Ergebnis 1 bis 20 von 2261

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freccione Avatar von hoppenstedt

Kuba geht, Alternative kommt

Kuba wird sowas von überbewertet… Mir geht das schon lange nicht mal mehr auf die Nerven.

Ich brauche meine kleinen Bestände auf bzw. freue mich, wenn ich gelegentlich Erfolg beim real existierenden Händler habe, freue mich aber vor allem auf die ganzen vielen äußerst interessanten und schmackhaften Alternativen.

Besonders die hochwertigen Produkte aus Brasilien und der Dominikanischen Republik haben mich schon oft und nachhaltig überzeugt, beeindruckt und manchmal sogar begeistert.

Hier, Partagás und Alonso Menendez (brasilianische Puro um die 7 (sieben, nicht siebzig oder siebenhundert) €):

Zitat Zitat von hoppenstedt Beitrag anzeigen
    Kuba wird sowas von überbewertet… Mir geht das schon lange nicht mal mehr auf die Nerven.

Ich brauche meine kleinen Bestände auf bzw. freue mich, wenn ich gelegentlich Erfolg beim real existierenden Händler habe, freue mich aber vor allem auf die ganzen vielen äußerst interessanten und schmackhaften Alternativen.

Besonders die hochwertigen Produkte aus Brasilien und der Dominikanischen Republik haben mich schon oft und nachhaltig überzeugt, beeindruckt und manchmal sogar begeistert.

Hier, Partagás und Alonso Menendez (brasilianische Puro um die 7 (sieben, nicht siebzig oder siebenhundert) €)
    Hallo Alfred,

es gibt ja bekanntlich viele exzellente Zigarrenhersteller auf dieser Welt, und die Dominikanische Republik hat schon immer einen besonderen Platz in meinem Humidor gehabt.

Es freut mich zu hören, dass du ähnlich über Kuba denkst wie ich. Übrigens, deine Bilder sind wie immer fantastisch.

Lass es dir gutgehen!
    Beste Grüße, Felix!

Freccione Avatar von hoppenstedt
    Zitat Zitat von TrueWatchClub Beitrag anzeigen
    Hallo Alfred, (…)
    Es freut mich zu hören, dass du ähnlich über Kuba denkst wie ich. Übrigens, deine Bilder sind wie immer fantastisch.

Lass es dir gutgehen!
    Danke vielmals, das freut mich sehr zu lesen!

Und natürlich hat Kuba nach wie vor viel zu bieten, das wollte und will ich nicht bestreiten bzw. in Abrede stellen!
    Bei mir auf den oben erwähnten Bildern ist es beispielhaft die geniale Partagás Serie P No. 2: eine für mich perfekte Zigarre, zudem mein geschätztes Pirámides Format (Belicoso, Figurado, ich weiß es nicht genau, was nun die korrekte Bezeichnung ist). Die ist schön, schlicht, noch bezahlbar und sehr aromatisch und vielfältig.

Vor kurzem konnte ich übrigens - à propos - zwei Hoyo de Monterrey Epicure No. 3 (!) ergattern, das neue Figurado-Format von HdM. Die lasse ich, wenn ich durchhalte, noch etwas liegen und freue mich sehr darauf!
    Für mehr Zeit würde ich alle meine Uhren hergeben.
    Beste Grüße: Alfred