Ergebnis 1 bis 20 von 89

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Deepsea Avatar von madmax12345
    Alles klar!
    Im Siebträgerthreat werd ich wahrscheinlich dafür gesteinigt.

Finde die Idee auf den ersten Blick gut. Denn ich teile deine Meinung von oben zu den Siebträgern.
    Als ich vor ein paar Jahren vor der Wahl stand, hab ich mich dafür entscheiden den Jura Vollautomaten zu behalten und durch eine ESE für den Espresso zu ergänzen. Damit fahren wir gut.

Bestätigt wurde ich letztens nochmals, als ich meiner Schwägerin beim einstellen ihres Siebtragers samt Mühle half.
    Am Ende hatte ich Koffeinschock und der Geschmack war wirklich nur so geht so….
    Viele Grüße
    Max
    King of Games

<a href=http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=104559&sid= target=_blank>King of Games</a>

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von madmax12345 Beitrag anzeigen
    Alles klar!
    Im Siebträgerthreat werd ich wahrscheinlich dafür gesteinigt.

Finde die Idee auf den ersten Blick gut. Denn ich teile deine Meinung von oben zu den Siebträgern.
    Als ich vor ein paar Jahren vor der Wahl stand, hab ich mich dafür entscheiden den Jura Vollautomaten zu behalten und durch eine ESE für den Espresso zu ergänzen. Damit fahren wir gut.

Bestätigt wurde ich letztens nochmals, als ich meiner Schwägerin beim einstellen ihres Siebtragers samt Mühle half.
    Am Ende hatte ich Koffeinschock und der Geschmack war wirklich nur so geht so….
    ESE überlege ich fürs Büro. Ich werde gleich mal den passenden Thread suchen.