Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bundesligasaison 2018/2019
Seiten :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
9
10
11
Ist die Frage ernstgemeint Elmar? 8o
Schau dir mal Thon bei Sport1 an - wenn du ihn danach noch Ernst nehmen kannst....
Der ist ja im DoPa selten dabei und sonst verfolge ich Sport1 nur bei Dart.
Ich finde nur, dass Stallgeruch, wie es ja so schön heißt, immer Vorteile hat. Und jetzt jemanden zu nehmen, der in genau der selben Rolle als Neuling gerade vor ein paar Tagen gescheitert ist, halte ich auch für unklug. Und die schlechte Stimmung, die in Stuttgart berichtet wird, würde ich auch als Warnzeichen sehen. Ich würde einen Neuanfang versuchen und jetzt mal richtig in die Führung investieren. Der Rudi dreht sich ja im Grabe um, wenn er sieht, was da in letzter Zeit alles falsch gemacht wurde.
...so gesehen, und mit dem Verweis auf Rudi, müsste es H.Held;) werden + ein Ex-Spieler als Pendant zu Kehl bei den Nachbarn. Unter Held war man immer international dabei, die ganzen Talente sind groß rausgekommen etc.. Kann man nicht alles ihm zuschreiben, genauso wie man Heidel jetzt nicht für alles verantwortlich machen kann ... aber auch Rudi ist erst im zweiten Anlauf auf Schalke glücklich geworden und groß rausgekommen! :D
harleygraf
25.02.2019, 18:52
Mal sehen, ob die Bullen es heute Abend auf Rang 3 schaffen.....
Eigentlich wollte ich ins Stadion, aber Montagabend ist schon irgendwie suboptimal.=(
Sind Montagsspiele auch nur bei Eurosport verfügbar?
Newbie01
25.02.2019, 21:17
Ich glaube schon. Hatte ein Monatsabo wegen des Bayernspiels und lass es auf dem iPad mitlaufen.
harleygraf
25.02.2019, 22:56
Zähes Spiel und Unentschieden....
Alles andere als optimal.8o
...so gesehen, und mit dem Verweis auf Rudi, müsste es H.Held;) werden + ein Ex-Spieler als Pendant zu Kehl bei den Nachbarn.
War Horst Held echt mal Schalker? Irgendwie verbinde ich ihn nur mit seiner Managertätigkeit bei Schalke, nicht als Spieler.
Nö, kein Schalker, er ist nur ein Ex-Spieler.
...noch zu früh Elmar ;) ...ich schreibe doch H. Held "+" ein Ex-Spieler ... = 2 Personen :D
Adam_Cullen
26.02.2019, 08:24
Mal sehen, ob die Bullen es heute Abend auf Rang 3 schaffen.....
Eigentlich wollte ich ins Stadion, aber Montagabend ist schon irgendwie suboptimal.=(
Na, platz 3=4 und ich glaube irgendwie nicht, dass Wolfsburg konstant da oben dran bleiben können wird.
Also Leipzig sollte den CL Platz schon hinbekommen.
...noch zu früh Elmar ;) ...ich schreibe doch H. Held "+" ein Ex-Spieler ... = 2 Personen :D
Ok, jetzt wird ein Schuh draus. Angelt Euch den Allofs, der hat Erfahrung und ist sicherlich ein schlechter Fang.
:rofl: EIN schlechter Fang ;) ...vielen Dank auch für den Tipp :D
HolderFloh
26.02.2019, 15:18
Dann kann es nur besser werden. :bgdev:
Wer ist Bild plus Kunde?:D
Wer ist Bild plus Kunde?:D
Ich nicht. Aber laut google ein Jochen Schneider - nie gehört!
Nie gehört 8o .... war bisher bei RB Leipzig und vorher beim VFB ... !
Jetzt bin ich erst recht GESPANNT!
ehemaliges mitglied
26.02.2019, 17:01
Meldung dazu:
https://schalke04.de/verein/jochen-schneider-soll-neuer-sportvorstand-von-schalke-04-werden/
... auch noch nie gehört. :ka:
Seit 2017 bei RB und man ist nach 1,5 Jahren qualifiziert für Schalke.
Wir haben für die Besetzung des Sportvorstands ein klares Profil formuliert: einen erfahrenen Fußballfachmann, der über ein erstklassiges Netzwerk im nationalen und internationalen Profifußball verfügt und in den letzten Jahren mit Erfolg moderne Konzepte verfolgt. Jochen Schneider erfüllt alle diese Anforderungen
Erfahrung nach 1,5 Jahren RB? Erfolg? Was kann einem nach so kurzer Zeit zugeschrieben werden? Alles in allem für mich ein unbeschriebenes Blatt. Ich bin gespannt.
Ich finds auch komisch, aber weil ich ihn nicht kenne möchte ich da auch kein schnelles Vorurteil fällen. Was Erfahrung angeht .... da hatten viele andere auch bei Antritt wenig... aber zumeist dann Stallgeruch wie ein Zorc, Kehl, Sammer , Schmadtke, Eberl, etc. und nicht zuletzt Brazzo.
Ergänzung...im Kicker ist grad ein kurzes Porträt und das hört sich aus meiner Sicht wirklich gut an! Viel Erfahrung, sehr gut vernetzt, etc.! Also nicht mit 1,5 Jahren Erfahrung oder gar Anfänger ...Frage ist aber wirklich, kann er auch erste Reihe? Daran sind schon ganz andere gescheitert.
ligthning
26.02.2019, 23:03
Drücke auch die Daumen, dass sich hier endlich was in die positive Richtung bewegt :verneig:
Adam_Cullen
01.03.2019, 22:27
Wenn du 80 Minuten quasi geschlafen hast.. (ok zwei Chancen).. Aber nicht annähernd überlegen.. Darfst dich nicht beschweren.
Augsburg hatte n guten Torwart, läuft 10km mehr und hat Borussia vollends den Zahn gezogen..
Furchtbar ��
HD_Klaus
01.03.2019, 22:28
Und ich tippe 0:3 im R-L-X-Tipp...so ein Mist aber auch...
ligthning
01.03.2019, 22:30
Das war leider nicht meisterhaft ....
Eigentlich ist es doch "normal", dass die vielen jungen Burschen auch mal Fehler oder nicht so gute Spiele machen. Erstaunlich ist, dass es fast die komplette Hinrunde super lief, und Du jetzt in fast jedem Spiel zumindest einen Bock hinten schießt, und vorne zu viel liegen lässt!
Zackbumm
01.03.2019, 23:08
Gerade ausm Stadion heimgekommen. Wahnsinnsspiel des FCA, super gekämpft und geackert und nicht unverdient gewonnen, auch wenn Dortmund die bessere Mannschaft war. Zum Schluss wurds nochmal richtig spannend, aber dank Kobel blieben die drei Punkte in Augsburg.
Adam_Cullen
01.03.2019, 23:09
Eigentlich ist es doch "normal", dass die vielen jungen Burschen auch mal Fehler oder nicht so gute Spiele machen. Erstaunlich ist, dass es fast die komplette Hinrunde super lief, und Du jetzt in fast jedem Spiel zumindest einen Bock hinten schießt, und vorne zu viel liegen lässt!
Klar, das predige ich schon seit der Hinrunde..
Das Fehler passieren und ein kleiner Einbruch kommt war klar..
Aber der Einbruch dauert mir etwas zu lange :D
HD_Klaus
01.03.2019, 23:12
Zum Schluss wurds nochmal richtig spannend, aber dank Kobel blieben die drei Punkte in Augsburg.
Die 3 Punkte für Augsburg schmerzen nicht nur Dortmund...auch Stuttgart, Hannover und Nürnberg wird sich sicherlich nicht freuen...
Zackbumm
01.03.2019, 23:37
...auch Stuttgart, Hannover und Nürnberg wird sich sicherlich nicht freuen...
...die Bayern dafür umso mehr. ;)
Klar, das predige ich schon seit der Hinrunde..
Das Fehler passieren und ein kleiner Einbruch kommt war klar..
Aber der Einbruch dauert mir etwas zu lange :D
Darf ruhig noch etwas andauern. :D
Ich bin mal gespannt, wenn Bayern mit der Grippemannschaft antritt. Ich hoffe, sie nutzen die Chance und machen das Titelrennen spannend.
