Ergebnis 1 bis 20 von 6043

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yacht-Master Avatar von Reverend_O
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Wie wäre FRA - JFK mit Singapore, JFK - LAS mit United?
    Ich würde die freien Tage lieber in Vegas verbraten als in LA.
    Ich sehs genau umgekehrt... Lieber drei Tage am Abbot Kinney Blvd abhängen als am Strip, v.a., wenn man eh mehrere Tage in der Stadt ist.

Meilenoptimiert ggf. auch FRA-VIE-LAX und dann LAX-(SFO-)LAS. Über die Ostküste würde ich aus mehreren Gründen nicht empfehlen, insbesondere die United/*A Hubs im Norden (NYC/IAD/ORD), das kann wettertechnisch schnell schief gehen... Ggf. - wenns doch direkt nach LAS gehen soll, via IAH fliegen (da setzt die LH eine 747/8 ein, also die Möglichkeit auf ein Upgrade in F )
    Cheers, Oliver

"Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."

PREMIUM MEMBER Avatar von jpf
    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Vegas ist ja nicht nur "Strip"
    Kommt ja auch immer drauf an, ob man die Örtlichkeit bereits kennt. 3-4 Tage Las Vegas reichen definitiv, die Arbeitszeit hatte ich ausgeschlossen.
    Bin fast jedes Jahr da, Vegas ist nett, aber Freizeit brauch ich da keine mehr zusätzlich
    Zitat Zitat von Reverend_O Beitrag anzeigen
    Ich sehs genau umgekehrt... Lieber drei Tage am Abbot Kinney Blvd abhängen als am Strip, v.a., wenn man eh mehrere Tage in der Stadt ist.

Meilenoptimiert ggf. auch FRA-VIE-LAX und dann LAX-(SFO-)LAS. Über die Ostküste würde ich aus mehreren Gründen nicht empfehlen, insbesondere die United/*A Hubs im Norden (NYC/IAD/ORD), das kann wettertechnisch schnell schief gehen... Ggf. - wenns doch direkt nach LAS gehen soll, via IAH fliegen (da setzt die LH eine 747/8 ein, also die Möglichkeit auf ein Upgrade in F )
    Merci! Austrian besser als Swiss? Bin mit denen noch nie Langstrecke geflogen, Swiss fand ich immer super. Grundsätzlich sind aber Wien & Zürich beide Ok für mich. Houston ist vorgemerkt, das hatte ich nicht auf der Liste, Denver ist halt DER Hub meistens...
    , JP