Seite 138 von 449 ErsteErste ... 88118128136137138139140148158188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.741 bis 2.760 von 8979
    Yacht-Master
    Danke euch!

Hab jetzt mündlich zugesagt, Papierkram Ende der Woche wenn mein Verkäufer mit der IAA durch ist. Auto kommt noch im Dezember. War jetzt einfach ein rundes Package.

Grüße
    Christian

PREMIUM PFÄLZER Avatar von heintzi
    Zitat Zitat von The Banker Beitrag anzeigen
    Im Urlaub habe ich mich mit einem Kunden getroffen, der gerade seinen Skoda Enyaq bekommen hatte. Tolles Auto, alles beledert inkl. Armaturenbrett und mit herrlichen 21 Zoll Felgen. Der hat mit wirklich gut gefallen, wirkte alles ehr hochwertig. Ich verstehe halt nicht, wie die Konzernmutter dann so einen Müll wie ID3 oder 4 rausbringen kann.
    Jetzt weißt du, warum ich den bestellt hab, Brudi
    Es grüßt der Stephan

Comex Avatar von The Banker
    Eh

Geldwerten Vorteil sparen, oder ?
    Beste Grüße, Thilo

Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Cool, Christian!
    Gruß, Joe

it's not hoarding if your shit is cool

Kow How Joe

PREMIUM MEMBER Avatar von esingen
    Zitat Zitat von Jet Beitrag anzeigen
    Danke euch!

Hab jetzt mündlich zugesagt, Papierkram Ende der Woche wenn mein Verkäufer mit der IAA durch ist. Auto kommt noch im Dezember. War jetzt einfach ein rundes Package.

https://abload.de/img/bildschirmfoto2021-099skd3.png

https://abload.de/img/bildschirmfoto2021-096wj6r.png

Grüße
    Christian
    Leasing oder gekauft?
    Danke
    Geändert von Muigaulwurf (07.09.2021 um 22:33 Uhr) Grund: Fullquote

PREMIUM MEMBER
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Cool, i3 find ich auch unverändert gut.

Zitat Zitat von heintzi Beitrag anzeigen
    Jetzt weißt du, warum ich den bestellt hab, Brudi
    Nice! Bin gespannt, wie Du ihn findest.

PREMIUM MEMBER Avatar von dpg666
    Herzlichen Glückwunsch Christian
    LG Deni

Daytona
    Jet: Die Farbe wäre meine zweite Wahl. Würde derzeit galvanic gold bestellen, doch ohne dunklen Innenhimmel wird das nix.

Wünsche Dir viel Spaß mit dem Teil. 👍

Magst Du noch Ausstattungsdetails (außer Suite) preisgeben?
    Gruß, Kai

Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
    Ich habe jetzt probehalber auch mal einen i3S konfiguriert, der hatte das selbe Kennzeichen.

Endpreis sind etwa 49KEUR. Sehe ich das richtig, dass davon die volle Förderung von 9KEUR abgeht, somit noch 40KEUR zu überweisen wären?

Daytona Avatar von GPX8888
    Zitat Zitat von R.O. Lex Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt probehalber auch mal einen i3S konfiguriert, der hatte das selbe Kennzeichen.

Endpreis sind etwa 49KEUR. Sehe ich das richtig, dass davon die volle Förderung von 9KEUR abgeht, somit noch 40KEUR zu überweisen wären?
    Ja, und vor ein paar Monaten waren auch noch 18-20% Nachlass drin.
    Gruß,
    Michael

Ich verliere nicht - entweder ich gewinne oder ich lerne!

Yacht-Master
    Danke euch!
    Ich freu mich erstaunlich stark für so ein Alltagsauto.

Das Auto wird geleast. Konditionen waren jetzt nicht bahnbrechend wenn man so super-sonder Spezial Angebote anderer Marken sieht, aber unterm Strich komm ich mit der Förderung in einem sehr vernünftigen Bereich raus. Dazu noch 0,25% Privatnutzung und kostenlos parken in Muc. Viel billiger geht Mobilität nicht.

kabe
    Ausstattung ist nicht wild. mittlerweile scheint ja sehr viel Serie zu sein. Blue Ridge Mountain, Suite mit Leder Dark Truffle, holz eiche dunkel matt. Parkassistenzpaket, Komfortpaket, Businesspaket mit Naviprof und wireless. Das wars. Schiebedach wär interessant gewesen, aber die Umsetzung mit den zwei Mini Luken fand ich nicht so ansprechend und ein Carbondach durch was schweres zu ersetzen tut mir in der Seele weh...Musik interessiert mich nicht, und den besseren LED Scheinwerfer brauch ich bei einem Stadtauto auch nicht. Sonst gibts eh nicht viel, oder hab ich was elementares übersehen?

