Seite 267 von 487 ErsteErste ... 217247257265266267268269277287317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.321 bis 5.340 von 9725
    Oyster
    Hallo,
    ich würde meine Belstaff Gangster Antik Black Grösse L Sommer ( ungetragen ) gegen eine Belstaff Maple Antik Black in Grösse L Sommer tauschen. ( zustand muß neuwertig sein )
    Grüße
    Swen

Freccione Avatar von time4web
    BestSecret hat heute Belstaff im Angebot -> leider keine Lederjacken o.ä. und die einzig interessante Sweatjacke war nur noch in XXL vorrätig
    Vielen Dank
    Jörg

Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson

Oyster
    Hallo,
    Ich habe eine Frage an die Profis:

Ich habe eine Panther (Winter) in blackbrown ersteigert und nun kommen mir Zweifel, ob die Jacke nun echt ist, oder nicht.

- die Jacke hat keine Plakette in der Innenseite. Gibt es Panthermodelle ohne Plakette?

- die Belstaff- Plakette am linken Arm ist sehr golden und nicht matt, wie ich sie bei meinen anderen Jacke kenne.

- der Schnitt ist wirklich sehr weit geschnitten. Ich hatte mal eine in L und die war knapp, nun habe ich wieder eine L und da könnte
    ich 2 Pullover anziehen..

- es gibt kein "Made in Italy"-Einnäher

Ansonsten ist die Jacke von der Haptik in Ordnung und kommt meinen anderen schon nahe, nur nagen die Zweifel an mir...
    Vielleicht könnet Ihr ja meine Bedenken entkräften.
    Vielen Dank für Eure Mithilfe.

Gruß, Vitus

Daytona Avatar von *Triple_H*
    Ohne Fotos macht eine Beurteilung fast keinen Sinn - stell mal Bilder ein. Eine Plakette sollte schon immer dran sein, das Emblem an der Schulter kann schonmal goldener sein und nicht matt. Und je nach Alter der Jacke variieren die Schnitte sehr stark
    Viele Grüße
    Wolfgang

Sea-Dweller Avatar von DanTheManG
    Gibt's irgendwo eine ''günstige'' Quelle für Belstaff Leather? Ebay.com sind nur zwei drin, sehr günstig aber nicht mein Ding.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von DanTheManG Beitrag anzeigen
    Gibt's irgendwo eine ''günstige'' Quelle für Belstaff Leather? (...)
    Ja.

Hoffe, ich konnte helfen?!

Sea-Dweller Avatar von DanTheManG
    Zitat Zitat von Laubi Beitrag anzeigen
    Ja.

Hoffe, ich konnte helfen?!
    Und die wäre?

ehemaliges mitglied
    Gast
    Du hast den Thread nicht ansatzweise gelesen, oder?

Steve McQueen Avatar von paddy
    Namenloser, wenn selbst Laubi keinen Link mehr zitiert, dann ist das
    ein GANZ eindeutiges Zeichen, mal selbst ein wenig aktiv zu werden.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Leute, wenn Ihr nichts zu sagen habt, dann sagt doch einfach nichts
    Winning isn't everything. It's the only thing. #dot2025

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von DanTheManG Beitrag anzeigen
    Gibt's irgendwo eine ''günstige'' Quelle für Belstaff Leather? Ebay.com sind nur zwei drin, sehr günstig aber nicht mein Ding.
    Belstaff.de
    http://www.shop.belstaff.com/
    Gotlands.de
    Nik-Fashion.de
    Bazarroyal.com
    Luisaviaroma.com

Gibt sicherlich noch ein paar andere Shops und merke dir "Gier frisst Hirn", heißt Abstand nehmen von Billigst-Angeboten

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von NicoH Beitrag anzeigen
    Leute, wenn Ihr nichts zu sagen habt, dann sagt doch einfach nichts
    Mit Verlaub: Das war nicht nichts.

Die Threadinterne Suche nach "gotlands*" findet alleine schon 217 (!) Treffer. Da liegt die Wahrscheinlichkeit doch nahe, dass bei einem Thema welches > 250 Seiten hat schon die eine oder andere Bezugsquelle erfragt- und genannt wurde.

