Ich hänge mich hier mal mit rein. Ich fahre auch seit einigen Jahren ACC, AMS2. Und neuerdings auch zwischendurch mal LMU.
Vielleicht tut sich hier ja ein kleines Grüppchen auf.
Ergebnis 1 bis 20 von 184
Thema: DER RLX Sim-Racing Thread
Hybrid-Darstellung
-
19.03.2025, 08:11 #1Viele Grüße
Torsten
-
19.03.2025, 22:19 #2
Mal gucken wer sich in nächster Zeit äußert, dass er noch aktiv ist... Ich weiß auch noch gar nicht wie und ob man sich in LMU verbinden kann, weißt du das?
Ich mach jetzt aber erstmal eine kleine Pause bis mein Rig kommt. Hab mit einem Wheelstand und Bürostuhl angefangen, aber da hab ich jetzt nach der Umstellung auf das R9 ganz schnell festgestellt, dass das für meinen Rücken absolut nicht gut ist. Ich sitze völlig falsch (keine ordentliche Rücken- und Beckenabstützung) und das schlägt sich mit dem Drehmoment an der Lenkachse auf meinem Rücken/Becken. Deswegen hab ich mich nun doch für ein ordentliches Rig mit einem 'komfortablen" Sitz entschieden. Und angeblich wird das sogar diese Woche noch ausgeliefert, also sobald das geliefert wird: sofort aufbauen und dann geht es fix weiter.
Bin heiß wie Frittenfett
Ich halte dich auf dem Laufenden
Viele Grüße
DJ
"You can do it your own way - If it's done just how I say"
Metallica – Eye of the Beholder