Adam_Cullen
02.03.2019, 08:39
Darf ruhig noch etwas andauern. :D
Ich bin mal gespannt, wenn Bayern mit der Grippemannschaft antritt. Ich hoffe, sie nutzen die Chance und machen das Titelrennen spannend.
Glaube ich dir, dass du das gern hättest ;D Aber das Titelrennen ist auch mit 3 Punkten Vorsprung noch spannend genug ;D
Zu Spielen wie gestern.. Mich stört es nicht, wenn halt die ' bessere ' / ' klügere ' Mannschaft gewinnt.. das was mich wenn aufregt ist, wenn Borussia nicht kämpft und man da so rump*mmelt und so tut als würde man das schon locker hinbekommen.. 10 Minuten Gas geben reichen halt nicht aus..
Zuhause gegen Stuttgart ist ein Sieg nächste Woche eigentlich Pflicht, aber vorher gehts gegen Tottenham..da könnte das nächste Negativerlebnis drohen was auf die Stimmung drückt..oder man verausgabt sich so sehr, dass man gegen Stuttgart nicht gewinnt.
ehemaliges mitglied
02.03.2019, 09:30
Die 3 Punkte für Augsburg schmerzen nicht nur Dortmund...auch Stuttgart, Hannover und Nürnberg wird sich sicherlich nicht freuen...
Hast Schalke vergessen – wenn der VfB gewinnt – wovon ich ausgehe, wird es wieder spannend...
... da ich nicht glaube, dass S04 heute gewinnt.
... btw: Bayern aber auch nicht.
...aber auch Düsseldorf...
Newbie01
02.03.2019, 10:59
Ich war gestern auch überrascht, dass Dortmund verloren hat...
Ich habe es vor ein paar Tagen schon gesagt, dass ich nicht glaube, dass Bayern heute in Gladbach gewinnt. Traditionell ein schwieriges Pflaster für die Bayern.
OT: Habe mir gestern Eurosport gegeben, warum lassen die diesen Ortlepp, dessen einziges Können ist, dass er schmerzfrei ist (Ein Spieler, kann fünfmal sagen "hau ab und er geht ein sechstes Mal auch noch hin), überhaupt noch Interviews machen. Reus hat ihn entgeistert und genervt angeschaut...
Titelrennen?
Das gäbe es, wenn der BVB jetzt 10 Punkte Vorsprung hätte - aber traurig, dass ein mittelmäßiger FCB (in allen Belangen) genügt, um wieder Meister zu werden.
ehemaliges mitglied
02.03.2019, 13:32
Die fat lady hat noch nicht gesungen :op:
HD_Klaus
02.03.2019, 16:00
...aber auch Düsseldorf...
Ähhh.....spielen die mittlerweile auch in der 1. Bundesliga? Wusste ich gar nicht ;) !
:dr::dr::dr:
ehemaliges mitglied
02.03.2019, 16:00
Dieser VAR ist so Schei.....
... wo war das ne KLARE Fehlentscheidung?
Zumal Harit grundsätzlich fällt, wenn ne Mücke hustet.
Bleibe lieber für immer in Liga 2 - zumindest solange es den VAR dort nicht gibt.
Nimmt einem alle Lust am Fußball!
... müsste eigentlich 0:2 für Fortuna stehen...
Läuft für Tedesco auch schlecht. Ob er die Saison noch beenden darf?
ehemaliges mitglied
02.03.2019, 16:51
Wenn er heute verliert, muss S04 handeln - 0:2 - wird S04 handeln....
Barnabas
02.03.2019, 16:59
:jump:
ehemaliges mitglied
02.03.2019, 17:00
Ist das geil.....0-3 F95
ehemaliges mitglied
02.03.2019, 17:01
raúl tut mir leid....
Der Brych ist der schlechteste Mann auf dem Platz.
ligthning
02.03.2019, 17:07
Schlimmer geht anscheinend doch immer - wie lange will man den Trainer von 04 noch gewähren lassen? :motz:
Newbie01
02.03.2019, 17:09
Ich glaube, nach diesem Spiel ist Tedesco Geschichte....
ehemaliges mitglied
02.03.2019, 17:18
Alles andere wäre absolut unverständlich ...
... aber Respekt Fortuna - sah euch vor der Saison als chancenloser Absteiger Nr.1.
... aber das war heute wirklich nur :verneig:
Adam_Cullen
Hab Konferenz geschaut aber bin eingeschlafen.. Bin über das 0:4 gut überrascht... Is Schalke so schlecht?!
ligthning
Hoffentlich packt DT seine Koffer, sonst geht es doch noch um den Abstieg - es ist einfach nicht zu fassen :kriese:
ehemaliges mitglied
02.03.2019, 17:19
Schlechter...
ehemaliges mitglied
02.03.2019, 17:23
Jetzt verstehe ich, warum der Club “Schalke 0-4” heißt:bgdev:
Eintracht
02.03.2019, 17:32
Eiiiiiiiiintraaaaaacht vom Maaaiin!
HD_Klaus
02.03.2019, 17:42
JEDESMAL wenn ich auf Schalke-Sieg tippe, verlieren sie...
Das kann man ja langsam nicht mehr glauben...
Ob das "nur" am Trainer liegt? Keine Ahnung...aber da ist die Mannschaft schon auch mal gefordert!
Letztes Jahr hat er anscheinend alles richtig gemacht und in dieser Saison soll er angeblich alles falsch machen?
Wie gesagt, bin da zu weit weg um das beurteilen zu können...aber sich zuhause gegen Düsseldorf so ne Packung einschenken zu lassen, das hätte ich nun wirklich nicht gedacht...
Unfassbar blutleere Vorstellung nach den ganzen Ansagen vor dem Spiel 8o
DT scheint ganz offensichtlich die Mannschaft nicht mehr zu erreichen .... auch wenn das Team den unfassbaren Mist auf dem Platz spielt, da kann man in der aktuellen Situation einfach den Trainer nicht mehr halten. Irgendwo muss der Impuls herkommen um eine Wende einzuleiten. Ansonsten endet das ganz bös, auch wenn da hinten bisher noch 3 Mannschaften stehen die nicht punkten. Gegen die spielen wir alle noch ... und da MUSS es anders "zugehen"!
Adam_Cullen
02.03.2019, 17:44
Ich mag die sge eigentlich nicht.. Aber es macht echt Spaß denen zuzusehen... Die kämpfen wirklich bis zur letzten Sekunde!!
nominator
02.03.2019, 17:45
... mit der Leistung bleibt S04 nicht mal in der 2. Liga ...
SGE - Spitze! :dr:
24 Spiele, 13 Spiele ungeschlagen, 31 Punkte
Karneval auf Schalke
:flauschi:
Sorry Raul
Unfassbar blutleere Vorstellung nach den ganzen Ansagen vor dem Spiel 8o
DT scheint ganz offensichtlich die Mannschaft nicht mehr zu erreichen .... auch wenn das Team den unfassbaren Mist auf dem Platz spielt, da kann man in der aktuellen Situation einfach den Trainer nicht mehr halten. Irgendwo muss der Impuls herkommen um eine Wende einzuleiten. Ansonsten endet das ganz bös, auch wenn da hinten bisher noch 3 Mannschaften stehen die nicht punkten. Gegen die spielen wir alle noch ... und da MUSS es anders "zugehen"!
Zuhause 0:4, das ist eine bittere Nummer. Die ganze angesagte Ruhe auch nach miesen Leistungen hat dem S04 die ganze Saison nichts genutzt. Jetzt muss man den Scherbenhaufen zusammenfegen. Fehler vom Management.
ehemaliges mitglied
02.03.2019, 18:35
Das war kein Foul von Martinez? 8o
Es wird immer lächerlicher :rofl::rofl::rofl:
Unglaublich. Der schubst einfach den Verteidiger weg und alles ist gut? Lächerlich.
ehemaliges mitglied
02.03.2019, 18:41
Au weia....Gladbach saeuft wohl ab.... 8o
Die Bayern sind genauso stark wie die Fortunen :D
Adam_Cullen
02.03.2019, 18:42
Furchtbar.. München hat zu viel Lust..
