Ergebnis 1 bis 20 von 10001

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sea-Dweller Avatar von kribbel
    So, wäre gerade mit meiner Freundin bei Rose...schöner Laden und noch schönere Räder. Der Live-Eindruck und Testfahrt waren super, haben also zwei rote Pro SL Disc 105 bestellt. Leider erst in 8 Wochen da, aber da wird es sicherlich noch genug schöne Tage geben

Hier noch das Rad (allerdings in der Ultegra-Variante):

IMG_8513.jpg
    Geändert von kribbel (05.07.2021 um 16:24 Uhr)
    Gruß
    Jonas

PREMIUM MEMBER
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Zitat Zitat von Majazz Beitrag anzeigen
    Hauptsache bergauf - geht mir ähnlich. Allerdings ist mir eine Steigung zwischen 6 und 10% am liebsten. Über 10% ist mein Tritt
    nicht mehr "rund" und die TF sinkt.
    Es hat schon einen Grund, warum ich als kleinsten Gang 1:1 oder noch bergfreundlicher auf allen meinen Rädern habe Im Freundeskreis belächelt mich mancher dafür, ich warte dann eben oben

Zitat Zitat von Majazz Beitrag anzeigen
    Als Sparflamme wäre ich genau der richtige für Dich: lange Einheiten, gerne mit entsprechenden HM und auf eine niedrige HF achten.

Der Nachteil bei mir: ich bleibe immer auf dem gleichen Niveau. - Aber ich fahre halt ganz ohne Anspruch und gerne Rad.
    Eigentlich fahr ich auch "ohne Anspruch" Rad, auch wenn mir das keiner abnimmt. Spaß muss es machen.

Zitat Zitat von kribbel Beitrag anzeigen
    So, wäre gerade mit meiner Freundin bei Rose...schöner Laden und noch schönere Räder. Der Live-Eindruck und Testfahrt waren super, haben also zwei rote Pro SL Disc 105 bestellt. Leider erst in 8 Wochen da, aber da wird es sicherlich noch genug schöne Tage geben

Hier noch das Rad (allerdings in der Ultegra-Variante):
    Gratuliere, gute Entscheidung 8 Wochen ist zur Zeit wahrscheinlich noch richtig schnell. Viele andere haben grad gar nix lieferbar.

Yacht-Master
    Zitat Zitat von Chefcook Beitrag anzeigen
    Es hat schon einen Grund, warum ich als kleinsten Gang 1:1 oder noch bergfreundlicher auf allen meinen Rädern habe Im Freundeskreis belächelt mich mancher dafür, ich warte dann eben oben

Eigentlich fahr ich auch "ohne Anspruch" Rad, auch wenn mir das keiner abnimmt. Spaß muss es machen.

Gratuliere, gute Entscheidung 8 Wochen ist zur Zeit wahrscheinlich noch richtig schnell. Viele andere haben grad gar nix lieferbar.
    Ich habe gar keinen Freundeskreis bin aber auch eher ein Freund der leichten Übersetzung.