Ergebnis 1 bis 20 von 9997

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von alien27
    Zitat Zitat von Roland90 Beitrag anzeigen
    ... ( Image, Feedback der Lenkung, Bremse, Haptik und Optik, usw.) kommen bei den Premiumhersteller natürlich noch hinzu was Diese sich entsprechenden bezahlen lassen. ...
    Gerade diese Punkte sehe ich als Kunde aber anders.
    Service/Image, dazu habe ich ja schon etwas von meinen Erfahrungen geschrieben, die sind auf keinen Fall premium.
    Auch Garantie und Kulanz sind für die DE Premiumhersteller geradezu Unwörter.
    Dieses ganze Unding mit Sonderausstattungen geht mir auch tierisch auf den Nerv, SHZ hinten nur in Kombination mit Hirschleder und 20" Felgen. Was soll das?

Optik ist subjektiv und Haptik nur noch ab hohen Kaufpreisen vorhanden (jenseits 60-70k, früher also über 120k D-Mark).

Und dann kommt noch die sich veränderte Klientel hinzu, das hat harlelujah/Peter ja oben schön geschrieben. Mit zunehmendem Alter ändern sich bei den meisten die Prioritäten.
    Als Familienvater brauche ich nicht mehr den Premium Pflaumenpflücker, da gibt es andere, wichtigere Dinge. Vom Differenzbetrag hab ich ja fast schon eine Eigentumswohnung/Ferienimmobilie anfinanziert.

Von der übernächsten Generation ganz zu schweigen, da liegt der Fokus nicht mehr so stark auf Autos und entsprechend ist die Investitionsbereitschaft dafür nicht allzu ambitioniert. Da zählt tatsächlich ein großer Bildschirm mit viel Infotainment im Cockpit mehr als ein Sportchrono-Paket.
    Grüße,
    Stefan

schreibts mir in die Kommentare, macht das Herz rot und drückt das Plus weg.

PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Zitat Zitat von alien27 Beitrag anzeigen
    Gerade diese Punkte sehe ich als Kunde aber anders.
    Ja du siehst es anders und hast einen Tesla gekauft.
    Ich sehe es genau so wie ich es geschrieben habe und würde mir stand jetzt definitiv keinen Tesla kaufen da die Autos nicht das erfüllen was ich mir wünsche und vorstelle.

Das ist doch überhaupt nicht schlimm. Ich kann da wie gesagt jeden anderen Standpunkt auch verstehen auch wenn ich anders entscheide
    Es gibt für beides einen Markt
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

LG Roland