Aber das von Martinez war mMn wahrlich ein Foul
Newbie01
02.03.2019, 19:04
Ohne Sommer wäre das Thema durch....
So kann es nochmal eng werden. Gladbach hat sich gefangen.
Newbie01
02.03.2019, 19:08
Ich sag' es doch.... Mann, Mann, Mann....
HD_Klaus
02.03.2019, 19:10
Ich würde ein Unentschieden sofort unterschreiben ;) !
HD_Klaus
02.03.2019, 19:52
Soeben in der Sportschau Schalke - Düsseldorf in einer Zusammenfassung gesehen.
Absolut lustlose Schalker ! Aber: das soll die Leistung von Düsseldorf keinesfalls schmälern.
Ich mag den Funkel...macht dort tolle Arbeit !!!
HD_Klaus
02.03.2019, 20:25
Aber sowas von... ;) !
1:5 ist leider eine Packung und ein Statement der Bayern.
Jetzt wird es wirklich doch noch mal spannend .....:jump: wer hätte das vor Wochen gedacht?
Punktgleich mit dem BVB und nur noch 2 Tore schlechter.:bgdev:
Wahnsinn ! Wird es doch die 7. Meisterschaft in Folge?:dr:
Düsseldorf auch sehr geil....:jump::gut:
HD_Klaus
02.03.2019, 20:50
Aus 9 Punkten und 15 Toren Differenz ist 0 Punkte und 2 Tore geworden...
Es steht noch das Spiel in München an...
Da ist sicherlich noch nichts entschieden...
Jetzt noch WOB zuhause schlagen in der kommenden Woche...
Newbie01
02.03.2019, 21:04
Das Martinez-Tor kann man geben, aber auch abpfeifen. Keine Frage.
Immerhin hat Hummels bei der WM 2014 gegen Frankreich sich auch so ähnlich Platz verschafft und wir alle haben gejubelt.
Ich fand den Schiedsrichter (Zwayer) gerade bei Sky sehr souverän und sympathisch und seine Argumentation zumindest nachvollziehbar.
Aber ein Argument, das man auch beachten sollte, ist eben, dass, wenn ein Verteidiger einen Stürmer bei einer Ecke so schubst, dann man auch Elfmeter pfeifen kann. Dann hätten wir bei jedem Spiel deutllich mehr Strafstöße...
Kann man pfeifen, war aber m.E. gestern nicht kriegsentscheidend.
Und Schalke...Tiefste Provinz. Kann man als DNA des Vereins verkaufen...oder man sieht das Problem.
Zu Schalke:
Tedesco sagt: "Bin keiner, der sich verpisst"
Ist das eine Spitze gegen Christian Heidel?
ehemaliges mitglied
03.03.2019, 11:16
Glaub ich nicht....
... ist eher ein Ausdruck des Schalke–Dilemmas.
Er ignoriert komplett, dass er seit Monaten die Mannschaft keinen Schritt voran bringt...
.. und will im nächsten Spiel (was er bei S04 nicht mehr erleben wird) schon wieder rotieren (lt. eigenet Aussage nach dem Spiel).
Heidel hat sicher nicht schlecht eingekauft und DT lange geschützt...
... und hatte dann Klasse und Stil und ist gegangen, weil er merkte nicht mehr helfen zu können.
Von dieser Einsicht und der Klasse ist DT leider weit entfernt...:ka:
ehemaliges mitglied
03.03.2019, 11:27
Zidane zu Schalke ? :D
Zu Schalke:
Tedesco sagt: "Bin keiner, der sich verpisst"
Ist das eine Spitze gegen Christian Heidel?
Nö, jede andere Antwort wäre ein Rücktritt gewesen.
...ein gewisser Jose ´M. möchte doch etwas aufbauen :kriese:
Ich weiß nicht ob man schon den Mann holt/bekommt, der es dann auch nächste Saison richten kann. Eher interne Interimslösung .... Huub :grb:
ehemaliges mitglied
03.03.2019, 17:21
Stimmt Stefan:
Mit Ex-Trainern von Chelsea habt ihr ja gute Erfahrungen gemacht:
Di Matteo wird ewig eine Schalke-Trainerlegende bleiben! :bgdev:
:rofl: Und zum Neubeginn könnte man noch ein paar ausgemusterte Bayern-Spieler kaufen.
ehemaliges mitglied
03.03.2019, 17:47
RibRob in Blau/Weiss....:supercool:
ehemaliges mitglied
03.03.2019, 20:51
So 2 Diven hat Schalke gerade noch gebraucht....
Finde es ziemlich unglücklich, was Jogi jetzt gerade mit den Bayern-Nationalspielern macht. Das hätte man auch nach der Saison klären können, so lang ist das ja auch nicht mehr hin. Unabhängig davon, ob ich das richtig oder falsch finde. Den Zeitpunkt fin de ich hingegen fatal.
HD_Klaus
05.03.2019, 17:26
Naja, wenn ich mir so die Form der 3 Bayern-Profis anschaue, dann wundert mich das nicht !
Boateng langsam geworden, Hummels auch, Müller trifft nicht mehr...
Und: es gibt ja mittlerweile Alternativen! Zwar mit nicht so viel Erfahrung, dafür aber deutlich schneller...
Und gerade auf der Position von Hummels und Boateng ist Schnelligkeit schon ein Argument.
Bei Müller hätte ich auch noch ein bischen abgewartet, er hatte rel. wenig Einsatzzeit und seine Formkurve geht momentan nach oben.
Und zur EM in 17 Monaten werden Boateng und Hummels sicherlich nicht schneller und jünger werden...
@Elmar: wieso findest Du den Zeitpunkt "fatal"?
Naja, weil die Spieler für die Meisterschaft gebraucht werden, und die Nachricht sicherlich nicht besonders motivierend ist.Das muss man ja auch erst mal wegstecken, so eine Nachricht.Wie gesagt, inhaltlich kann man da vielleicht mitgehen. Aber das hätte man besser auf Raten gemacht.
Die EM Quali fängt doch auch nicht in Raten an ;)
Die Jungs sind Profys, die stecken das weg. =)
ehemaliges mitglied
05.03.2019, 18:48
Eben....deren Kohle kommt vom FCB und nicht vom DFB und es liegt ja an den Spielern, sich zu qualifizieren/empfehlen. Nur weil Mueller nach ewigen Zeiten mal wieder ein Tor gemacht hat, ist das m.E. kein Freibrief...man muss die Entwicklung bzw. den Trend der Zeit nach der Horror-WM sehen und da hat sich keiner empfohlen. Auch an Neuer sollte man nicht mehr zu lange festhalten. Auch wenn Torhüter aelter als Feldspieler sein koennen, wird Neuer bei der EM 34 sein.....natürlich noch nicht zu alt, aber ich denke nicht, er wird bis zur naechsten WM international weiterspielen, also muss man z.B. einen Tersteegen aufbauen und diesem Spielpraxis geben.
HD_Klaus
05.03.2019, 19:02
Hätte er damals bei Poldi auch so machen sollen und nicht ewig und 3 Tage an ihm festhalten !
ehemaliges mitglied
05.03.2019, 19:34
Nö – Poldi war extrem wichtig innerhalb der Mannschaft....
... und ich bleibe dabei – auch nicht schlechter als die Alternativen.
Dieses jung = besser ist imho völliger Schwachsinn...
Mir fehlt bei den Ausgebootenen noch Kroos – dann wäre es ein richtiger Schnitt gewesen....
... der spielt bei Real auch eine mehr als bescheidene Saison und war in Russland auch alles andere, als überzeugend.
HD_Klaus
05.03.2019, 19:43
Komm....Poldi extrem wichtig...da lach ich mich ja kaputt !
Gegen Ende seiner Nationalmannschafts-Laufbahn keinesfalls! Warum er da noch im Kader war, kann nur J.L. sagen...
Vielleicht als Pausen-Clown oder was auch immer...Poldis richtig gute Zeiten waren sicherlich da, aber keinesfalls gegen Ende seiner Karriere in der NM.
Da fragte sich doch fast jeder, warum der noch dabei ist...hat fast nie gespielt und in seinem damaligen Verein hat er auch sehr oft die Bank gedrückt.
