Ergebnis 1 bis 20 von 58

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von paia99
    Danke für den schönen Bericht Percy!

Wie ich bereits schrieb, ich finde alle 3 Nautilus Neuheiten sehr gelungen. Die Preis- Politik finde ich tatsächlich abstoßend. Klar ist es eigentlich relativ egal in dieser Preisklasse. Und doch habe ich eine innere Grenze, wo ich mich nicht mehr wohlfühle. Aber vllt ist das auch die Intention, nur noch die sehr vermögenden Interessenten anzuziehen. Zumal die Verfügbarkeit nicht größer werden wird. Mal sehen, ob überhaupt was geht/ ginge.
    viele grüße Andreas

Ich bin bereit jeden Weg zu gehen, solange er vorwärts führt. David Livingstone

Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Zitat Zitat von paia99 Beitrag anzeigen
    Aber vllt ist das auch die Intention, nur noch die sehr vermögenden Interessenten anzuziehen. Zumal die Verfügbarkeit nicht größer werden wird. Mal sehen, ob überhaupt was geht/ ginge.
    Genau das ist der Punkt. Früher konnte sich ein Gutverdiener oder Vermögender die eine oder andere Patek leisten, morgen sind es die "sehr" vermögenden Interessenten.

Betrachtet die Preise mal auf die letzten 5, 10 oder 15 Jahre und lassen wir mal die Preise des Sekundärmarktes mal beiseite. Irre wie hoch und weit Patek fliegt. Auf Dauer kann und wird es nicht gut gehen, denke ich. Die Straffung des Händlernetztes, kann anfänglich gut sein, auf Sicht ist es mit Risiko verbunden.
    Gruß, Peter