.04.2019, 20:03
Ja.. Herr Favre.. Meisterschaft ist noch nicht entschieden..

Also gleiche Situation wie gestern vor dem Derby.. Es bleibt Spannend

KaiserKarl
28.04.2019, 20:04
Schade, schade. Aber letzten Endes ist´s zumindest am Ende rein rechnerisch immer noch nicht entscheiden. Mir reichts, wenn es bis zum Schluss noch spannend bleibt. Das Spiel selbst jedenfalls war deutlich spannender als die F1 :D

Javi22
28.04.2019, 20:04
Fand ich echt schwach von ihm, dass ganze schon abzuschenken.

KaiserKarl
28.04.2019, 20:06
Fand ich echt schwach von ihm, dass ganze schon abzuschenken.
Na ja, kann man in der Hitze des Gefechts und im ersten Moment der Enttäuschung schon nachvollziehen.

Javi22
28.04.2019, 20:08
Ne , geht gar net-

Halte es wie Oli damals, immer weiter, immer weiter......

Gerade als Trainer musst du das vorleben.

Adam_Cullen
Ja und nein... Klar in der Hitze des Gefechts.. Seine Entrüstung über den Elfmeter.. Aber als Profi musst du bis zum nächsten Tag warten..

Was ist das bitte für ein Signal an die Mannschaft?!

+1 Stefan

yourken
Dieses Jahr ist für Dortmund nix drin, die Meisterschaft ist entschieden :dr:

Javi22
28.04.2019, 20:10
Eigentlich fatal ! Na ja , jetzt haben wir euch wieder aufgebaut.=(

Es bleibt spanend bis zum Schluss. Leipzig und FFM.=(

Adam_Cullen
28.04.2019, 20:12
Dieses Jahr ist für Dortmund nix drin, die Meisterschaft ist entschieden :dr:

Schauen wir mal nach dem Leipzig Spiel ;]

Javi22
28.04.2019, 20:13
Werner wird sich ne Muskelzerrung holen vor dem Spiel.:bgdev:

HD_Klaus
28.04.2019, 21:25
Duselbayern. Echt jetzt.

:rofl::rofl::rofl:

Und wenn´s morgen in Grönland schneit, sind auch der FC Bayern schuld...

buchfuchs1
28.04.2019, 21:32
Ist

Jacek
28.04.2019, 21:42
Selten den FCB so lustlos gesehen !

Respekt an den Club, tolle geschlossene Mannschaftsleistung.
Bayern heute zu überheblich, zu viel quer und hintenrum.

Coman in allerletzten Sekunde :wall:

TTR350
28.04.2019, 21:53
Dortmund - gewinnt alle Spiele
Bayern - Sieg gegen Hannover, Unentschieden gegen Leipzig, Sieg gegen Frankfurt

Jacek
28.04.2019, 21:59
Es bleibt jedenfalls spannend, haben sich doch (fast) alle gewünscht !

Bin mal auf den BVB in Bremen gespannt ...

ehemaliges mitglied
28.04.2019, 22:17
Dortmund - gewinnt alle Spiele
Bayern - Sieg gegen Hannover, Unentschieden gegen Leipzig, Sieg gegen Frankfurt

Word :top:

ligthning
28.04.2019, 22:30
Tolles Wochenende :gut:

ehemaliges mitglied
28.04.2019, 22:38
Wieso?

Neuverfilmung des "Weißen Hai" unterzeichnet? 8o ;) :dr:

yourken
29.04.2019, 05:53
Schauen wir mal nach dem Leipzig Spiel ;]

Wer bitteschön ist Leipzig ?.
Sagen wir mal so, Dortmund holt max noch ein Punkt in den letzten drei Spielen:]. Sorry Herr Fatze, der Favre ( der Favre wollte im Interview das F Wort sagen) hat recht^^

Und wie viele Bayernhasser Bilche es gibt, ohne Worte.

Adam_Cullen
29.04.2019, 08:05
Sagen wir mal so, Dortmund holt max noch ein Punkt in den letzten drei Spielen:]. Sorry Herr Fatze, der Favre ( der Favre wollte im Interview das F Wort sagen) hat recht^^

Hört Hört !

Newbie01
29.04.2019, 08:25
Ist doch klasse, wenn es bis zum Schluss spannend bleibt. :gut:

Ansonsten finde ich es interessant, wie sich der eine oder andere Foristi hier präsentiert.....

orphie
29.04.2019, 09:02
ich hoffe Leipzig läuft nicht mit der B-Mannschaft gegen die Bayern auf, weil es für die ja um die goldenen Ananas geht...

harleygraf
29.04.2019, 09:59

Unglaublich respektlos und ignorant.8o
Und Leute wie Du sind es, die Viele von uns dazu bringen, DEINE Bayern nicht zu mögen...

Adam_Cullen
29.04.2019, 10:18
Unglaublich respektlos und ignorant.8o
Und Leute wie Du sind es, die Viele von uns dazu bringen, DEINE Bayern nicht zu mögen...

+1

wenngleich ich sie auch schon vorher nicht mochte ;D

Herman
29.04.2019, 10:21
Ich mag Leipzig, den HSV, Freiburg und Bayern =)
Und den Ramos :dr:

yourken
29.04.2019, 10:57
Endlich kommt hier mal Stimmung auf:D

Newbie01
29.04.2019, 11:25
Ich glaube, das war von Ralf mit einem Augenzwinkern gemeint....

