Alexander WOWSehr cooles Set Up
Bremspedal mit Hydraulik? Ich hab mir das auch überlegt, aber hab mich dann doch für die Sim-Lab Pedale entschieden.
Ich bin erst seit ca. 4-5 Monaten eingestiegen, nachdem ich einige Jahre immer wieder überlegt habe.
Mittlerweile hab ich mein Rig auch erweitert und trainiere fleißig
Wenn du magst, können wir uns gerne mal unterhalten und schauen ob wir gemeinsam was machen können.
Wie du bestimmt mitbekommen hast, soll es ja ab dem 06.06. möglich sein Teams zu erstellen und Endurance Races (inkl. Fahrerwechsel) zu fahren.
Aber Achtung ich bin noch immer blutiger Anfänger! Macht mir aber trotzdem richtig spaß
Falls Interesse: Schick mir eine PN dann können wir uns mal persönlich austauschen
				Ergebnis 1 bis 20 von 184

Thema: DER RLX Sim-Racing Thread
Hybrid-Darstellung
- 
	04.06.2025, 21:04 #1Viele Grüße 
 DJ

"You can do it your own way - If it's done just how I say"
 Metallica – Eye of the Beholder

- 
	04.06.2025, 21:23 #2Danke  

Die Pedale sind eine der wenigen die Pneumatisch sind (SRP GT-R). Auch wenn mein Rig vielleicht nicht so aussieht aber ich bin auch erst seit 1 Jahr dabei, muss aber mal deutlich mehr fahren. Bin also auch ziemlicher Anfänger. Was fährst du denn am liebsten für ein Auto und welche Zeit so in Monza? Update kommt meines wissens am 10.06. Und Team Events erst mal nur als Spezial Events zum Testen. Aber man kann ja auch so mal eine Runde fahren Können uns ja mal bei Steam adden. Können uns ja mal bei Steam adden.
 Komme nur Job bedingt meist wenn überhaupt nur am Wochenende zum fahren. Gerade ist etwas die Luft raus, aber mit jemand zusammen kommt das bestimmt wieder ganz schnell Gruß Alexander Gruß Alexander

- 
	04.06.2025, 21:50 #3Aaaah ok, hab ich so nicht erkennen können. Aber die Haptikmotoren sind von Simagic oder? 

Ich fahr nur die GT3 (im Moment konzentriert auf Ferrari 296). Monza liegt meine Bestzeit bei 1:52:xxx, aber mit den neuen Pedalen bin ich da noch nicht dran gekommen, obwohl das Bremsgefühl wesentlich besser ist. Die Pedale hab ich aber auch erst jetzt seit 3 Wochen und berufsbedingt bin ich damit auch erst 3-4 Mal (à 45 Minuten) gefahren. Ich hab nächste Woche Urlaub, da kann ich bestimmt mal ein paar Stündchen üben 

LMU Update da hast du recht! Und die Special Events wären ja gar nicht verkehrt, die wollen ja das wir da üben 
 Aber ja, lass uns über Steam mal connecten (wie das so schön auf Neudeutsch heißt ) )

Ich fahre wenn es irgendwie passt 2-3 Mal in der Woche Abends mal eine Stunde und ansonsten wie du eher am Wochenende. Somit glaube ich, dass wir beide einfach ambitionierte Anfänger sind und hauptsächlich "Spaß an der Freude" haben möchten. Ich schick dir mal eine PN mit meinen Kontaktdaten und dann finden wir eine Möglichkeit Ich freue mich Viele Grüße Viele Grüße 
 DJ

"You can do it your own way - If it's done just how I say"
 Metallica – Eye of the Beholder

- 
	05.06.2025, 06:46 #4Ja genau das sind die Simagic Haptics. 

Ich fahr aktuell auch zu 99% GT3 bin nur zum Testen mal HY und LMP gefahren bzw 2x LMP beim Daily weil ich nicht gegen Bots fahren wollte.
 Ich bin sonst immer Porsche gefahren, kam aber nach dem letzten Update nicht mehr mit ihm klar. Fahr seit dem eigentlich fast nur Mclaren und auf Monza auch so 1:52 also ähnliche Pace Gruß Alexander Gruß Alexander