Die 5980 wurde zum gefragten und gesuchten Modell, bereits mit alter Schließe.
Wenn Du Dich über dies Kleinigkeit ärgerst, solltest Du Dich fragen, ob es die richtige Uhr ist, die Dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
Kaufmännisch und menschlich hat sich der Konzessionär korrekt verhalten. Auch Rolex liefert grad noch Massen alte Modele aus. Letztes Jahr im September habe ich noch die schöne Platin DD 40 mit Meteorite Blatt bekommen mit glatter Lünette, anstatt der neuen geriffelten. Darüber habe ich mich tierisch gefreut, auch wenn diese Uhr gar nicht mehr auf der Rolex HP ist.
Ein Preisnachlass auf Patek Uhren ist dem Konzi zwar möglich, wird aber von Patek nicht gern gesehen und in der momentanen Situation von Straffung und "Auflagen" seitens Patek und auch Rolex, hat kein Konzi Lust auf Stress.
Ich sehe hier nichts warum man sich ärgern müsste und auch nichts was der Konzi falsch gemacht hat.
Versuche doch einfach Deine Perspektive zu ändern und Dich an einer Uhr zu erfreuen, die viele gerne hätten, aber nicht erhalten, weil sie noch nicht mal auf die Wunschliste des Konzessionärs kommen.
Ergebnis 1 bis 20 von 84
Baum-Darstellung
-
10.05.2023, 09:44 #11Gruß, Peter