Newbie01
29.04.2019, 11:25
Und Ramos ist eh der Beste :op:

orphie
29.04.2019, 11:38
nichts spaltet die Gemeinschaft so sehr wie Fußball und AIfred

Newbie01
29.04.2019, 11:46
:rofl::rofl::rofl::rofl:

Wobei der eine oder andere Stratege hier schon Potential hat. ;)

buchfuchs1
29.04.2019, 11:46
Ich mag Leipzig, den HSV, Freiburg und Bayern =)
Und den Ramos :dr:

Das ist der 1.Liga-Thread, da hat der HSV nichts zu suchen.:D

Herman
29.04.2019, 11:49
Hauptsach der Ramos darf bleiben :)

marceltobias
29.04.2019, 12:07
Die Bayern lassen die Dortmunder doch nur noch ein wenig rankommen, damit der Todestoss nur noch mehr schmerzt!

P.S. Ist doch super wenn es so spannend bleibt.

yourken
29.04.2019, 12:23
Ich glaube, das war von Ralf mit einem Augenzwinkern gemeint....

Natürlich war das mit einem Augenzwicken gemeint, soweit geht meine Clubtreue doch nicht, dass ich andere beleidige.

yourken
29.04.2019, 16:22
Reus für 2 Spieltage und Wolf für 3 Spieltage gesperrt.

buchfuchs1
29.04.2019, 18:13
Hmm, warum verschiedene Sperren, von der Gewichtung waren(für mich) beide Fouls gleich!?

Whee
29.04.2019, 18:18
Damit Reus vor der EM-Quali noch mal Spielpraxis bekommt. :op:

ferryporsche356
29.04.2019, 18:38
Damit der Kapitän am letzten Spieltag die Schale entgegennehmen kann. :op:

ehemaliges mitglied
29.04.2019, 18:39
Hmm, warum verschiedene Sperren, von der Gewichtung waren(für mich) beide Fouls gleich!?

Begründung lt. DFB
Reus wollte den Ball spielen...
... Wolff hatte dazu keine Chance und deshalb 1 Spiel Sperre mehr.

dafredy
29.04.2019, 18:40

Das Foul vom Reus war früher :op:

HD_Klaus
29.04.2019, 19:46
Damit der Kapitän am letzten Spieltag die Schale entgegennehmen kann. :op:

Yessss! Sofern Manuel Neuer noch verletzt ist, wird der Thomas Müller das gerne machen!

HD_Klaus
04.05.2019, 08:54
Die Kaufoption für James (42 Mio.) wird vom FC Bayern jetzt doch nicht gezogen.

Er kehrt am Saisonende zurück zu Real. Dort ist Zinedine Zidane aber nicht so recht begeisert von ihm.

Aber 42 Mio. sind schon ne Menge für einen nicht so recht überzeugenden Offensivspieler.

Egal, die weden sich schon was gedacht haben in München bie dieser Personalfrage.

So, jetzt geht´s erst mal ab auf die Autobahn i. R. München...

Mal schaun ob gegen den Tabellenletzten 3 Punkte eingefahren werden, wenn´s beim Vorletzten schon nicht geklapt hat.

Newbie01
04.05.2019, 09:22
Fußballerisch ein Fehler, meiner Meinung nach. Zudem kann sich Thiago auch mal verletzen bzw. nicht jedes Spiel machen. Und (sorry): 42 Millionen sind doch aktuell für einen solchen Spieler ein Schnäppchen (habe ich das wirklich gerade geschrieben? :pale:). Wenn es nicht klappt, kann man ihn immer noch abgeben.

Allerdings, wenn er Unzufrieden ist, dann kann er zum "Gift" in der Kabine werden. :ka:

Adam_Cullen
04.05.2019, 11:38
Viel interessanter ist, ob Brandt nach Dortmund kommt.
Fände ich sehr gut!

Newbie01
04.05.2019, 11:42
Nur, wenn Bayern ihn nicht will ;)

Ich glaube, da gibt es ein Gentlemen‘s Agreement zwischen Watzke und KHR: Ihr den Brandt, wir den Havertz. Das fände ich wiederum ok ;)

ehemaliges mitglied
04.05.2019, 11:46
Havertz ist um Klassen besser als Brandt - von daher wäre das geschickt von Watzke...

... aber mit wem hat Watzke ein Gentlemans Agreement getroffen, wenn du nur KHR erwähnst? :grb:

Adam_Cullen
04.05.2019, 12:02
... aber mit wem hat Watzke ein Gentlemans Agreement getroffen, wenn du nur KHR erwähnst? :grb:
haha ;D

Beide wären für Borussia jeweils eine Bereicherung :)

Newbie01
04.05.2019, 13:02
Richtig lesen Doc ;), Bayern nimmt sich den Havertz. Spieler vom Kaliber Brandts haben sie genug :bgdev: ;)

ehemaliges mitglied
04.05.2019, 13:09
Du hast was anderes geschrieben, als du wolltest ...

PS: Wobei ich mit das schon dachte Wolfgang ;-)