Und wenn Du danach gehst wer in Russland "in Form" war, dann dürftest keinen von damals mitnehmen...
Bin gespannt ob er an Neuer festhält oder ob er den Ter Steegen endlich als Nr. 1 einsetzt...Manuel Neuer ist für mich nicht mehr die Nr. 1 für die Nationalmannschaft.
ehemaliges mitglied
05.03.2019, 19:48
Klaus – du forderst immer Respekt ein – für dich und den FCB...
... aber für einen Nationalspieler mit 130 Länderspielen – zig Toren und nem Dutzend „Toren des Monats“ fällt dir nix besseres als Pausenclown ein.
Stark! :gut:
HD_Klaus
05.03.2019, 20:18
Du drehst halt wie immer alles so hin, wie Du es sehen möchtest...
Er war zum Schluss seiner Karriere einfach nicht in der Form die man von einem Nationalspieler erwartet...und trotzdem war er mit dabei.
Und da ist es sowas von egal, ob er vorher 130 Länderspiele hatte oder zigmal das Tor des Monats geschossen hat...
Das ist meine Meinung dass er nur noch zur Belustigung der Mitspieler dabei war. Deine ist eine andere ! Akzeptiere ich !
ehemaliges mitglied
05.03.2019, 20:25
... ich finde es respektlos - da kann es keine 2 Meinungen geben.
Erst recht nicht, von jemandem, der Ausdrücke wie Schlacke oder die Bauern nicht als Fußball-Folklore sieht, sondern ebenso als respektlos bezeichnet. :weg:
Moooment .... Schlacke wird sogar von HD selbst verwandt .... nur Bauern geht halt gar nicht :op: Insofern :ka:
HD_Klaus
05.03.2019, 21:34
Schlacke wird sogar von HD selbst verwandt
???
ehemaliges mitglied
05.03.2019, 21:37
Moooment .... Schlacke wird sogar von HD selbst verwandt .... nur Bauern geht halt gar nicht :op: Insofern :ka:
Ernsthaft? 8o
Da lachste dich kapott :rofl::rofl::rofl:
HD_Klaus
05.03.2019, 21:40
WO?
Sorry ... kann ich jetzt nicht mehr sagen, in einem der vielen Fussballthreads in den letzten 1-2 Jahren. Ist aber auch kein Thema ... zumindest für mich nicht.
HD_Klaus
05.03.2019, 22:31
Naja, sowas zu behaupten und dann nicht mal die Suche-Funktion bemühen wollen ob das stimmt finde ich schon sehr fraglich...
Egal...
ehemaliges mitglied
05.03.2019, 22:34
Aber echt Stefan! :motz:
;)
Auch gern noch mal auf diesem Weg Klaus ... es kann Schlacke, Schlacker, Schlacke 04, Schlacke05 etc. gewesen sein ... das ganze in irgendeinem FussbalThread der letzten 1-2 Jahre. Ich find es nicht so wichtig :ka:
Aber wenn es Dir hilft .... nehme ich es auch gerne wider besseren eigenen Wissens zurück...mir ist nämlich die Zeit für solche Kindereien zu wertvoll!
Die EM Quali fängt doch auch nicht in Raten an ;)
Die Jungs sind Profys, die stecken das weg. =)
Vor dem CL-Spiel ist das jedenfalls nicht toll. Und das Profis sich nicht das doch zu Herzen nehmen, halte ich für ein Gerücht.
Wenn JL gesagt hätte, dass er die nächsten Spiele mal auf die Jungen setzten und testen möchte, hätte er das Tor noch nicht ganz zugemacht und hätte den Erfolgen der Spieler auch Rechnung getragen. Oder man kann ja auch mit den Spielern sprechen, dass die selber erklären können, dass sie nicht mehr zur Verfügung stehen und sich auf den Verein konzentrieren möchten. Aber erst sich Monatelang nicht melden, dann einen Minineuanfang zu machen und jetzt nach x Monaten nach den schlechten Resultaten da Konsequenzen zu ziehen, das wundert mich. Das hätte ich direkt nach der EM und dem Nations Cup erwartet.
Adam_Cullen
06.03.2019, 08:42
Natürlich nimmt Spieler so etwas mit, ob Profi oder nicht.
Zu mind. dann, wenn sie wirklich gern für D gespielt haben. Sind halt auch nur Menschen.
Ich denke aber, dass das die Jungs nicht (viel) schlechter spielen lassen wird.
Und natürlich hätte JL das so machen können wie du es vorschlägst, dann könnte man ihm aber vorwerfen, dass er es schon lange wusste und nicht die Eier hatte es ihnen mitzuteilen.
Also so hast du'n klaren Schnitt.
Passt, find ich.
Passt, find ich.
Ich finde zu früh, oder eher gesagt, viel zu spät. Dass er da ein Jahr braucht, um zu der Erkenntnis zu gelangen, ist für mich nicht erklärbar. Aber wir können ja auch unterschiedlicher Ansicht sein, das ist ja das gute hier. :dr:
An Stelle von Neuer würde ich jetzt auch einen Schnitt machen. Die Gefahr, dass er dann kurz vor dem Turnier abgesägt wird, ist groß. Das wäre ja nicht das erste mal. Und das würde ich mir nicht antun. Ich würde fast drauf wetten.
Adam_Cullen
06.03.2019, 09:21
Ich finde zu früh, oder eher gesagt, viel zu spät. Dass er da ein Jahr braucht, um zu der Erkenntnis zu gelangen, ist für mich nicht erklärbar. Aber wir können ja auch unterschiedlicher Ansicht sein, das ist ja das gute hier. :dr:
.
Aber nur Ausnahmsweise ;D Quark ! da ist auch gut so ;)
Oder er macht es wie Kahn und zeigt auch ' Größe ' und stärkt einem Ter stegen den Rücken.
Zumal, wenn TS ausfällt wäre ich schon froh einen Neuer als ' Ersatz ' zu haben.
docpassau
06.03.2019, 09:41
JL zeigt wieder einmal, dass er keine Art des Umgangs mit Problemen hat: wie schon bei Kahn, Ballack etc. erweckt er den Anschein von Konsequenz, findet aber keine Möglichkeit einer "friedlichen" Lösung.
Konsequent wäre, wenn er sich selbst mit entsorgen würde....
Schön zusammengefasst.
Nach der Aktion kommt er hoffentlich auch nie mehr als Trainer beim FCB ins Gespräch, aber spätestens wenn Kahn da ist, wird das auch kein Thema mehr sein. Glück gehabt.
Ooooch, Jogi als Trainer des FCB fänd‘ ich gut - dann wird endlich mal ein anderer Verein „Deutscher Meister“.
biffbiffsen
06.03.2019, 11:23
Ach was soll das den dreien denn ausmachen?
Die sind doch zur Zeit eh hauptberuflich mit Augentropfen, Rasierern, Sprudel, Hautcremes, Sonnenbrillen uvm beschäftigt.
Die kommen doch gar nimmer rum mit ihrer Zeit.
Nachvollziehbar ist für mich, dass er abgewartet hat um die "Entwicklung" nach der WM zu beobachten. Wäre ja ganz schön blöd gewesen, wenn er sie gleich rausgenommen hätte ....und dann wären die drei noch mal "explodiert". Ist aber ja nicht passiert, so dass man jetzt sagen kann das neue Fussballjahr steht an und er nimmt sie raus.
Ob das gleich für immer sein musste? Wenn man hier und auch in den Medien schaut, ist der radikale Umbruch schon eine klare Forderung. Mit einem Hintertürchen wäre da sicherlich auch wieder Kritik gekommen. Trotzdem birgt es natürlich die Gefahr weniger Back-Up´s zu haben wenn Form und/oder Verletzungen zu Ausfällen führen.
Den Zeitpunkt find ich jetzt nicht sooo kritisch, er musste es rechtzeitig vor den Länderspielen tun, und da Bayern ja auch erst nächste Woche spielt ist genug Zeit für die Spieler es abzuhaken. Würde Bayern diese Woche spielen, dann wär es sicher unglücklich. Aber der Spielkalender würde wohl kaum noch "Löcher" mit größeren Abständen zu wichtigen Spielen der Bayern hergeben.
docpassau
06.03.2019, 11:47
Es ist ja nicht die Frage, ob man die drei rausnehmen sollte, dafür gibt es genügend gute Gründe. Die aber auch schon direkt nach der WM so waren. Das wäre der richtige Zeitpunkt zum Neuaufbau gewesen.
