Ergebnis 1 bis 20 von 84

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Double-Red Avatar von Uhrgestein42
    Danke Gerd

Ich gebe dir vollkommen recht. Menschlich ist das komplett daneben und wird denen hoffentlich sehr bald mal um die Ohren fliegen.

Hatte heute auch so ein Beispiel. 4,5 Jahre nach Bestellung auf Nachfrage (nicht einmal proaktiv) bei FP Journe bekam ich die Mitteilung, dass meine bestellte Uhr mir nun doch nicht verkauft werden kann, da diese nur noch an loyale Kunden des Hauses vergeben wird. Die können sich ihre Uhren dahin stecken, wo die Sonne nicht scheint.

Die sind doch alle komplett abgehoben. Fühlen sich an nichts mehr gebunden. Auch nicht an ihr Wort, das sie dem Kunden gegeben haben. Mit solchen Leuten will ich nichts zu tun haben. Schaue eher auf dem Gebrauchtmarkt nach schönen Referenzen, die entdeckt werden wollen. Oder noch besser, erfreue mich an dem was da ist.
    Herzlichst, Carsten

Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Zitat Zitat von Uhrgestein42 Beitrag anzeigen
    Danke Gerd

Ich gebe dir vollkommen recht. Menschlich ist das komplett daneben und wird denen hoffentlich sehr bald mal um die Ohren fliegen.

Hatte heute auch so ein Beispiel. 4,5 Jahre nach Bestellung auf Nachfrage (nicht einmal proaktiv) bei FP Journe bekam ich die Mitteilung, dass meine bestellte Uhr mir nun doch nicht verkauft werden kann, da diese nur noch an loyale Kunden des Hauses vergeben wird. Die können sich ihre Uhren dahin stecken, wo die Sonne nicht scheint.

Die sind doch alle komplett abgehoben. Fühlen sich an nichts mehr gebunden. Auch nicht an ihr Wort, das sie dem Kunden gegeben haben. Mit solchen Leuten will ich nichts zu tun haben. Schaue eher auf dem Gebrauchtmarkt nach schönen Referenzen, die entdeckt werden wollen. Oder noch besser, erfreue mich an dem was da ist.
    FPJ habe ich vor ein paar Jahren mal versucht.
    Da habe ich FPJ selbst angeschrieben ans wen man sich aus Deutschland wegen einem Kauf wenden kann, weil es ja keinen Händler hier gibt bzw. gab.
    Ich wurde dann an dir Boutique, ich glaube in Genf, verwiesen und die Boutique wurde gleich direkt cc gesetzt.
    Habe die Boutique dann zweimal angeschrieben. Da kam nichts zurück.
    Am Telefon wurde ich abgewimmelt, weil man ja nur schlecht englisch spräche und ich kann ja kein französisch.
    Und nein, ich habe nicht nach der gesuchten blauen Uhr gefragt.
    Die Marke ist für mich durch.

Ich kann ja verstehen, dass ich auf den ersten Blick nicht als Zielkunde erscheine und auch, dass ich ein ganz kleiner Fisch im Pool bin, ernst genommen möchte ich aber doch werden.
    Exclusivität wird leider in Europa oft mit arrogantem Verhalten verwechselt bzw. verbunden.
    There is no Exit, Sir.