Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 89
    PREMIUM PFÄLZER Avatar von heintzi
    Ein Siebträger ist nicht immer die beste Wahl - kommt halt auf das Einsatzgebiet an
    Es grüßt der Stephan

Sea-Dweller Avatar von Jenson
    joa, hat alles irgendwo seine Nische und seinen Sinn, nä

Freccione Avatar von ReneS
    Meine niederbayrische Heimat Niederbayern.
    Blog-Einträge
    10
    Zitat Zitat von heintzi Beitrag anzeigen
    Ein Siebträger ist nicht immer die beste Wahl - kommt halt auf das Einsatzgebiet an
    Ich stehe morgens auf, schalte die Maschine ein, schalte mein Notebook ein und lasse mir dann den ersten Kaffee runter. Währenddessen logge ich mich ein, dann hole ich meinen Kaffee. Dauert alles vielleicht zwei Minuten. In der Zeit heizt die Siebträgermaschine noch.

Während ich mir den zweiten Kaffee mache, kommt meine Frau aus dem Bad, Kaffee drei läuft für sie. Bis dahin sind ca. 15 Minuten vergangen. Alle drei Kaffees schmecken gleich. Ganz egal, wie das Wetter ist, ob die Bohnen schon zwei Tage in der Maschine sind oder was auch immer.

Mag ich Cappuccino, Americano, Espresso, Crema? Ein Knopfdruck reicht. DAS ist mir wichtig. Bei neun von zehn Leuten mit Siebträger schmeckt der Kaffee eh scheizze. Da zählt nur der Flex mit der Maschine. Dann lieber konstant normal guten Kaffee mit dem Vollautomaten.

Die Maschine ist aus? Zwei Minuten später bin ich koffeiniert und die Welt ist ein wenig sicherer.

Isso.
    Es grüßt der Stephan

Außerdem sind Teile meiner Familie und Teile meiner Kollegen (w/m/d) nicht mal in der Lage, nach dem Bezug aus dem Vollautomaten kurz zu warten, ob die Maschine Wasser oder Bohnen will oder der Tresterbehälter zu leeren ist. Bei manchen ist das auch besser, die würden eh nur was kaputt machen. Wenn ich mir da einen Siebträger vorstelle
    Es grüßt der Stephan

Blog-Einträge
    10

Day-Date Avatar von dafredy
    Außerdem sind Teile meiner Familie und Teile meiner Kollegen (w/m/d) nicht mal in der Lage, nach dem Bezug aus dem Vollautomaten kurz zu warten, ob die Maschine Wasser oder Bohnen will oder der Tresterbehälter zu leeren ist. Bei manchen ist das auch besser, die würden eh nur was kaputt machen. Wenn ich mir da einen Siebträger vorstelle
    Hallo! Das Ding heißt VOLLautomat. Da erwarte ich auch Full Service
    Servus!

Fred

Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

PREMIUM MEMBER
    Ja, absolut. Aber wie bei den meisten Themen: Das Standardequipment reicht 90% der Menschen, 10% brauchen was besonderes, 10% davon wiederum das absolute Nischen-Nischen-Highendding. Ob Uhren, Kaffeemaschinen, Autos, Parfums etc.
    Gruß, Oskar

PREMIUM MEMBER Avatar von Artur
    Hat jemand von Euch solch eine?? https://www.baristina.com/de/de/home...TINA_SYSTEM_SU

Überlege mir eine für das Büro zu besorgen, und würde gerne echte Erfahrungen hineinbeziehen..
    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]

Blog-Einträge
    10
    Dann lieber Nespresso. Diese Kombigeräte taugen meistens nichts. Wenn es sowas sein müsste, eher das Cube Teil von Nivona. Oder halt richtig Siebträger. Egal was, in diesem Thread hat keins der Geräte was zu suchen

Freccione Avatar von Micha-K
    Von Nivona gibt es ähnlich die Cube und die soll anscheinend richtig gut sein.
    Aloha
    Micha

PREMIUM MEMBER Avatar von Artur
    Die sieht ja fast genauso aus!
    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]

Blog-Einträge
    10

Deepsea Avatar von madmax12345
    Danke für den Bericht René!
    Wenn unser Jura mal den Geist aufgibt kommt eine Nivona in die enge Auswahl.

Was ist denn von der Cube von Nivona zu halten?
    Wir trinken nur Café Creme und Espresso. Milchgetränke sind eher uninteressant
    Viele Grüße
    Max
    King of Games

<a href=http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=104559&sid= target=_blank>King of Games</a>

Blog-Einträge
    10
    Cube wird hier keiner beantworten können, da das kein Vollautomat ist. Ist eine vereinfachte Siebträgermaschine. Sieht wild aus. Links siehe oben.

Deepsea Avatar von madmax12345
    Alles klar!
    Im Siebträgerthreat werd ich wahrscheinlich dafür gesteinigt.

Finde die Idee auf den ersten Blick gut. Denn ich teile deine Meinung von oben zu den Siebträgern.
    Als ich vor ein paar Jahren vor der Wahl stand, hab ich mich dafür entscheiden den Jura Vollautomaten zu behalten und durch eine ESE für den Espresso zu ergänzen. Damit fahren wir gut.

Bestätigt wurde ich letztens nochmals, als ich meiner Schwägerin beim einstellen ihres Siebtragers samt Mühle half.
    Am Ende hatte ich Koffeinschock und der Geschmack war wirklich nur so geht so….
    Viele Grüße
    Max
    King of Games

<a href=http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=104559&sid= target=_blank>King of Games</a>

Deepsea Avatar von AlexH
    ich habe seit über einem Jahr die DeLonghi Eletta Explore, super zufrieden, macht was sie soll. Einfach in der Bedienung und Reinigung.
    Grüsse Alex

"Mich interessiert nicht wessen Schuld es ist, vor allem nicht wenn es meine eigene ist!"
    Dr. House

Blog-Einträge
    10
    Zitat Zitat von madmax12345 Beitrag anzeigen
    Alles klar!
    Im Siebträgerthreat werd ich wahrscheinlich dafür gesteinigt.

Finde die Idee auf den ersten Blick gut. Denn ich teile deine Meinung von oben zu den Siebträgern.
    Als ich vor ein paar Jahren vor der Wahl stand, hab ich mich dafür entscheiden den Jura Vollautomaten zu behalten und durch eine ESE für den Espresso zu ergänzen. Damit fahren wir gut.

Bestätigt wurde ich letztens nochmals, als ich meiner Schwägerin beim einstellen ihres Siebtragers samt Mühle half.
    Am Ende hatte ich Koffeinschock und der Geschmack war wirklich nur so geht so….
    ESE überlege ich fürs Büro. Ich werde gleich mal den passenden Thread suchen.

Wir sind jetzt auch Team Nivona, nachdem wir jahrelang eine Jura hatten, die auch treu ihren Dienst versehen hat.
    Irgendwann mochte meine Frau den Kaffee aber nicht mehr.
    Wenn man sieht, was da für ein Schmodder drin hängt trotz regelmäßiger Reinigung…(ich weiß, die Leitungen werden sehr heiß gespült, aber trotzdem).
    Mit der Nivona sind wir sehr zufrieden und die Brüheinheit lässt sich entnehmen und reinigen.

Comex
    Zitat Zitat von ReneS Beitrag anzeigen
    Bei neun von zehn Leuten mit Siebträger schmeckt der Kaffee eh scheizze. Da zählt nur der Flex mit der Maschine.
    Kompletter Blödsinn
    Viele Grüße, Florian!