puh, gute frage... Ich denke, zunächst geht's mir einfach drum nen guten Espresso zu trinken. Latte-Art Weltmeister will ich sicher keiner werden.
In wie weit ich experimentieren will und werde kann ich nicht beantworten. Es kann sein, dass es bei "guter kaffe reicht, danke" bleibt oder mich dann so fuchst, dass ich total in nerdismus verfalle ;-)
ich schätze aber, dass ich doch eher bei der gemütlichen variante des "guter kaffee reicht, danke" bleibe und neige deshalb zur Zuriga nebst passender Mühle.
Hauptgrund ist für mich die einfachheit des ganzen und der doch recht überschaubare Platzbedarf.
Die Rocket Variante is inzwischen raus... ich kenne mich... zu gut...
Entweder Zuriga Set oder eben doch LM Micra und passende Mühle und vollgas...
Werde wohl mal bei LM vorbeischauen, die sind praktischerweise quasi um die ecke. und Zuriga München bekomm ich hoffentlich auch zeitnah mal hin.
sailking weshalb Single Dosing? weil einfach variabler?
				Ergebnis 1 bis 20 von 10002

Thema: Der Espresso-Thread
Baum-Darstellung
- 
	15.10.2024, 14:21 #11Jens