Aktuell aber ist bis auf Süle kein andere deutscher IV auf dem Niveau von Boateng/Hummels, auch wenn die nicht mehr so stark wie früher sind. Oder ist eine Abwehr mit Ginter /Rüdiger stabiler?
Es ist auch und vor allem eine Stilfrage: Podolski dürfte als Grüßaugust immer noch dabei sein, als andere um Längen besser waren. Und auch Schweinsteiger hat lange vom WM Ruhm gezehrt
Hummels, Boateng und Müller mögen nicht mehr die frischsten Hüpfer sein, verdient sind sie auf jeden Fall. Der Rauswurf nun ist fast schon schäbig
Und wenn ich Manuel Neuer wäre, würde ich das Gespräch mit dem Jogi suchen: denn der wird als nächstes abgeschoben
Für die Nationalmannschaft sind Hummels, Boateng und Müller zu schwach, beim FCB Leistungsträger.
Da kann man sehen wie niedrig die Ansprüche beim FCB sind. :bgdev:
ehemaliges mitglied
06.03.2019, 12:23
Ach was soll das den dreien denn ausmachen?
Die sind doch zur Zeit eh hauptberuflich mit Augentropfen, Rasierern, Sprudel, Hautcremes, Sonnenbrillen uvm beschäftigt.
Die kommen doch gar nimmer rum mit ihrer Zeit.
Tattoo-Studio und Friseur nicht vergessen :op:
ligthning
06.03.2019, 12:26
Dann kommen noch Autohäuser und Uhrenhändler .... :op:
Für die Nationalmannschaft sind Hummels, Boateng und Müller zu schwach, beim FCB Leistungsträger.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Ich bin froh, dass die Drei sich jetzt voll auf's diesjährige Tripple konzentrieren können.
Die Jungen sollen in der Nationalmannschaft Gas geben.
Na ja, Leistungsträger.....:rolleyes: alle 3 hatten ne längere Schwächephase und zumindest die 2 Innerverteidiger werden wohl im Sommer ersetzt.
Trotzdem hat Löw den 3 sehr viel zu verdanken und der Abgang hätte Stilvoller sein können.
Ob Süle und Rüdiger die neuen Wunderknaben sind , wage ich doch ernsthaft zu bezweifeln....:D
Ach ja , warum er Kroos nicht gleich auch abgesägt hat verstehe ich nicht, der gurkt doch auch nur noch rum bei Real.
Ach ja , warum er Kroos nicht gleich auch abgesägt hat verstehe ich nicht, der gurkt doch auch nur noch rum bei Real.
Er hat seine Murmeln befragt. :bgdev:
https://www.youtube.com/watch?v=8vgE7yJWe7M
ehemaliges mitglied
06.03.2019, 15:23
Die 3 brauchen wenigstens Jogi nicht mehr die Hand zu schütteln... :rofl:
docpassau
06.03.2019, 16:01
Irgendwie scheint der FCB Herrn Löw geärgert zu haben:
erst die Aussage, dass der - eigentlich nie zur Disposition stehende - Manuel Neuer nun "Konkurrentsch" von ter Stegen bekommt ( meiner Meinung nach sachlich sicher richtig, aber das wäre vor und nach der WM in viel grösserem Masse so gewesen...), dann nun der Rausschmiss der drei anderen. Und sicher wären auch Spieler wie Kroos, Götze, Hector ohne Qualitätsverlust dauerhaft ersetzbar
Da scheint irgendwas über die badische Leber gelaufen zu sein :-)
Der wollte den Job von Kovac.
Newbie01
06.03.2019, 16:18
Ganz ehrlich, ich verstehe den ganzen Zinnober nicht ganz.
Klar, die Art und Weise ist unglücklich und das "wie" (unangemeldeter Besuch, fünf Minuten und dann der Nächste bitte) zeugt auch nicht von Empathie (erinnert so ein bisschen an Klinsmann / Bierhoff und Kahn / Sepp Maier, Bierhoff ist sicher wieder involviert und Löw war das damals auch), aber ich glaube, dass die drei das abkönnen.
Ich rechne mit einer "Jetzt erst recht Reaktion". Den WM-Titel kann ihnen keiner mehr nehmen.
Brazzos und Kalles Beitrag soll meiner Meinung nach nur zeigen, dass sie hinter ihren Spielern stehen.
HD_Klaus
06.03.2019, 17:35
...Podolski dürfte als Grüßaugust immer noch dabei sein, als andere um Längen besser waren...
:rofl::rofl::rofl:
Wenn das mal keine "Schimpfe" hier gibt ;) !
Adam_Cullen
06.03.2019, 19:31
Also was man so an Kommentaren der drei liest.. Hat sich Jogi da wohl nicht so empathisch verhalten.. Und es hat zu mind hummels und Müller getroffen
Also was man so an Kommentaren der drei liest.. Hat sich Jogi da wohl nicht so empathisch verhalten.. Und es hat zu mind hummels und Müller getroffen
... und Özil :op:
Adam_Cullen
06.03.2019, 21:35
... und Özil :op:
Haha :D für wahr..
ehemaliges mitglied
08.03.2019, 22:37
Wie war das Spiel Stephan?
Siehst du Ansätze, Tedesco eine weitere Chance zu geben?
In Bremen kann man verlieren, nur nicht vorher auf Schalke 0:4 gegen Fortuna verlieren...
ligthning
08.03.2019, 22:56
Das war eine komplett andere Mannschaft, die heute für Schalke gespielt hat. Trotz verlorenenem Spiel fand ich die Leistung sehr gut - das könnte ein neuer Anfang sein ... :gut:
Aber wieder 4 Tore gefangen. Wie will man dann ein Spiel gewinnen? 5 Tore schießen?
Jetzt fehlen Tedesco halt die Spieler, die er verärgert hat (Fährmann, Rudi) oder die er weggeschickt hat (z.B. Naldo) um Stabilität ins Team zu bringen.
Ich fand die Leistung sehr ansprechend! Mit dieser Einstellung und Leistung sollte man die Klasse halten können, nicht mehr und nicht weniger.
Aber wie es eben ist wenn es nicht läuft ... das 1:1 war wohl eher aktives Abseits von Pizza, der Elfer zum 2:1 eher kann als muss. Das vierte Tor fiel weil Schalke halt alles nach vorne geworfen hat, kann dann passieren. Von daher hören sich die 4 Gegentore schlimmer an als sie waren. Denke es hätte auch ein 2:2 werden können. Wobei Bremen einfach auch immer wieder nen coolen Ball spielt, insbesondere Kruse macht einfach Spass...wenn man nicht gerade Gegner ist :D
Elmar, Rudi scheint einfach nicht die Leistung zu bringen. Das wundert mich auch, aber DT wär ja schön blöd ihn nicht spielen zu lassen wenn er gut drauf wäre. Fährmann wurde gestern ggf. als Typ vermisst, im Tor hat Nübel seine Sache hervorragend gemacht. Naldo hätte ich auch nicht ziehen lassen , halte ich auch für einen Fehler.
Jetzt kommen ManCity und RB ...beide optimal als Aufbaugegner :bgdev:
Da kann man aber nur gewinnen. Insofern kann das auch gut sein.
Ich meine nur, dass Bayern die Kurve bekommen hat, indem sie zunächst hinten erst mal Stabilität gebracht haben und nicht mehr viel rotiert haben zunächst, um Sicherheit zu bekommen. Das muss S04 auch tun. Mit hinten 0 bis 1 Toren kann man auch Spiele gewinnen oder Punkte holen. Aber weder stärkt DT die Abwehr, noch hört er auf, Spieler herauszunehmen. Da hätte ich auch Angst, einen Fehler zu machen und in Ungnade zu fallen.
Stimmt, und ich hoffe er wird jetzt auch an diesem Stamm festhalten, sofern er nicht durch Sperren oder Verletzungen handeln muss.
ehemaliges mitglied
09.03.2019, 09:23
Das war doch gerade das Problem:
Selbst bei guten Spielen wurden Spieler raussortiert...