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Doch Darren, das war "nichts". Jemand stellt eine Frage, und die wird mit einer Gegenfrage beantwortet, ob er den Thread gelesen hat. Eine Hilfe ist das nicht, der Fragesteller hat nicht die Antwort bekommen, die er wollte.

Das kann RLX besser

Wer dem Fragesteller nicht die Antwort geben möchte, mit der er was anfangen kann, kann doch einfach weiterlesen und muss nicht antworten.
    Winning isn't everything. It's the only thing. #dot2025

Nachdem mich meine New Silver Gangster in XXXL verlassen hat (inzwischen viel zu groß für mich - habe fast 20 Kilo abgenommen), habe ich heute beim Nico die Centaur in XXL in New Silver bestellt. Auf der "Habenwollen - Liste" steht noch das Patterson Jacket in Acid Brown und die Wintermaple in Elephant grey
    Viele Grüße
    Wolfgang

So, die Centaur geht auch zurück. Obenrum passt sie perfekt, untenrum brauch ich zwei Nummern kleiner. Langsam keimt der Verdacht, dass ich keine Belstafffigur mehr habe. Bei allen meiner Jacken bekomme ich bei passenden Schultern untenrum ne Sackform. Ich brauche untenrum einfach L und obenrum XXL.

Belstaff wird wohl in absehbarer Zukunft kein Thema mehr für mich sein und ein Teil meiner Jacken wird mich wohl noch verlassen müssen. Als erstes wird wohl die Centaur in Antique Cuero gehen, bei der ist mit XXL sowohl oben als auch unten nichts mehr mit Passform.

20 Kilo weniger bei Zunahme der Muskelmasse hilft bei Belstaff wohl nicht weiter
    Viele Grüße
    Wolfgang

Day-Date Avatar von triamarc49
    gratuliere zum fast perfekten BMI

Manni
    http://i55.tinypic.com/29cm2hc.jpg
    http://i53.tinypic.com/adokk4.jpg
    wovon haben Männer eigentlich vor 1963 geträumt?

Day-Date Avatar von AcidUser
    Naja Wolfgang, so drastisch würde ich die Sache jetzt nicht sehen! Vielleicht sieht nicht jedes Modell bei Dir so ganz tuffte aus, aber deshalb die ganze Marke verbannen?
    Es gibt bestimmt das eine Modell, dass richtig Klasse sitzt und in dem Du Dich wohlfühlst. Den Rest kannst Du ja dann getrost weggeben. Mehr als maximal zwei Lederjacken braucht eh kein Mensch!

Ich beispielsweise könnte, keines der etwas längeren Teile tragen, mag ich sie bei anderen auch noch so geil finden.
    Die Gangster gefiel mir an mir auch nicht wirklich und musste gehen ebenso wie die Brad und die Pegaso.
    Meine Lieblinge sind die Cougar und die Racemaster. In den beiden fühle ich mich wohl und ich trage sie super-gerne. Für den Winter hab' ich noch 'nen Afterrace-Blouson und das war's dann. (Ausgenommen diverse Hoodies und Cardigans)
    Also, konzentriere Dich auf ein, zwei, Jacken die Dir Passen und gefallen und geniesse sie und verabschiede Dich von dem Gedanken die gesamte Kollektion im Schrank haben zu müssen.
    Und hey, andere Menschen auf dieser Welt trainieren auch und tragen Belstaff, Du bist ja nun kein Unikum!
    Geändert von AcidUser (11.08.2011 um 10:42 Uhr)
    Grüsse ausser Hauptstadt,
    Frank
    (U.N.V.E.U)

Sea-Dweller
    Zitat Zitat von AcidUser Beitrag anzeigen
    ... Mehr als maximal zwei Lederjacken braucht eh kein Mensch!
    ... und was da Geld übrigbleibt, für Uhren beispielsweise...
    Grüße
    Tobias

"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt scheixxe"

Day-Date Avatar von AcidUser
    Mehr als eine Uhr braucht eigentlich auch kein Mensch! Is wie mit den Jacken, wenn man(n) erstmal die gefunden hat...!
    Grüsse ausser Hauptstadt,
    Frank
    (U.N.V.E.U)

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen