Guten Morgen lieber Peter, so soll es sein, das darf man auch von Rolex erwarten.Zum Thema Verrenken: Ich habe ausschließlich Rolex Uhren vom Graumarkt gekauft. Da es mir nicht möglich war, ein begehrtes Modell direkt vom Konzi zu kaufen. Aktuell trage ich mich wieder mit dem Gedanken eine GMT über Chrono24 zu erwerben.
Die einzige Uhr, die ich direkt vom Konzi kaufen „durfte“war eine Tudor Black Bay 58, die nicht mal zwei Jahre einwandfrei lief. Hierzu findest Du mehr im Tudor BB58 Thread.
Jetzt war ich bereits vor der Tudor, Träger einer Rolex Datejust 16234, Baujahr 1999. Mit der Datejust bin ich mehr als zufrieden, die läuft 1A. Ich habe mir auch nach der Datejust weitere Krönchen gekauft, die ich mit Stolz trage. Nach dem Erfahrungsaustausch hier im Forum, aber auch in meinem uhrenaffinen Freundeskreis hört und sieht man das ein oder andere. Des Weiteren erreichen mich wöchentlich durch meinen Blog auf Instagram Nachrichten von Abonnenten und Uhrenenthusiasten aus der ganzen Welt.
Du hast also Recht Peter, wenn Du sagst, dass Percy nicht der ausschlaggebende Grund für meine Meinung ist. Sondern meine Aussagen basieren auf meinen persönlichen Erfahrungen der letzten 7 knapp 8 Jahre als Blogger, Enthusiast und Sammler. Die Erfahrungen aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis sowie eingangs erwähnt meines Uhrenblogs tragen natürlich auch zu meiner Meinungsbildung bei.
Aus mir spricht eine „kleine“ internationale Community, bestehend aus Uhrenverrückten!Ich denke, bei all dem Lob und Respekt gegenüber der Marke Rolex darf man als eingefleischter Fan auch mal tadeln, wenn etwas richtig in die Hose geht. Das ist meiner Meinung nach hier bei Percy der Fall!
Ergebnis 1 bis 20 von 231
Baum-Darstellung
-
05.12.2023, 10:16 #11Submariner
- Registriert seit
- 16.04.2019
- Beiträge
- 402
Beste Grüße, Felix!
Ähnliche Themen
-
Pepsi Ende, Heli-Flug, Forentalk & Meer: die R-L-X & Luxify Session 54 ist da! -->
Von PCS im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 51Letzter Beitrag: 31.10.2023, 22:08 -
Wenn der Konzi anruft... Pepsi liegt bereit für Sie.
Von JCW im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 57Letzter Beitrag: 02.10.2020, 20:47 -
Problem: Liegt's am neuen 6er iPhone oder am IOS8? Hat das vielleicht noch jemand?
Von mactuch im Forum Technik & AutomobilAntworten: 6Letzter Beitrag: 27.09.2014, 19:30 -
Wo liegt eigentlich das Problem ? ? ?
Von parkettbulle im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 17Letzter Beitrag: 08.09.2008, 17:13 -
Liegt es eigentlich am Wetter
Von siebensieben im Forum Off TopicAntworten: 10Letzter Beitrag: 11.12.2004, 14:05





Zum Thema Verrenken: Ich habe ausschließlich Rolex Uhren vom Graumarkt gekauft. Da es mir nicht möglich war, ein begehrtes Modell direkt vom Konzi zu kaufen. Aktuell trage ich mich wieder mit dem Gedanken eine GMT über Chrono24 zu erwerben.
war eine Tudor Black Bay 58, die nicht mal zwei Jahre einwandfrei lief. Hierzu findest Du mehr im Tudor BB58 Thread. 
Zitieren
Lesezeichen