Grüße
    Christian

Daytona
    Zitat Zitat von Jet Beitrag anzeigen
    kabe
    Ausstattung ist nicht wild. mittlerweile scheint ja sehr viel Serie zu sein. Blue Ridge Mountain, Suite mit Leder Dark Truffle, holz eiche dunkel matt. Parkassistenzpaket, Komfortpaket, Businesspaket mit Naviprof und wireless. Das wars. Schiebedach wär interessant gewesen, aber die Umsetzung mit den zwei Mini Luken fand ich nicht so ansprechend und ein Carbondach durch was schweres zu ersetzen tut mir in der Seele weh...Musik interessiert mich nicht, und den besseren LED Scheinwerfer brauch ich bei einem Stadtauto auch nicht. Sonst gibts eh nicht viel, oder hab ich was elementares übersehen? ….
    Das klingt gut.
    Sitzheizung und Telefonie mit Wireless Charging würde ich noch reinnehmen.
    Die besseren Scheinwerfer würde ich auch weglassen (brauchen dann auch den Bevormundungsassistenten) und wenn man nicht ständig hinten Passagiere hat, reichen die normalen Lautsprecher vorne.
    Früher konnte man den Akku nur vorklimatisieren, wenn die Sitzheizung verbaut war, da nur dann der entsprechende Kabelbaum verlegt war. Ob das wirklich so war oder nur ein Verkaufstrick, weiß ich nicht, doch auf die Sitzheizung würde ich nicht verzichten wollen, auch wenn sie bei mir nur selten und dann auch nur kurz im Einsatz ist.
    Achtung, kenne niemanden, der mit seinen km im Leasing auskam.
    Gruß, Kai

Deepsea Avatar von KaiserKarl
    Da ich auf der website von Tesla nicht so richtig weitergekommen bin und Anfragen nur mit vorheriger Registrierung erfolgen können, frage ich lieber hier bei der geballten Fachkompetenz nach

Für die Familie steht ab kommenden Mai ein neuer PKW an. Voraussetzung ist, dass er mind. ein 6-Sitzer ist. Der EQV ist meiner Frau leider zu groß. Bin deshalb auf das Model Y von Tesla gestoßen. Der sieht ja auch ganz schick aus. Laut Beschreibung auf der website soll der 7 Sitze haben. Wenn man ihn aber konfiguriert, kann man nur 5 Sitze auswählen

Kommt das erst später oder ist das eine Fehlinfo?

PS: 11er haben wir schon und Model X wäre wegen des deutlich höheren Preises nicht wirklich eine Alternative.
    So long,
    Franz

Yacht-Master
    Zitat Zitat von kabe Beitrag anzeigen
    Das klingt gut.
    Sitzheizung und Telefonie mit Wireless Charging würde ich noch reinnehmen.
    Die besseren Scheinwerfer würde ich auch weglassen (brauchen dann auch den Bevormundungsassistenten) und wenn man nicht ständig hinten Passagiere hat, reichen die normalen Lautsprecher vorne.
    Früher konnte man den Akku nur vorklimatisieren, wenn die Sitzheizung verbaut war, da nur dann der entsprechende Kabelbaum verlegt war. Ob das wirklich so war oder nur ein Verkaufstrick, weiß ich nicht, doch auf die Sitzheizung würde ich nicht verzichten wollen, auch wenn sie bei mir nur selten und dann auch nur kurz im Einsatz ist.
    Achtung, kenne niemanden, der mit seinen km im Leasing auskam.
    Sitzheizung und Wireless charging hab ich auch schon mit drin. Danke! Dann scheint ja alles zu passen. Mehr-km kosten kleines Geld, da kann ich bedenkenlos fahren wie es passt.

Grüße
    Christian

Sea-Dweller
    Zitat Zitat von KaiserKarl Beitrag anzeigen
    Da ich auf der website von Tesla nicht so richtig weitergekommen bin und Anfragen nur mit vorheriger Registrierung erfolgen können, frage ich lieber hier bei der geballten Fachkompetenz nach

Für die Familie steht ab kommenden Mai ein neuer PKW an. Voraussetzung ist, dass er mind. ein 6-Sitzer ist. Der EQV ist meiner Frau leider zu groß. Bin deshalb auf das Model Y von Tesla gestoßen. Der sieht ja auch ganz schick aus. Laut Beschreibung auf der website soll der 7 Sitze haben. Wenn man ihn aber konfiguriert, kann man nur 5 Sitze auswählen

Kommt das erst später oder ist das eine Fehlinfo?

PS: 11er haben wir schon und Model X wäre wegen des deutlich höheren Preises nicht wirklich eine Alternative.
    Das kommt erst später. Momentan bei Tesla nur im Model X möglich. Als 7-Sitzer gibt es sonst nur den EQV, soweit mir bekannt.

Deepsea Avatar von KaiserKarl
    Zitat Zitat von Departed Beitrag anzeigen
    Das kommt erst später. Momentan bei Tesla nur im Model X möglich. Als 7-Sitzer gibt es sonst nur den EQV, soweit mir bekannt.

OK Danke, hab ich mir fast schon gedacht. Fragt sich halt nur "wie viel später.."
    So long,
    Franz

Day-Date Avatar von John Wayne
    Schaut schick aus Christian, bin gespannt wie deine Eindrücke ab Dezember sein werden.
    Grüsse, Steffen

GMT-Master Avatar von NyKoN
    Das soll gemeinsam mit dem Performance Modell im ersten Quartal 2022 kommen. Du hättest das Auto also frühestens im Februar.

GMT-Master Avatar von tyler07
    Hier, ich werfe mal den 500E ins Rennen, da man hier noch nichts über den ,, Kleinen „ lesen konnte!

Seit Januar 10000 Km abgespult und voll happy!

PREMIUM MEMBER Avatar von dpg666
    Franz: Wobei die hinteren Sitze wohl eher Notsitze sind. Wenn wirklich häufig 6 Sitze (+ Platz ggf. Gepäck) benötigt werden, dann wäre das Model X wohl wirklich die bessere Wahl.

Tyler07: Herzlichen Glückwunsch zum 500e. Gerne mehr Bilder
    LG Deni