Am Freitag hat meine Frau ihr M3P (weiß/schwarz) bekommen. Bis auf leichte Kratzspuren an der der hinteren Glaskante einer B-Säule, nichts zu bemängeln(wird am 12.10. mobil erledigt).
Nun warte ich noch auf mein MY LR(Kassengestell), welches ich Mitte März(!!!) mit ursprünglichem Liefertermin Mai/Juni bestellt hatte. Die Lieferterminzuverlässigkeit bei Tesla ist z.Z. eine komplette Katastrophe!
Ergebnis 1 bis 20 von 9967
Hybrid-Darstellung
-
04.10.2022, 07:45 #1Gruß, der Carsten
-
04.10.2022, 16:40 #2
Dann kann das nur an der Farbe liegen. Habe den ersten im Nov 21 bestellt und der wurde im März 22 geliefert. Im Juni 22 den zweiten bestellt und der wurde vor 2 Wochen abgeholt. Jeweils in deep blue.
Deep blue kann nach Aussage von Tesla übrigens nicht in Grünheide produziert werden, weshalb das noch eine Shanghai-Version ist.
Glücklicherweise ist der zweite deutlich besser verarbeitet als der erste. Da klappert jetzt rein gar nix mehr. Ich finde für das Geld (und den aktuellen Wiederverkaufswert) findet man nichts besseres. Bin noch nie so preiswert Auto gefahren (und die Power selbst mit der LR-Variante lässt auch keine Wünsche mehr unerfüllt).
PS: Sensationell auch der gesamte Zeitaufwand von der Online-Bestellung bis zur Abholung in Darmstadt: Gefühlt nicht mehr als 45 Minuten (davon ging noch das meiste für das Warten auf die Übergabe der Schlüsselkarten drauf). Es muss ja nicht immer so´n Tanz gemacht werden wie bei der Übergabe von ´nem GT3
PPS: Und ja, auf Bildern sieht der MY immer i´wie beschxxen ausSo long,
Franz