Naja Wolfgang, so drastisch würde ich die Sache jetzt nicht sehen! Vielleicht sieht nicht jedes Modell bei Dir so ganz tuffte aus, aber deshalb die ganze Marke verbannen?![]()
Es gibt bestimmt das eine Modell, dass richtig Klasse sitzt und in dem Du Dich wohlfühlst. Den Rest kannst Du ja dann getrost weggeben. Mehr als maximal zwei Lederjacken braucht eh kein Mensch!
Ich beispielsweise könnte, keines der etwas längeren Teile tragen, mag ich sie bei anderen auch noch so geil finden.
Die Gangster gefiel mir an mir auch nicht wirklich und musste gehen ebenso wie die Brad und die Pegaso.
Meine Lieblinge sind die Cougar und die Racemaster. In den beiden fühle ich mich wohl und ich trage sie super-gerne. Für den Winter hab' ich noch 'nen Afterrace-Blouson und das war's dann. (Ausgenommen diverse Hoodies und Cardigans)
Also, konzentriere Dich auf ein, zwei, Jacken die Dir Passen und gefallen und geniesse sie und verabschiede Dich von dem Gedanken die gesamte Kollektion im Schrank haben zu müssen.
Und hey, andere Menschen auf dieser Welt trainieren auch und tragen Belstaff, Du bist ja nun kein Unikum!![]()
![]()
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 9725
Hybrid-Darstellung
-
11.08.2011, 10:37 #1
Geändert von AcidUser (11.08.2011 um 10:42 Uhr)
Grüsse ausser Hauptstadt,
Frank (U.N.V.E.U)
-
11.08.2011, 12:35 #2
Lesezeichen