... ist aber taktisch geschickt von Schneider – gegen City und Lpz ist wahrscheinlich eh nix zu holen – Bremen war für nen neuen Trainer zu kurzfristig – danach kann ihm keiner vorwerfen, erste Amtshandlung DT gefeuert.
Und Fährmann ist alles – nur kein Leader (allein seine Interviews sind 8o) – Respekt hatte der allenfalls durch Leistung – die stimmte in den letzten Spielen auch nicht mehr – Nübel macht das richtig stark...
Adam_Cullen
09.03.2019, 09:29
Na Stefan, ich hoffe doch, dass Schalke nicht absteigt !
Ich will auch , dass Borussia nächste Saison noch das Derby gewinnt ;D
ehemaliges mitglied
09.03.2019, 09:49
Schalke kann ja mathematisch/theoretisch sogar noch 3. werden :op:
ligthning
09.03.2019, 11:00
Jürgen, das ist ein guter! :xmas:
Adam_Cullen
09.03.2019, 11:27
Bin heute sehr auf das Spiel von Borussia gegen Stuttgart gespannt !
biffbiffsen
09.03.2019, 11:30
Ich auch.
Adam_Cullen
09.03.2019, 11:33
Hab leider die Befürchtung, dass deine Jungs mind. einen Punkt mitnehmen Jochen :/
biffbiffsen
09.03.2019, 14:38
Die Befürchtung hab ich nicht :(
ehemaliges mitglied
09.03.2019, 14:56
No offense, Biff....aber ich tippe 4-1 fuer Dortmund :ka:
biffbiffsen
09.03.2019, 15:20
Das wär absolut zu erwarten
Adam_Cullen
09.03.2019, 15:53
Ja Borussia macht das bisher sehr gut.. Und Stuttgart wirft sich in jeden Schuss .. :D
Wenn Dortmund bald mal'n Tor macht könnte es böse werden für Stuttgart.. aber ein Lucky Punch von Stuttgart und es schaut ganz anders aus.
Tja Pat ... ich würd mich auch freuen wenn wir drin bleiben :D ...Auf jeden Fall war das Spiel gegen Bremen ein Schritt in die richtige Richtung!
Ihr könnt da ja heut schon mal etwas unterstützen, außerdem auch RB. Von den Sympathien würd ich Augsburg die Relegation "gönnen". Auf jeden Fall war das Spiel gegen Bremen ein Schritt in die richtige Richtung!
ehemaliges mitglied
09.03.2019, 16:38
Ok, 4-1 wird das wohl nicht mehr.....BVB spielt wie Flasche leer....
Die Bayern führen 3:0 und unsere Nachbarn bekommen gegen den nächsten Gegner von ganz unten nichts auf die Reihe 8o Unfassbar ....
Nu aber 1:0 jetzt schnell noch einen nachlegen!
ehemaliges mitglied
09.03.2019, 16:53
War das wirklich ein Elfmeter ? 8o
Jetzt bekommt der BVB schon Elfmeter-Geschenke. :grb:
Zackbumm
09.03.2019, 16:54
Von den Sympathien würd ich Augsburg die Relegation "gönnen".
So geil ne Relegation gegen Kultvereine wie Eisern Union oder St.Pauli wären...für meine Nerven und die Fingernägel wärs Gift. :D
Wem sagst Du das :D
Castro tritt Sancho voll auf den Fuss. Auch wenn Sancho sich aus dem Strafraum raus bewegt, das Foul war im Strafraum und daher korrekt ein Elfer.
Aber da ist ja auch schon der Ausgleich 8o :ka:
Was machen die Wolfsburger eigentlich? Das Ergebnis spricht für Arbeitsverweigerung...
Adam_Cullen
09.03.2019, 17:22
Jetzt bekommt der BVB schon Elfmeter-Geschenke. :grb:
Ne ne, dass war schon wirklich ein Elfer ;)
3:1.. is ok..
Was Wolfsburg da in München zeigt.. beschämend !
UH hat da bestimmt etwas nachgeholfen ;D
ehemaliges mitglied
09.03.2019, 17:27
Gratis Wurst fuer alle VW-Angestellten ?
Aaaaber.....das 3-1 spiegelt nicht den Spielverlauf wieder....geschmeichelt
Ja mei, da haben wir mal wieder die Tabellspitze übernommen:gut:
ehemaliges mitglied
09.03.2019, 17:33
Aber ganz neutral betrachtet.....sollte der FCB wieder Meister werden, so hat er diese Meisterschaft nicht gewonnen - der BVB hat sie verloren/verspielt.
Zackbumm
09.03.2019, 17:36
Gratis Wurst fuer alle VW-Angestellten ?
Zugegebenermaßen schmeckt die VW-Wurst aber schon besser als die Hoeneß-Bratwurst. ;)
Solides Ergebnis der Augsburger, die mit einem ziemlichen Not-Kader nach Leipzig gereist sind. 4 Punkte aus den beiden Partien gegen den zweiten und den dritten der Tabelle, da muss man sich wirklich nicht verstecken.
HD_Klaus
09.03.2019, 17:38
@Magic: Aha, und warum das?
Bayern hat halt am Saisonanfang schwach gespielt, Dortmund in den letzten Wochen...
Die Saison ist noch lange nicht zu Ende und es ist auch noch lange nichts entschieden...
Ich hätte vor ein paar Wochen keinesfalls daran geglaubt, dass am 25 Spieltag Bayern München Tabellenführer ist :top:
Läuft !:jump: Hoffentlich auch nächste Woche...:dr:
läuft,
die aktuelle Phase erinnert stark an die ersten 6-7 Spiele in der Liga, als alle gesagt haben, Bayern verliert kein Spiel in der Saison,
wenn sie so weiter machen, werden sie wieder Meister, und für Liverpool sollte es auch reichen :gut:
harleygraf
09.03.2019, 18:11
Bin ja kein Bayern-Fan.
Aber Respekt muss man den Münchenern schon zollen.
Wie Phönix aus der Asche auferstanden.
Wenn die jetzt doch das Triple holen, bin ich gespannt was Diejenigen
sagen, die noch vor 3 Monaten nach der sofortigen Entlassung von Kovacs geschrieen haben....:bgdev:
ehemaliges mitglied
09.03.2019, 18:26
Der FCB mausert sich langsam zum Effzeh der 1. Liga...
.. gut - nicht so viele Tore geschossen - nicht so seriös geführt (Historische PK - goldene Steaks - ...) aber trotzdem - auch wenn nicht wirklich vergleichbar. muss man ihnen - zumindest ein bisserl - Respekt zollen. :bgdev:
ehemaliges mitglied
09.03.2019, 18:36
@Magic: Aha, und warum das?
Isso :ka:
Seriös geführt? Ist der Spinner ( Präsident) nicht gerade zurück getreten beim Effzeh? Nicht so viele Tore geschossen....das ist auch die 1.Liga.
PK war Mist und wurde auch öffentlich so bekundet von Uli beim DP. ( Sport1)
Schau mer mal , wie's weitergeht.:dr:
ehemaliges mitglied
09.03.2019, 18:39
Ironie funktioniert im www (immer noch) nicht! :rofl::rofl::rofl:
Doch , doch, alles gut. :bgdev:
Eintracht
09.03.2019, 18:45
Wieso sind die Bayern-Kunden eigentlich beim leichtesten Frotzeln so unentspannt?
Adam_Cullen
09.03.2019, 18:51
Also nach derersten Halbzeit hätte Borussia schon 2:0 führen sollen.. Dann waren sie schluderig.. Als 3:1 find ich OK, wenn man beide halbzeiten mit einbezieht.
Die Meisterschaft könnte am 6.4 entschieden werden.
Ich bin sehr gespannt! :)
Ich bin absolut nicht unentspannt, alles bestens.
Tabellenführer !
Vielleicht wächst ja doch etwas zusammen und im Sommer kommen vielen neue ( hoffentlich hochwertige Spieler) .
BMW steigt wohl in nächster Zeit ein, Kahn wird kommen , Schweini ? würde ich mir sehr wünschen.
Die Zukunft sieht gut aus.
Mia san mia.;)
HD_Klaus
09.03.2019, 19:25
Isso :ka:
Gut, das ist natürlich eine echte Begründung :rofl:
Adam_Cullen
09.03.2019, 19:44
Ich bin absolut nicht unentspannt, alles bestens.
Tabellenführer !
Vielleicht wächst ja doch etwas zusammen und im Sommer kommen vielen neue ( hoffentlich hochwertige Spieler) .
BMW steigt wohl in nächster Zeit ein, Kahn wird kommen , Schweini ? würde ich mir sehr wünschen.
Die Zukunft sieht gut aus.
Mia san mia.;)
Zwei Törchen.. Am 6.4 bekommt ihr 4 von Borussia ;]
@klaus - kein Kommentar zu "Bayern Kunden"?!
Zwei Törchen.. Am 6.4 bekommt ihr 4 von Borussia ;]
Ich als Bayern „Kunde“ halte dagegen
Adam_Cullen
09.03.2019, 22:05
Ich als Bayern „Kunde“ halte dagegen
Wird ein spannendes spiel! Ich freu mich sehr darauf
HD_Klaus
09.03.2019, 22:42
Und ich mich erst ...
Bist Du vor Ort ?
Klar ! Am Mittwoch auch :gut:
HD_Klaus
10.03.2019, 09:26
Prima!
Bin auch am Mittwoch vor Ort...
Fahren schon um die Mittagszeit nach M und treffen uns noch mit Freunden aus Stuttgart die ebenfalls mit zum Spiel kommen.
Am 6.4 bin ich auch da. Allerdings im Gästeblock. :op:
Große Hoffnung habe ich allerdings im Moment nicht.
Adam_Cullen
10.03.2019, 11:37
Am 6.4 bin ich auch da. Allerdings im Gästeblock. :op:
Große Hoffnung habe ich allerdings im Moment nicht.
Jung - Borussia wird das regeln ;)
ehemaliges mitglied
10.03.2019, 12:43
...Borussia wird das regeln ;)
Gegen die besten ausgeboteten Spieler aller Zeiten? 8o
Wollen wir es hoffen.... ;) :dr:
Traum: Hattrick von Mario Götze :flauschi:
Bei Sky wurde Brazzo im Interview ja gestern mehrere Male "indirekt" auf das Thema der "DREI" angesprochen. Ich muss sagen ... ich fand gut, dass er das Thema nicht mehr hochgekocht hat!
Die Medien werden wahrscheinlich für die nächste Zeit bei jedem Tor/Vorlage von Müller, und gelungenen Aktionen von Boateng oder Hummels aufzeigen wie super sie drauf sind. Im Übrigen die selben Medien die den radikalen Umbruch in der NMS gefordert haben.
Bin auch mal gespannt wie Bayern am Saisonende damit umgeht. Kann mir gut vorstellen, dass die doch schnell leiser werdenden Töne damit zu tun haben, dass sie selbst auch Boateng und Hummels aufs Abstellgleis schieben.... schaun mer mal!
Lasst die Jungs jetzt in Ruhe das Triple einfahren und das Abstellgleis fetten.
Geht alles seine Wege.
Adam_Cullen
10.03.2019, 14:07
Gegen die besten ausgeboteten Spieler aller Zeiten? 8o
Wollen wir es hoffen.... ;) :dr:
Traum: Hattrick von Mario Götze :flauschi:
Ha.. das wäre fabulös !
marceltobias
10.03.2019, 19:41
Bitte am Ende der Saison zitieren: Bayern wird nun mit 10 Punkten Vorsprung Deutscher Meister.
ehemaliges mitglied
10.03.2019, 19:51
....
Schneechaos in Hannover 8o .... ziemlich irreguläre Bedingungen, natürlich dann für beide Teams.
Ein Unentschieden hätte Hannover verdient. =(
ehemaliges mitglied
11.03.2019, 06:52
Heute muss eine Revanche fuer die Hinspiel-Schmach her.... :jump:
Stimmt 7 Tore waren ein bisschen wenig.:rofl::rofl::rofl:
Adam_Cullen
11.03.2019, 08:18
Bitte am Ende der Saison zitieren: Bayern wird nun mit 10 Punkten Vorsprung Deutscher Meister.
Wenn das so kommt, dann hätte Bayern es aber auch wahrlich verdient. Nicht zuletzt wegen der Inkompetenz der anderen :P
ehemaliges mitglied
11.03.2019, 18:55
Zidane kommt doch nicht zu Schalke...hat wieder bei Real Madrid unterschrieben.
hätte ich nicht gedacht, großes Risiko. War seine Frau schuld, dass es mit Schalke nicht geklappt hat? :bgdev:
...dabei hat uns Zizou schon die Hand drauf gegeben :supercool:...immer diese Frauen ;)
ich weiß nicht ob Frau Effenberg den Schalkern ggf. auch einen Gefallen getan hat:grb: ....aber...man denke nur jüngst an Frau Müller zurück :D ...wobei ich nach Jogis Aktion nichts von ihr gehört hab :op:
Zidane geht tatsächlich ein großes Risiko .... mehr als er mit Real erreicht hat geht nicht, und DAS zu wiederholen könnte schwierig werden.
Eintracht
11.03.2019, 22:44
Yeah!!!
Schade, da war mehr drin....
ehemaliges mitglied
12.03.2019, 03:11
Muss man neidlos anerkennen, die Eintracht spielt stark diese Saison....na ja, F95 holt die Punkte dann eben gegen die Bayern und den BVB - das sollte dann genug sein, um nicht in die Relegation zu muessen.
Manchem rutscht die Fan-Narrenkappe schon gewaltig vors Gesicht:D
...dabei hat uns Zizou schon die Hand drauf gegeben :supercool:.
Sei froh, dass Jogi noch nicht die Hand drauf gegeben hat. Das hätte gleich ein anderes "Geschmäckle". :bgdev:
HD_Klaus
12.03.2019, 09:45
Das hätte gleich ein anderes "Geschmäckle". :bgdev:
DIE hätte ein anderes Gschmäckle Elmar, DIE ! ;)
Signore Rossi
14.03.2019, 18:56
Stevens für Tedesco 8o?
Der Knurrer aus Kerkrade wird den Jungs hoffentlich die Hammelbeine langziehen :dr:
Dominik_0212
14.03.2019, 19:18
Stevens für Tedesco 8o?
:rofl:
Tjo, wenn die jungen Trainer nix reißen, muss man die Pensionisten reaktivieren.
Das gibt eine nette Abfindung... Vertrag bis 2022.
nominator
14.03.2019, 19:51
Die Abfindung, wie hoch sie auch immer sein mag, dürfte aber wesentlich günstiger sein, als ein Jahr in Liga 2. ;)
Das stimmt :D S04 wird eh noch vor Fortuna am Ende der Saison stehen.
ligthning
14.03.2019, 20:05
Der Knurrer aus Kerkrade wird den Jungs hoffentlich die Hammelbeine langziehen :dr:
Das ist die Hoffnung!
ehemaliges mitglied
14.03.2019, 20:39
Das stimmt :D S04 wird eh noch vor Fortuna am Ende der Saison stehen.
Sicher nicht....
... und Stevens steht ja für gnadenlosen Offensivfuppes.
... keine Tore reinkriegen - keine machen - könnte eng werden.
Bin gespannt....
... die Postille mit den großen Buchstaben titelt "S04 erlöst Tedesco!" - treffend formuliert.
Bin gespannt ob der tatsächlich mal irgendwie dauerhaft Erfolg haben wird...
Man wird aktuell kaum einen Wunschtrainer bekommen um die Saison zu retten. Ich find die Kombi Stevens/Büskens für die Aufgabe Klassenerhalt eigentlich sehr gut. Sie kennen das Umfeld aus dem ff haben Kredit bei Fans und Umfeld, und werden den Spielern hoffentlich mal ordentlich den Marsch Blasen.
Die Null muss stehen ist in der aktuellen Situation erst mal wichtig nach den 18 Gegentoren in 4 Spielen!
Ich sehe kaum eine bessere Alternative!
Gleichzeitig kann man sich nach einem neuen Trainer für die nächste Saison umschauen, ohne in Hektik zu verfallen!
Sehe ich auch als die derzeit beste Lösung... welcher halbwegs seriöse Trainer tut sich das aktuell an, diesen Hühnerhaufen zu übernehmen?
Doll ist ja schon bei Hannover, Neururer versucht es in Wattenscheid :D
Da haben wir Glück gehabt, dass Peter der Große schon bei 09 unterschreiben hat :D
Signore Rossi
14.03.2019, 22:43
:D :rofl:
Da haben wir Glück gehabt, dass Peter der Große schon bei 09 unterschreiben hat :D
Ja, das war knapp. :D
Ich glaube sogar, dass er in der jetzigen Situation helfen würde.
Adam_Cullen
15.03.2019, 08:30
Neururer bei Schalke.. wäre lustig geworden :D
Ja, bin gespannt, ob Huub da was ausrichten kann
KaiserKarl
15.03.2019, 10:36
Neururer bei Schalke.. wäre lustig geworden :D
Wäre noch zu toppen, Neururer als Assi von Stevens :supercool:
Huub ist halt Schalkes Heynckes :D
Dann jetzt auf Meisterschaftskurs 2019 gehen
Adam_Cullen
15.03.2019, 12:04
Wäre noch zu toppen, Neururer als Assi von Stevens :supercool:
Das wäre genial :D
ehemaliges mitglied
15.03.2019, 12:55
Neururer ist fachl. ein ziemlich guter Trainer.
Durch seine Außendarstellung wird er – wie z.B. Loddar – in D wohl keine Anstellung mehr finden.
Trotzdem finde ich es ein wenig befremdlich, wie auf ihm rumgehackt wird.
Ein Büskens hat als Trainer deutlich weniger Erfolge zu verzeichnen und wird durchgewinkt...
... glaube nicht, dass S04 unter PN schlechter gespielt hätte, als unter DT. :ka:
PS: Krass auch, wie DT auf der Tedesco gedankt wird - er hat 5 - in Worten fünf - von 25 Spielen in der aktuellen Saison gewonnen. Die höchste CL-Niederlage einer dt. Mannschaft ever kassiert und man hat den Eindruck, eine Lichtgestalt geht...
... man kann et uch üverdriewe.
Adam_Cullen
15.03.2019, 13:18
Ich finde Peter gut - aber er ist halt ne klassische Ruhrpottschnauze - was ihn nicht minder qualifiziert.. oder ? ;D
Was ich zum Ausdruck bringen wollte war, dass es ein Bild für die Götter wäre - die beiden gemeinsam an der Linie zu sehen.. wäre belustigend für den Zuschauer !
Nicht wei lsie keine guten Trainer sind..einfach wie sie agieren ( würden).
ehemaliges mitglied
15.03.2019, 13:29
Verstehe - Danke für die "Aufklärung" :dr:
Neururer ist fachl. ein ziemlich guter Trainer.
Durch seine Außendarstellung wird er – wie z.B. Loddar – in D wohl keine Anstellung mehr finden.
Trotzdem finde ich es ein wenig befremdlich, wie auf ihm rumgehackt wird.
Ein Büskens hat als Trainer deutlich weniger Erfolge zu verzeichnen und wird durchgewinkt...
... glaube nicht, dass S04 unter PN schlechter gespielt hätte, als unter DT. :ka:
PS: Krass auch, wie DT auf der Tedesco gedankt wird - er hat 5 - in Worten fünf - von 25 Spielen in der aktuellen Saison gewonnen. Die höchste CL-Niederlage einer dt. Mannschaft ever kassiert und man hat den Eindruck, eine Lichtgestalt geht...
... man kann et uch üverdriewe.
Naja, der FC hat ihn ja auch letztes Jahr nicht zurück geholt ;) ...ich mag die „Schnodderschnauze“; aber als Trainer wird er wohl kaum noch mal zurück kommen.
Bei DT gibt es , wie überall, zwei Seiten. die negativen hast Du aufgezählt, und sie sind der Grund für die Entlassung. Wenn man fair ist, dann vergisst man aber auch in einer solchen Situation nicht die ander Seite. Positiv bleibt eine Vizemeisterschaft, DFB Pokal 1/4 Finale, CL 1/8 Finale. Die weichen Themen wie Persönlichkeiten etc. Vermögen wohl nur die zu beurteilen, die mit ihm zusammen gearbeitet haben.
Rolexplo
15.03.2019, 19:45
Nicht zu vergessen, wie er knieend in der Halbzeitpause , auf die Spieler beschwörend eingeredet hat und noch das 4:4 geholt hat.
Ich hätte DT gerne weiter gesehen.
ehemaliges mitglied
16.03.2019, 16:23
...
Ich hätte DT gerne weiter gesehen.
Kannst Du sicher demnaechst....irgendwo in der 3. Liga :bgdev:
Back to topic - F95 haelt in Wolfsburg gut mit, 1-1 zur Halbzeit. Tor der Wolfsburger mit fragwuerdigem Handspiel in der Entstehung, aber per Videobeweis gegeben.
96 greift wieder an !! :D
Zackbumm
16.03.2019, 17:10
96 greift wieder an !! :D
Von wegen! ;) 2:1 für Augsburg, jetzt noch 10 Minuten durchhalten! :)
KaiserKarl
16.03.2019, 17:19
Von wegen! ;) 2:1 für Augsburg, jetzt noch 10 Minuten durchhalten! :)
3:1 Augsburg ist durch...
KaiserKarl
16.03.2019, 17:22
Und Huub hat richtig Arbeit vor sich. Immerhin eine gewisse Leistungssteigerung zu erkennen.
Der Meister der Herzen auf dem besten Wege in die zweite Liga8o
Zackbumm
16.03.2019, 17:26
3:1 Augsburg ist durch...
Das sind ganz ganz wichtige 3 Punkte, die in der Fuggerstadt bleiben. :)
ehemaliges mitglied
16.03.2019, 17:34
...und F95 noch abgekaggt.....=(
Na ja, das 1:1 war fragwürdig. :ka::ka::ka:
Wenn man dann mit 1:0 in die Pause gegangen wäre.
biffbiffsen
16.03.2019, 18:41
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
KaiserKarl
16.03.2019, 18:50
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Ob es davon auch satt wird? :grb:
biffbiffsen
16.03.2019, 18:53
Bei uns hier im Wald werden ganz viele satt.
KaiserKarl
16.03.2019, 19:49
Hertha-BVB bestes Spiel bis heute. Torszenen ohne Ende :]
ehemaliges mitglied
16.03.2019, 19:55
Weiß nicht, was mir als H96–Fan peinlicher wäre:
Die Auftritte meiner Manschaft...
... oder dieser unsägliche Doll.
Unfassbar was der im Interview nach dem Spiel in der Sportschau abgelassen hat... 8o:wall:
Puh ... meine Schalker lassen sich echt nix schenken. RB heut nicht so stark wie sonst, und dann noch so ein stocher Tor bei dem sich die Schalker selbst anschießen. Aber wenn Du dann in der 2.HZ mehrere gute Schusschancen hast und die aus bester Position noch nicht mal aufs Tor bringst .... hat RB Glück, und Schalke ist selbst schuld :ka:
Nächstes Spiel in 2 Wochen in Hannover .... da zählt es doppelt!
In Berlin wirklich ein ziiiemlich offenes Visier bei beiden ...:gut:
ehemaliges mitglied
16.03.2019, 20:12
Leipzig fing wirklich stark an und hat ja auch eine enorme Schnelligkeit im Spiel – dachte nach dem 0:1 S04 bekommt wieder 4–6 Stück...
... dann aber hörte LPZ plötzlich auf zu spielen und S04 hätte einen Punkt verdient gehabt.
Wenn ihr bei 96 nicht gewinnt, wird es seeehr eng..
... aber ihr werdet gewinnen und die Liga von diesem Kasper Doll befreien. ;) :dr:
...muss mir das Interview noch anschauen ... fand die bisherigen von ihm schon grenzwertig. So von wegen .... ist MIR noch nie passiert, hab ICH noch nie erlebt... um zu zeigen was für ein toller Hecht er ist :ka:
Unsere Nachbarn .... Der WAHNSINN .... aber verdient, denn bis zum Schluss Vollgas gegeben! Allerdings auch allerbeste Chancen liegen lassen ....