Ergebnis 1 bis 20 von 117

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von Uhrenbegeistert
    Lou Glückwunsch zum fahrenden Sofa. ich habe sehr viele von den R19 in die Rente nach Afrika geschickt in meiner Automobilen Zeit, aber nur weil die gebraucht nie einer haben wollte. Das ist aber auch schon über 25 Jahre her. Viel Spaß mit dem roten Spielmobil.
    Aufgeben ist kein Option.

In diesem Sinne.
    Markus

Freccione Avatar von Street Bob
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Uhrenbegeistert Beitrag anzeigen
    Lou Glückwunsch zum fahrenden Sofa. ich habe sehr viele von den R19 in die Rente nach Afrika geschickt....
    Dafür bin ich Dir sehr dankbar!!! Die Karre war bei Erscheinen Auto des Jahres in Deutschland, jährlich wurden fast 100.000 davon hier verkauft.
    Dass Du und Deine Kollegen sie vom Markt genommen haben, macht meinen Kleinen schon fast zum Exot!

Als Dreitürer mit Automatik und Einspritzung war er sicher schon damals die Ausnahme, das große Dash mit fünf Instrumenten, die Servolenkung, Fensterheber und der mit Stoffeinlagen vollständig verkleidete Innenraum zeugen von einer für damalige Verhältnisse ordentlichen Ausstattung.
    Eine Konfiguration, die den beiden Damen, die das Auto zuvor nacheinander besaßen, sicher gut stand. Ausstellfenster hinten kommen wiederum meinem Hund zupass.

Das französisch-weiche Fahrwerk gibt keinerlei störende Geräusche von sich, auch die nicht sonderlich zielgenaue Servolenkung ist weiter unauffällig. Man mekrt dem Auto an, dass es erst 78tkm gerudert hat. Die 195/50er auf 15" Borbet sind eingetragen und standen der H-Zulassung nicht im Wege. Immerhin zeigen sie dank geringeren Eigenfederverhaltens im Vergleich zu den urspründlichen Hochschulter-Schienenschleifern ein wenig mehr Spurtreue in Kurven. Die Gefahr, sich eines Verfahrens wegen Teilnahme an einem illegalen Autorennen ausgesetzt zu sehen, bleibt dennoch weiter gering
    Geändert von Street Bob (06.03.2023 um 11:37 Uhr)
    Gruß Lou

First member of the Rolex Madness Social Club